Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » less is more?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
less is more? [Beitrag #102037] :: Mi, 08.04.15 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, starke AGA NW3 (?), nehme keine Medikamente und kein Minox. Mein Haarstatus ist seit vllt 2 Jahren unverändert.
Da ich mich von dem Gedanken verabschiedet habe jemals volle Haare zu haben, denke ich an eine andere Möglichkeit.
Gibt es Ärtze, die eine "less is more variante" anbieten, sprich Haare zu verpflanzen, die aber immer Kurz getragen werden. Ich trage meine Haare immer ganz rasiert mit Maschine ohne Aufsatz.
Vllt muss die Fläche garnicht so Dicht sein...gibt es da Beispiele für?

Micropigmentation kommt für mich garnicht in Frage, da es sehr künstlich aussieht...so als hätte mal super voller Haar aber es immer abrasiert.
Kann grad keine Bilder hochladen, aber habe hier schonmal einen Thread eröffnet mit Bildern, falls jemand gucken will

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #102040 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mi, 08.04.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Wed, 08 April 2015 18:11
Hallo,



Micropigmentation kommt für mich garnicht in Frage, da es sehr künstlich aussieht.


Hangt ab von der erfahrung und der technik, dass gleiche gilt fur haar transplantatation.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #102046 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mi, 08.04.15 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deswegen frage ich ja nach ergebnissen bzw. beispielen bei so einer variante...gibts da welche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #102445 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mi, 22.04.15 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch sehr interessieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #104587 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mo, 29.06.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schöne Frage:-) Habe mir sowas auch überlegt. Finde meine Pläte ganz gut. Würde aber sicher noch etwas besser rüberkommen wenn überall gleichmässig Stoppel verteilt wären. Gibt es Docs, die auf solche Problemchen eingehen? Ein recht dichtes bzw. gut verteiltes 2mm Haar hat doch was.




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #104590 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mo, 29.06.15 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
conejo18 schrieb am Wed, 08 April 2015 18:11
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, starke AGA NW3 (?), nehme keine Medikamente und kein Minox. Mein Haarstatus ist seit vllt 2 Jahren unverändert.
Da ich mich von dem Gedanken verabschiedet habe jemals volle Haare zu haben, denke ich an eine andere Möglichkeit.

Danke!


Muss ja nicht heißen, dass Du irgendwann komplett kahl wirst. Du könntest ja mal Bilder reinstellen, vielleicht lässt sich dann mehr zur Tendenz sagen.

Mit 22 Jahren und NW3 würde ich keine HT machen. Das Risiko ist hier einfach zu groß.

Dein Vorhaben kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen. Vielleicht geht der HA weiter, vielleicht bleibt es so, oder es fällt nur mehr wenig aus. Das kann natürlich niemand genau wissen.

Aber, bevor ich mir so eine halbe Sache überlege, würde ich noch bis mindestens Mitte 20 warten und mal schauen, wie es dann aussieht.
So wie Du es beschrieben hast, ist es aus meiner Sicht eindeutig zu früh, sich von dem Gedanken zu verabschieden, wieder einen schönen Haarstatus zu haben.

[Aktualisiert am: Mo, 29 Juni 2015 18:25]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: less is more? [Beitrag #104591 ist eine Antwort auf Beitrag #102037] :: Mo, 29.06.15 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir stellen mehrere vorbilder mikro haarpigmentation zu verfugung.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Literatur zum Thema Haartransplantation
Nächstes Thema: Lebenszyklus: Kopfhaare - Körperhaare
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***