Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10376] :: Do, 03.01.08 00:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage an diejenigen, die schon 4 Monate + X nach der HT sind:

Wenn Ihr genau hinschaut: Ist eure Kopfhaut nach Einsetzen der Implantate genauso glatt und ebenmäßig wie zuvor?
Ich meine: Unabhängig von der Wahl der Entnahmemethode, zum Einsetzen wird ja i.d.R. mit Slits gearbeitet und bei den Usern florian_nbg sowie robo sieht man (dank der hochauflösenden Fotos) nach 3 Monaten immer noch eine Rötung sowie eine leichte Schwellung mit damit verbundener Unebenheit der Haut.

Könnte man 8-10 Monate nach der HT auf einer Glatze den Übergang vom transplantierten zum nicht-transplantierten Bereich anhand der Hautstruktur bemerken (auch wenn Glatze natürlich keinen Sinn macht)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10388 ist eine Antwort auf Beitrag #10376] :: Do, 03.01.08 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Kopfhaut ist definitiv "plan" !

Rötungen, Schwellungen sind ein temporäres Ereignis und sollten zwischen dem 4-6 Monat verschwunden sein.

Selbst wenn dem nicht so wäre, könnte man dies , durch die Haare, nicht mehr erkennen.

Diese Sorgen sind also völlig unberechtigt, zumindest wenn man bei einem "guten" Arzt war !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10391 ist eine Antwort auf Beitrag #10376] :: Do, 03.01.08 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist alles Plan, also glatt. Es gibt in der transplantierten Gegend keine Unebenheiten, ebenso vom Übergang der bestehenden Haare zu den transplantierten. Rötungen waren nach 4 Wochen so minimal, dass keiner was bemerkt hat. Die Rötung nach dem Krustenabfall war so wie nach einem Sonnenbad. Da ich im Sommer operiert wurde, gabs da keine einzige Frage aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10565 ist eine Antwort auf Beitrag #10391] :: Sa, 05.01.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist auch alles Plan Wink

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10709 ist eine Antwort auf Beitrag #10376] :: Mo, 07.01.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist auch alle IM PLAN Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10791 ist eine Antwort auf Beitrag #10376] :: Mi, 09.01.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir ist es noch nicht ganz plan. und eine leichte rötung ist immer noch vorhanden. besonders nach sport. bin mittlerweile in der 10 woche post-op. schaun mer mal wie es weiter geht.

tollstoi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10860 ist eine Antwort auf Beitrag #10791] :: Sa, 12.01.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist auch alles ok. Aber als ich vor einem Monat (12. Woche) beim Friseur war und mir die Haare gewaschen wurden, da hat die operierte Fläche ca 5 Minuten lang richtig auffällig rot geläuchtet. Wie kommt das und wann hört das auf? Sind das noch die Reste der Rötung, welche man nicht mehr sieht?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nach HT: ist eure Kopfhaut noch plan? [Beitrag #10892 ist eine Antwort auf Beitrag #10860] :: So, 13.01.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das ist völlig normal. Du hast ja eigentlich eine komplett neue Haut bekommen, welche sehr zart und gut durchblutet ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Strip oder doch Fue
Nächstes Thema: woche 15
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***