Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User
Wollte euch fragen welchen Arzt ihr mir für meinen Status empfehlen würdet und wieviele grafts ich ungefähr benötige? Da ich schonmal ein HT in Deutschland hatte und richtig unzufrieden bin kommt kein Arzt mehr in Deutschland in frage . Danke im vorraus für die Antworten. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116689 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franko,

für eine Empfehlung müssten wir deinen aktuellen Status erst einmal sehen.

Hast du aktuelle Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116692 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind die Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116693 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim hochladen der Bilder wird angezeigt das die Bilder zu groß sind .auch wenn ich es einzelt versuche... Kann mir jemand da helfen ?oder mache ich was falsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116698 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto von hinten


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.54MB, 330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116699 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hie ein Foto von oben


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.44MB, 358 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116700 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Foto von der Seite


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.41MB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116702 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Foto von vorne noch


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 89.76KB, 306 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116720 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franko,

danke für die Fotos.

Eine Frage gleich mal vorab das sieht nach repair aus oder ?.

Bei repair ist die Auswahl "etwas" geringer wenn du ein gutes Ergebnis willst.

So ganz genau kann ich es jetzt auch nicht sehen auf deinen Fotos.

Ist bei dir die Haarlinie runtergesetzt und das in einer relativ bescheidenen Dichte ?

Dein Spenderbereich sieht schon mal gut aus da ist was machbar.

Was hast du für ein Budget ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116723 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist ein repair Fall...So sieht es aus die Linie ist was runtergesetzt mit geringer dichte... Mir ist es auch wichtig das es hinten voll wird... Wieviele grafts würdet ihr den einschätzen für vorne und hinten und wo könnte man das machen für ein gutes Ergebnis ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116724 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmmm....
wenn es finanziell einigermaßen preislich noch im Rahmen bleiben soll
würde ich dir HLC empfehlen. Die können so etwas und trauen sich normalerweise auch rann.

Hinten dürfte nicht die große Hürde sein aber vorne ist halt tricky !

Wie viel kann man einfach zwischen rein setzten -- muss was weg ? -- sind Multigrafts vorne in der
Haarlinie die er vorher rausholen muss etc. etc.

Schick doch mal Özgür ein paar "Detailfotos" damit er sich das auch mal ansehen kann und dann soll er
dir ein Angebot machen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116725 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke dir deisenhofer für deine Mühe ... Finde die Linie so ok wenn es was zu verbessern gibt dann soll der doc das machen mir geht es hier hauptsächlich um die Fülle vorne und hinten .


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: nebenwirkungen von finasterid
Nächstes Thema: Ich habe mich gestoßen !!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***