Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » GHE: sind das 1100 grafts ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14907 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Mo, 17.03.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieses bild hat einem patienten von uns aus holland uns geschikt 8 tagen nachdem wir 1700 gr gemacht haben (dr. De Reys)

index.php/fa/2115/0/

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 16:56]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14908 ist eine Antwort auf Beitrag #14871] :: Mo, 17.03.08 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich denke das sind nicht 1100 Grafts. Ich würde sagen 700-800. Die Dichte wird dich bestimmt nicht zufrieden stellen, aber das ist dir ja klar.
Interessant finde ich das du deine Haare nicht abrasieren mußtest. Wie habt ihr denn ohne Rasur die Haare entnommen? Ich habe versucht für meine 2. OP bei Koray eine Teilrasur rauszuhandeln. Aber der ist ja sowas von stur Evil or Very Mad

PS: Dieser Pienienwald von Mwmaba is ja wohl das aller letzte. Bäää. Da würde ich keine 6 Monate mit einer Verdichtung warten. So kann man ja nicht rumlaufen.

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 16:34]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14909 ist eine Antwort auf Beitrag #14907] :: Mo, 17.03.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ghe35
wo liegt der Sinn in diesem Vorgehen . Man hat die HT noch gar nicht ausgeführt , schon wird die nächste geplant . Solange wurde in diesem Forum über Dichte diskutiert und nun haben wir Fälle die minimalistischer nicht sein könnten . Dabei findet dies wieder mehr und mehr Anspruch bei unseren Experten . Was hier zur Zeit geschieht hat nichts mit Geschmack , Empfänger, mögliche Entwicklungen etc. zu tun . Was hier stattfindet ist ein grosser Schritt zurück für dieses Forum . Wo liegt den hier noch ein Unterschied zwischen Neidel und den zur Zeit gezeigten Fälle . Es gibt keinen und das sollte euch nachdenklich machen .Ghe 35 deine Ht ist und bleibt eine organisierte Sch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14910 ist eine Antwort auf Beitrag #14907] :: Mo, 17.03.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das Bild nicht sehen, weil man sich erst in einem Forum anmelden muss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14911 ist eine Antwort auf Beitrag #14910] :: Mo, 17.03.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 17 März 2008 16:42

Ich kann das Bild nicht sehen, weil man sich erst in einem Forum anmelden muss.


Bitte nochmals versuchen, habe jetzt dass bild auf alopezie gespeichert und sollte jetzt fur jeder sichtbahr sein.
(villecht auch mall browser 'refresh' machen)




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14912 ist eine Antwort auf Beitrag #14911] :: Mo, 17.03.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist mal ein Ergebnis das mir sehr gut gefällt, vor allem die Wuchsrichung und Dichte scheinen mir sehr überzeugend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14913 ist eine Antwort auf Beitrag #14909] :: Mo, 17.03.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Foxi

Irgendwie hast du ja recht, habe auch das Gefühl die Leute kommen nur noch zu spät hier her.

Find aber nicht, dass dadurch das Forum schlechter wird, denn gerade diese Fälle, wenn sie ab und zu erscheinen, dienen doch auch zur Warnung. Niemand lobt hier das Ergebnis in den Himmel und GHE35 hat sich sicher den Arzt nich auf Grund dieses Forums ausgesucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14915 ist eine Antwort auf Beitrag #14912] :: Mo, 17.03.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schöne saubere Arbeit . Danke Bart . Hier genügt ein Blick


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14924 ist eine Antwort auf Beitrag #14906] :: Mo, 17.03.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte doch nach Meinungen gefragt Razz Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14925 ist eine Antwort auf Beitrag #14913] :: Mo, 17.03.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi hat Recht und einige halten lieber den Mund oder geben nur allgemeines Wischiwaschi ab ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14927 ist eine Antwort auf Beitrag #14907] :: Mo, 17.03.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gefällt mir gut! Wie lang ist die Haarlinie ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14928 ist eine Antwort auf Beitrag #14925] :: Mo, 17.03.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hättest du mal auch bei Mwmaba so klare Worte gefunden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14929 ist eine Antwort auf Beitrag #14928] :: Mo, 17.03.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bei Hattingen und Heitmann! Very Happy




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14931 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Mo, 17.03.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
GHE35
Ich werde nicht sagen, dass ich kein Profi bin, weil ich um diese Fall zu beurteilen sicherlich kein Profi zu sein brauche. Das ist jetzt hart aber sorry, du kanntest diese Forum anscheint, und hast du deine Möglichkeiten bewusst verschossen. Ich bin immer Verständnisvoll aber das geht ja gar nicht!

Tut mir leid aber du wirst sehr unglücklich werden. Ich würde deine doc auf diese Forum aufmerksam machen und dein Geld zurückfordern. Es gibt keine Kompromisse, wenn er nicht eingeht, bitte hier Veröffentlichen, damit wir in Zukunft andere warnen können. Ich würde aber an deine Stelle auch per PN an vertrauenswürdige KEY-Leute hier auch sagen, um welche Arzt sich handelt.

Alles gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14932 ist eine Antwort auf Beitrag #14931] :: Mo, 17.03.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn er den Arzt nicht sagen will, ist es auch egal. In der HT-Branche zählt: In dubio contra reo! Einfach ausgedrückt: Alle Ärzte meiden, außer die, von denen es mehrere unabhängige positive Berichte gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14938 ist eine Antwort auf Beitrag #14928] :: Mo, 17.03.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musste ich nicht, da es da anders aussah. Aber ich weiß, daß du es eher "allgemein" hälst ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14939 ist eine Antwort auf Beitrag #14929] :: Mo, 17.03.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 21:13

Und bei Hattingen und Heitmann! Very Happy


Habe ich da was verpaßt ???

Geht ihr auch zusammen ins Bett ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14942 ist eine Antwort auf Beitrag #14939] :: Mo, 17.03.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 17 März 2008 22:22

code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 21:13

Und bei Hattingen und Heitmann! Very Happy


Habe ich da was verpaßt ???

Geht ihr auch zusammen ins Bett ?


Let's face reality, NW5a.
Es geht hier um "objektivität" bei der Beurteilung. "Geht ihr auch zusammen ins Bett ?" - diese Frage könnte ich Dir sehr gut stellen.

Ich habe einige Kommentare von Dir gelesen zu Ergebnisse, wo es einmal von Deiner Seite hieß "WOW", die aber nicht annährend an Ergebnissen von "nicht befreundeten" Kliniken rankamen, wo es von Deiner Seite nur ein "nett, aber nicht WOW - oder: Man kann die Kopfhaut noch durchsehen" gab.

Warum ein
1) "Man kann Die Kopfhaut durchsehen. Das Ergebniss ist okay, aber kein WOW-Ergebniss"
und dann mal ein
2) "Sieht echt super aus! Haaransatz voll natürlich!! MILF-Heaven blah blub"

Ist ja auch nicht so schlimm, so empfinde ich es zumindest.

Very Happy


[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 22:33]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14943 ist eine Antwort auf Beitrag #14942] :: Mo, 17.03.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das musste mir schon genauer zeigen, oder soll ich etwa alle Posts nachlesen ! Wer ist mit wem befreundet ? Machst du mit deinen Aussagen hier nur Politik oder wie soll ich das verstehen ? Wink

Da ich ja weiß, daß du nicht immer alles durchliest und wohl auch nur Bilder anschaust, hast du bestimmt auch das aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich versuche immer sehr individuell meine Meinung abzugeben und es scheint, als ob du dich wohl immer noch so angepißt fühlst - wegen deinen 6000 Haaren.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14944 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Mo, 17.03.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ring frei, Runde 1


Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ahnliche situation aber mit 1700 grafts [Beitrag #14945 ist eine Antwort auf Beitrag #14943] :: Mo, 17.03.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 17 März 2008 22:54

Das musste mir schon genauer zeigen, oder soll ich etwa alle Posts nachlesen ! Wer ist mit wem befreundet ? Machst du mit deinen Aussagen hier nur Politik oder wie soll ich das verstehen ? Wink

Da ich ja weiß, daß du nicht immer alles durchliest und wohl auch nur Bilder anschaust, hast du bestimmt auch das aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich versuche immer sehr individuell meine Meinung abzugeben und es scheint, als ob du dich wohl immer noch so angepißt fühlst - wegen deinen 6000 Haaren.... Wink


7200 Exclamation Bitte richtig lesen Wink

Aber hey, auf die 1200 kommts doch nicht mehr an, oder?

Ich versuche auch nur ganz individuell meine Meinung abzugeben, und versuche dabei so objektiv wie möglich zu sein. Und genau die von mir vorgebrachte Kritik ist nicht beim Bilder betrachten entstanden, sondern beim Lesen Deiner Kommentare.

Also, HAU REIN! Wink





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14946 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Mo, 17.03.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, spass bei Seite, cody, NW5a ist genauso objektiv wie Phil oder ich, oder genauso subjektiv wie Du.

Dafür braucht ihr euch wieder nicht immer zu zanken. Eines Tages werdet ihr hier die dicksten Freunde, wenn ich mein Ergebnis habe und ihr immer noch hockt Razz (joke! Very Happy )







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14947 ist eine Antwort auf Beitrag #14946] :: Mo, 17.03.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 17 März 2008 23:06

Also, spass bei Seite, cody, NW5a ist genauso objektiv wie Phil oder ich, oder genauso subjektiv wie Du.




Finde ich jetzt mal so gar nicht... also echt... Razz

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 23:10]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14948 ist eine Antwort auf Beitrag #14946] :: Mo, 17.03.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mir ist nur unangenehm aufgefallen, dass NW5a zum Mwmaba-Fall nicht viel zu sagen hatte, hier sich aber - obwohl zwischen den beiden Fällen wirklich keine Welten liegen - über die 2er in der Haarlinie aufgeregt hat.
Dass man nicht immer vollkommen objektiv sein kann, ist klar und menschlich (gerade, wenn es um Ergebnisse des eigenen Arztes geht). Trotzdem kann man ja versuchen so gut wie möglich gegen diese natürliche Tendenz anzusteuern Wink

[Aktualisiert am: Mo, 17 März 2008 23:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14953 ist eine Antwort auf Beitrag #14948] :: Mo, 17.03.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 17 März 2008 23:27

mir ist nur unangenehm aufgefallen, dass NW5a zum Mwmaba-Fall nicht viel zu sagen hatte, hier sich aber - obwohl zwischen den beiden Fällen wirklich keine Welten liegen - über die 2er in der Haarlinie aufgeregt hat.
Dass man nicht immer vollkommen objektiv sein kann, ist klar und menschlich (gerade, wenn es um Ergebnisse des eigenen Arztes geht). Trotzdem kann man ja versuchen so gut wie möglich gegen diese natürliche Tendenz anzusteuern Wink


Man liest es immer so, wie man es gerne lesen möchte. Der Ton macht die Musik und diese war leider auf stumm gestellt.

Für mich liegen "Welten" zwischen den Fällen, obs dir nun paßt oder nicht. Gemeckert habe ich nicht über die 3 2er, sondern nur erwähnt. Bei Mwamba hatte das ja schon jemand erwähnt gehabt !
Wink
Ich legt es euch so zurecht, wie es euch gerade passt !

Aber was sagte unser Sherlock ? "I have an eye on u ..." Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14954 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Mo, 17.03.08 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing I only understand subway here.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14955 ist eine Antwort auf Beitrag #14953] :: Mo, 17.03.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollen wir zusammen Dichte zählen? Wink Razz

ne, jetzt ist Schluss! Es ist gesagt, was gesagt werden musst und nun belassen wir es dabei (außer du willst auf mein Angebot zurück kommen...)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #14956 ist eine Antwort auf Beitrag #14955] :: Di, 18.03.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht da doch nicht nur um die Anzahl Exclamation Woher kommst du denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #15175 ist eine Antwort auf Beitrag #14857] :: Do, 20.03.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bleibt die Frage, was der Schrott in der Front soll. Wenn ich ghe_35 richtig verstanden habe, wollte er, dass die Stirnlinie abgesenkt wird. Und dann kleckst man ihm da ein paar unmotivierte Minipfützen unter die Haarlinie? Das ist ja wohl mal definitiv voll in die Hose gegangen. Außerdem wüsste ich gerne, was der Arzt damit zu erreichen gedenkt.

An Da Vinci: Ich glaube Dein Knie und Katzenhases Pulli, das wäre eine Kombination, die ganz wuschig macht Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHE: sind das 1100 grafts ? [Beitrag #15180 ist eine Antwort auf Beitrag #15175] :: Do, 20.03.08 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

An Da Vinci: Ich glaube Dein Knie und Katzenhases Pulli, das wäre eine Kombination, die ganz wuschig macht



Laughing Laughing Laughing


Für mein Knie gibts ja den Kurzhaarschneider und für den Pullover von Katzenhase...in kleine Stücke zerschnitten, eignet er sich sehr gut für die nächste Autopolitur ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox u.a. nach HT...
Nächstes Thema: Update 14 Tage Post OP - 2000 Grafts bei Asmed/Tr
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***