Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Einschätzung
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   Bitte um Einschätzung [Beitrag #9572] :: Di, 11.12.07 01:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurz zu mir: Bin 22 Jahre, seit 18 Haarausfall, seit ca 2 Jahren Fin (glaub ich, weiß nicht wann ich angefangen hab) Haarausfall soweit gestoppt... Wollte mich schon dieses Jahr operieren lassen (hatte sogar schon meinen Termin) ging aber leider nicht mehr weil ich für mehrere Monate ins Ausland musste. Jetzt bin ich zurück und plane meine HT. Ich möchte gerne FUE machen lassen. Wobei ich mich zuerst für FUT entschied, aber seit 7 Monaten hab ich ne Glatze rasiert und will mir diese Option noch offen lassen...

Was meint Ihr wieviele Grafts wären nötig?? (Ich muss dazu sagen das Bild ist nicht mehr so aktuell. Auf dem Bild ist die Tonsur ziemlich ausgedünnt, nach absetzen von Minox hat sie sich wieder ein wenig verdichtet.)

War schon beim Herrn Krämer (muss mich wohl mal wieder bei Ihm melden Smile )

Würd gern eure Meinung wissen (also wieviel Grafts, welcher Arzt)


Vielen Dank und schöne Nacht Wink



[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2007 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9606 ist eine Antwort auf Beitrag #9572] :: Di, 11.12.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner einen Vorschlag??? (Graftanzahl???) Crying or Very Sad
Wäre für jeden Tip dankbar...


Schönen Gruß





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9608 ist eine Antwort auf Beitrag #9606] :: Di, 11.12.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H&W max strip!

4000 grafts benötigst du auf jedenfall!

Was für Erwartungen hast du?




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9609 ist eine Antwort auf Beitrag #9572] :: Di, 11.12.07 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

lese doch einfach bei DUDA mit. Das gleiche gilt bei dir.

Meines Erachtens solltest du noch ein paar Jahre warten! Ist der Haarausfall gestoppt ? Du hast ja jetzt schon mit 22 eine diffuse NW5 Ausdünnung. Also 4000-6000 Grafts und das kannst du mit FUE vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9610 ist eine Antwort auf Beitrag #9608] :: Di, 11.12.07 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum immer H&W max Strip ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9612 ist eine Antwort auf Beitrag #9609] :: Di, 11.12.07 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000-6000 grafts = H&W Wink

oder natürlich 2x heitmann,rahal und co.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9614 ist eine Antwort auf Beitrag #9612] :: Di, 11.12.07 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, dachte ich würde mit 3000 FUE Grafts hinkommen... Naja falsch gedacht... aber wie gesagt ich habe dieses Bild gemacht als ich Minox längere Zeit genommen hab und dann sahs dann so aus... Jetzt hab ich damit aufgehört und es hat sich gebessert ( Kann aber keine Fotos reinstellen, müsste ich so in einem Monat machen, hab frisch rasiert Smile )

Ich muss mal schauen ob ich die Narbe vielleicht doch akzeptieren kann... Aber mit rasierten Haaren seh ich halt echt gut aus ( Eigenlob stinkt Cool )

Mein Haarausfall ist schon gestoppt, wird sogar besser seit Minox weg ist.

@rgv250blau: Wollt halt alles verdichten lassen. Meinst du ich komm bei H&W mit 20000 € hin? Zwar bissel mehr als Heitmann (da wollt ich mich zuerst operieren lassen) aber wenn Strip dann will ich schon zu H&W....

Naja dank euch beiden schonmal

Schönen Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9616 ist eine Antwort auf Beitrag #9614] :: Di, 11.12.07 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend Mark007,

bei ca. 4000 Grafts würden so um die 9000-10000 Euro reichen.


Frag einfach mal per E-Mail nach und sende halt einige aktuelle Fotos mit. Vieleicht erhälst Du sogar ein günstigeres Angebot.

Übrigens der Dollar Kurs steht so günstig wie lange nicht mehr. Momentan bei 0,68 Cent.
Bei ca. 13.000 US Dollar ca. 8900 Euro.
Und Du erhälst noch zusätliche Rabatte wie z.Bsp.: 2 Hotelnächte kostenlos, 400 Dollar ermässigung uvm..

Mein Tip frag einfach mal bei H&W nach.


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Di, 11 Dezember 2007 23:10]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9617 ist eine Antwort auf Beitrag #9614] :: Di, 11.12.07 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit 20 000 kommst du locker hin!!

wenn du auf glatze stehst dann musst du halt mehrere fue sessions machen, andreas krämer weiss da aber am besten bescheid




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9618 ist eine Antwort auf Beitrag #9617] :: Di, 11.12.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 20.000 € hab ich für die FUE gerechnet... Ich wart jetzt mal noch so 1 bis 2 Monate bis sie wieder gewachsen sind, und dann stell ich mal neue Fotos rein. Frag aber auch mal bei H&W nach.

Dank euch auf jeden Fall



Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9620 ist eine Antwort auf Beitrag #9618] :: Di, 11.12.07 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weisst aber das H&W momentan nur Strip anbietet.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9621 ist eine Antwort auf Beitrag #9620] :: Di, 11.12.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, leider... Aber wie gesagt wenns mit FUE nicht geht würd ich es wohl in Erwägung ziehen. Die Narben sind bei denen doch auch ganz in Ordnung oder???


Oder eben doch mehrere FUE Sitzungen. Aber bei welchem Arzt?? Hättest du einen Rat??? Der Dr. Itler ist doch sehr gut, oder???

Dank dir


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9622 ist eine Antwort auf Beitrag #9606] :: Mi, 12.12.07 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sind denn die Bilder? Ich seh nix. Geht das nur mir so?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9625 ist eine Antwort auf Beitrag #9572] :: Mi, 12.12.07 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also da war mal ein Bild drinnen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9628 ist eine Antwort auf Beitrag #9621] :: Mi, 12.12.07 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss FUE ! Ab NW4 mit normalen Vorstellung von Haarlinie und Dichte kannst du nur an Strip denken und günstiger ist es auch.

Würde mich mal bei Andreas Krämer melden, weil er auch Kontakt zu H&W hat.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9629 ist eine Antwort auf Beitrag #9609] :: Mi, 12.12.07 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 11 Dezember 2007 21:41

Also 4000-6000 Grafts und das kannst du mit FUE vergessen.


Wieso ?
Ist es nur weil du es noch nicht gesehen hast, oder gibt es andere fakten ??





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9631 ist eine Antwort auf Beitrag #9629] :: Mi, 12.12.07 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Diskussion werde ich nicht mehr führen - mit dir.

Kannst ja mal einen Fall, ähnlich seiner Ausgangsituation zeigen, der nur FUE bekommen hat, mit ca. 5000 Grafts. Darauf antworte ich mit 5 Strip Resultaten !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9632 ist eine Antwort auf Beitrag #9625] :: Mi, 12.12.07 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werd heut abend ein anderes Bild reinstellen. Das Bild hab ich ca vor 2 Wochen gemacht... Da siehts besser aus. Wie gesagt das erste Bild wurde aufgenommen als ich Minox benutzt habe, und es wirkt bei mir leider nicht positiv....

Aber Ihr könnt es dann ja sehen (heut abend)

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9634 ist eine Antwort auf Beitrag #9616] :: Mi, 12.12.07 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Die, 11 Dezember 2007 23:09

Abend Mark007,

bei ca. 4000 Grafts würden so um die 9000-10000 Euro reichen.


Frag einfach mal per E-Mail nach und sende halt einige aktuelle Fotos mit. Vieleicht erhälst Du sogar ein günstigeres Angebot.

Übrigens der Dollar Kurs steht so günstig wie lange nicht mehr. Momentan bei 0,68 Cent.
Bei ca. 13.000 US Dollar ca. 8900 Euro.
Und Du erhälst noch zusätliche Rabatte wie z.Bsp.: 2 Hotelnächte kostenlos, 400 Dollar ermässigung uvm..

Mein Tip frag einfach mal bei H&W nach.


Gruss

Luqi



H&W will für die ersten 2000 Grafts 5 Dollar und für die nächsten 3 Dollar ! Also auch H&W hat seine Preise angezogen .
Der Flug wird zu hälfte übernommen .
Was soll die 400 Dollar ermäßigung den sein ?
Meinst du damit schon den Flug ?





1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9635 ist eine Antwort auf Beitrag #9633] :: Mi, 12.12.07 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopeter: zitat: Man kann sich ja direkt ausrechnen wie groß der Unterschied der zu erntenen Grafts ist: Zwei Streifen à 3000 mit Strip kann man sonst nur zu einem Drittel "ausbeuten", also hat man 4000 mehr...

Wie genau meinst du das jetzt? 6000 gehen oder 4000??

also ich wäre auch dazu bereit im Sommer 2008 erstmal 3000 Grafts machen zu lassen und dann ein Jahr darauf nochmal 1500 oder so... Wäre das denn generell machbar?? Mit der Narbe kann ich mich irgendwie nicht mehr anfreunden. Selbst wenn ich 4000 Grafts per FUE machen lasse und es mir nicht sooo gefallen würde hätte ich immer noch die Option mir die Haare kurz zu rasieren, oder was meint Ihr,Du??


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9636 ist eine Antwort auf Beitrag #9629] :: Mi, 12.12.07 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ja auch 2400 Grafts mit FUE und der Doc meinte 2000 könne er noch locker mit FUE ernten. Kommt halt immer auf den Donor und den Geldbeutel an. Klar braucht man dafür 3 oder 4 Sitzungen, na und?
Machbar ist es, aber empfehlen würde ich es nicht.
Aber die Option "Haare ab" ist natürlich ein fast unbezahlbares Argument für FUE. Wenn man die Haare eh gerne kurz trägt, oder befürchtet das sich die Vollglatze anbahnt, wäre es fatal eine FUT machen zu lassen.
Ich denke da an mein Treffen mit "Moses" zurück. Da hat nach siner FUT auch der HA stark weiter gewühtet. Jetzt hat er ein riesen Problem. Haare lang sieht bei ihm total dumm aus, Haare ab macht die Narbe sichtbar (welche auch schlecht geworden ist).

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2007 18:09]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9641 ist eine Antwort auf Beitrag #9636] :: Mi, 12.12.07 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart: warum genau würdest du es nicht empfehlen? Gibts dafür einen besonderen Grund??

Wünsch dir gutes Wachstum Smile

Gruß und danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9644 ist eine Antwort auf Beitrag #9634] :: Mi, 12.12.07 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend Fische,

danke für die Infos. Ja ich habe den Flug gemeint.
Also wenn H&W die Preise so dramatisch angezogen hat werden Rahal und co. ebenfalls die Preise hochdrücken.

Ich glaube das man trotz allem noch verhandeln kann oder ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mi, 12 Dezember 2007 20:03]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9645 ist eine Antwort auf Beitrag #9633] :: Mi, 12.12.07 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mit, 12 Dezember 2007 15:52

Ist vor allen Dingen schneller mit FUT!

Aber 6000 Kann man im Normalfall auch mit FUE ernten nach dem was ich in Beratungsgesprächen gehört habe. Dann sitzt man halt netto 6 Tage im OP rum, was den Hauptvorteil der FUE (schonend) wieder kaputt macht.

Man kann sich ja direkt ausrechnen wie groß der Unterschied der zu erntenen Grafts ist: Zwei Streifen à 3000 mit Strip kann man sonst nur zu einem Drittel "ausbeuten", also hat man 4000 mehr...


NW5a, wir arbeiten dran, 1 FUE mit 5000 mit gleiche oder sogar bessere ergebnisse wie strip.

Alopeter,
6000 mit FUT ist mit sicherheit eine extreme ausnahme, dass schaft fast keiner in 1 behandelung.
Mittels FUE geht dass schneller (vorassetzung es gibt genugend spendematerial, aber dass gleiche gilt ja fur FUT)

Wir machen 3000 grafts in 2 tagen (locker) ... 1 oder 2 monaten spater komt der patienten wieder fur nochmal 3000 grafts. Endergebnis fur 5000 oder 6000 grafts : 13 bis 14 monaten.

Strip patienten :
Die meisten patienten werden nicht mehr als 3000 grafts schaffen pro behandelung mittels strip. Zwischen 2 strips braucht man mindestens 10 monaten. Endergebnis fur 5000-6000 grafts : 22 monaten.

Welcher patienten hat also schneller sein endergenbnis ???
Klare sache, die meisten patienten die eine hohe anzahl grafts braucen werden schneller ein endergebnis haben wie Strip patienten.

Geht nicht ... gibts nicht !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9646 ist eine Antwort auf Beitrag #9645] :: Mi, 12.12.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 12 Dezember 2007 20:23

alopeter schrieb am Mit, 12 Dezember 2007 15:52

Ist vor allen Dingen schneller mit FUT!

Aber 6000 Kann man im Normalfall auch mit FUE ernten nach dem was ich in Beratungsgesprächen gehört habe. Dann sitzt man halt netto 6 Tage im OP rum, was den Hauptvorteil der FUE (schonend) wieder kaputt macht.

Man kann sich ja direkt ausrechnen wie groß der Unterschied der zu erntenen Grafts ist: Zwei Streifen à 3000 mit Strip kann man sonst nur zu einem Drittel "ausbeuten", also hat man 4000 mehr...


NW5a, wir arbeiten dran, 1 FUE mit 5000 mit gleiche oder sogar bessere ergebnisse wie strip.

Alopeter,
6000 mit FUT ist mit sicherheit eine extreme ausnahme, dass schaft fast keiner in 1 behandelung.
Mittels FUE geht dass schneller (vorassetzung es gibt genugend spendematerial, aber dass gleiche gilt ja fur FUT)

Wir machen 3000 grafts in 2 tagen (locker) ... 1 oder 2 monaten spater komt der patienten wieder fur nochmal 3000 grafts. Endergebnis fur 5000 oder 6000 grafts : 13 bis 14 monaten.

Strip patienten :
Die meisten patienten werden nicht mehr als 3000 grafts schaffen pro behandelung mittels strip. Zwischen 2 strips braucht man mindestens 10 monaten. Endergebnis fur 5000-6000 grafts : 22 monaten.

Welcher patienten hat also schneller sein endergenbnis ???
Klare sache, die meisten patienten die eine hohe anzahl grafts braucen werden schneller ein endergebnis haben wie Strip patienten.

Geht nicht ... gibts nicht !


Bvrotti: Dann bin ich aber gespannt, wann du das Ergebnis präsentierst. Armani/Shane hat auch laut gebrüllt und dann kam bis jetzt gar nix !


Glaubt nicht, dass ihr euere Haare nach FUE auf 3mm rasieren könnt, wenn es dann doch Not am Mann ist. Das fällt nämlich genauso auf! Ein dünner Donor mit weissen Punkten und die dicken Stümpel 60 an der Zahl, nach hinten abfallend sieht auch unnatürlich aus. Ich habe es jetzt schon 2x gesehen, finde aber leider diese Bilder nicht wieder. (Suche aber nochmal)
Es sah XXXXX aus und das soll dann der große Vorteil von FUE sein. Eine Illusion die da mit verkauft wird. Ich habe auch schon viele FUT Bilder mit 9-12mm rasierten Haaren gesehen und da war die Narbe nur zu erkennen, wenn man extrem nach unten geschaut hat. FUE kostet dann noch fast das doppelte und die Anwuchsrate ist schlechter (ausser bei Prohair natürlich)! Der zeitliche Vorteil ist bei FUE da, aber wenn man weiss, dass man wirklich über 4000 Grafts braucht, dann mache ich die Scalpexercises und gehe zu H&W, da bekomme ich meine MEGASTRIP von 5000 Grafts auch auf einmal. Ein NW5 oder NW6, der mit FUE ein gutes "Wow" Ergebnis hat, möchte ich gerne sehen, sonst glaube ichs nämlich nicht. Ein Kombi aus allen wird wohl der beste Weg sein. Bei FUE darf so ein Fall wie hier nur geringe Erwartungen haben, was Dichte anbelangt!

Naja, wie schon oft gesagt, kann man das eh nicht pauschalisieren und man muss abhängig vom Patienten machen. Wenn er keine Narbe in Betracht zieht, dann soll er FUE machen. Aber bitte tut nicht so, als wäre FUE das NON plus ULTRA !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9648 ist eine Antwort auf Beitrag #9646] :: Mi, 12.12.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der zeitliche Vorteil ist bei FUE da, aber wenn man weiss, dass man wirklich über 4000 Grafts braucht, dann mache ich die Scalpexercises und gehe zu H&W, da bekomme ich meine MEGASTRIP von 5000 Grafts auch auf einmal.

NW5a,

Bitte aufhoren die leute falsche hofnung zu machen. Einem 4000+ FUT is hochste AUSNAHME. Die durchschnit, auch bei H und W und die anderen giga stripper ist 2500-3000 grafts. Dieser nummer sind keine irtum, Sie sind basiert auf aussagen der artsen selbst (Zum beispiel dr. W ist einem bekante von mir, habe ihm mehrmals gesprochen uber dieser sache).
Klar wird es mit diesen giga session geworben, aber nochmals 95% der patienten erhalte 2500-3000 grafts, auch bei dem top FUT experten, ob Sie es jetzt glauben oder nicht.

Ist FUE der perfecte losung ? Nein, aber im moment gibt es leider keine bessere.

Ist der donor nach 5000 wie 'vorher' bei 1 mm kurze schnitt ? Nein, habe ich nie behaupted, es wird dunner ausehen.
Aber auf jedem fall wird es nicht wie auf dieses bild eine klare narbe geben.
index.php/fa/1382/0/

Nochmals, wir haben mit kleine behandelungen angefangen vor einige jahren. Wir machen jetzt fast taglich mega sessionen von 1500 bis 2000 grafts pro tag. Ergebnisse von 4000+ grafts erwarten wir mitte bis ende nachtstes jahr.


  • Anhang: DSC01005.JPG
    (Größe: 150.79KB, 413 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9650 ist eine Antwort auf Beitrag #9648] :: Mi, 12.12.07 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dann zeig doch mal ein Foto von euch oder egal von wem, wo ein NW5 oder NW6 ein gutes Resultat hat nur mit FUE hinbekommen hat. Es ist doch egal ob ihr jeden Tag 1000 oder 2000 schafft. Das Endergebnis zählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9651 ist eine Antwort auf Beitrag #9641] :: Mi, 12.12.07 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde von Graftsummen von 6000 bei FUE abraten, Es sei denn der Donor gibt wirklich so viel her. Bei den meisten ist aber bei rund 4000-5000 der Donor schon recht erschöpft. Die Entnahme muß wirklich sehr gut verteilt werden, damit der Donor später nicht zu dünn wird. Zudem kommt noch das die Anwuchsraten von FUE etwas schlechter sein sollen als bei FUT. Dieses hängt angeblich mit die Wurzeln umgebenen Hautmasse zusammen. Bei FUE ist sie sehr gering, da die Entnahmelöcher klein sein sollen. Bei FUT wird unter dem Mixroskop so zurechtgeschnitten, dass die Wurzeln gut gegen äußere Einflüsse geschützt bleiben. Patienten mit NW5-6 brauchen viele viele Grafts. Na und die Kosten sollte man auch nicht völlig vergessen. Haare machen viel mehr spaß, wenn man sich nicht total dafür verschulden mußte.

Bei Härtefällen wie NW5-6 würde ich eine Kobi aus FUE+FUT empfehlen. Dabei würde ich mit FUE beginnen, damit bei der späteren FUT nicht die Narbe freigelegt werden muss.

Aber hey, laß dich doch lieber von nem Fachmann beraten.Hier kann dir jeder was erzählen. Ich würde niemals ne FUT machen. Nicht mehr in der heutigen Zeit. Und wenn mir die Grafts im Donor ausgehen, würde ich mir auch Stück für Stück die Rückenhaare transplantieren lassen (meine ganz persönliche Einstellung).




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9655 ist eine Antwort auf Beitrag #9648] :: Mi, 12.12.07 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmals, wir haben mit kleine behandelungen angefangen vor einige jahren. Wir machen jetzt fast taglich mega sessionen von 1500 bis 2000 grafts pro tag. Ergebnisse von 4000+ grafts erwarten wir mitte bis ende nachtstes jahr.[/quote]

Nur leider hat ihr Brötchengeber "prohairclinic" trotz angeblich täglicher mega-sessions (wobei 1500 grafts KEINE megasession darstellt) bis dato keine überzeugenden Ergebnisse hervorgebracht. Anstatt hier ständig irgendwelche Stripnarben zu zeigen, sollten Sie mal lieber top-FUE Resultate präsentieren, wie sie beispielsweise von anderen Spitzenärzten weltweit im Internet zu finden sind.
Das Ergebnis ihres Arztes Dr. Ilter mit 3000 FUE-grafts ist mehr als bescheiden.
vgl.
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=64255&FTVAR_MSGDBTABLE=




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9658 ist eine Antwort auf Beitrag #9651] :: Mi, 12.12.07 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@wolfsheart: danke, für deine antwort. Also ich glaube du hast recht, ich werd jetzt mal noch bissel warten, bis sich meine haare vom minox erholt haben, dann red ich mal mit ein paar ärzten... (atürlich auch mit Andreas Krämer) Wegen dem Geld pass ich schon auf, wer will schon schulden... Wink

Naja ich halt euch mal auf dem laufenden....


Danke für die Infos


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9661 ist eine Antwort auf Beitrag #9659] :: Do, 13.12.07 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja FIN nehme ich schon lange ( ich glaub schon bald 2 jahre, weiß nicht mehr so genau) Haarausfall ist schon gestoppt. Ich hatte jetzt längere Zeit minox genommen, wirkt leider nicht so positiv. Habs aber jetzt abgesetzt und es wird besser...

Aber wenn ich mir ergebnisse von cole, h&w, armani ansehe --> WOW Shocked da könnte man doch die narbe ertragen Wink



grúß




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9664 ist eine Antwort auf Beitrag #9661] :: Do, 13.12.07 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau! Welche Erwartung hast du ? Findest du Ergebnisse die deiner Situation gleichen, welche nur FUE bekommen haben ? Dann mach es bei dem Arzt ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9665 ist eine Antwort auf Beitrag #9655] :: Do, 13.12.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dens,

das Beispiel finde ich jetzt nicht so pralle! Ich meine eigentlich diejenigen, welche 3000-4000 Grafts brauchen und ca. NW 4-5 sind. Solche Ergebnisse möchte ich mal bei FUE sehen und da ist gar nichts vorhanden.

Schaut mal bei H&W, welche ja nur FUT machen ...

http://hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.php?tr ansplant_type=normal&nwScale=nw5&nwSearch=Go%21


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9666 ist eine Antwort auf Beitrag #9664] :: Do, 13.12.07 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, so große Erwartungen habe ich nicht mal. Ich werd mich im Januar mal mit Andreas Krämer treffen, mal schauen was er sagt...

Dr. Mwamba (hoffe ist richtig geschrieben? Smile ) find ich ganz gut... Der ist doch gut oder??? Das was ich gelesen habe find ich klasse...

Wenn FUT dann halt H&W oder doch Heitmann (find seine Ergebnisse auch gut)


Naja mal schauen was Herr Krämer sagt...


Ich halt euch auf dem laufenden

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9667 ist eine Antwort auf Beitrag #9666] :: Do, 13.12.07 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba ist sehr gut, aber eher konserativ. Was meines Erachtens nicht schlecht ist. Was ist mir prohair in Belgien ? Die sind ja günstiger ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9669 ist eine Antwort auf Beitrag #9665] :: Do, 13.12.07 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 13 Dezember 2007 10:53

Hallo Dens,

das Beispiel finde ich jetzt nicht so pralle! Ich meine eigentlich diejenigen, welche 3000-4000 Grafts brauchen und ca. NW 4-5 sind. Solche Ergebnisse möchte ich mal bei FUE sehen und da ist gar nichts vorhanden.

Schaut mal bei H&W, welche ja nur FUT machen ...

http://hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.php?tr ansplant_type=normal&nwScale=nw5&nwSearch=Go%21


Auf diesen link sind nicht nur 3000-4000 beispiele, aber auch 5000-6000 graft beispeile.
Ich gebe dir recht, dieser ergebnisse konnen wir im moment nicht vorlegen. Diess hat damit zu tun dass wir uns nicht ubersturtzen wollen und unsere anzahlen langsam aufbauen. Da gibts andere die gleich erklaren dass 10000 FUE fur jeder verfugbahr sind, oder gleich mal 4000 am tag machen .... ohne viel erfahrung und dazu 'nur' 1 und 2 haar grafts ernten!

Aber unser ziel is klar : 4000-6000 grafts mussen her fur hohe NW patienten, und dass werden wir auch schaffen mit FUE, ist nur ne frage der zeit.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9670 ist eine Antwort auf Beitrag #9669] :: Do, 13.12.07 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das hoffen wir dann mal alle, da wenn es wirklich mal so gut läuft, alle gerne auf die Narbe verzichten. Aber das ist zur Zeit nicht so. Also sollte auch ehrlich gesagt werden, dass FUE UND FUT derzeit das Beste ist und nicht nur FUE, gerade bei höheren NW´s Wink Exclamation


Ich hoffe unsere Diskussion ist jetzt beendet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9671 ist eine Antwort auf Beitrag #9670] :: Do, 13.12.07 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm prohair ist doch Dr Itler oder??? Den hab ich vergessen zu erwähnen (steht auch ganz oben auf der Liste). Aber günstiger ist er nicht, sogar 1 Euro teurer wenn ich das richtig verstanden habe... Mwamba würde doch 5 € kosten...

Will es aber nicht vom Geld her entscheiden. Für eine gute Leistung bin ich auch bereit mehr zu zahlen... Wie beim Auto Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9672 ist eine Antwort auf Beitrag #9655] :: Do, 13.12.07 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens zu Bverotti : " Das Ergebnis ihres Arztes Dr. Ilter mit 3000grafts ist mehr als bescheiden. " Denkst du das diese 3000 Grafts gewachsen sind ? Vielleicht doch ? Oder ist dies die Wahrheit über 3000 Grafts mit solchen Haareigenschaften ? Wenn BHR mit ihren Südländer- Bildern gute Resultate präsentiert , obwohl wir uns eigentlich im mitteleurop. Raum befinden und uns diese Bilder irreführen ? Was bedeutet es schwarze Haare nach vorne zu kämen ? Oder was bedeutet die Aussage von BHR "ein guter Arzt kann eine 90+ Dichte kreieren ", und er uns dann eine 55 er Dichte präsentiert ? Bisanga ist sicher ein guter Arzt der mit weltweiter Präsenz in allen Foren und mit grosser Unterstützung ein gutes Unternehmen leitet . Vom technischen Standart setze ich jedoch die Prohairclinic auf das selbe Niveau. Leider sind die öffentlich gezeigten Fälle oft Kompromisse oder Zwischenresultate etc. , deren Verschulden nicht an der Klinik sondern am Willen des Kunden liegt der sich für eine bestimmte Anzahl Grafts entscheidet ( aus welchen Gründen auch immer ) .

[Aktualisiert am: Do, 13 Dezember 2007 15:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung [Beitrag #9673 ist eine Antwort auf Beitrag #9671] :: Do, 13.12.07 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Okay der nächste Thread ist als Antwort zu Dens Beitrag gedacht !!! Meine Beiträge lassen sich ja nicht mehr als folgende Antwort auf Dens Beiträge anschliesen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Preise BHR Haartransplantations-Klinik????
Nächstes Thema: wieviele grafts bräuchte ich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***