Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Re: microhairs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: microhairs [Beitrag #1823 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: Mo, 23.04.07 00:17 Zum nächsten Beitrag gehen
naja, es macht die haare schon sehr viel dichter. aber es sieht etwas "komisch" aus. wenn du nur wenig verwendest dann könnte es dir sehr helfen wenn dir der gedanke zusagt es zu benutzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1825 ist eine Antwort auf Beitrag #1823] :: Mo, 23.04.07 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich kann es nur empfehlen. Ich hab diffusen Haarausfall auf der Platte und da hilfst es schon sehr. Noch dazu super einfach anzuwenden. Einfach mal probieren.

Gruss koeh69


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1826 ist eine Antwort auf Beitrag #1825] :: Mo, 23.04.07 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so toll ist es auch nicht. ich habs über ein jahr benutzt.

es sieht halt scheisse aus. auch wenn die haare dicht sind. naja, vielleicht ist weniger mehr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1827 ist eine Antwort auf Beitrag #1826] :: Mo, 23.04.07 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wird das genau angewendet ? Ihr meint doch Toppik oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1835 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: Mo, 23.04.07 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese scheiss antwort beschränkung jetzt schreib ich es schon zum dritten mal!

ja, wir meinen toppik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1844 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: Mo, 23.04.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo gerome4,
das thema gehört zwar eigentlich nicht ins ht-forum, aber weil du schon mal damit angefangen hast...

ich verwende verschiedene micro-hairs seit jahren und habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. dazu ein paar anmerkungen:

- du brauchst eine gewisse mindestdichte, damit es gut aussieht. nach meiner letzten ht war meine dichte durch den shock-fall-out so gering, dass ich es nicht mehr anwenden konnte
- funktioniert vor allem bei schütterem haar hinten ausgezeichnet, vorne ist es etwas schwieriger: jedenfalls niemals bis zum haaransatz anwenden, sondern immer erst ca. 2cm dahinter!
- immer schön sparsam damit umgehen, sonst sieht es scheiße aus
- nur auf frisch gewaschenem haar anwenden, nicht auf fettigem!
- mit den dazupassenden fixierer-sprays kann ich eher wenig anfangen - verkleben die haare und der halt ist auch ohne spray ok

die qualität finde ich auch total unterschiedlich: toppik mit abstand am besten, nanofibres ok, super million hairs total scheiße: viel zu grob -> habe ich bestellt, weil toppik zu der zeit nicht lieferbar war und nach der ersten anwedung sofort weggeschmissen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1845 ist eine Antwort auf Beitrag #1844] :: Mo, 23.04.07 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze auch diverse Concealer und würde ohne nicht mehr aus dem Haus gehen. Habe diffusen HA.
Mein Topfavourit ist kerasome! Ergänzend dazu nehm ich Toppik. Gelegentlich sprüh ich noch etwas Volluma Spray rein.
Wenn du sowas bestellst, immer eine Idee dunkler als die Original Haarfarbe. Außerdem - weniger ist mehr!
Mich hat noch nie jemand darauf angesprochen, dass da was unnatürlich aussieht, nicht mal meine Freundin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1846 ist eine Antwort auf Beitrag #1845] :: Mo, 23.04.07 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht sagt es nur niemand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1854 ist eine Antwort auf Beitrag #1845] :: Mo, 23.04.07 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist Volluma und Toppik von der Qualität her gleich ???



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1910 ist eine Antwort auf Beitrag #1854] :: Mi, 25.04.07 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@helpme
möglich, dass es keiner sagen will aber unwahrscheinlich!
Wenn ihnen irgendwas komisch vorkommen würde, würden sie auf meinen Ansatz starren, auch wenn es nur 1 sekunde wäre. Das würde ich merken. Man behandelt mich einfach ganz normal!
Das kann darauf hindeuten, dass Leute ohne Haarproblem da nicht so genau hinschauen. Hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Beispiel: "Was kuckst du" Mann - Kaya Yannar. Ständig mit Mütze. Wenn keine Mütze, ich merke: da ist was faul (HT). Hier im Forum auch schon von Großmeister "Shuffle" geschildert.
Der normale TV Zuschauer merkt mit Sicherheit nichts. Schon alleine, weil er über Möglichkeiten wie HT noch nie wirklich was gehört hat.

Außerdem lebe ich mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen. Sie würde mich schon auf sowas ansprechen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1911 ist eine Antwort auf Beitrag #1910] :: Mi, 25.04.07 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@newton
kann man m.E. nicht miteinander vergleichen. Volluma ist halt Sprühfarbe, Toppik sind kleinste Partikel, die sich an die Haare heften und wie solche aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1913 ist eine Antwort auf Beitrag #1910] :: Mi, 25.04.07 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kevin31 schrieb am Mit, 25 April 2007 22:30

@helpme
möglich, dass es keiner sagen will aber unwahrscheinlich!
Wenn ihnen irgendwas komisch vorkommen würde, würden sie auf meinen Ansatz starren, auch wenn es nur 1 sekunde wäre. Das würde ich merken. Man behandelt mich einfach ganz normal!
Das kann darauf hindeuten, dass Leute ohne Haarproblem da nicht so genau hinschauen. Hauptsache, das Gesamtbild stimmt.

Beispiel: "Was kuckst du" Mann - Kaya Yannar. Ständig mit Mütze. Wenn keine Mütze, ich merke: da ist was faul (HT). Hier im Forum auch schon von Großmeister "Shuffle" geschildert.
Der normale TV Zuschauer merkt mit Sicherheit nichts. Schon alleine, weil er über Möglichkeiten wie HT noch nie wirklich was gehört hat.

Außerdem lebe ich mit meiner Freundin seit 5 Jahren zusammen. Sie würde mich schon auf sowas ansprechen!


ja stimmt schon, die meisten merken es wohl nicht und reagieren normal auf einen. aber wenn man es weiss dann sieht man es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1983 ist eine Antwort auf Beitrag #1982] :: So, 29.04.07 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol "wie nimmt man das ein?" willst du uns verarschen? natürlich 0,25 mg pro tag auf nüchternen magen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #1991 ist eine Antwort auf Beitrag #1986] :: So, 29.04.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann einfach drauf machen und so viel du willst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #11890 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: Sa, 02.02.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Microhairs sind eher zu empfehlen?

TOPPIK http://www.microhairs.de/html/toppik.html

oder

HairSoReal http://www.microhairs.de/html/hairsoreal.html

???





Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #11913 ist eine Antwort auf Beitrag #11890] :: Sa, 02.02.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairsoreal reichen aus !

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #11955 ist eine Antwort auf Beitrag #11913] :: So, 03.02.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hair so real hell braun kann ich empfehlen. Ich bestelle immer bei Brillianthair




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #11962 ist eine Antwort auf Beitrag #11955] :: Mo, 04.02.08 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 03 Februar 2008 22:04

Hair so real hell braun kann ich empfehlen. Ich bestelle immer bei Brillianthair


Genau das hab ich bestellt, bei einem eBay Powerseller.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12078 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: So, 10.02.08 01:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab jetzt HairSoReal bekommen und gleich getestet... das Zeug ist ja echt geil!

Hab mittelblondes Haar und habe hellbraun genommen!

Das kommt echt total natürlich rüber und macht absolut dichtes Haar! Sehr zu empfehlen!!!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12079 ist eine Antwort auf Beitrag #12078] :: So, 10.02.08 02:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jep. Ich geh seit 2 Jahren nicht mehr ohne aus dem Haus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12080 ist eine Antwort auf Beitrag #12079] :: So, 10.02.08 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätt ich nicht gedacht das das so natürlich und gut ist!

da kannste ja soviel rein tun wie Du willst das fällt net auf Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12248 ist eine Antwort auf Beitrag #1821] :: Do, 14.02.08 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...

[Aktualisiert am: Do, 17 Juli 2008 19:19]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12251 ist eine Antwort auf Beitrag #12248] :: Do, 14.02.08 03:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja jetzt darf dir nur keiner durch die Haare gehen. Ich wende es nur in der Tonsur an. Vorne würde es mir alles in die GHEs fallen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: microhairs [Beitrag #12252 ist eine Antwort auf Beitrag #12251] :: Do, 14.02.08 07:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
...

[Aktualisiert am: Do, 17 Juli 2008 19:20]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 2700 Grafts bei Melplast
Nächstes Thema: Will mich vorstellen :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***