Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Haarstatus/Bitte um Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11402] :: Do, 24.01.08 22:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

seit einiger Zeit habe ich das Forum offline mitverfolgt und hab mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden....

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken eine HT zu machen... Ob ich nun zu einer FUT oder FUE entscheide, bin ich letztendlich noch nicht im Klaren. Aber die Richtung FUE könnte ich mir schon vorstellen..... Ein Problem hab ich leider dabei....da ich mit einem rasierten Kopf bei einer FUE Behandlung mir weniger vorstellen kann bzw. auch beruflich gesehen, würde ich gerne, wenn ich dann eine Fue mache, ohne den Kopf vorher zu rasieren....

Kurz zu meinen Daten:

Mein HA fing bereits im zartem Alter von 17 an....Mit 19 Jahren wurde ich von anderen Leuten auf mein Haarstatus aufmerksam gemacht. Dann ging es eigentlich recht schnell.....und die GHE wurden immer größer. Ich hoffe, dass es nicht die Ruhe vor dem Sturm ist...Leider kann ich kein Vergleich ziehen, wie es bei meinem Vater aussah bzw. vom Opa....Medis nehme ich nicht, würde ich aber nach der HT nehmen wollen.

Aus den vielen Beiträgen konnte ich bereits entnehme, dass ich eine HT in Deutschland im Großen und Ganzen vergessen kann (ausser Hattinger). Eine Auslandreise wäre ich nicht abgeneigt....daher überlege ich ob ich in die Türkei fliege...Hab hier ein paar Gute Berichte gelesen über Koray oder Keser....Zu Zeit hab ich mir 4000 Euro zusammen gespart und hoffe, dass ich mit dieser Summe meine GHE wegbekomme. Heitmann und Co sind mir leider zu teuer...

Wieviele Grafts benötige ich ungefähr? Welche Dichte wäre angebracht um bei mir ein gutes Ergebnis zu erzielen???

Muss ich vorher meine Haare abrasieren???

Sind Koray und Keser wirklich so gut bzw auf der Überholspur??? Möcht gern mal ein Endergebnis sehen....

Für viele hilfreiche Anworten würde mich ich freuen....A.K. werde ich noch kontaktieren...




[Aktualisiert am: So, 28 Juni 2009 13:51]


  • Anhang: CIMG0378.JPG
    (Größe: 126.80KB, 628 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0351.JPG
    (Größe: 129.85KB, 521 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0383.JPG
    (Größe: 149.07KB, 452 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11403 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Do, 24.01.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think,

So auf dem ersten Blick, schaut das ganze doch garnicht so schlecht aus bei Dir!

Für dich kommen beide Techniken in Frage Exclamation

Bei der FUE hast du nun mal denn Nachteil, dass die Haare mindestens am Hinterkopf kahl Rasiert werden müssen.

Bei FUT ist das aber nicht der Fall.

Ich selbst war auch in der Türkei für eine HT, und mit dem Ergebnis bin ich sehr Glücklich.

Aber Welche Technik Du nun wählst, kann ich Dir aber auch nicht abnehmen Wink

Alles gute..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11408 ist eine Antwort auf Beitrag #11403] :: Do, 24.01.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort....

Wieviele Grefts benötige ich ungefähr? Unter 1000 Grefts eine FUT zu machen, ist bestimmt nicht zu empfehlen oder?

Also wenn ich richtig verstanden haben....muss zumindest hinten bei einer FUE rasiert werden, oder? Gibst denn Nachteile wenn man vorne die Haare nicht rasiert???


Gruß

Blue-Think







HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11409 ist eine Antwort auf Beitrag #11408] :: Fr, 25.01.08 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein problem Wink

Denke mal das Du locker 1400 bis 1800 Grafs auf diese Fläche verpackt bekommen kannst.

Bin der ansicht, das wenn man die haare kurz schneiden lässt, dann haben die Ärzte die möglichkeit besser zu Arbeiten.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11412 ist eine Antwort auf Beitrag #11409] :: Fr, 25.01.08 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hie Blue Link, bevor du den fehler machst und auf das Geld schaust.....LASS ES!!! Ganz ehrlich wenn sich dein status die letzten Jahre gehalten hat dann spar noch einen moment und geh zu einen Top Arzt. Viele hier haben den gleichen fehler gemacht, und über die ergebnisse lässt sich streiten. Meine ansicht ist folgende: "Lieber einaml zu einen Top arzt, der zwar teuer ist aber gute Leistung ablegt, als einmal zu einen Arzt der sehr umstritten ist in diesen Forum". Less dich bitte erst durch bevor du dich entscheidest. Empfelen tut hier jeder seinen Arzt, deswegen kann ich dir nur das ans herz legen. Andreas Krämer ist wohl noch eine gute Adresse (www.hairforlife.de) , der hat plan und kennt ziemlich viele Ärzte persönlich. Schreib ihn mal an, Andreas wird dir recht zügich antworten und dir wahrscheinlich besser helfen können als manch andere hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11413 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Fr, 25.01.08 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde dich auf 2000 Grafts schätzen !

Der Tip Andreas Krämer zu konsultieren ist grundsätzlich richtig, nur würde ich mir vorher überlegen zu welchem Arzt ich denn möchte - diese Wahl würde ich nicht Krämer überlassen .

Ich selbst habe auch über Krämer meinen Wunscharzt und auch meinen üngefähr gewünschten OP-Termin realisieren können.

Vor den Gesprächen war mir aber klar, dass nur Heitmann oder Rahal (den ich dann aber aufgrund seiner etwas agressiven Haarlinien ausgeschlossen habe ) für mich in Frage kommen würden.

Dieses Forum wird dir, in Verbindung mit dem Faktor Zeit, genügend Hinweise geben welcher Arzt, der für Dich richtige ist.

Dasselbe gilt übrigens auch für die Methoden und Mengen-alles ist im wesentlichen von deiner Persönlichkeit abhängig.


Ps: Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass du in 5 Jahren nicht mehr den gleichen Zustand deiner Haare besitzt wie heute,d.h auch bei dir wird der Haarausfall fortschreiten, in welchen Rythmen auch immer !

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2008 09:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11416 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Fr, 25.01.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Einschätzung,

wenn es um die Arztwahl geht, tendiere ich da eher bei ein zwei Ärzten in der Türkei....Wenn das Endergebnis bei Wolfsheart gut ist, dann gibt es mir bisschen Hoffung und tendiere dann zu Dr. Koray....Für Top-Ärzten hab ich leider das Geld nicht dafür....Aber da werd ich mich mal mit A. Krämer in Kontakt treten.....

2000 Grafts meinst du also???...ich hab mich mal hier so durchgelesen.....Ein paar User haben hier so eine Faustregel genannt....Nach dem Motto: Man rechnet die kahle Stelle in cm² aus und multipliziert sie mit der gewünschten Dichte....

Beispiel: meine freie Fläche (meine gewünschte Haarlinie hab ich bereits mit eingerechnet) liegt bei 24cm²...

Also 24cm² x die geschwünschte Dichte 65 = 1560 Grafts

Wäre in Prinzip ein Unterschied.....Wenn man die Faustregel ernst nehmen kann....Stimmt das auch wirklich, wenn man(n) recht dickes Haar besitzt, dass eine hohe Dichtung nicht so vom Nöten sei???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11418 ist eine Antwort auf Beitrag #11416] :: Fr, 25.01.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich DaVinci's Meinung nur anschliessen. Hinzufügen möchte ich noch: Warte mal die Ergebnisse von Wolfsheart und Robo ab, beide waren vor ein paar Monaten bei Dr. Koray. Du kannst dann schon erkennen, ob diese Ergebnisse dann deine Erwartungen in etwa erfüllen oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11419 ist eine Antwort auf Beitrag #11416] :: Fr, 25.01.08 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe deine Fläche deutlich größer geschätzt als 24cm2-dann wirst du natürlich mit 1250-1500 Grafts klar kommen.

Eine 65 Dichte wäre schon sehr,sehr hoch. Rechne mal mit ner 60er Haalinie und 45-50 Grafts für den Rest, das ist realistischer und kommt auch dem Können der Ärzte (auch der Top-Ärzte) deutlich näher.

Umso höher die Dichte, umso niedriger ist ja auch die Anwuchsrate !

Bei diesen Mengen würde ich auch FUE wählen- bei welchem Arzt auch immer.

Klar ist dickes Haar besser und blondes Haar ist besser als dunkles Haar- da dein Donor auch sehr gut aussieht, wärst du ein Idealtyp für eine HT !

[Aktualisiert am: Fr, 25 Januar 2008 10:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11420 ist eine Antwort auf Beitrag #11419] :: Fr, 25.01.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag,

Ich glaube das Du dich verechnet hast.
Du hast bestimmt die Haarlinie 24cm x 1 gerechnet aber was mit dahinter ?
Denn auf dem Fotos sieht die Fläche deutlich grösser aus.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11423 ist eine Antwort auf Beitrag #11420] :: Fr, 25.01.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur sagen, wie es es berechnet habe....ob man so ran geht oder nicht, dass weiß ich leider nicht....


Die eine GHE ist größer als die andere....Ich hab mir eine Haarlinie gezogen ( ist noch ein bisschen auf dem Foto zu sehen) eine Folie raufgepackt und die kahle Stelle, die bepflanzt werden soll, ausgemalt. Anschließend hab ich alle Seiten abgemessen und die Fläche berechnet....

War es so richtig??





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11424 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Fr, 25.01.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
im grunde richtig, ist ja 5 klasse Flächenrechnen. Vielleicht täuscht das Foto einfach nur, ich hätte wohl auch gedacht das es ein bissi mehr ist als 24. Aber man lässt sich ja gern eines besseren belehren:-)

@DaVinci, hast natürlich recht, einen Arzt in irgend einer Form aufschwatzen lassen sollte man sich auch nicht. Die Entscheidung bleibt nun mal seine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11425 ist eine Antwort auf Beitrag #11419] :: Fr, 25.01.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich gut, dass ich ein Idealtyp für eine HT bin ( besser wär natürlich, wenn ich nicht am HA leide Wink )

Du meinst, dass eine 60 Dichte in der Haarlinie optimal wär und dahinter so 45-50 Grafts....Versteh ich es richtig? Je höher die Dichte ist, desto geringer die Anwuchsrate....

Bei einer Dichte von 60 in der Haarlinie, besteht dort auch die Gefahr, dass dort einiges nichts anwächst???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11426 ist eine Antwort auf Beitrag #11425] :: Fr, 25.01.08 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer 60er Dichte in der Haarlinie sollte der Spagat zwischen optischer Dichte und Anwuchsrate gut gelingen- unter der Vorraussetzung, dass der Arzt sein Handwerk beherrscht !

Das gleiche gilt dann auch für Zone 2 und 3 mit Dichten zwischen 45-55 Grafts.

Wenn bei dir diese Dichten umgesetzt würden, dann würdest du völlig zufrieden sein- was das optische Ergebnis angeht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11452 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Fr, 25.01.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht genauso aus und wie bei Wolfsheart, kannst ja mal seinen Fall verfolgen, aber das sieht ganz sicher nicht nach 24cm2 aus, eher pro GHE. Also wäre es 48 x 50 = ca 2000 Grafts !

Wie schaut es denn überhaupt familiär aus ?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11453 ist eine Antwort auf Beitrag #11452] :: Fr, 25.01.08 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 48 cm² würde viel zu groß schätzen.....Die 24 cm² hab ich selbst berechnet.....Kann natürlich schwanken.....wie man an die Sache rangeht.....Ich hab mal noch ein paar Bilder hier....vielleicht sieht man es ja bisschen besser....


Wie groß war denn eigentlich die kahle Fläche von Wolfsheard??? Würde mich mal interessieren...

Kurze Frage noch:


Bei einer Dichter vorne mit 60cm² und dahinter so ca 50cm², würde es so aussehen wie im Mittelstreifen (im Endergebnis)? Würde sich das hintere Haare durchlichten??

Familienbedingt kann ich leider nichts sagen....würde mich auch interessiersn....


  • Anhang: CIMG0346.JPG
    (Größe: 154.73KB, 165 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0355.JPG
    (Größe: 128.10KB, 149 mal heruntergeladen)
  • Anhang: CIMG0378.JPG
    (Größe: 126.80KB, 128 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

VIP HAIR 3 [Beitrag #11478 ist eine Antwort auf Beitrag #11453] :: Sa, 26.01.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Geld - kein HT Sad
Nur ein HaarOP reicht nicht Crying or Very Sad Exclamation
Wenn Geld dar ist dann Haarextradition & Quickfue Cool

Die noch bestehende Haarspitze & GHEHaarlinie bearbeiten(extraditionieren) mit
ungefähr so 2000+HAARFOLLIKEL! "Die Haarversicherung!"
Danach so 1800+ HAARFOLLIKEL mit EXTRADITION & Quickgrafting Stammzellenfue für
neue Haarlinie dieser wird krieiert mit Laser, Schlitzen & Stiche für optimales
ästhetisches Resultat mit HaarOP nimm/wähle ein
guter Haarästhet die Haare sind fürs Leben Exclamation

Später(ab 6Mnt.) nochmahl VERDICHTUNG mit so 1400+HAARFOLLIKEL und deine
Haare sind wieder OKÉ dabei auch Haarsicher!
TOTAL KOSTEN: 20.000EURO

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 14:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIP HAIR 3 [Beitrag #11484 ist eine Antwort auf Beitrag #11478] :: Sa, 26.01.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Also ich muss schon sagen deine GHEs und die Haarlinie die du gerne hättest, das is nich gerade wenig. Also unterhalb von 3000 Grafts würde ich nicht erwarten das du damit zufrieden wirst. Und bei 4000€ Limit Confused Confused . Also sehr viele Lösungen gibt es da nicht. Sparen, Eltern anpumpen oder ne günstige FUT (günstig aber nicht billig). Evtl kann Koray dir da mit 2 FUTs weiter helfen, aber ich bezweifle das er es in einer OP schafft. Zumindest nicht mit einer so tiefen Haarlinie.

Ps: ich möchte auch nicht das jetzt hier der Eindruck entsteht " Wolf schickt alle zu Koray", so soll das nicht sein. Aber bei dem Budget und den Vorstellungen fällt mir keine Alternative ein.

[Aktualisiert am: Sa, 26 Januar 2008 15:19]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIP HAIR 3 [Beitrag #11485 ist eine Antwort auf Beitrag #11478] :: Sa, 26.01.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann auch gute Ergebnisse hinlegen, ohne gleich 20000 Euro hinzulegen nur für GHE....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: VIP HAIR 3 [Beitrag #11489 ist eine Antwort auf Beitrag #11484] :: Sa, 26.01.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wolfsheart.....den Eindruck hinterlässt du bei mir nicht....Ich hab dein Erfahrungsbericht gut durchgelsen und ist sehr informativ.....Deine Updates werden ich immer im Auge behalten.....Über Koray würde ich gern mehr wissen....Vielleicht kannst du mir ja mal eine PM schicken.....(Preise,Ablauf,Bezahlung etc.) Ich dachte mir, dass ich mir bei 2000+ Grafts vielleicht eine FUT mache.....Da ich meine lange Haare nicht abrasieren möchte.....Mit einr Narbe kann ich leben....Warum bezweifelst du, dass Koray bereits in der ersten Sitzung ein gutes Ergebsnis erreichen kann???Kann er keine 50-60 Dichte erzielen.....???Wenn ich mich rechterinnere, hat er es doch bei dir auch so eine Dichte verpflanzt bzw bei Robo.....Wenn ich mich jetzt täuschen, dann lass ich mich eines besseren Belehren




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Constantinopelhair oder Polenbus.. [Beitrag #11493 ist eine Antwort auf Beitrag #11485] :: Sa, 26.01.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..ich habe nicht gesagt du must(!)
mein Vorschlag ist halt die beste & Haarsicher wenn
das benötigte CASH vorhanden ist Wink

Wenn du zufrieden bist mit weniger Qualität oder
sogenanntes "mehr" für weniger GELD oké nimm
3 STRIPS in Türkei oder Polen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Constantinopelhair oder Polenbus.. [Beitrag #11495 ist eine Antwort auf Beitrag #11493] :: Sa, 26.01.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 3 Strips in Polen, wird er wahrscheinlich glücklicher, als mit einer Laserbehandlung bei Villnow Wink

Und bevor du weiterhin hier alles zumüllst, solltest du mal einen aktuellen Fall von deinem Meister Villnow oder Bruce zeigen, dann kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Du bist echt der Held im Erbeerfeld Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

BRD PROMMIE.. [Beitrag #11500 ist eine Antwort auf Beitrag #11495] :: Sa, 26.01.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch eben warten dann zeig ich dir gleich ein
deutschen PROMMIE mit Haare von VCG
bleib nur ruhig gleich gibts BUNTE!
Wird einschlagen wie eine BOMBE in ganze BRD Wink
Deine Bilder haben mich aber nicht überzeugt
jahaha ich habe gesehen das auch du
ein Schwindler bist mit HTFOTO Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11502 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Sa, 26.01.08 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss jetzt endlich auch mal was loswerden.

Ich schaue täglich in dieses Forum und schreibe auch
ab und zu einen Bericht, leider stört dieser HAIROBSERVATOR
gewaltig!!

1. man kann seine Texte nicht verstehen, weil er einfach kein Deutsch kann! Was ist das für ein Kauderwelsch????
2. der Typ kann doch einfach nicht normal sein.
3. Er müllt dieses geniale Forum mit Schrott zu und macht es kaputt.


Warum wird der nicht aus dem Forum ausgeschlossen? Ich denke, es sind da noch 2,3 andere User meiner Meinung.

Vielen Dank



Den Beitrag einem Moderator melden

Haarführer 2008 [Beitrag #11503 ist eine Antwort auf Beitrag #11502] :: Sa, 26.01.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..gibt aber mehrere die meine Meinung sehen
als das Wort von ein richtiger HT & Haarexperte tja leider
du Schweizerkäse kann nur einer der richtiger Haarführer sein Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarführer 2008 [Beitrag #11505 ist eine Antwort auf Beitrag #11503] :: Sa, 26.01.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehst Du, das ist was ich meine, Deine dauernden Beleidigungen, ich versuchte in meinem Beitrag sachlich zu wirken.

Uebrigens, Du bist doch Holländer oder nicht? Erstens hasse ich Käse und zweitens habt Ihr doch den auch so viel ich weiss, oder raucht Ihr ausschliesslich Gras? Das würde auch Deine Art von Berichten erklären Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarführer 2008 [Beitrag #11507 ist eine Antwort auf Beitrag #11505] :: Sa, 26.01.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke der hat eher den käse geraucht Smile vom gras rauchen wird man nicht so ein seltsamer vogel!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarführer 2008 [Beitrag #11508 ist eine Antwort auf Beitrag #11507] :: Sa, 26.01.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing auch wieder wahr, sonst wäre ich ja auch so einer, aber nicht weitersagen, ich rauch schliesslich schon lange gar nix mehr Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRD PROMMIE.. [Beitrag #11509 ist eine Antwort auf Beitrag #11500] :: Sa, 26.01.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo habe ich geschwindelt, kannst mich gerne besuchen kommen, aber komm am besten mit dem Zug, so zu gestoned Auto fahren ist nicht ratsam ? Ich komme bald aus dem Lachen nicht mehr raus, so eine gestörte Knalltüte wie dich gehört echt nicht hierher, bist du eigentlich gerade wieder bei Hairweb.nl gesperrt worden oder warum müllst du hier wieder alles zu ?

Leider sind die Verantwortlichen hier nicht so konsequent ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11517 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Sa, 26.01.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz einfach jungs,nicht mehr auf seine kommentare antworten,dann vergeht ihm die lust zu schreiben.das ist genau was er will(aufmerksamkeit)die er im realem leben warscheinlich nicht hatt. Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11671 ist eine Antwort auf Beitrag #11402] :: Di, 29.01.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke dass Du 2000 - 2500 Grafts FUE benötigst.
Deine Haarlinie ist sehr zurück geschritten, deshalb
brauchst Du mindestens 2000 Grafts für ein für Dich zufriedenstellendes ergebniss.
Mit Deinem Budget kann ich Dir nur Koray empfehlen.
Keser ist bischen teuerer.
Ausserdem ist Koray bei FUE sehr erfahren & deshalb
die richtige Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11673 ist eine Antwort auf Beitrag #11671] :: Di, 29.01.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher weißt du, dass er sehr erfahren ist ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Haarstatus/Bitte um Rat [Beitrag #11711 ist eine Antwort auf Beitrag #11671] :: Mi, 30.01.08 09:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was mir aufgefallen ist, angelx: In deinen bis dato 8 Beiträgen hier im Forum hast du nichts anderes zu tun, als ausschliesslich Dr Koray und Asmed zu empfehlen. Solltest du bei ihm eine Operation gehabt haben mit einem entsprechend gutem Ergebnis, dürfen wir dich im Interesse aller Forumsteilnehmer bitten, dies hier zu dokumentieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage Graftanzahl Haaransatz bzw. GHE
Nächstes Thema: Toppik oder Dermatch nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***