Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Literatur zum Thema Haartransplantation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Literatur zum Thema Haartransplantation [Beitrag #104518] :: Sa, 27.06.15 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich würde mich gerne noch intensiver über HT einlesen. Gibt es irgendwelche Tipps z.B. über entsprechende Bücher oder ähnliches,die von Profis geschrieben wurden?

Vielen Dank für irgendwelche Empfehlungen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Literatur zum Thema Haartransplantation [Beitrag #104521 ist eine Antwort auf Beitrag #104518] :: Sa, 27.06.15 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist dies sehr gut in diesem, wie auch den zur Haartransplantation übrigen Foren, wie z.B. dem Hairrestaurotionforum möglich. Sehr viele Forenmitglieder hier beziehen ihr Wissen ausschließlich aus dem Forum und können dir bei Fragen relativ schnell eine Antwort geben. Wink


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Literatur zum Thema Haartransplantation [Beitrag #104522 ist eine Antwort auf Beitrag #104521] :: Sa, 27.06.15 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wissenschaftliche Literatur über egal welches Thema suchst ist Google Scholar eine gute Anlaufstell. Einfach auf Google, nach Google Scholar suchen und Thema eingeben, für ein Studium oder sonstigen wissenschaftlichen Kontext mehr als nützlich.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Juni 2015 20:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Literatur zum Thema Haartransplantation [Beitrag #104523 ist eine Antwort auf Beitrag #104521] :: Sa, 27.06.15 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Hinweis. Das Forum hier halte ich definitiv für sehr wertvoll. Bücher stellen für mich eine Bereicherung bzw. Ergänzung dar, gerade wenn sie von Experten gesxhrieben wurden. Ich habe in der Zwischenzeit ein Buch entdeckt:

Minimalinvasive HT

Hat dies jemand gelesen. Und ist es empfehlenswert?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Literatur zum Thema Haartransplantation [Beitrag #104524 ist eine Antwort auf Beitrag #104518] :: Sa, 27.06.15 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Tipp mit Google Scholar!

Werde dort nach Literatur suchen.

Vor allem solche Sachen wie Schock-Loss etc.

Würden mich interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Messung der Transektionsrate
Nächstes Thema: less is more?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***