Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User
Wollte euch fragen welchen Arzt ihr mir für meinen Status empfehlen würdet und wieviele grafts ich ungefähr benötige? Da ich schonmal ein HT in Deutschland hatte und richtig unzufrieden bin kommt kein Arzt mehr in Deutschland in frage . Danke im vorraus für die Antworten. Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116689 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franko,

für eine Empfehlung müssten wir deinen aktuellen Status erst einmal sehen.

Hast du aktuelle Bilder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116692 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind die Bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfe und Einschätzung wieviele grafts und welcher Arzt dafür Geeignet ist [Beitrag #116693 ist eine Antwort auf Beitrag #116681] :: Do, 04.08.16 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim hochladen der Bilder wird angezeigt das die Bilder zu groß sind .auch wenn ich es einzelt versuche... Kann mir jemand da helfen ?oder mache ich was falsch ?


Den Beitrag einem Moderator melden