Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beulen oder Ezeme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Beulen oder Ezeme [Beitrag #12062] :: Sa, 09.02.08 15:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 24 Jahre Alt, hatte auch schon eine Haartransplantation hinter mir (ca. 6 Monate). Naja aber eigenltich nur eine kleine Stelle auf der linken Kopfhautfläche.

Auf der Linken Kopfhautfläche sehe ich Erfolge gut, aber hinten im Nackenbereich bilden sich jetzt aufeinmal öminöse Ekzeme oder Beuelen. Ich weiss nicht was das ist. Sieht aus wie 2 Pickel und rundherum ist es kahl.

Das war aber vorher nicht so, war heute beim Friseur und habe es heute bemekert.


Was ist das, ist echt blöd, ich bin ratlos !

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12064 ist eine Antwort auf Beitrag #12062] :: Sa, 09.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte auch so eine Stelle. Tat etwas weh wenn man drauf gedrückt hat. Ich vermute da wächst ein Haar unter Haut und sorgt für eine Entzündung. Ich habe mir 2 Wochen lang täglich eine Cortisonhaltige Salbe (normal gegen meine Neurodermitis) drauf geschmiert und dadurch wurde es besser. Jetzt ist die Stelle wieder zugewachsen und wie vorher.Nicht verzagen, Hautarzt fragen Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 09 Februar 2008 17:18]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12071 ist eine Antwort auf Beitrag #12062] :: Sa, 09.02.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du und welche Technik wurde verwendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12074 ist eine Antwort auf Beitrag #12062] :: Sa, 09.02.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Wolfsheart das beruhigt mich. Gehe aufjedenfall zum Hautarzt

@Philebos

bei Este Hair in Istanbul. Werde bal d einen Bericht schreiben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12086 ist eine Antwort auf Beitrag #12074] :: So, 10.02.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wachsen diese Ekzeme direkt auf dem Entnahmegebiet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12099 ist eine Antwort auf Beitrag #12086] :: So, 10.02.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau !

Ist schon ca. 6 Monate her und es ist nicht vorbei.
Hatte schon immer eine Beule gefühlt und beim drücken tuts etwas weh.

Jetzt am Freitag war ihc beim Friseur und dann sind diese Kahlen Stellen hab ein Schock bekommen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12106 ist eine Antwort auf Beitrag #12074] :: So, 10.02.08 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kamst du denn auf die Firma ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12109 ist eine Antwort auf Beitrag #12106] :: So, 10.02.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war doch FUE oder? Bin davon ausgegangen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12111 ist eine Antwort auf Beitrag #12099] :: So, 10.02.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genaues kann dir natürlich nur ein Hautarzt sagen.
Falls du eine FUE hattest, könnte es sein, dass der Arzt bei dir versehentlich beim Entnehmen der Grafts einige Haare unter die Haut gedrückt hat (gut möglich, wenn er unerfahren war). Diese wachsen dann ein und es entstehen eitrige Pickel. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es sich um eine Entzündung (Hygieneproblem beim Arzt?).
So oder so, sowas darf bei einem guten Arzt nicht passieren!

[Aktualisiert am: So, 10 Februar 2008 23:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12130 ist eine Antwort auf Beitrag #12106] :: Mo, 11.02.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja war eigneltich ganz spontan. Habe es beim vorbeigehen gesehen, aber da gabs auch andere die sich operieren lassen wollten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12131 ist eine Antwort auf Beitrag #12111] :: Mo, 11.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also es war Fue und Hygieneproblem kann möglich sein. Der Arzt hat die ganze Zeit übel gehustet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12132 ist eine Antwort auf Beitrag #12109] :: Mo, 11.02.08 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig Fue das andere ist blöd weil narben bleiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12133 ist eine Antwort auf Beitrag #12130] :: Mo, 11.02.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Husten ist natürlich ein Hammer. Sowas geht garnicht. Das eine Haarwurzel eingedrückt oder nicht richtig entfernt wird und dann ein Haar einwächst passiert immer mal. Bei meinen 2400 Grafts war auch einer dabei. Na und? Der Pickel verschwindet irgendwann. Das ist alles nix bleibendes und passiert auch den besten. Bei FUE geht es nämlich stark um Erfahrung. Erfahrung darin zu erkennen wie die Wurzel unter der Haut verläuft und wie man sie aussticht. Da man sie aber nicht sieht und man nach Gefühl arbeiten muss ist ja wohl klar das mal einer daneben gehen kann.Wenn 2 von 2000 Grafts verunglücken ist das völlig normal.Ärzte sind keine Mentalisten und haben auch keine Röntgenaugen. Daran kannst du nun wirklich keinen guten Arzt ausmachen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12137 ist eine Antwort auf Beitrag #12133] :: Mo, 11.02.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Story stinkt Exclamation







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12221 ist eine Antwort auf Beitrag #12137] :: Mi, 13.02.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Story stinkt, nach was ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12473 ist eine Antwort auf Beitrag #12062] :: Mo, 18.02.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt war ich bei meiner Hautärztin und die meinte es wäre ein kreisrunder haarausfall.


Sie wil jetzt Blutbild überprüfen.

Irrgendwie komisch

mal schauen..



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12547 ist eine Antwort auf Beitrag #12130] :: Di, 19.02.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tansas schrieb am Mon, 11 Februar 2008 17:14

Naja war eigneltich ganz spontan. Habe es beim vorbeigehen gesehen, aber da gabs auch andere die sich operieren lassen wollten


Laughing So da geht man einfach spazieren, guckt ins Schaufenster und sieht wie andere wieder Haare auf die Rübe gepflanzt bekommen, denkt, das ist doch richtig toll, geht rein, und bekommt dann eine OP von einem hustenden Arzt verpasst und hat danach Mordspickel..Schlussendlich stellt ein Dermatologe kreisrunden Haarausfall fest Laughing Very Happy Tansas you made my day! Hab mich selten so amüsiert..Tolle Geschichte. Wirklich.
Achso: bevor ichs vergess: Sherlock Moses hat eine ganz feine Spürnase..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beulen oder Ezeme [Beitrag #12593 ist eine Antwort auf Beitrag #12062] :: Di, 19.02.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
hast du bilder????


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung)
Nächstes Thema: Schönes Video von H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***