Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Unglücklich nach HT!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unglücklich nach HT! [Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand von Euch den Zustand nach einer schlechten HT depressiv geworden zu sein? Sich nicht mehr ohne Kopfbedeckung vor die Tüt zu trauen und Angst vor dem Treffen von Menschen zu haben?

Und hat jemand von Euch schon mal eine HT wieder entfernen lassen? Gibt das Narben? Welche Möglichkeiten gibt es bzgl. der Entfernung von Transplantaten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10386 ist eine Antwort auf Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entfernung der Transplantate? Würde ich nur machen, wenn du NW5-6 bist. Ansonsten würde ich zu einem guten Arzt gehen und eine Repair machen. Aber klar, man könnte die Transplantate auch entfernen. Ob da große Narben bleiben hängt davon ab, wie dein voriger Arzt gearbeitet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10389 ist eine Antwort auf Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin durch meine HT zu einem anderen Menschen geworden. Ich habe eine positivere Austrahlung, wirke ausgeglichener und fühle mich einfach besser!
Gleichwohl, kann ich mir sehr wohl einen gegenteiligen Effekt bei einer schlechten HT vorstellen.

Der absolut entscheidende Faktor ist die richtige Arztwahl, denn der richtige Arzt verhindert auch falsche Entscheidungen über Art und Ausführung einer solchen OP.
Zugleich nimmt er auch eine überzogene Erwartungshaltung und zeigt recht deutlich die zukünftige Perspektive.

Finde den, für dich, richtigen Arzt und du wirst keine Depressionen erleben sondern, wie ich, eine rundum positive Erfahrung machen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10392 ist eine Antwort auf Beitrag #10389] :: Do, 03.01.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehe, nicht, daß du jetzt zum HT Junkie wirst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10394 ist eine Antwort auf Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den ersten richtigen Schritt hast du ja schon gemacht. Nämlich im Forum die richtigen Informationen suchen und bewerten. Eine Korrektur ist immer möglich. Dazu gibt es zich gelungene Beispiele. Bilder von dir wären nicht schlecht...Kopf hoch. Es gibt für alles Lösungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10395 ist eine Antwort auf Beitrag #10392] :: Do, 03.01.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW5a,
ich hoffe das war es für mich.... Wink!
...zudem war ich immer schon der Meinung, dass Männer gar keine Haare verlieren, sondern hier nur eine Umverteilung, in meist tiefere Regionen, stattfindet ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10399 ist eine Antwort auf Beitrag #10395] :: Do, 03.01.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihgittigitt ... ! Blank und kahl ist der Trend Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10401 ist eine Antwort auf Beitrag #10399] :: Do, 03.01.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Blank und kahl ist der Trend


....das beschreibt ja nur den Umgang mit der Folge....die Ursache bleibt natürlich vorhanden ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10408 ist eine Antwort auf Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

ich laufe nun seit 2002 mit dem Ergebnis von 2 misslungenen HTs rum. Ohne Kopfbedeckung geht bei mir auch nix aber ich denke bei dir gibts echt keinen Grund depressiv zuwerden. Bei dir ist noch nix verloren und es gibt echt gute Ärzte die das locker wieder hinbekommen.

Mir hat man gesagt das wenn Grafts entfernt werden es schon kleine Narben gibt aber ich denke besser kleine Narben als unnatürliche Grafts.

Hast du schon mit irgendeinem Doc geredet??? Am besten wär es für dich wenn du mal einige Ärzte aufsuchst die können dir genau sagen was möglich bzw das beste für dich ist dann hast du klarheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10411 ist eine Antwort auf Beitrag #10385] :: Do, 03.01.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV, kannst du mal bitte sagen, bei welchem Arzt du warst? Bitte keine schlechten Ärzte in Schutz nehmen!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10413 ist eine Antwort auf Beitrag #10411] :: Do, 03.01.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/10099/#msg_1 0099



Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10416 ist eine Antwort auf Beitrag #10413] :: Do, 03.01.08 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal ein paar Fotos von deinen Haaren AJKV?
Davon unabhängig kann man nur sagen, NUR ein absoluter Top Arzt für Repair HTs. Kosten sind irrelevant. Geh zu H&W




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10418 ist eine Antwort auf Beitrag #10413] :: Do, 03.01.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke! 500 Grafts in die Ecke? Da ist doch garnichts verloren! Lass eine vernünftige Repair bei einem Top-Arzt machen und dein Problem ist Vergangenheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10420 ist eine Antwort auf Beitrag #10416] :: Do, 03.01.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja H&W sind jetzt nicht unbedingt diejenigen zu denen man gehen sollte wenn man repariert werden will.

Wenn Geld wirklich keine rolle spielt dann geh doch zu Cole. Der hat sehr viel erfahrung aus dem bereich. Wenn es Europa sein soll würd ich mich mal über Mwamba oder Bisanga informieren. Wobei Bisanga ja bei " pmido " ziemlich mist gebaut hat.

Ansonsten bleibt da noch Heitmann der mich in nem persönlichen Gespräch sehr überzeugt hat und mich im Sommer reparieren wird.

Informier dich einfach mal. Versuchs auch in den Ami Foren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglücklich nach HT! [Beitrag #10561 ist eine Antwort auf Beitrag #10418] :: Sa, 05.01.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo AJKV,
ja ich kenne diesen Zustand auch!!!
Ich lebe ihn selbst zur Zeit! Aber lass den Kopf nicht hängen! Wenn Du zu einem guten Arzt gehst, denke ich das er das wieder hinbekommt!!-Das hoffe ich zu mindestens. Denn das ist auch mein Strohhalm an den ich mich zur Zeit klammere.
Habe im Sommer einen Termin bei Doc Heitmann und hoffe das er es richten wird!!!!!!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung ist gefragt
Nächstes Thema: Bitte um Info zu Fin und HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***