Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE bei ASMED
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei ASMED [Beitrag #10192] :: Sa, 29.12.07 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich möchte bei asmed in Istanbul eine HT durchführen. Weiss jemand was für eine Dichte Dr. Koray hinbringt?
Danke für die Infos.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #10218 ist eine Antwort auf Beitrag #10192] :: Sa, 29.12.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das waren so um die 50 !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #10227 ist eine Antwort auf Beitrag #10218] :: So, 30.12.07 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so um die 50-55. Angeblich macht er auch bis 70. Habe ich aber noch nicht gesehen. Ich muß wohl auch nochmal zum verdichten hinfahren, aber was der Doc mir transplantiert hat, dass wächst auch Very Happy

[Aktualisiert am: So, 30 Dezember 2007 02:32]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #10284 ist eine Antwort auf Beitrag #10192] :: So, 30.12.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Die Dichte hangt von Deinem zustand ab (Blutzirkulation, Spenderflache ...etc.).
Ich würde Dir raten mal Photos an Ihn zu schicken damit
er Dich beraten kann.
Direkt anfragen schadet nicht & kostet nichts Laughing




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #10286 ist eine Antwort auf Beitrag #10284] :: Mo, 31.12.07 02:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz ja Danke werde dies tun


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED hier meine fotos [Beitrag #10287 ist eine Antwort auf Beitrag #10227] :: Mo, 31.12.07 02:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch schon Dr. Keser gehört der auch sehr gute dichte erziehlt und sehr zuverlässig ist. wass meint ihr dazu Dr. Keser oder Dr. Koray. Preisverhältnis ist ja fast gleich oder
index.php/fa/1493/0/
index.php/fa/1494/0/


  • Anhang: Bild 188.jpg
    (Größe: 1.46MB, 3210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED hier meine fotos [Beitrag #10295 ist eine Antwort auf Beitrag #10287] :: Mo, 31.12.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Kralmen,

an deiner Stelle würde ich erstmal Concealer nehmen wie Dermmatch kombiniert mit Toppik oder Kerasome Hairbuilding Solution.

Damit hast du eine Menge Geld gespart und kannst dir nächstes Jahr einen super Urlaub leisten...

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED hier meine fotos [Beitrag #10302 ist eine Antwort auf Beitrag #10295] :: Mo, 31.12.07 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muß ich wiedersprechen. Diese Produkte sind echt top für Leute mit Haardichteproblemen, jedoch kann ich die Anwendung nur in der Tonsur empfehlen. In der Front gibt das nur ne riesen Sauerei.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED hier meine fotos [Beitrag #10303 ist eine Antwort auf Beitrag #10302] :: Mo, 31.12.07 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme ja schon seit zwei Jahren Proscar. Also Haarausfall hat sich gestoppt. Ich möchte halt eine dauerhafte lösung und des wäre Haartransplantation.
Ich kann mich ahlt nur nicht zwischen den beiden Ärzten unterscheiden DR.KORAY oder DR.KESER? wer erziehlt die beste dichte




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED hier meine fotos [Beitrag #10305 ist eine Antwort auf Beitrag #10303] :: Mo, 31.12.07 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Proscar ist gut , aber so wie's aussieht wird sich Dein
Haarausfall noch weiter fortsetzen. Deine Haare sind für eine HT sehr geignet (bin zwar kein Spezialist, aber..... Very Happy )
Ich bin der meinung: Dr.Koray Wink
Aber frag mal beide (Koray&Keser) , damit Du Dir selbst sicher bist
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11113 ist eine Antwort auf Beitrag #10286] :: Do, 17.01.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute.. also es ist soweit habe mich für Dr.Koray entschieden.bekomme 1500Grafts mit FUE Technik für die Front zum dichten, meine OP ist am 01.04.2008. Bin voll aufgeregt und lasse mich mal überraschen wie es so wird. Habe aber volles vertrauen an Dr.Koray, weil Ich weiss dass sogar der Sohn vom Ministerpräsidenten(türkei) bei Ihm HT durchgeführt hat,da denke Ich spricht vieles für Ihn..
Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11124 ist eine Antwort auf Beitrag #11113] :: Fr, 18.01.08 02:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1500 Grafts klingt doch gut, wenn ich mir mal dein Foto anschaue. Wie groß ist den die Restdichte? Ich nehme an das du nur die Front verdichten lassen willst, richtig? Bin mal gespannt was daraus wird. Jetzt soll Koray auch mal zeigen das er hohe Dichten schaffen kann.

PS: Die Story mit dem Minister Präsi hat er mir auch erzählt. Von wem hast du das? Einen türkischen Mafiaboss hat er auch operiert. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb er so viele Italiener bei sich hat.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11280 ist eine Antwort auf Beitrag #11124] :: Di, 22.01.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja wolfsheart, möchte die Front gerade linie und die mitte verdichten lassen. Bin mal gespannt wie Dr. Koray die Dichte hinbekommt. Was meinst du kann es sein, dass beim verdichten, bestehende Haarefollikeln zerstört werden können???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11281 ist eine Antwort auf Beitrag #11280] :: Di, 22.01.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann das sein. Das ist ja das Problem ! Shockloss, aber in der Regel kommt das Haar wieder, wenn es ein guter Doc ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11288 ist eine Antwort auf Beitrag #11281] :: Di, 22.01.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn ich mir mal meine Bereiche anschaue die verdichtet wurden muß ich sagen die sind top geworden. Keine Ahnung ob da Haare zerstört wurden, aber das Resultat ist extrem dicht. Dagegen muss ich leider sagen das die Areale die vorher komplett kahl waren, mir jetzt noch nicht dicht genug sind. Wird hoffentlich noch alles. Aber ich habe schon jetzt mit Koray abgemacht das er mir nach den 12 Monaten nochmal diese Bereiche bearbeitet (ich kalkuliere nochmal 1000 Grafts). Dann müsste ich überall eine Dichte von 60-70 haben und das wird geil Very Happy
Dann bin ich durch mit HT und denke ich bin günstig davon gekommen.

[Aktualisiert am: Di, 22 Januar 2008 23:11]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11291 ist eine Antwort auf Beitrag #11288] :: Di, 22.01.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 22 Januar 2008 23:09


Dann bin ich durch mit HT und denke ich bin günstig davon gekommen.



Das glaubst aber auch nur DU, ich vertrage einiges ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: FUE bei ASMED [Beitrag #19317 ist eine Antwort auf Beitrag #10192] :: Di, 20.05.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ich war mai 2006 bei asmed dr koray erdogan habe ich fue und fut op ich bin sehr sehr zufrieden Razz

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 19:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #19338 ist eine Antwort auf Beitrag #19317] :: Di, 20.05.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht dein Ernst oder? Fotos Fotos Fotos pls




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #19415 ist eine Antwort auf Beitrag #19317] :: Mi, 21.05.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann meine foto als emal senden keine probleme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #19417 ist eine Antwort auf Beitrag #19415] :: Do, 22.05.08 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
poste sie doch bitte hier für allle sichtbar


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei ASMED [Beitrag #19506 ist eine Antwort auf Beitrag #19417] :: Sa, 24.05.08 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/19503/#msg_1 9503


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter FUE HT
Nächstes Thema: Frage zu speziellem Fall
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***