Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » BRUCE WILLIS hat FUEhärschen!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine sachen sind aus 1998! [Beitrag #10159 ist eine Antwort auf Beitrag #10158] :: Fr, 28.12.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Leute, das muß ich noch los werden. Seht was ich auf der Hairlase.com Seite entdeckt habe.

Mit der Hairlase® Methode können während nur einer Behandlung bis zu 12.000 Follikel (2.500 Grafts) umverteilt werden, was im Prinzip ausreicht, um einen komplett kahlen Kopf adäquat mit neuem Haar zu bedecken.

Laughing Laughing Laughing Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10161 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Fr, 28.12.07 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nenn das mal Leutverarschen, was da in deren Web-Site geschrieben steht..... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10162 ist eine Antwort auf Beitrag #10161] :: Fr, 28.12.07 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whoehahaha dr Weiland hihaho Transmettie Türkei ist gut haha. Laughing
Neh GMX in 1996 war dr. Malte Villnow schon mahl in Istanbul
zur DEMO Hairlase bei Melike bei Ankunft stand ganze Türkenpresse fertig der grosse Haartransplanteur
dr. Malte Villnow war vorne mit grossen FOTO auf Hürriyet Titelseite! Haben probiert haha wolten abkucken haha..
ging später selber aber nicht so haha! Türken wollen selber machen haha besser wie Deutschen haha..
Gibts jetzt aber ein Deutscher Arzt in Türkenland
haha ist wohl Idee von Paffke oder haha bleibt aber scheisse!
Soh jetzt mahl meine Käse.. Mad Shocked Surprised Laughing Very Happy Very Happy Cool
NUR bei VILLNOW CLINIC GROUP in Düssie
die Cecilienklinik oder www.hairlase.com!!!
LASER AESTHETIC

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Fr, 28 Dezember 2007 17:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10163 ist eine Antwort auf Beitrag #10162] :: Fr, 28.12.07 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja haha geh haha dich haha doch haha ins haha knie haha f..... haha.

2500 grafts für ne ganze glatze...klar. das sieht dann ungefähr so GUT aus wie beim laser-aesthetic-geschäftsführer FRANK BOLK Laughing

wenn ich die texte von dem les, brauch ich danach erst mal 2 aspirin und morphium wenn verfügbar.

also wenn der mit potentiellen kunden so redet, wie er hier schreibt: herzlichen glückwunsch zum unternehmer des jahres!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10164 ist eine Antwort auf Beitrag #10163] :: Fr, 28.12.07 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator = Frank Bolk


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10165 ist eine Antwort auf Beitrag #10164] :: Fr, 28.12.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 28 Dezember 2007 19:56

Hairobservator = Frank Bolk

scheinbar, lt dem video. der frankie eben.
was mich am meisten am laservideo "fasziniert" hat:
- "sogar die haarwuchsrichtung kann beeinflusst werden", uihh, wahnsinn ... (nebenbei nur fast das wichtigste überhaupt)
- die laserlöcher, ähh krater
- warum hat der doktor eigentlich nicht mehr haare?
...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10166 ist eine Antwort auf Beitrag #10165] :: Fr, 28.12.07 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso? sind doch 2500 grafts auf ner glatze.das muss dicht sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Malte Villnow.. [Beitrag #10167 ist eine Antwort auf Beitrag #10165] :: Fr, 28.12.07 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die grossen haben alle eins mit HAIRSTRIP!
Sag dr. BOSLEY, dr. RASSMAN, dr. SEAGER, dr. HITZIG und viele andere auch Neuanfänger wie dr. JONES, dr. FELLER, dr. LEAVITT, dr. HEITMANN ach ich habe ihm darum gebetet in 2005!
Ich frage aber nie mehr dahmahls dachte ich das ist das beste hmm Superdonor, smaler Kopf nut mit FUE, der erste Weltweit..
Ich denke das noch immer aber die Tür war dahmahls zu
ich frage aber nie mehr.. Mad Confused
Ich möchte gerne seine Haarlinie machen im Traum
habe ich Sie schon gezeichnet und bin dar ein echter Haarlinienspezialist geworden mit die Jahre des Haarausfalls und auch nach meiner HT bin nicht umsonst dr. hair alias captain hair, THE WIG alias Hairobservator!

Habe Tausenden Haarlinien angeschaut/beobachtet und eine eigene Theorie entwickelt das wichtigste an eine Haarconsultant ist er muss die Haarlinien zeichnen können(reden können viele!) meistens machen dies aber die Ärzte!
Villnow ist wohl ein Kunstler aber..
Who ist der Godfather of Hairlines??
The father of hairtransplantation ist Norman Orentreich MD
the Godfather of Hairtransplantation ist für mich dr. Malte Villnow! Aber wer ist der Godfather of Hair!??
Bin ein Holländer ausgebildet auf die Handelsschule in Arnheim!

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Malte Villnow.. [Beitrag #10168 ist eine Antwort auf Beitrag #10167] :: Fr, 28.12.07 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hat Villnow (fast) keine haare? erklär das mal


Den Beitrag einem Moderator melden

icon9.gif   Re: Malte Villnow.. [Beitrag #10169 ist eine Antwort auf Beitrag #10168] :: Fr, 28.12.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.ich habe ihm dahmahls gesacht "du bist keine von uns!"
Er hat seine Haare in meine Augen auch verloren/fallen lassen
dürch "seperation" aber das ist ne andere Story!
Ich hoffe er wird es einmahl machen
nur dann wird er der aller großte
aller Haarchirurgen aud dieser Erde! Cool
Er ist aber der beste Haarchirurg denns gibt.. Exclamation

Mvg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Malte Villnow.. [Beitrag #10170 ist eine Antwort auf Beitrag #10169] :: Fr, 28.12.07 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Fre, 28 Dezember 2007 21:41


Ich hoffe er wird es einmahl machen
nur dann wird er der aller großte
aller Haarchirurgen aud dieser Erde! Cool
Er ist aber der beste Haarchirurg denns gibt..

ok, ein meister wie er, kann sich nicht unter das messer, ähhh laser (gibts ja sonst nicht) legen.
sind die grossen laser-einsatz-öffnungen so noch immer standard in D? könnte es gut verstehen, warum er (der meister) es nicht selber an sich machen lässt. oder seh ich da was falsch?

aber, er wird schon wissen, warum er DAS nicht mit sich machen lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10171 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Fr, 28.12.07 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villnow soll besser sein als H&W oder Armani Laughing

Also ich habe auch einiges im alten Forum gelesen als der Hairobeservator noch Frankie hieß und fand dessen Meinung da noch halbwegs in Ordnung. Aber weder diese jetzigen Ansichten, noch diese pseudo-witzige Art zu schreiben haben Stil, vernünftigen hilfreichen Inhalt oder gar Unterhaltungswert ... aber wer so etwas braucht ... Confused




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10172 ist eine Antwort auf Beitrag #10171] :: Sa, 29.12.07 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villnow´s Zeit ist vorbei, genau seitdem es Internet gibt und sich die Leute ihre eigene Meinung machen können. Irgendwelche Verkäufertypen haben damals die armen Männer nach Hairlase oder Transhair geschleppt. Gott sei Dank ist damit Schluss ! Heute wird nur noch Leistung honoriert, da alles viel transparenter geworden ist. Dank dem Worldwideweb !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Malte Villnow.. [Beitrag #10173 ist eine Antwort auf Beitrag #10170] :: Sa, 29.12.07 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..er hats nicht nötig sagte er dahmahls
kann sich aber gut in der Haarkunde/Haarpatient versetzen
vielleicht mahl in die Zukunft(!??) hoffe ich
aber er macht aber die
besten Methoden in die Haarchirurgie! Wink
Löcher & Schlitze und STRIP &
FUE mit revolutionärer Haarbohrer mit spezielle
dürch Ihm entwickelte Nadeln für spezial-FUE!

Aber Villnows bester Zeit kommt jetzt erst richtig(!)
der hat dar die Kunden/Haarpatienten(Billigsücher!)
über Weltweite Haarwebsites nicht nötig Exclamation
"Wer Geld hat geht zur dr. Villnow!"
So einfach ist das halt in die Haarchirurgie!
Jeder hat "sein Preis"!
Und dr. Villnow ist beleibt bei Holländer, Spanier,
Natürlich die Deutschen & Russen & Amerikaner usw..
Alle kapiert! Razz Laughing Very Happy

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Haha Halal & H&M! [Beitrag #10174 ist eine Antwort auf Beitrag #10171] :: Sa, 29.12.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jahhaha Billigsücher gehen vielleicht nach dr. Halal oder
Polen, Türkei ach nach alles was auch billig ist
gleichen ziehen nähmlich einander an so ist das nun einmahl!
Würde als Italiener auch eher zu dr. Anthony Mollura(New York)gehen dann zu denn
Armanityp der spielt aber auch mit FOTOtricks und angelt im Internet nach Kundschaft!
Wo hat er seine Klinik glaube ergentwo in die Wüste oder!
Aber Oké machen fast alle die HTtricks aber
dann die H&WJungs mit SUPERMEGA STRIPS na die machen
wohl mehrere Stripnarben(alte techniek!)in Donorarea sag Haarkranz
das sind aber die richtige Metzger haha Moser
war kucken dar haha mehr Schwester, grossere & mehrere Narben
haha was haben die wohl davon gelernt haha nur Reisekosten!
Pro Behandlung "my advice" bis zu 3000FU/Haarfollikel!
Und alle stehen im schatten von dr. Malte Villnow! Wink

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10175 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Sa, 29.12.07 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du ein Geflügelsalat gegessen,oder must du die Hühner erst noch einfangen Exclamation




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haha Halal & H&M! [Beitrag #10176 ist eine Antwort auf Beitrag #10174] :: Sa, 29.12.07 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lieber FRANK BOLK,

hör doch einfach auf schon morgens zu saufen. das ist nicht gut für deinen körper und auch nicht für dein geschäft. wenn es dein ziel war in diesem forum kunden zu werben....hat jetzt nicht ganz so gut geklappt, aber falls einer ein paar flusen auf eine nw6 möchte und einen laser-artisten bei stümperhafter arbeit sehen möchte, werde ich laser aesthetic wärmstens empfehlen.

zum schluss möchte ich noch sagen: haha hihaho!

AMEN


Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   World Wide WEB [Beitrag #10177 ist eine Antwort auf Beitrag #10172] :: Sa, 29.12.07 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr. Villnow kamm von Vincenz Krankenhaus über
dr. Ansari nach Transhair in 1992 er operierte in den Jahr
mit alle grossen Haartransplanteure auf dieser Erde(meist Amerikaner!)und
entwickelte danach die Hairlase Methode und jetzt die FUE mit Haarbohrertechnik.
Löcher & Schlitze + STRIP & FUE!
Hat die SHOW bei ISHRS darmahls angeschaut uns sagt jetzt ich
gehe nirgentwo mehr hin die können jetzt zu mir kommen
und dann muss ich ermahls kucken wer vor der Tür steht!
Mit dIE LASERKLINIKEN dürch ganz EUROPA!

Er war & ist das A&O in die Haarchirurgie sorry
alle die über World Wide Web kommen können zu dir gehen NW5,
überigens wer ist in deine Augen den der Pionier &
Godfather of Haartransplantation??

Meine Erfahrung ist alle Haarpatienten/HTer mit
eine Haartransplantation WERBEN für ihren HAARDOKTER
auf INTERNETSITES über HT & Haarprobleme Exclamation Exclamation Exclamation
Oder probieren neue HTkunden zu suchen für den Haararzt
weil dann bekommen se PROVISION oder GRAFTS umsonst
für das eigene HT-HAAR!

Mvg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10178 ist eine Antwort auf Beitrag #10175] :: Sa, 29.12.07 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha esse aber lieber ein richtigen STEAK
haha am besten ein "HAIRSTEAK" sag
den SKALP(!) das ist gut fürs eigene HAAR! Laughing Laughing Very Happy Wink

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Guten Rutsch.. [Beitrag #10179 ist eine Antwort auf Beitrag #10176] :: Sa, 29.12.07 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KUNDEN WERBEN WIE ICH??
ICH BIN NUR HIERO FÜR DIE GLATZEN OKÉ HAha..
Ich wünch dir trotsdem ein guten Rutsch in 2008
Oké Billy tha Kid joehoe hiero der Hairobservator! Cool
Und die meiste HAARKUNDEN kommen über MUND zu MUND
Propaganda oké kapiert(Resultate&Emphelung von Spezialisten) nicht übers Internet gekwake sag blablabla..!

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10180 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Sa, 29.12.07 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wars halt ein Rindersteak,das Ergebniss ist das selbe Wink




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Guten Rutsch.. [Beitrag #10181 ist eine Antwort auf Beitrag #10179] :: Sa, 29.12.07 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum textest du dann alle mit scheisse über deinen komischen doc voll?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10182 ist eine Antwort auf Beitrag #10180] :: Sa, 29.12.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha Oké dann ROBOHAIR bis korekter mann
bin auch halb Deutsch OPA FRITZ kamm aus Duisburg
haha Poisonclub in Düssie haha Checkers Club
haha Hairobservater liebt das Leben
und liebt auch seine HT-Haare & Düsseldorf!
Guten Rutsch und JOHO! Cool

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Neuigkeiten in HTland! The hair news kommt von LA! [Beitrag #10183 ist eine Antwort auf Beitrag #10181] :: Sa, 29.12.07 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird doch nur gesprochen über
die Neuigkeiten in die HTbranche oder??
The news is coming from LA! Wink

Mfg. Hairobservator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neuigkeiten in HTland! The hair news kommt von LA! [Beitrag #10184 ist eine Antwort auf Beitrag #10183] :: Sa, 29.12.07 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man ganz fest dran glaubt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10185 ist eine Antwort auf Beitrag #10182] :: Sa, 29.12.07 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutzt Dr. Vill. grundsätzlich den Bohrer für den Empängerbereich. Ist der Laser Heute eventuell nur noch ein Werbe- Gag ? Wie oft verwendet ihr den Laser im Vergleich zum Bohrer ? Konnte Dr. Villnow mit der Entwicklung dieses Gerätes Berufskollegen gewinnen ? Was ist mit seinen amerikan. Freunden ? Verwenden diese auch einen Laser ? Wieso wird so ein Gerät frei Hand bearbeitet und nicht in einem Computergesteuerten Stativ ( deren Nutzen vielleicht der einzige Vorteile wäre ? ) Was passiert mit dem verödeten Gewebe ? Wie begründet dies der Mediner ? Wie viele Einschnitte pro cm2 können in einer Sitzung gebrannt werden ? Wieso ist deine Haarlinie so tief und unnatürlich ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10188 ist eine Antwort auf Beitrag #10185] :: Sa, 29.12.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Haarlinie ist FOREVER YOUNG(!)
weil ich selber diese Entscheidung gemacht habe in 1996 Vorschlag war hinten anzufangen Confused Sad
Hatte noch viele Flaumhaare stehen sag in alter Haarlinie!
Musste aber dahmahls was machen mein Leben
war nur Hairobservator wenn du begreifst was ich meine!
Hairlase macht nur Villnow Clinic Group!
Die Ammies wollen aber jetzt auch wissen aber nicht wie(!)
und er hat Nase voll von Ammieland alle wahren in 1994 in DALLAS ISHRS gegen ihm mit Hairlase
jetzt mit den FUE Haarbohrer zum DONORHaarfollikel ernten(!)
können alle nur Traumen er wird nichts mehr zeigen! Mad
"Wenns einer gibt ders besser kann der soll mir zeigen!"
das sind die Worte von dr. Villnow im April 2007
wo ich eine FUE480 bekommen habe in nur 70 Minuten!
Alles raus & alles wieder schnell rein!
Und natürlich "first incisions then donorhair!"
QUICKGRAFTING!
Mfg. Hairobservator
developer quickgrafting & fu extradition

Interviw dr. M. Villnow in FORTSCHRITTE in die HAARCHIRURGIE
unter www.businessinvideo.nl ZOEK/SUCHE unter LASER
http://www.businessinvideo.nl/index.php?p=226

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 14:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10190 ist eine Antwort auf Beitrag #10188] :: Sa, 29.12.07 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser ist ja einê weit verbreitete Technik in allen nur erdenklichen Branchen . War Dr.villnow Hauptverantwortlicher Ht Arzt in der Entwicklung dieses Lasergerätes . Gab es Nachahmer Produkte oder ist dies ein Prototyp ? wurde die Produktion eingestellt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10193 ist eine Antwort auf Beitrag #10190] :: Sa, 29.12.07 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du willst über Neuigkeiten in der HT Branche informieren? OK, aber Laser ist keine neue Technik, sondern völlig überholt. Heute werden ausschließlich Slits gestochen von jedem guten Arzt der Welt.
Und ich meine aus deinen schwer verständlichen Texten herausgelesen zu haben, das Dr. Villnow nicht auf Zustimmung seiner Kollegen gestoßen ist.

Ihr kennt doch aus den Filmen diese verückten Wissenschaftler, die wegen ihrer unethischen und unmoralischen Forschungen von der Fachschaft verstoßen wurden und dann im Exil ihre dunklen Laserexperimente fortsetzen. Kommt jemandem das bekannt vor ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   jaja "DIE HAIRDOCS" [Beitrag #10194 ist eine Antwort auf Beitrag #10193] :: Sa, 29.12.07 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaja die hairdocs auf dieser Welt
warum wahren wohl alle gegen den Laser,
jeder hat so seiner eigene Methode hmm
STICHE, LASER, SCHLITZE hmm BOHRER??
Die Welt der Haarchirurgie
ist ne verrückte Branche haha.. Very Happy
FÜR MICH LÖCHER & SCHLITZE FÜR DIE BESTE
HT HAAR MISHUNG "THICKPACKING"!

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 16:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: jaja "DIE HAIRDOCS" [Beitrag #10195 ist eine Antwort auf Beitrag #10194] :: Sa, 29.12.07 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

FÜR MICH LÖCHER & SCHLITZE FÜR DIE BESTE
HT HAAR MISHUNG "THICKPACKING"!

Uh ... was gibt es den noch fur alternativen ausser locher und schlitzen ??




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: jaja "DIE HAIRDOCS" [Beitrag #10196 ist eine Antwort auf Beitrag #10195] :: Sa, 29.12.07 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 17:05


FÜR MICH LÖCHER & SCHLITZE FÜR DIE BESTE
HT HAAR MISHUNG "THICKPACKING"!

Uh ... was gibt es den noch fur alternativen ausser locher und schlitzen ??


Laughing gute frage. vielleicht quadrate ausstechen oder nikolausmützen wie beim plätzchenbacken?!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   "THICKPACKING" [Beitrag #10198 ist eine Antwort auf Beitrag #10196] :: Sa, 29.12.07 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Löcher gibts kleine & grosse
sag Laser & Stiche mit Nadel oder Bohrlöcher!
Laserhaare sind feiner mit der Haarbohrer gibts volumeuzere FU!
Schlitze gibts nur in ein Mass..
Darum besser THICKPACKING als Dense-Packing für
mehr VOLUMA mit HT!
Darum Löcher & Schlitze für SUPER-HT-HAAR!

Gehe heuteabend zu HITMAN "jeder stirbt alleine"
nah besser HAIRMAN "haurausfall belebt mann alleine!"
Haha gerade "Verwünscht" gesehen
war foll komisch war selber von 14 bis 21 DEZ07 auch in New York!
Sprach mit Bosley Medical, MHR & war bei Miss Robin Unger!

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 18:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10201 ist eine Antwort auf Beitrag #10198] :: Sa, 29.12.07 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 18:26

Löcher gibts kleine & grosse
sag Laser & Stiche mit Nadel oder Bohrlöcher!
Laserhaare sind feiner mit der Haarbohrer gibts volumeuzere FU!
Schlitze gibts nur in ein Mass..
Darum besser THICKPACKING als Dense-Packing für
mehr VOLUMA mit HT!
Darum Löcher & Schlitze für SUPER-HT-HAAR!

Gehe heuteabend zu HITMAN "jeder stirbt alleine"
nah besser HAIRMAN "haurausfall belebt mann alleine!"
Haha gerade "Verwünscht" gesehen
war foll komisch war selber von 14 bis 21 DEZ07 auch in New York!
Sprach mit Bosley Medical, MHR & war bei Miss Robin Unger!
Mfg. Hairobservator


wo wohnt nochmal wayne? haha hihaho hehihaho hihuhöhä


Den Beitrag einem Moderator melden

icon10.gif   Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10204 ist eine Antwort auf Beitrag #10201] :: Sa, 29.12.07 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haha alle hiero die eine HT haben(oder haben möchten)
und noch mehr eigene HThaare dazu möchten vielleicht diesmahl
super umverteilt mit die richtigen Methoden!
Whoehaha Shocked Laughing Very Happy Very Happy

Mfg. Hairobservator

[Aktualisiert am: Sa, 29 Dezember 2007 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10206 ist eine Antwort auf Beitrag #10198] :: Sa, 29.12.07 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 18:26

Laserhaare sind feiner mit der Haarbohrer gibts volumeuzere FU!

gibts beweise für deine behauptung?

dein NY ausflug zu bosley interessiert nicht.

ps: lass dieses blöde gegrinse ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon11.gif   Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10207 ist eine Antwort auf Beitrag #10204] :: Sa, 29.12.07 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairobservator schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 19:00

haha alle hiero die eine HT haben(oder haben möchten)
und noch mehr eigene HThaare dazu möchten vielleicht diesmahl
super umverteilt mit die richtigen Methoden!
Whoehaha Shocked Laughing Very Happy Very Happy

Mfg. Hairobservator


ja haha hihaho, oder alle die einfach so ne scheisse auf der rübe wie du haben wollen haha hihah whohaha Embarassed Razz Mad Laughing Cool Confused Shocked Surprised Sad Smile Very Happy Crying or Very Sad Evil or Very Mad Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10211 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: Sa, 29.12.07 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habe mir mal die Seite von Bosley angeguckt.
http://www.bosley.com/

Nun, der schlechteste ist er wohl nicht. Find es zwar komisch, daß er in unserem Forum noch keine Erwähnung fand, aber wir weisen ja mit H&W, Rahal, Heitmann usw. auch auf Ärzte hin, die bestimmt nicht schlechter sind als er!


Also der Villnow wäre mir schon recht suspekt, da er in seiner Gallerie lieber Bilder seiner mondänen Villa als operierte Patienten zeigt Confused

Hier mal die Seite dieses Universalgenies, bei dem ich mir auch gleich noch die Titten und Lippen aufpumpen lassen kann:
http://www.villnow-klinik.de/




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10213 ist eine Antwort auf Beitrag #10211] :: Sa, 29.12.07 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 19:51


Habe mir mal die Seite von Bosley angeguckt.

Nun, der schlechteste ist er wohl nicht. Find es zwar komisch, daß er in unserem Forum noch keine Erwähnung fand, aber wir weisen ja mit H&W, Rahal, Heitmann usw. auch auf Ärzte hin, die bestimmt nicht schlechter sind als er!


dann lies mal auf hlh, hs, hlt, ... (bosley ist eine gruppe - erinnert ein wenig an mmg)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10216 ist eine Antwort auf Beitrag #10201] :: Sa, 29.12.07 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hairobschalala,

merkst du es noch ? Deine ganzen dollen Ärzte haben noch keine guten Resultate hervorgebracht ! Solltest lieber mal ein paar Resultate zeigen, anstatt dich so lächerlich zu machen.

"Mund-zu-Mund" Propaganda, die sieht wahrscheinlich genau so aus, wie du sie hier betreibst. Die armen Opfer ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Doofe Frage
Nächstes Thema: FU EXTRADITION = REDISTRIBUTED HAIR
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***