Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #16935] :: So, 06.04.08 14:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Mit diesem Beitrag möchte ich auf die Wichtigkeit von Winkel und Wuchsrichtung hinweisen.

Ich hatte vor einem Jahr eine HT bei Frau Dr. Banholzer in Zürich (Formaxis) und das Resultat ist alles andere als zufriedenstellend. Die mangelnde Dichte kann mit einer zweiten HT behoben werden. Schwierig wird jedoch die Reparatur der falsch platzierten Haare. Da Richtung und Winkel nicht stimmen, sieht die Haarlinie sehr unecht aus. Das Ganze wirkt tuppiert und erinnert an Comb-Over Frisuren oder alte HTs mit Plugs. Werde in 2 Tagen bei Dr. Bisanga in Brüssel meine 2. HT haben. Über den Verlauf halte ich Euch auf dem laufenden.

Hier die Bilder 14 Monate nach der OP bei Dr. Banholzer:

index.php/fa/2361/0/index.php/fa/2360/0/

12.4.2008

Ich bin jetzt zurück aus Brüssel. Die HT bei Dr. Bisanga habe ich hinter mir. Es wurden in 1 1/2 Tagen 2021 FUE Grafts verpflanzt. Dr. Bisanga und sein Team sind sehr professionell und äusserst freundlich. Die Prozedur war anstregend und ich bin froh, dass es jetzt vorüber ist. Ich hoffe, dass die Reparatur gelungen ist. In ein paar Monaten weiss ich mehr.

Hier das erste Bild. 3 Tage post OP:

index.php/fa/2406/0/





[Aktualisiert am: Sa, 12 April 2008 17:06]


  • Anhang: DSC01358.jpg
    (Größe: 34.21KB, 1231 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01330.jpg
    (Größe: 41.85KB, 1176 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC01380.jpg
    (Größe: 35.20KB, 925 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16941 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: So, 06.04.08 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ehrlich gesagt habe ich schon schlechteres gesehen...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16942 ist eine Antwort auf Beitrag #16941] :: So, 06.04.08 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt immer Schlechteres. Schau mal das neuste Bild an. So sieht das ohne Gel aus. Kurz tragen kann ich die Haare überhaupt nicht. Dann stehen sie in alle Richtungen ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16944 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: So, 06.04.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo frama65,
du hast völlig Recht, die Thematik/Problematik HT mal aus einer anderen Sichtweise, als nur der Dichte-Sichtweise zu sehen.

Das Thema Dichte ist hier auch stark überstrapaziert, das sieht man schon an der Signatur einzelner Herren ! Wink

Ich wünsche dir, dass dein Problem sich nach der Bisanga-Repair erledigt hat, bitte berichte davon !!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16948 ist eine Antwort auf Beitrag #16944] :: So, 06.04.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum ich das Thema dichte so betone? Hohe Dichten erzielen nur Top-Ärzte. Bei Top-Ärzten gibt es keine falschen Wuchsrichtungen --> Dichte ist das Entscheidende.
Über die ganzen Schrott-Ärzte und Kliniken will ich garnicht reden, die gibt es für mich nicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16951 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: So, 06.04.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben: Ich wurde immer auf die mangelnde Dichte meiner HT angesprochen. Aber was die Natürlichkeit betrifft, sind Winkel und Wuchsrichtung der Haare besonders ausschlaggebend. Das jetzige Resultat würde trotz der geringen Dichte viel natürlicher aussehen, wenn Winkel und Richtung korrekt gemacht worden wären. Auch wäre der zweite Eingriff erfolgreicher, als mit der jetzigen Basis.

Ich habe meine Lektion gelernt! Traut keinem Arzt, der nicht mindestens 20 überzeugende Fotobeispiele seiner Arbeit nachweisen kann. Traut keinem Artz, der mit Strip höchstens 1200 Grafts pro Tag verpflanzen kann. Das sind alles Indizien für mangelnde Erfahrung und Übung.

Es lohnt sich nicht, einen Arzt zu wählen, nur weil er in der Nähe ist. Lieber eine weite Reise in Kauf nehmen und dafür von einem renommierten Spezialisten behandelt werden. Ich bereue es sehr, dass ich mich für die naheliegendste Ärztin entschieden hatte und glaubte, sie könne das genauso gut, wie die Stars in den USA, Kanada oder Brüssel. Es ist super, wenn man nach er HT gleich nach hause kann und im eigenen Bett schlafen wird. Aber was nützt das, wenn das Resultat nix taugt. Das wird man sein Leben lange bereuen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16962 ist eine Antwort auf Beitrag #16944] :: So, 06.04.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir streiten uns hier alle nur über die TOP10 der HT Surgeons ! Eigentlich lächerlich !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16973 ist eine Antwort auf Beitrag #16951] :: So, 06.04.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahre Worte!
Wünsche Dir alles Beste bei der Op, Bisanga hat schon etliche ganz schöne Ergebnisse zutage gebracht, also sollte es auch bei dir ebenso klappen!

cheers
combover

[Aktualisiert am: So, 06 April 2008 19:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16976 ist eine Antwort auf Beitrag #16973] :: So, 06.04.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich [Beitrag #16977 ist eine Antwort auf Beitrag #16962] :: So, 06.04.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja. Ich war nicht bei einem der Top 10 und das Resultat ist nicht gut. Dass ich mich nun nicht nochmals auf einen unbekannten Arzt einlassen möchte, ist wohl verständlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17257 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: Sa, 12.04.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr Bilder von "vorher" gibt's hier:


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1054/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17259 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: Sa, 12.04.08 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte Dich vor Dr. Bisanga gewarnt gehabt. Jetzt beschäftige Dich mal damit, ob Du wirklich 2000 Grafts bekommen hast.

Wenn Du 2000 Grafts bekommen hast, bin ich Jesus!!!

Gruß
Noch Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17260 ist eine Antwort auf Beitrag #17259] :: Sa, 12.04.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was habt Ihr alle gegen Bisanga! Das sind sicher 2000 Grafts. Sehr dicht platziert. Hat schliesslich insgesamt 16 Stunden gedauert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17262 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: Sa, 12.04.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sprechen noch mal in 6 Monaten. Du kannst aber sicher sein, er wird nicht kulant sein, und wir werden Dich unterstützten. Ich würde Dir dringend empfehlen, deine Graftzahl zu zählen, bei Dir ist es ja sicherlich nicht all zu schwer. Wink

Ich weiß, dass jetzt meine Aussagen und diese Post für dich sehr Hart sein müssen, aber ich habe schon mal einen Fehler diesbezüglich gemacht nicht von Anfang an gesagt. Nimm es nicht so auf bitte, dass ich Dich oder Dr. Bisanga angreifen will, ich will Dich nur schützen.

PS: ich habe nichts gegen Ihn! Wenn er scheiße baut, verfolge wir ihm nun mal.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17264 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: Sa, 12.04.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde, dass das nach sehr ordentlicher Arbeit aussieht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17265 ist eine Antwort auf Beitrag #17262] :: Sa, 12.04.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

PS: ich habe nichts gegen Ihn! Wenn er scheiße baut, verfolge wir ihm nun mal.


Genau, du hätest aber sagen müßen: "We have an eye on him" Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 12 April 2008 18:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17267 ist eine Antwort auf Beitrag #17264] :: Sa, 12.04.08 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da müssen bessere Fotos her, sieht nach dem Foto wirklich nicht soviel aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17268 ist eine Antwort auf Beitrag #17262] :: Sa, 12.04.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollen das nicht 2000 Grafts sein? Wie willst Du das so schnell aufgrund dieses unscharfen Fotos beurteilen? Ist wirklich eigenartig. Kaum erwähne ich hier im Forum den Namen Bisanga meldet sich sofort jemand mit negativen Aussagen, die weder Hand noch Fuss haben. Was für Interessen stehen da wohl dahinter? Ich kenne viele sehr schöne Beispiele seiner Arbeit. Schaut mal im spanischen Forum. Auch finde ich, dass er bei mir super gearbeitet hat (soweit ich das heute beurteilen kann). Der oft zitierte negative Fall, welcher hier schon ewig drin ist, ist vielleicht gar kein echter Fall von Bisanga?! Diese Geschichte ist so verworren, dass ich diese kaum glauben kann. Der Patient tut mir leid. Aber wieso findet sich bei ihm keine Lösung? Ich möchte doch alle hier bitten, alles sehr kritisch zu lesen und sich selber ein Urteil zu bilden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17269 ist eine Antwort auf Beitrag #17267] :: Sa, 12.04.08 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass beim Zählen Wink



index.php/fa/2407/0/


  • Anhang: DSC01405.jpg
    (Größe: 40.21KB, 380 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17272 ist eine Antwort auf Beitrag #17268] :: Sa, 12.04.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass uns damit lieber nicht anfangen ! Der Fall war ganz sicher echt und es ist Tatsache, daß Bisanga diese Probleme hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17273 ist eine Antwort auf Beitrag #17269] :: Sa, 12.04.08 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Foto ist genauso schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17275 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: Sa, 12.04.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hier:

Also, ich werde Dr. Bisanga nicht nur wegen seines Services danach empfehlen, sondern wegen seiner Misserabele Arbeit.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17277 ist eine Antwort auf Beitrag #17275] :: Sa, 12.04.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus. Was findest Du da nicht ok?

[Aktualisiert am: Sa, 12 April 2008 23:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17279 ist eine Antwort auf Beitrag #16935] :: So, 13.04.08 00:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Frama65,

wenn Du irgendwas brauchst, kannst Du jederzeit mich oder die Klinik direkt kontaktieren.
Ich hoffe bei Dir heilt alles gut und wenn Du irgendwelche Sorgen hast, lass es mich bitte wissen.
Ich schicke Dir in den nächsten Tagen die Bilder aus der Klinik zu.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17280 ist eine Antwort auf Beitrag #17259] :: So, 13.04.08 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

warum glaubst Du sollte Frama nicht die 2000 Grafts bekommen haben?
Das ist eine ernste Unterstellung und Anschuldigung, vor allem deshalb weil sie total und uneingeschränkt falsch ist!
Natürlich hat Frama65 so viele Grafts bekommen wie er schreibt.

Gruß

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Formaxis: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Reparatur durch Dr. Bisanga in Brüssel [Beitrag #17290 ist eine Antwort auf Beitrag #17279] :: So, 13.04.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, Peter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung, was für ne HT?
Nächstes Thema: alles nur eine illusion?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***