Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 13 Monate Post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6024 ist eine Antwort auf Beitrag #6023] :: Sa, 11.08.07 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und epilieren, also komplett raus, mit Wurzel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6025 ist eine Antwort auf Beitrag #6024] :: Sa, 11.08.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 11 August 2007 20:18

und epilieren, also komplett raus, mit Wurzel?


Hmmm....ich hab mir eigentlich gedacht das man um diese Harre herum verpflanzt bei meiner nächsten HT.

Ich meine ich bin doch nicht schon Hoffnungslos verloren mit meiner Rübe oder??? da Muss man doch noch was retten können


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6026 ist eine Antwort auf Beitrag #6022] :: Sa, 11.08.07 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du meinst also, dass die Transmed-Grafts nahezu alle angewachsen sind? Dein Kritikpunkt an der Arbeit von Transmed ist also nicht eine schlechte Anwuchsrate, sondern:
1. Es waren höchstwahrscheinlich deutlich weniger als die 1600 Grafts. Sie haben dir also wissentlich zu wenig Grafts verpasst, als nötig gewesen wären, damit es natürlich aussähe
2. Es wurde so unsinnig gesetzt, dass ein natürliches Ergebnis so oder so unmöglich war
3. Die Narbe ist viel zu breit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6027 ist eine Antwort auf Beitrag #6025] :: Sa, 11.08.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast mich falsch verstanden!

Natürlich bist du kein hoffnungsloser Fall. Eigentlich sollte es ein leichtes sein, dich wieder herzustellen.

Was ich meinte: In der Übergangzeit bis zur nächsten OP könntest du die unnatürlich aussehenden Haare epilieren. Dabei entfernt man die Haare mit Wurzel (mit Pinzette oder Epiliergerät). Dadurch hast du nicht diese schwarzen Punkte. Es sieht dann aus wie eine Halbglatze. Die Haare wachsen dann erst nach ca. 1 Woche wieder nach. Probiers doch einfach mal. Nimm eine Pinzette und zieh ein paar der Haare raus und schau, wie du das verträgst. Wenns gut geht, einfach alles weg machen. Tut zwar etwas weh, dafür kannst du ohne Hut rumlaufen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6028 ist eine Antwort auf Beitrag #6026] :: Sa, 11.08.07 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 11 August 2007 20:22

du meinst also, dass die Transmed-Grafts nahezu alle angewachsen sind? Dein Kritikpunkt an der Arbeit von Transmed ist also nicht eine schlechte Anwuchsrate, sondern:
1. Es waren höchstwahrscheinlich deutlich weniger als die 1600 Grafts. Sie haben dir also wissentlich zu wenig Grafts verpasst, als nötig gewesen wären, damit es natürlich aussähe
2. Es wurde so unsinnig gesetzt, dass ein natürliches Ergebnis so oder so unmöglich war
3. Die Narbe ist viel zu breit



zu 1: Die Transmed Grafts sind Alle (!!!!) angewachsen + die der 1. HT!!!

Wie gesagt, in der Haarline sind die Implantate soweit voneinander weg gewesen das man das sehr gut beobachten konnte da musste es einfach klar sein das es unnatürlich wird. Es wurde einfach zuwenig reingesetzt.

Es waren keine 1600 Grafts,dies zahl wurde vor der OP festgesetzt.


zu 2: Korrekt !!!


zu 3: die Narbe war am anfang auch etwas schmaler nur jetzt,13 Monate Post Op, ist sie genauso wie vorher


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6029 ist eine Antwort auf Beitrag #6028] :: Sa, 11.08.07 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konkret heisst das: Die Es-war-ein-Repair-Fall-Ausrede zieht nicht.
Die Vorwürfe sind also viel schwerwiegender!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6032 ist eine Antwort auf Beitrag #6021] :: Sa, 11.08.07 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Terror ohne Ende machen und ihnen damit drohen in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn es sein muss mit Dolmetscher in allen Foren die mit Haarausfall zutun haben in Europa und Türkei. Die Ammis sind bestimmt nicht so blöd und fliegen in die Türkei.

Da du ja jetzt Geld sparen musst, um eine anständige OP zu bekommen, würde ich nochmehr auf Schadenersatz pochen um etwas für die neue OP zu bekommen.

Hast du dir schon überlegt, wo du hingehst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6038 ist eine Antwort auf Beitrag #6032] :: So, 12.08.07 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 11 August 2007 21:40

Ich würde Terror ohne Ende machen und ihnen damit drohen in die Öffentlichkeit zu gehen. Wenn es sein muss mit Dolmetscher in allen Foren die mit Haarausfall zutun haben in Europa und Türkei. Die Ammis sind bestimmt nicht so blöd und fliegen in die Türkei.

Da du ja jetzt Geld sparen musst, um eine anständige OP zu bekommen, würde ich nochmehr auf Schadenersatz pochen um etwas für die neue OP zu bekommen.

Hast du dir schon überlegt, wo du hingehst ?



Wohin meine nächste HT Reise geht steht noch nicht 100%ig fest aber wird wohl Richtung Kanada sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6071 ist eine Antwort auf Beitrag #6022] :: Mo, 13.08.07 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dem wergin Er sagen was du willst er macht eh dass was er kann nämlich nix!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6072 ist eine Antwort auf Beitrag #6016] :: Mo, 13.08.07 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist aber näher wi Türkei, in Türkei kommt wohl nur keser in Frgae!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6074 ist eine Antwort auf Beitrag #6038] :: Mo, 13.08.07 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Beileid zu dem ?Ergebnis?

Warst du vor deiner 2. HT schon im Forum?

Ich versteh nicht, wie du nach der ersten schlechten Erfahrung wieder zu einem mittelmäßigen Anbieter gehen konntest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da wieder das Geld im Vordergrund stand, richtig?
Ich will dich nicht anpissen, das brauchst du jetzt nicht, is klar.
Aber ich erwarte eigentlich, dass du hier ein deutlichen Post bringst für alle, die den gleichen Fehler machen könnten wie du.

Verstehst was ich mein. Schon die Überschrift ist nicht deutlich genug.

Du schreibst selber, dass der Arzt sich nicht an das gehalten hat, was ausgemacht wurde. DAS IST DAS LETZTE!!!!
Das ist der größte Missbrauch den ein Mediziner begehen kann, weil du in dem Moment voll von ihm abhängig bist. Das kommt in deinem Beitrag zu kurz.

Die Klinik sollte mit deinem Post Geschichte sein. Mich kotzt sowas an. Die operieren weiterhin jeden Tag Leute. Das macht mich fertig.

Wäre es eigentlich legal hier einen "Sticky"-Post aufzumachen, in dem alle No-Go Kliniken aufgezählt werden (natürlich mit belegbaren Fällen)???
Ok, vergesst es, das war im affekt!

Trotzdem würde ich mir ein deutlicheres Statement von dir wünschen.

Ich hätte den Idioten wahrscheinlich gleich nach der HT verprügelt, wenn ich meine unbehandelte Haarlinie im Spiegel gesehen hätte. Boa, der hätte danach auch eins zwei Schönheits-Ops gebraucht. Verdammte scheiße bin ich auf 180 000000000!!!

Ich verprügel jetzt einen Kollegen...

Bis dann...




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6077 ist eine Antwort auf Beitrag #6074] :: Mo, 13.08.07 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor meiner 2.HT leider leider leider nicht hier im Forum. Bin erst 2-3 Monate Post OP dieses Forum gestossen.

Deine vermutung ist Falsch. Es war nicht des Geldes wegen warum ich nach Transmed gegangen bin sondern weil ein Bericht im Deutschen TV
über Transmed gebracht wurde. Hab dann irgendwie gedacht das es die absolute spitzenklinik wäre die mich wieder "Reparieren" kann.

Mich nervt es genauso das ich dahin gegangen bin,schau dir die Bilder doch an. Der Arzt hatte absolute Handlungsfreiheit einzige bedingung von mir war: Natürlichkeit!!! Hab 10000mal gesagt das mir alles egal ist und ich nur ohne Kopfbedeckung rumlaufen möchte in Zukunft.

Ich hab schon sehr oft in anderen threads gesagt das die Türkei eine Absolute NO-GO Area für HTs sein sollte! Wem das nicht reicht...schaut meine Bilder an....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6078 ist eine Antwort auf Beitrag #6077] :: Mo, 13.08.07 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab immer gedacht, wenn die Türkei, dann Keser oder Transmed, aber Gott sei Dank bin ich bei Heitmann gelandet.

Danke Herr Krämer Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6079 ist eine Antwort auf Beitrag #6077] :: Mo, 13.08.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin in diesem Punkt ganz der Meinung Meltinpots. Über diese Sache darf kein Gras wachsen! Du hast für dieses Thema einen sehr neutralen Titel (13 Monate Post OP) gewählt, was auch erstmal vernünftig war. Falls sich Transmed in nächster Zeit nicht bei dir meldet und dir eine Wiedergutmachung anbietet, solltest du umbedingt einen weiteren Thread erstellen, und zwar mit auffälligerem Titel (sehr schlechte Erfahrung mit Transmed etc.). Jeder der dann in Zukunft das Forum nach "Transmed" durchsucht, wird darauf stoßen. Transmed hat gerade eine zweite Klinik in Deutschland eröffnet. Ich glaube nicht, dass ihnen daran gelegen ist, so schlechte Schlagzeilen zu provozieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6936 ist eine Antwort auf Beitrag #5967] :: So, 09.09.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist daraus geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #6940 ist eine Antwort auf Beitrag #6936] :: So, 09.09.07 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sobald es was neues gibt informiere ich euch drüber


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7462 ist eine Antwort auf Beitrag #6940] :: Sa, 29.09.07 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey newton,

arbeitest du noch an der Sache ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7477 ist eine Antwort auf Beitrag #7462] :: Sa, 29.09.07 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne, ist alles geklärt. Das Kapitel Transmed ist abgeschlossen!

Werd in den nächsten Wochen mal zu Mwamba fahren und schauen was der für mich machen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7479 ist eine Antwort auf Beitrag #7477] :: Sa, 29.09.07 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst geklärt? Haben dir Transmed einen Ausgleich in irgendeiner Form geboten oder meinst du geklärt insofern, dass du jetzt weisst, was du machen wirst?
Mwamba ist eine super Entscheidung! Halt uns bitte auf dem Laufenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7484 ist eine Antwort auf Beitrag #7479] :: So, 30.09.07 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine damit das ich mein Geld zurückbekommen habe und jetzt wenigstens planen kann. Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen.

Ja ich hoffe mal das Mwamba eine gute wahl sein wird denn noch einen Fehlgriff kann ich mir einfach nicht erlauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7493 ist eine Antwort auf Beitrag #7484] :: So, 30.09.07 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja super, daß du dein Geld zurückbekommen hast. Das ist ja auch das wenigste. Haben sie dir das von alleine angeboten oder hast du ihnen gedroht ?

Erzähl doch mal ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7494 ist eine Antwort auf Beitrag #7493] :: So, 30.09.07 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, er hat die fotos entfernt, sagt ja wohl alles

[Aktualisiert am: So, 30 September 2007 13:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7500 ist eine Antwort auf Beitrag #5967] :: So, 30.09.07 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7504 ist eine Antwort auf Beitrag #7500] :: So, 30.09.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ?

Er hat sicherlich die Bilder löschen müssen, sonst hätte er sein Geld nicht zurückbekommen und jeder kann sich trotzdem hier sein Reim machen !

Ich hätte es auch so gemacht.

Hoffentlich klappts jetzt mit Cole


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7506 ist eine Antwort auf Beitrag #7504] :: Mo, 01.10.07 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war mit Sicherheit Teil der Abmachung: Geld zurück, dafür Schweigen in der Öffentlichkeit.
So läuft das in der Branche. Wie wird man Top-Arzt? Natürlich durch herausragende Leistungen; aber auch dadurch, unzufriedene Kunden von der Öffentlichkeit fern zu halten...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7507 ist eine Antwort auf Beitrag #7500] :: Mo, 01.10.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sammy1810 schrieb am Son, 30 September 2007 19:22

sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.




Ob ich jetzt n Fake bin oder nicht kannst du für dich selber entscheiden....mir ist es jedenfalls sowas von egal was du denkst.

Ich hab schon nach 5 Monaten Post OP Leuten davon abgeraten nach TM zu gehen weils bei mir nix geworden ist.Und überhaupt würde ich jedem davon abraten eine HT zu machen weil der emotionale Druck einfach zu groß ist.

Mach dir mal keine sorgen um die Bilder bei meiner nächsten HT kommen die wieder rein unter nem neuen thread.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7518 ist eine Antwort auf Beitrag #7507] :: Mo, 01.10.07 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst jetzt auch nicht verallgemeinern. Wenn die Sache wie bei dir schief geht, dann ist der Leidensdruck sicher enorm hoch. Aber wenn man sich im Klaren darüber ist wie die Zeit danach aussieht und dann aber das gewünschte Ergebnis eintritt, sollte es auszuhalten sein...hoffe ich Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7519 ist eine Antwort auf Beitrag #7518] :: Mo, 01.10.07 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin jetzt fast 3 Monate Post-Op und bereue nichts! Cool

Wichtig ist:

1. Vor der HT muss der Haarausfall im Griff sein
2. Man muss wissen, was man zu erwarten hat
3. Man braucht einen guten Arzt

--> alles wird gut Wink

Wenn man nämlich von unzufriedenen HTlern hört, dann mangelte es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit an einen der oben genannten Punkten.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Oktober 2007 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7523 ist eine Antwort auf Beitrag #7507] :: Mo, 01.10.07 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 00:20

sammy1810 schrieb am Son, 30 September 2007 19:22

sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.




Ob ich jetzt n Fake bin oder nicht kannst du für dich selber entscheiden....mir ist es jedenfalls sowas von egal was du denkst.

Ich hab schon nach 5 Monaten Post OP Leuten davon abgeraten nach TM zu gehen weils bei mir nix geworden ist.Und überhaupt würde ich jedem davon abraten eine HT zu machen weil der emotionale Druck einfach zu groß ist.

Mach dir mal keine sorgen um die Bilder bei meiner nächsten HT kommen die wieder rein unter nem neuen thread.





..und mir ist es sowas von egal wie du auf`m kopf aussiehst.. ehrlich!

mir geht es lediglich um objektive berichterstattung-
was ich in deinem fall für nicht gegeben halte..das ist zumindest MEIN empfinden!
dass du nun deine dritte HT, oder ist es jetzt sogar deine vierte (?!) HT vor dir hast, lasse ich einfach mal so stehen...
denke, das spricht für sich.

also ich habe andere hobbys


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7528 ist eine Antwort auf Beitrag #7523] :: Mo, 01.10.07 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sammy1810 schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 19:40

newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 00:20

sammy1810 schrieb am Son, 30 September 2007 19:22

sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.




Ob ich jetzt n Fake bin oder nicht kannst du für dich selber entscheiden....mir ist es jedenfalls sowas von egal was du denkst.

Ich hab schon nach 5 Monaten Post OP Leuten davon abgeraten nach TM zu gehen weils bei mir nix geworden ist.Und überhaupt würde ich jedem davon abraten eine HT zu machen weil der emotionale Druck einfach zu groß ist.

Mach dir mal keine sorgen um die Bilder bei meiner nächsten HT kommen die wieder rein unter nem neuen thread.





..und mir ist es sowas von egal wie du auf`m kopf aussiehst.. ehrlich!

mir geht es lediglich um objektive berichterstattung-
was ich in deinem fall für nicht gegeben halte..das ist zumindest MEIN empfinden!
dass du nun deine dritte HT, oder ist es jetzt sogar deine vierte (?!) HT vor dir hast, lasse ich einfach mal so stehen...
denke, das spricht für sich.

also ich habe andere hobbys


3. oder 4. HT ???? Keine ahnung wie lang du schon hier im Forum bist aber les erstmal bevor du schreibst denn von der Vorgeschichte weisst du anscheinend nix.

Ich hab hier meine Bilder reingestellt und alle Fragen dazu beantwortet...jetzt hab ich mein Geld zurück und Basta !!! Kann doch nicht so schwer sein meine Fresse



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7532 ist eine Antwort auf Beitrag #7528] :: Di, 02.10.07 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 21:37

sammy1810 schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 19:40

newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 00:20

sammy1810 schrieb am Son, 30 September 2007 19:22

sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.




Ob ich jetzt n Fake bin oder nicht kannst du für dich selber entscheiden....mir ist es jedenfalls sowas von egal was du denkst.

Ich hab schon nach 5 Monaten Post OP Leuten davon abgeraten nach TM zu gehen weils bei mir nix geworden ist.Und überhaupt würde ich jedem davon abraten eine HT zu machen weil der emotionale Druck einfach zu groß ist.

Mach dir mal keine sorgen um die Bilder bei meiner nächsten HT kommen die wieder rein unter nem neuen thread.





..und mir ist es sowas von egal wie du auf`m kopf aussiehst.. ehrlich!

mir geht es lediglich um objektive berichterstattung-
was ich in deinem fall für nicht gegeben halte..das ist zumindest MEIN empfinden!
dass du nun deine dritte HT, oder ist es jetzt sogar deine vierte (?!) HT vor dir hast, lasse ich einfach mal so stehen...
denke, das spricht für sich.

also ich habe andere hobbys


3. oder 4. HT ???? Keine ahnung wie lang du schon hier im Forum bist aber les erstmal bevor du schreibst denn von der Vorgeschichte weisst du anscheinend nix.

Ich hab hier meine Bilder reingestellt und alle Fragen dazu beantwortet...jetzt hab ich mein Geld zurück und Basta !!! Kann doch nicht so schwer sein meine Fresse





EBEN! diese worte aus deinem mund! alles was du wolltest, war dein geld zurück zu bekommen, und dazu war dir anscheinend jedes mittel und jede noch so unzutreffende aussage recht- egal wie..!

danke, dass du meine bisherige vermutung, nun selbst als real manifestiert hast!

viel spass bei deiner dritten HT. ich kann durchaus lesen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7533 ist eine Antwort auf Beitrag #7532] :: Di, 02.10.07 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sammy1810 schrieb am Die, 02 Oktober 2007 12:05

newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 21:37

sammy1810 schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 19:40

newton schrieb am Mon, 01 Oktober 2007 00:20

sammy1810 schrieb am Son, 30 September 2007 19:22

sorry, aber einen gewissen, madigen beigeschmack hat das jetzt schon bei mir hinterlassen!
erst großartig über transmed rumkotzen ...und urplötzlich, ja sogar KLEINLAUT nichts mehr sagen wollen
O-TON : ..Möchte auch nicht weiter auf die Sache eingehen. Versuch jetzt einfach nur nach vorn zu schauen...

ja sogar die bilder sind weg!

seid mir bitte nicht böse, aber solche threads tragen nicht gerade zur glaubwürdigkeit bei!

ich für meinen teil kann nur sagen, wenn MIR irgend ein Institut die haare verpfuscht hätte, so würde man mich mit sicherheit nicht mit geld zum schweigen bringen!! mit sicherheit nicht! denn ich würde dafür sorgen, dass evtl andere interessenten davon wind bekommen und wissen sollten, dass klini a..b...oder c....ihr handwerk nicht verstehen!!

oder hat am ende transmed deine haare garnicht verhunzt?

denn gegackert ist schnell.




Ob ich jetzt n Fake bin oder nicht kannst du für dich selber entscheiden....mir ist es jedenfalls sowas von egal was du denkst.

Ich hab schon nach 5 Monaten Post OP Leuten davon abgeraten nach TM zu gehen weils bei mir nix geworden ist.Und überhaupt würde ich jedem davon abraten eine HT zu machen weil der emotionale Druck einfach zu groß ist.

Mach dir mal keine sorgen um die Bilder bei meiner nächsten HT kommen die wieder rein unter nem neuen thread.





..und mir ist es sowas von egal wie du auf`m kopf aussiehst.. ehrlich!

mir geht es lediglich um objektive berichterstattung-
was ich in deinem fall für nicht gegeben halte..das ist zumindest MEIN empfinden!
dass du nun deine dritte HT, oder ist es jetzt sogar deine vierte (?!) HT vor dir hast, lasse ich einfach mal so stehen...
denke, das spricht für sich.

also ich habe andere hobbys


3. oder 4. HT ???? Keine ahnung wie lang du schon hier im Forum bist aber les erstmal bevor du schreibst denn von der Vorgeschichte weisst du anscheinend nix.

Ich hab hier meine Bilder reingestellt und alle Fragen dazu beantwortet...jetzt hab ich mein Geld zurück und Basta !!! Kann doch nicht so schwer sein meine Fresse





EBEN! diese worte aus deinem mund! alles was du wolltest, war dein geld zurück zu bekommen, und dazu war dir anscheinend jedes mittel und jede noch so unzutreffende aussage recht- egal wie..!

danke, dass du meine bisherige vermutung, nun selbst als real manifestiert hast!

viel spass bei deiner dritten HT. ich kann durchaus lesen.





Ja klar wollte ich mein Geld zurück was ist denn daran jetzt so schlimm? Was heisst denn hier jedes mittel recht???? Ich hab hier nix anderes als die Wahrheit reingeschrieben und sogar meine Bilder reingestellt also wo ist das problem?

Und was wirfst du mir jetzt eigentlich vor und was für ne unzutreffende aussage??

Was willst du eigentlich von mir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7534 ist eine Antwort auf Beitrag #7533] :: Di, 02.10.07 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich habe diesen Thread hier auch schon einige Zeit verfolgt. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was sammy1810 hier eigentlich von dir will ? Klar hast du mit deinen bisherigen 2 HT´s ziemlich ins Klo gegriffen aber es hilft hier alles lammentieren nichts sondern du musst wie gesagt nach vorne schauen. Finde dein Verhalten vollkommen okay. Es bringt für dich ja auch nichts einen "Kleinkrieg" mit einer Klinik zu führen sondern es geht darum, dass du einen Haarstatus bekommst mit dem du zufrieden leben kannst.

Von daher lass dich hier nicht noch von anderen Leuten runterziehen die sich nicht in dein Lage hineinversetzen können.

Viel Glück für deine nächste HT !

[Aktualisiert am: Di, 02 Oktober 2007 15:38]




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7535 ist eine Antwort auf Beitrag #7534] :: Di, 02.10.07 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde auch, dass Newton richtig gehandelt hat. Fast jeder würde in seiner Situation so handeln. Klar hat er die Öffentlichkeit auch als Druckmittel gegen die Klinik verwendet, ja und? So hat es Haartransplantation.de auch gemacht. Es profitiert doch jeder davon, er bekommt seine Kompensation und wir bekommen Informationen über eine Missglückte HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7536 ist eine Antwort auf Beitrag #7535] :: Di, 02.10.07 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig !


Was ist denn die nächste OP bei Mwamba ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7537 ist eine Antwort auf Beitrag #7536] :: Di, 02.10.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also hab gerade mit Andreas Krämer geredet und der vereinbart einen Termin beim Mwamba.

Erstmal natürlich nur um sich meinen kopf anzuschauen und wenn alles glatt läuft starte ich meine Repair session(s) bei Ihm.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7549 ist eine Antwort auf Beitrag #7537] :: Mi, 03.10.07 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet Mwamba denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7550 ist eine Antwort auf Beitrag #7549] :: Mi, 03.10.07 02:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Preise bei Ihm weiss ich leider noch nix...



gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 13 Monate Post OP [Beitrag #7553 ist eine Antwort auf Beitrag #7550] :: Mi, 03.10.07 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
dürften 5€/Grafts ein


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ?
Nächstes Thema: Termin beim Hautarzt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***