Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #1878] :: Di, 24.04.07 09:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Werde mich Anfang Mai einer FUE Haartranspantation bei Dr. Heitmann unterziehen. Geplant sind 2500 Grafts für Haarlinie, Geheimratsecken und das vordere Drittel. Das Ganze wird sich über drei OP-Tage hinziehen. Bin 39 Jahre alt, Norwood 3 mit dunkelblonden Haaren, gutem Donor und Seitenbereich und stabilem Haarstatus. Ich werde zu gegebener Zeit Bilder einstellen und den Verlauf dokumentieren.
Die Entscheidung für Dr. Heitmann ist nach intensiver Internetrecherche, Kontaktaufnahme mit Andreas Krämer und einem persönlichen Gespräch mit Dr. Heitmann gefallen. Alternativ hatte ich noch Dr. Armani in Erwägung gezogen, dies allerdings wieder verworfen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich Euch noch nach Euren Erfahrungen mit Genistein CF 80 (Sojapräparat) fragen. Ich nehme dies auf Empfehlung meines Hautarztes. Mein Hautarzt hat damit bessere Erfahrungen als mit Proscar gemacht. Auf die direkte Frage meinerseits: Proscar oder Genistein?...
hat er klar für Genistein plädiert. Das ganze ist übrigens auch billiger als Proscar, war allerdings kein Argument für mich, da Privatpatient.
Durch die Einnahme hat sich mein Haarstatus insgesamt nochmals verbessert. Dieser war auch vorher schon stabil durch die Anwendung von Pantostin.
Hier noch ein Researchbericht zur Wirkungsweise:

SOY METABOLITE COULD HALT HAIRLOSS AND PROSTATE CANCER

A study published in the April 2004 issue of the journal Biology of Reproduction, found that a byproduct created in the intestine when the soy isoflavone daidzein is digested has an antiandrogen effect that could stop the progression of male and female pattern baldness and prostate cancer. The compound, known as equol, works by blocking the androgenic hormone dihydrotestosterone (DHT), known to stimulate prostate growth and scalp hair loss.

The researchers administered equol to rats for four to seven days and found a decrease in weight of two areas of the prostate. In a second experiment, equol was given to rats whose testes had been removed, rendering them unable to produce dihydrotestosterone. Injections of DHT stimulated prostate growth, but simultaneous treatment with equol prevented this from occurring. Equol did not influence hormone levels, but prevented DHT from functioning as it normally would by binding to the androgen receptor. Testosterone, estrogen, and dehydroepiandrosterone (DHEA) were not influenced by equol.

Over the past decade, pharmaceutical agents that inhibit the conversion of testosterone to dihydrotestosterone have been developed, but these drugs have side effects. Equol's mechanism of action is different, because if works by preventing the functioning of DHT rather than by blocking its formation. Senior author Robert J. Handa, PhD, of Colorado State University's College of Veterinary Medicine, explained, "Directly binding and inactivating DHT without influencing testosterone gives equol the ability to reduce many of the harmful effects of androgens without affecting the beneficial ones."

"This molecule is remarkable, stated study coauthor Kenneth Setchell, PhD, of Cincinnati Children's Hospital Medical Center, who first identified equol in humans. He added, "These findings are of immense clinical importance because blocking the action of the potent androgen DHT has been one of the holy grails of the pharmaceutical industry as a strategy for treating prostate cancer and androgenetic hair loss in women and men. This natural metabolite made from soy isoflavones, which are found in high amounts in soybeans, does this very effectively."

Grüße Hairloss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #1918 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Do, 26.04.07 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder Pre-OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #1919 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Do, 26.04.07 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #1920 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Do, 26.04.07 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #1921 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Do, 26.04.07 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 2500 Grafts wirst du eine schöne Haarlinie bekommen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2484 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Mo, 14.05.07 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt ca. 1 Woche Post-Op...aus den geplanten 2500 Grafts sind mehr als 2800 geworden.... hatte es mir insgesamt schlimmer vorgestellt...Bilder folgen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2486 ist eine Antwort auf Beitrag #2484] :: Mo, 14.05.07 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Operiert Heitmann noch immer in Haarlem? (NL)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2492 ist eine Antwort auf Beitrag #2486] :: Mo, 14.05.07 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich aber mal auf dein Donor gespannt! Ist ja gerade so die Grenze zwischen Strip/Fue ...! Aber das mit dem Soja ist interessant, kannst ja beides nehmen ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2493 ist eine Antwort auf Beitrag #2484] :: Mo, 14.05.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


2800 FUE Grafts na nicht das der Lars noch Gicht wegen Dir bekommt Laughing .


Also ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung Wink






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2503 ist eine Antwort auf Beitrag #2493] :: Di, 15.05.07 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo operiert Heitmann jetzt? Aestheticclinics Haarlem ist seit 03-04-2007 Bankrott.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2505 ist eine Antwort auf Beitrag #2503] :: Di, 15.05.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der ist doch schon lange Privat (allein),

Aestheticclinics Haarlem gibts doch gar nicht mehr.


Frag mal battler der war vor 3 Wochen dort und heitmann hat ihn bestimmt nicht in Haarlem auf dem Markt operiert Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2507 ist eine Antwort auf Beitrag #2505] :: Di, 15.05.07 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darum meine frage wo Heitmann operiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2509 ist eine Antwort auf Beitrag #2507] :: Di, 15.05.07 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK er operiert immernoch in Haarlem,auch noch in der selben klinik
in der er auch mit seiner Family wohnt nur betreibt er es jetzt allein und nur noch HT und keine anderen schönheits op´s die andere ärzte dort durchgeführt haben früher.






3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2510 ist eine Antwort auf Beitrag #2507] :: Di, 15.05.07 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.doctorheitmann.com/de/kontakt.html Wink



Battler war bei Heitmann ? Fue oder Strip oder wie ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2512 ist eine Antwort auf Beitrag #2510] :: Di, 15.05.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2523 ist eine Antwort auf Beitrag #2509] :: Di, 15.05.07 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Die, 15 Mai 2007 14:07

OK er operiert immernoch in Haarlem,auch noch in der selben klinik
in der er auch mit seiner Family wohnt nur betreibt er es jetzt allein und nur noch HT und keine anderen schönheits op´s die andere ärzte dort durchgeführt haben früher.





Nein, Dr. Heitmann ist nicht mehr in Haarlem/Kenaupark. Er hat jetzt seine neue Praxis am Amsterdamer Flughafen.

@NW5: Ja ich war bei Heitmann (Strip), Bericht kommt noch. Geh morgen erstmal zu Andreas Krämer. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2541 ist eine Antwort auf Beitrag #2523] :: Di, 15.05.07 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Addresse auf seiner Homepage sieht aber nach Haarlem aus ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2685 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Sa, 19.05.07 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen...anbei meine angekündigten fotos...hatte noch in holland urlaub gemacht, deshalb hat es etwas gedauert mit den bilder...zur op selber... diese zog sich über drei tage hin... dr. heitmann sitzt jetzt übrigens in lijnden direkt am flughafen.... die ersten zwei tage wurden über 1000 grafts gemacht... vormittags wurde jeweils die erste hälfte entnommen und anschliessend eingesetzt, nachmittags die andere hälfte.... dabei wurde von der rechten kopfseite hin zur linken kopfseite gearbeitet... nur am letzten tag wurden alle restlichen entnommen und direkt eingesetzt...das ganze ist jetzt 12 tage her, alle krusten sind bereits ab und die rötung ist marginal... das ganze ist ohne hilfe abgeheilt, d. h. keine salben, kein spray nur viel frische luft...leider sind mit den krusten auch schon viele der grafts wieder weg...war das bei euch auch der fall???...dr. heitmann hatte mir dies zwar angekündigt, troztdem hatte ich gedacht, daß sich die grafts erst später verarbschieden, wie im forum oft gelesen so nach 2-3 wochen...mein plan für die nächsten monate...ich werde alles mit dem kurzhaarschneider sehr kurz halten, bis ein gleichmässiges wachstum entstanden ist und dann weitere fotos reinstellen...donor-fotos habe ich nicht gemacht, denn dort sieht eigentlich alles so aus wie vorher auch...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2686 ist eine Antwort auf Beitrag #2685] :: Sa, 19.05.07 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider macht mir die technik probleme...ich denke vom büro aus macht das hochladen der bilder weniger problem...sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2702 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: So, 20.05.07 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 tage nach op


  • Anhang: PICT0047.JPG
    (Größe: 660.11KB, 794 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2703 ist eine Antwort auf Beitrag #2702] :: So, 20.05.07 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 tage nach op


  • Anhang: PICT0048.JPG
    (Größe: 668.22KB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2704 ist eine Antwort auf Beitrag #2703] :: So, 20.05.07 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7 tage nach op


  • Anhang: PICT0049.JPG
    (Größe: 706.43KB, 459 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2705 ist eine Antwort auf Beitrag #2704] :: So, 20.05.07 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 tage nach op


  • Anhang: PICT0063.JPG
    (Größe: 717.78KB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2706 ist eine Antwort auf Beitrag #2705] :: So, 20.05.07 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 tage nach op


  • Anhang: PICT0065.JPG
    (Größe: 684.69KB, 431 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2707 ist eine Antwort auf Beitrag #2706] :: So, 20.05.07 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
10 tage nach op


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2708 ist eine Antwort auf Beitrag #2706] :: So, 20.05.07 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ,
auf dem foto sieht es richtig dicht verpflanzt aus,
kanns du mir sagen wieviel grafts auf was für ne Fläche verpflanzt wurden?

und was für ein Ergebnis erwartest du in Sachen dichte procm2 vor allem am Ansatz?

würde mich sher interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2711 ist eine Antwort auf Beitrag #2707] :: So, 20.05.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach ordentlicher Arbeit aus; ob es auch eine war, werden wir wohl erst in ca. 6 Monaten sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2943 ist eine Antwort auf Beitrag #2707] :: So, 27.05.07 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut drei wochen nach op...rasiert auf 1mm...diesen look behalte ich solange bei, bis sich ein gleichmassiges wachstum einstellt (dann gibt es auch ein update)...übrigens, angesehen hat mir die transplantation bisher niemand...ich gehe seit einer woche so ohne kappe aus dem haus
grüße hairloss


  • Anhang: PICT0001.JPG
    (Größe: 705.77KB, 578 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2996 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Di, 29.05.07 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du mal ein Bild von deinem rasierten Donor machen? Würde mich sehr interessieren, wie das jetzt aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2997 ist eine Antwort auf Beitrag #2996] :: Di, 29.05.07 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja das sieht echt gut aus.

Bilder vom Donor würden mich auch interessieren. Und die gesetzte Dichte. Ich schätze 60 Grafts/cm² in der Haarlinie und 40-45 Grafts /cm² im hinteren Bereich. Kommt das hin?

Hast du irgendwelche Medikamente bekommen. Antibiotika oder so. Entzündungsprobleme? Schwellungen auf Kopf (sehe nix) oder im Gesicht?

Wie groß waren die verwendeten Punches? 0,5mm-0,9mm ?

Viele Fragen, großes Interesse, Sorry Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #2998 ist eine Antwort auf Beitrag #2997] :: Di, 29.05.07 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarline...nun ich habe dr. heitmann meine wünsche geschildet...2mm kurzhaarfrisur, so dicht damit es gut aussieht...während der op hat dr. heitmann mal gesagt er setzt so dicht wie es geht und vertretbar ist...das, was nach abfall der krusten und damit verbundenen ausfall vieler haare noch übrig war, würde mich schon vollkommen zufriedenstellen...sah richtig fett aus...hoffentlich wächst das auch...
ansonsten...schwellungen traten zwischen Tag 2 und Tag 5 auf...medikamente habe ich nur gegen die schmerzen bekommen... abgeheilt ist das ganze von alleine...punchgröße...keine ahnung...der donorbereich sieht top aus, deshalb habe ich auch keine fotos reingestellt...heute den ersten tag wieder im job...gut drei wochen danach...und keiner hat etwas bemerkt, sieht man mal von den extrem kurzen haaren ab...
noch eine woche warten...dann gehe ich auch wieder meinen sportlichen aktivitäten nach...fazit, bisher alles easy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3001 ist eine Antwort auf Beitrag #2998] :: Di, 29.05.07 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geile Sache. Freu mich für dich. Will das auch so. Kann ich mir bei Heitmann aber niemals leisten. Brauche 1800-2000 Grafts, habe nur 5500 € maximal und will unbedingt FUE. Mist. Werde wohl mal bei den Türkischen Docs vorbeischauen müssen.Hoffe die bekommen das genauso hin.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3005 ist eine Antwort auf Beitrag #3001] :: Di, 29.05.07 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du dich schon über Dr. Arvind informiert?

Der hat auch bezahlbare Preise


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3011 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Mi, 30.05.07 02:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi hairloss

glückwunsch zur op und super gutes wachstum und das auch die ganz früh ausgefallenen grafts auch wieder zurückkommen damit es wieder "fett aussieht" Wink

wie gesagt wünsche dir ein super dichtes wachstum.

ich bin auch wie du in der post op zeit.

naja. meine frage an dich. das mit dem genistein hört sich gut an.

wie heisst das produkt genau und wo kann man es beziehen???
ich habe jetzt im internet etwas nachgeschaut aber gefunden habe ich nichts.

wäre nett wenn du was dazu sagen könntest.

gruss cesco


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3012 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Mi, 30.05.07 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


oh sorry leute

habe jetzt was gefunden.
wenn man bei google nämlich genistein apotheke gibt dann bekommt man genug ergebnisse.

aber das zeug ist dann aber nicht so billig finde ich, denn man zahlt im durchschnitt 30 euro für 50 tabletten.
das heisst es ist teurer wie proscar zu vierteln/fünfteln.

hmmmmmm

und wieviel tabletten muss man davon überhaupt am tag einnehmen..

ich denke die antwort liegt bei dir hairloss Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3013 ist eine Antwort auf Beitrag #3012] :: Mi, 30.05.07 07:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das produkt heißt genistein cf80...und eine tablette pro tag ist zu nehmen
grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3427 ist eine Antwort auf Beitrag #1878] :: Fr, 08.06.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairloss schrieb am Die, 24 April 2007 09:33


Bei dieser Gelegenheit wollte ich Euch noch nach Euren Erfahrungen mit Genistein CF 80 (Sojapräparat) fragen. Ich nehme dies auf Empfehlung meines Hautarztes. Mein Hautarzt hat damit bessere Erfahrungen als mit Proscar gemacht. Auf die direkte Frage meinerseits: Proscar oder Genistein?...
hat er klar für Genistein plädiert. Das ganze ist übrigens auch billiger als Proscar, war allerdings kein Argument für mich, da Privatpatient.
Durch die Einnahme hat sich mein Haarstatus insgesamt nochmals verbessert. Dieser war auch vorher schon stabil durch die Anwendung von Pantostin.


Hallo hairloss,

kannst du bitte nochmal etwas konkreter auf die Wirkung von dem Genistein bei dir eingehen? Wie lange nimmst du es jetzt schon?

Normalerweise müsste die Wirkung um einiges schnwächer sein als bei Finasterid!
Was hat dein Hautarzt noch konkret gesagt? Hat er ernsthaft AGA-Patienten, die auf dieses Präparat besser ansprechen als auf Proscar geviertelt?

Du schreibst auch, dass dein Haarstatus durch die Anwendung von Pantostin stabil war!? Da bist du der erste Anwender mit erblich bedingtem Haarausfall, von dem ich lese, dass Pantostin überhaupt eine optische Wirkung erzielen konnte...

Kannst du auch darauf bitte mal etwas detaillierter eingehen!? Wie lange wendest du es schon an und wie sind deine Erfahrungen bzgl. Wirkung und Nebenwirkung genau?

Hattest du vor deiner HT schon andere Behandlungen gegen deine AGA durchgeführt? z.B. Fin in geringeren Dosen oder Minox?

Ich frage deshalb, weil ich noch auf der Suche nach einer nebenwirkungsfreien Behandlungsform bin! Finasterid und Minox verursachen leider starke Nebenwirkungen bei mir!

Gruß, humboldt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3438 ist eine Antwort auf Beitrag #3427] :: Sa, 09.06.07 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich denke, du solltest den Doc direkt ansprechen.
Es ist Dr. Brücker.
www.dr-achim-bruecker.de
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3461 ist eine Antwort auf Beitrag #3438] :: So, 10.06.07 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info, hairloss! Denke aber, dass das Präparat keine Alternative für mich ist...
aus verschiedenen Gründen. Auf der einen Seite ist die Wirkung umstritten (im allgemeinen Forum haben schon einige über einen längeren Zeitraum damit experimentiert, mit keinem Erfolg!) und andererseits habe ich gerade folgenden Bericht von einem user aus dem allg. Forum gelesen:

"US Forscher glauben dass in naher Zukunft die Zahl der Demenz und Alzheimerkranken drastisch ansteigt. Dies ist auch auf den zunehmenden Verzehr von Sojaprodukten zurückzuführen.
Besonders in Asien wird die Zahl der Alzheimerbetroffenen um das 4fache steigen.

- Sojas Fähigkeit, Enzyme und Aminosäuren zu stören, kann direkte Folgen fürs Gehirn haben. Soja-Phytoestrogene (Isoflavone: Genistein, Daidzein) hemmen die Synthese von Thyroid-Hormonen bei Konzentrationen, die bei Menschen gemessen wurden, die Soja essen. Das heißt, Soja-Isoflavone wirken anti-thyroid.

- Isoflavone können zu Gehirnalterung führen, weil sie mentale Funktionen schwächen.

- - bei empfindlichen Personen können sogar kleinere Mengen Soja mentale Verwirrung stiften, ein Zeichen für gestörte Schilddrüsenfunktion. (siehe Soy, The Darkside...)

- Japan-Amerikaner, die viel Tofu in der Lebensmitte gegessen hatten, haben ein 2.4 faches Risiko, an Alzheimer zu erkranken.

- Männer, die zweimal/ Woche Tofu aßen, hatten mehr Denkstörungen als solche, die selten oder nie Tofu aßen.

- hohe Spiegel von Soja-Phytoestrogenen, Phytinsäure und neurotoxischen Substanzen vereinigen sich in Soja zu einem wahren Hexengebräu, das das Gehirn schädigen kann während der Entwicklung und durchs ganze Leben.

- der sehr hohe Anteil an Phytinsäure (Phytaten) in Soja kann Nebenwirkungen auf die Gehirnfunktion haben. Phytinsäure blockiert die Aufnahme essentieller Mineralien im Verdauungstrakt: Kalzium, Magnesium, Eisen und besonders Zink (d




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE Haartransplantation bei Dr. Heitmann [Beitrag #3465 ist eine Antwort auf Beitrag #3461] :: So, 10.06.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Dann können wir davon ausgehen, daß die ganzen Vegetarier mit ihren Sogaprodukten an Alzheimer oder wohl eher an Altersdemenz erkranken ?

Auch alle Kiddies mit 2 Liter Cola Konsum und alle die jeden Abend eine Tüte Chips verdrücken oder alle, welche am Abend eine Packung Duplo oder ähnliches reinziehen werden das Risiko deutlich erhöhen an Demenz zu erkranken.

Bei allem spielt immer die Dosierung die Rolle. "Die Dosierung macht das Gift!"

[Aktualisiert am: So, 10 Juni 2007 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Warum...
Nächstes Thema: Videos aktualisiert / "Verpflanzung langer Haare"
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***