Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Problem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Problem [Beitrag #19119] :: Sa, 17.05.08 17:20 Zum nächsten Beitrag gehen
so.. nachdem ich jetz auch mal ein paar aussagekräftige Bilder habe (danke AK) will ich sie euch nicht vorenthalten.

Die schwarzen Streifen sind Einzeichungen von AK..

eure Meinungen?

nachdem das hier mit dem hochladen net funzt..

im anhang

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 19:25]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 47.06KB, 601 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 54.84KB, 527 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 57.69KB, 465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19123 ist eine Antwort auf Beitrag #19119] :: Sa, 17.05.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stell dich mal richtig vor und sag was du vor hast Very Happy

Hattest du schon mal ne HT, wo willst du hin und was ist geplant?

Ne HT wird bei dir bestimmt ne Menge rausholen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19128 ist eine Antwort auf Beitrag #19123] :: Sa, 17.05.08 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja gut... nen paar kennen mich ja schon..

also bin fast 32.. Haarverlust geht seit Jahren schleichend. Lese hier auch schon siet einiger Zeit mit und war bei AK vor kurzem. Der hat auch die sexy Fotos gemacht. Very Happy

Eigentlich ist es mir egal, ob Fut oder Fue. Problem bei mir ist das ich nur eine 65er Dichte im Spenderbereich habe. Crying or Very Sad

HT hatte ich noch keine, aber es wird langsam Zeit. Wird langsam schwierig mit kaschieren. Medis nehme ich keine und wills auch nicht. Nehme Minox 5% für die Tonsur, sonst nichts. Geplant ist ein gut aussehnder Schädel. Soll ja mit den Mädels net weniger werden.. Laughing

Tendenz geht zu Hattingen. Reicht das fürs erste?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19131 ist eine Antwort auf Beitrag #19128] :: Sa, 17.05.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja reicht Smile würde zwar Miniox an deiner Stelle auch vorne benutzen, weil es mir da sehr geholfen hat, aber du bekommst sowieso ne komplett neue Front da fällt es nich gleich auf, wenn da hinter noch etwas ausfällt.

Dann weißt du selber noch nicht genau wo es hingehen soll? Das mit deinem dünnen Donor ist schade aber bei helleren Haaren genügt sowieso einer geringere Dichte, also viel Glück erst mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19132 ist eine Antwort auf Beitrag #19131] :: Sa, 17.05.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
minox vorne??? im ernst??? ähm. ist das komplett an mir vorbeigegangen? und gleiche anwendungsweise und Menge wie hinten?

ja weiß noch net genau wos hingehen soll. Mal schauen.. wills wenn eh erst gegen winter hin machen lassen, damit ich nächstes Jahr in neuem Glanz erstrahle. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19133 ist eine Antwort auf Beitrag #19132] :: Sa, 17.05.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja natürlich Minox vorne, nur eben über den gesamten Kopf nicht mehr als 2ml pro Anwendung. Bei mir funktioniert es und ich wüsste nicht wieso es angeblich nur in der Tonsur wirken soll.

Probier es und du wirst sehen und wenn nicht auch nicht schlimm bei dir Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19139 ist eine Antwort auf Beitrag #19133] :: So, 18.05.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein wort in gottes ohr... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19180 ist eine Antwort auf Beitrag #19119] :: So, 18.05.08 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du auch tonsurbilder?

minox kann man auch für die Front nehmen, über Erfolge kann man sich aber streiten.. ich denke aber wenn du es hinten schon lange nimmst, schadet es nix es auch vorne draufzutun, kannst eh nix mehr groß verlieren!

Aber mit der entsprechenden Frisur kannste doch noch ganz gut kaschieren... würd dir auch Hattingen empfehlen, wenn du hier in DE was machen willst... Probleme mit dem Donor wird es nicht geben, lässt du halt grobflächig entnehmen... auch seiten z.B.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19183 ist eine Antwort auf Beitrag #19119] :: So, 18.05.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast ne gute kopfform.
haare im derzeitigen zustand: abschneiden (3-5 mm).
steht dir sicher besser Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19218 ist eine Antwort auf Beitrag #19183] :: Mo, 19.05.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
65er Donor dicht Shocked . Das ist ja echt wenig. Was Hat AK dir denn empfohlen?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #19228 ist eine Antwort auf Beitrag #19218] :: Mo, 19.05.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich weiß das es wenig ist. Crying or Very Sad aber mein Vorteil ist das ich relativ helle Haare habe.

Hab mit AK drüber gesprochen was er machen würde. Auch er ist der Meinung

ht1: Fut
ht2: Fue oder nochmal Fut

Fut wollte ich eigentlich nicht machen, aber inzwishen tendiere ich doch eher dahin, auch aufgrund der geringen Dichte.

will meine Haare eigenlich eher etwas länger tragen und nicht so kurz wie auf dem Bild, da es meine Kopfform etwas "voller" machen würde.

@ christian77

ich hab ne Scheiß kopfform.. hab ein sehr schmales und langes Gesicht. Würde aussehen wie Homer Simpson. Hab mir vovr jahren die Birne schonmal rasiert. Und habs bitter bereut.

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 21:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #22721 ist eine Antwort auf Beitrag #19228] :: Fr, 01.08.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen..

ich war jetzt eine ganze Zeitl lang nicht aktiv und habe auch nicht mitgelesen. Das hat einen schlichten Grund!

http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/images/products/lrg/minox-members-L.jpg


Das Zeug hat bei mir wahre Wunder gewirkt, und ich habe sowas von dichten Haaren wieder. Unglaublich. Hab das Gefühl das wird noch jeden Tag dichter.

Selbst im Vvorderen Bereich habe ich extreme Fortschritte gemacht und komme inzwischen sogar wieder ohne Real Hair aus.

Kann es jedem nur emfpehlen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #22726 ist eine Antwort auf Beitrag #22721] :: Sa, 02.08.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch!
Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #22732 ist eine Antwort auf Beitrag #22721] :: Sa, 02.08.08 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich ja gesagt schmiers in die Front Wink Das ist die "Members Mark", da wo ich bestelle gibts das und Kirkland, aber die Wirkung ist natürlich gleich.

Du hattest auch noch sehr viele miniaturisierte Haare, welche durch Minox wieder dicker werden. Ich hoffe du kannst die neu gestärkten Haare lange halten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Problem [Beitrag #22753 ist eine Antwort auf Beitrag #22732] :: Sa, 02.08.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja das hoffe ich auch. bin abe recht überrascht und werde demnach meine HT natürlich hinten an stellen und versuchen den Status so zu halten.

Fotos reiche ich gerne nach, sobald ich Zeit dazu habe



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gesucht: Dr Kesers Patienten
Nächstes Thema: Styling
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***