Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich habe mich gestoßen !!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116471] :: Fr, 29.07.16 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

Ich bin im dritten Post-Op, ich habe mich heute Nachmittag an der Decke meines Autos gestoßen ! Die Kopfhaut hat sich leicht an der Stelle geblutet, aber die neue Haaren sind von der Stelle nicht abgefallen, auch nicht locker geworden! Ich bitte um Ihre Erklärung , daher wollte ich fragen ob die Haarwurzel durch den Stoß zerstört sind bzw. nich mehr nach wachsen ?! Vielen Dank im Voraus ! Gerne bei Interesse würde die Bilder online stellen .

Hier ein Bild von der Betroffene stelle .
Vg

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juli 2016 22:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116654 ist eine Antwort auf Beitrag #116471] :: Mi, 03.08.16 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Darin! Habe auch eine Haartransplantation hinter mir und hatte mich auch leicht gestoßen. Bei mir ist es 3 Wochen her und hatte keine Folgen. Ich kann bei deinem Post leider keine anhängende Datei finden, kannst du nochmal ein Bild hochladen? Es kann sein, dass die Haarwurzel durch einen Stoß zerstört wird.

Vielleicht hat sich dein Problem ja jetzt auch schon geklärt, aber melde dich gerne.

Gruß Christoph




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116677 ist eine Antwort auf Beitrag #116471] :: Mi, 03.08.16 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christophe,

Vielen Dank für die nette Worte, das Beruhigt mich sehr.! ja es geht mir besser !! Ich hoffe das Bild wird angezeigt .
Hier nonchmal ein Bild von mir.

Viele Grüße,
Darin

index.php/fa/29586/0/


[Aktualisiert am: Do, 25 August 2016 07:01] vom Moderator


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 294.04KB, 722 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116685 ist eine Antwort auf Beitrag #116677] :: Do, 04.08.16 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Darin! Das Bild ist sogar vier mal angekommen Wink Also wahrscheinlich meinst du die Stelle etwas im unteren Bereich der transplantierten Haare auf dem Foto oder? Für mich anhand des Bildes leider schwer zu beurteilen, aber du musst sowieso Geduld haben. Mache deinen Pflegeprozess (wie er vorgeschrieben ist) am besten normal weiter und warte ab.

LG Christoph




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116704 ist eine Antwort auf Beitrag #116471] :: Do, 04.08.16 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christoph,

Ja das meinteich.,ja ich muss halt warten und Tee trinken Smile
Ich hoffe sieht einigermaßen besser wir meiner .
Vielen danke nochmal ,

Haben die Haare bei dir angefangen zu fallen ?
Viele Grüße,
Darin

[Aktualisiert am: Do, 04 August 2016 13:29]


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.88MB, 265 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116705 ist eine Antwort auf Beitrag #116704] :: Do, 04.08.16 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Darin,

sieht super aus! Heute morgen hatte ich das erste mal das Gefühl, dass es ein paar Haare weniger sind, schätze es geht jetzt los. (3 Wochen sind jetzt seit der Transplantation vergangen) Trage die Haare aber generell auch sehr kurz, sodass es hoffentlich kaum auffällt.

Lade gerne weitere Bilder hoch, dann können wir uns austauschen. LG Christoph




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ich habe mich gestoßen !! [Beitrag #116728 ist eine Antwort auf Beitrag #116471] :: Do, 04.08.16 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich freue mich für dich 👍
Ja gerne können wir austauschen .
Viele Grüße,


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist
Nächstes Thema: NEM und Proscar Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***