Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Mwamba 800 Grafts GHE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 09:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt den 7. Tag Post OP, Dr. Mwamba, bei der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, auch die Betäubungsspritzen spürte ich kaum.
Das einzig nervige war das lange Stillhalten und nicht bewegen.
Alles in allem, harmlos, würd ich wieder machen.

Hab das Haircycle Biotin Spray verwendet, aber nach 3. Tagen abgesetzt, weil ich es nicht vertragen habe, hab kleine Pickel bekommen, aber außerhalb der transpl. Zone.

Ab dem 5. Tag Post op hat die Donorfläche ziemlich zu jucken begonnen, glaub das ist der Verheilungsprozess. Man kann jetzt 7.Tage Post op am Donor nichts mehr erkennen.
Mwamba sagte er verwendet 0,75-1mm Punches.



Fläche: ca. 16cm2

Grafts: 800/50Dichte

OP Dauer: 10 Stunden/etwas schwierig, weil zwischen bestehende Haare

Wo: nur GHE, vorschlag vom Doc war sogar Haarlinie 0,5cm runterziehen, bin aber mal vorsichtshalber konservativ vorgegangen, also nur GHE, je nach Haarausfall irgendwann mal runterziehen

Methode: Literal Slits, Patchrasur, 3 Streifen, insgesamt 65-70cm2 Fläche rasiert

Verteilung: rechte GHE 600 Grafts / Linke GHE 200 Grafts
auf den Fotos sind einige Grafts nicht zu sehen, zwischen bestehenden Haaren

Die Fotos hab ich leider nicht besser hinbekommen, werds nochmal versuchen. Die ander GHE hab ich gar nicht fotografiert, da sieht man noch schlechter, weil da noch alles bestehende Haare sind.
Die Dichte ist hinten höher, 50-60 und vorne sind 1er Grafts und weniger Dichte gesetzt. Wurde so vereinbart, weil meine Haarlinie genau so ist, um eine weichere Linie zu bekommen.

Ich weiß, dass viele sagen vorne muss es ne 60er Linie sein.
Aber bei mir ist die natürliche Linie anders.

Hab jetzt noch 2 Wochen Urlaub zum erholen, mein Chef war gnädig.
Werd dann immer updaten! Very Happy

Fotos: rechte GHE beide
Patch nach 6 Tagen
Patch nach 2 Tagen


[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 00:24]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15391 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut mir leid, aber diese Fotos sind wohl ein Scherz ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15392 ist eine Antwort auf Beitrag #15391] :: So, 23.03.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, hab noch nichts besseres hinbekommen, hab wirklich lang probiert. werd mich bemühen, inzwischen damit zufrieden geben Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15394 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach einen Foto wo man dein gesamten Kopf sieht, und mach deine Gesicht unkenntlich, so hat der User kaum Chance das ganze zu beurteilen. Ich kann aber bereits erkennen, dass für die grfatszahl, gute arbeit geleistet zu haben scheint.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15400 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na hoffentlich, danke moses,

die fotos sind wirklich scheiße, ich weiß.

werd in laufe des tages ein besseres reinstellen.
Razz





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15405 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sollten bei dir nicht 1200 Grafts verpflanzt werden? 50 cm2 ist ganz gut, aber m.E. für die Ecken zu wenig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15415 ist eine Antwort auf Beitrag #15405] :: So, 23.03.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, bis zu 1000 waren vereinbart, waren aber nur 16cm2 gesamt.
auf einer seite war so gut wie nichts zu machen, rechts 600, links 200.

bin mal etwas konservativer vorgegangen. hab ich in den nächsen 1-2 jahren nicht mehr ausfall, dann werd ich nochmal 500 nachlegen. Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15420 ist eine Antwort auf Beitrag #15415] :: So, 23.03.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was kosten die 800 Grafts bei Mwamba?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15454 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider teuer, 6.- bei patchrasur, hab zwar etwas verhandelt aber trotzdem teuer. Sad

bei der geringen menge gings ja, aber mehr ist fast unleistbar.
ich glaub in zukunft werd ich möglicherweise auch auf südöstliche docs zurückgreifen. sind ja auch super ergenbnisse.

wollte eigentllich auf nummer sicher gehen, weil ja sehr lockige haare in der wurzel auch so 'zickzackmäßig' sein können und es deshalb ein hohes fue können braucht um diese unbeschadet zu entnehmen.

mir wurde aber gesagt, und ich konnte es selbst sehen, dass meine grafts erstaunlicherweise innen komplett gerade waren, wie bei glattem haar. also leicht zu entnehmen. Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15464 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 23.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800 grafts in 10h, armani(s) macht >5000 in fast der gleichen zeit, ...
wie viele leute waren bei deiner op dabei?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #15466 ist eine Antwort auf Beitrag #15464] :: So, 23.03.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mwamba und 4 assistentinnen, 2 von denen gingen 2h vor ende der op. er meinte, dass es so lang dauert, weil er viel zwischen bestehende haare platzieren muss.
bei komplettrasur gehts um einiges schneller.





Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Update 5 Wochen [Beitrag #17595 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: So, 20.04.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein kleines Update:

Haare sind alle ausgefallen, auch durch Shedding sind bestehende Haare ausgefallen. Jetzt sieht man gut welche Fläche fehlt.

In 2 Monaten müsst es also losgehn mit dem Wachstum Smile

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 00:25]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #17602 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: Mo, 21.04.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst sicher, durch Shock Loss sind bestehende Haare ausgefallen. Das ist natürlich nicht so schön, hoffentlich kommen die wieder!
Wünsch dir jedenfalls gutes Wachstum! Halt uns auf dem Laufenden...


Den Beitrag einem Moderator melden

3 Monate Update [Beitrag #20686 ist eine Antwort auf Beitrag #15466] :: Sa, 14.06.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch hat sich nicht viel wenn noch gar nichts getan, deshalb gibts fotos erst in 2-4 wochen wenn es anfängt zu wachsen.

ein paar feine haare sind vielleicht gekommen, kann ich aber nicht richtig einschätzen, weil ich schon viele feine haare im bereich der transplant hatte.

ich habe kein minox oder sonstiges geschmiert.
bin von 1mg auf 0,5mg fin zurückgegangen. nehm es jetzt seit 4 monaten. mal schauen wie es in 6 monaten aussieht.


------------------------------------------------------------ --------------------




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Update 3 Monate Fotos [Beitrag #20755 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: Mo, 16.06.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bring leider nicht schärfere fotos hin Razz

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 00:25]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monate Fotos [Beitrag #20765 ist eine Antwort auf Beitrag #20763] :: Mo, 16.06.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kannst du uns auch Bilder vom Unterbodenschutz deines Autos schicken.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monate Fotos [Beitrag #20779 ist eine Antwort auf Beitrag #20765] :: Di, 17.06.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die ht kann man gar nicht erkennen.

ja, ja ich weiß, die fotos sind absolut mies, bekomme aber wirklich nichts besseres hin, muss am fotoapparat liegen Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monate Fotos [Beitrag #20785 ist eine Antwort auf Beitrag #20780] :: Di, 17.06.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, es liegt nicht an der Kamera !

Du musst die Bilder jemand anders machen lassen, dann klappts auch, versprochen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE [Beitrag #20786 ist eine Antwort auf Beitrag #15389] :: Di, 17.06.08 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
na dann lass ich mal wen anderen drann, aber erst in 2-4 wochen, weil bisher gibts noch keine veränderung, zumindest nicht sichtbar.

zufrieden fragst du? kann momentan noch nichts dazu sagen, jetzt gehts ja erst los mit dem wachstum. Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder (Vorschau)
Nächstes Thema: Verzweifelter auf der Suche nach Rat
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***