Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » alles nur eine illusion?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alles nur eine illusion? [Beitrag #17282] :: So, 13.04.08 01:12 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo jungs,
der witz bei ner ht sollte ja sein, dass man die ht nicht als künstlich empfindet, man selbst nicht und andere auch nicht. und irgendwie ist man ja, wenn man sich länger mit dem thema beschäftigt, so tief im thema, dass man nicht mehr objektiv sein kann. und eine ht als normale lösung ansieht, während sie vielleicht absoluter wahnsinn ist?!

wer von euch sagt: einer gut gemacht ht sieht man definitiv nicht an, dass die haare künstlich eingepflanzt wurden?

ich bin momentan selbst nach dem telefonat mit ak verunsichert, ansonsten würde ich im herbst zu rahal gehen, da ist von 2500 grafts die rede. die narbe macht mir angst, weil man sich die möglichkeit den kopf zu rasieren nimmt und weil ich eben nicht weiß, wie die haarausfall-zukunft aussieht. das sind komplett neue gedanken, was;)) sorry, spukt mir halt im kopf rum, aber vielleicht fällt euch doch was ein... viele grüße!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17287 ist eine Antwort auf Beitrag #17282] :: So, 13.04.08 03:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem ist, dass das Design der Haarlinie z.B. sehr subjektiv ist und was für den einen natürlich ist, kann für den anderen unnatürlich sein.
Es gibt Regeln an die man sich halten sollte: die Winkel der Slits, in denen die Haare platziert werden, müssen stimmen, und auch wie agressiv die Haarlinie und die Geheimratsecken gemacht werden.
Viele Ärzte haben eine eigene "Idee" davon und wenn man recherchiert sollte man darauf achten bevor man sich entscheidet.

Wenn der Arzt sich an die Regeln hält, könnte ein Freund oder ein zufällige Person auf der Straße es dennoch als HT erkennen?
Dafür gibt es keinen Grund, wenn das Haar gut platziert ist und die Winkel korrekt sind - aber vielleicht könnte das Design es preisgeben, nicht so sehr in den jüngeren Jahren, aber wennn man älter wird und zwar aus dem Grund, dass es zu gut, zu perfekt ist.
Aber das kann natürlich auch ein Vorteil sein.
Es ist also alles sehr subjektiv.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17289 ist eine Antwort auf Beitrag #17287] :: So, 13.04.08 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im prinzip sollte man eine HT nicht erkennen können. jedoch sind die eingepflanzten haare etwas dicker im durchmesser als die alten haare und daran könnte man es evtl. erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17297 ist eine Antwort auf Beitrag #17282] :: So, 13.04.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi geheimrat30,
auch wenn gleich wieder alle hier weinen: Habe dir eine PN mit ein paar persönlichen Anmerkungen geschickt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17299 ist eine Antwort auf Beitrag #17297] :: So, 13.04.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für was diese Nachricht? Wenn du ihm was privat geschickt hast, dann brauchst du das hier doch nicht erwähnen - dann weint auch niemand..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17300 ist eine Antwort auf Beitrag #17299] :: So, 13.04.08 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal schon. Bis ich als neuer User gecheckt hatte, dass es hier überhaupt eine PN-Funktion gibt, hat's lange gedauert. Allerdings liegt mein Intellekt hier auch deutlich unter dem Durchschnitt. Hast also Recht mit Deiner Anmerkung, Phil. Man sollte nicht von sich auf andere schließen Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17304 ist eine Antwort auf Beitrag #17300] :: So, 13.04.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Art von Nachrichten erinnern mich bloß immer an das: "Ich hab ein Geheimnis, erzähls dir aber nicht!" Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17306 ist eine Antwort auf Beitrag #17304] :: So, 13.04.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 13 April 2008 14:34

diese Art von Nachrichten erinnern mich bloß immer an das: "Ich hab ein Geheimnis, erzähls dir aber nicht!" Wink



Mein lieber Phil,
es wird langsam Zeit, dass du hier mal deine Post Bilder zum Besten gibst Very Happy . Müsstest doch schon circa 9 Monate post OP sein, oder???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17319 ist eine Antwort auf Beitrag #17297] :: So, 13.04.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer diese Geheimniskrämerei ....

Dafür gibts nächste Woche erstmal einen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alles nur eine illusion? [Beitrag #17336 ist eine Antwort auf Beitrag #17282] :: So, 13.04.08 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a. Nicht schlagen. Sonst komme ich nicht Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel
Nächstes Thema: Klare Hairline Pics von Code11 nach Armani OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***