Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7313] :: So, 23.09.07 10:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wer von euch kann mir was über seine FUT Narbe sagen....

Es ist so, ich habe vor eine HT machen zu lassen, habe mich über FUT und FUE informiert. In meinem Fall werden so ca. 2000 grafts benötigt um meine GHR aufzufüllen, je nach dem wie aggressiv meine Haarline werden soll.

Ich habe eigentlich die FUT Methode bevorzugt, auch wegen den Kosten, allerdings hab ich doch etwa Angst was die Narbe angeht. Ich habe eigentlich nicht vor mein Haar hinten unter einem cm zu tragen aber man weiß ja nie, vielleicht gibt es doch Situationen im Leben in denen sie mal auffallen könnte. Ich werde dieses Jahr 23.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?


H&W, Rahal, Armani sind ja ziemlich bekannt für sehr gute Strip Nähte.

Wie siehts in Europa mit Heitmann, Bisanga, Feriduni, Devroye aus ?
Nutzen sie auch die Trichophytic Closure Technik ?

Vielleicht könnt ihr mal ein paar Bilder von euren Narben reinstellen, würde mir echt weiterhelfen.










[Aktualisiert am: So, 23 September 2007 11:02]


  • Anhang: BILD0071.JPG
    (Größe: 1.68MB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7314 ist eine Antwort auf Beitrag #7313] :: So, 23.09.07 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die besten Narben habe ich von Rahal, H&W und Armani gesehen, wobei letzterer bekanntlich kein FUT mehr macht.
Ich kann dir nur meine Meinung zu der Sache sagen: Ich würde keinen anderen als Rahal oder H&W meinen Kopf aufschlitzen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7317 ist eine Antwort auf Beitrag #7314] :: So, 23.09.07 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, da wir ja in Europa bleiben sollen, ist die Liste schon sehr gut. Sprich mit allen und entscheide dann selbst, vielleicht gibts ja auch Addressen von Ex Patienten in deiner Region.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7354 ist eine Antwort auf Beitrag #7317] :: Mo, 24.09.07 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a... Naja Europa hin oder her. Machen die Strip Nähte hier wirklich einen enormen Unterschied zu Rahal, H&W ...? Hab von denen schon welche gesehen, die sahen wirklich gut aus - waren fast nicht zu erkennen.

ich meine, würde es sich lohnen die Strecke in Kauf zu nehmen, obwohl ich kein Kandidat mit hoher Nw bin, sondern Nw 1-2 GHR/Haarline ?

Soviel ich weiß macht Rahal beides, und H&W bloss FUT.

Was hat es mit der Trichophytic Closure Technik auf sich und wer wendet die an??

Was sagt ihr eigentlich zu der eingezeichneten Haarlinie auf dem Bild ? Eure Meinungen bitte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7356 ist eine Antwort auf Beitrag #7354] :: Mo, 24.09.07 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani84 schrieb am Mon, 24 September 2007 20:19

NW5a... Naja Europa hin oder her. Machen die Strip Nähte hier wirklich einen enormen Unterschied zu Rahal, H&W ...? Hab von denen schon welche gesehen, die sahen wirklich gut aus - waren fast nicht zu erkennen.

ich meine, würde es sich lohnen die Strecke in Kauf zu nehmen, obwohl ich kein Kandidat mit hoher Nw bin, sondern Nw 1-2 GHR/Haarline ?

Soviel ich weiß macht Rahal beides, und H&W bloss FUT.

Was hat es mit der Trichophytic Closure Technik auf sich und wer wendet die an??

Was sagt ihr eigentlich zu der eingezeichneten Haarlinie auf dem Bild ? Eure Meinungen bitte Wink



Jeder gute Arzt verwendet Trico als Verschlusstechnik an !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7358 ist eine Antwort auf Beitrag #7354] :: Mo, 24.09.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani84 schrieb am Mon, 24 September 2007 20:19



Was hat es mit der Trichophytic Closure Technik auf sich und wer wendet die an??



Also da ich mich nächstes Jahr bei Dr. Heitmann in Behandlung begebe habe ich natürlich über A.K viel über ihn recherchiert und weiß sicher. dass er diese Trichophytic Closure Technik auch anwendet. NW5a der ja auch bei Dr. Heitmann war kann dir das sicher bestätigen.






HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7360 ist eine Antwort auf Beitrag #7313] :: Mo, 24.09.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay... aber warum unterscheiden sich die Nähte dann zu Rahal usw. ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7361 ist eine Antwort auf Beitrag #7360] :: Mo, 24.09.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani84 schrieb am Mon, 24 September 2007 21:27

Okay... aber warum unterscheiden sich die Nähte dann zu Rahal usw. ?


Ist das so ? Wie viele Narben hast du von Heitmann und wieviele von Rahal gesehen ?




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7362 ist eine Antwort auf Beitrag #7361] :: Mo, 24.09.07 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Memphis schrieb am Mon, 24 September 2007 21:36

Dani84 schrieb am Mon, 24 September 2007 21:27

Okay... aber warum unterscheiden sich die Nähte dann zu Rahal usw. ?


Ist das so ? Wie viele Narben hast du von Heitmann und wieviele von Rahal gesehen ?


Hab von Rahal und H&W welche gesehen, die waren fast nicht zu erkennen. Muss zugeben von Heitmann usw. keine. Ich werde evtl. mal nachhaken ob ich welche bekommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7364 ist eine Antwort auf Beitrag #7362] :: Mo, 24.09.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von Heitmann gibt es in diesem Forum Bilder von Narben z.B. Haki und Reinforcement. Beide sind m.E. keine besonders guten, zumindest wäre ich damit nicht zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7382 ist eine Antwort auf Beitrag #7364] :: Di, 25.09.07 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum unterscheiden sich die Nähte so enorm trotz gleicher Technik ?
Jetzt weiß ich immer noch nicht was ihr von meiner Haarline haltet ...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7383 ist eine Antwort auf Beitrag #7382] :: Di, 25.09.07 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dani84 schrieb am Die, 25 September 2007 21:30

Warum unterscheiden sich die Nähte so enorm trotz gleicher Technik ?
Jetzt weiß ich immer noch nicht was ihr von meiner Haarline haltet ...?


Stark Patientenabhängig...
heilungsgrad, spannung + post OP verhalten der Patienten (z.B sportlern)


Deine Haarlinie...hm ist vielleicht ein bisschen zu agressiv...
ich glaube kaum dass das nötig ist...

zudem hat sie finde ich ein wenig einen zu starken weiblichen verlauf...
da gibts auch nochmal unterschiede...(beobachte das mal....)
da würde ich eher an der Seite ein bisschen nach schieben!

geh mal nicht zu aggressiv mit deiner haarlinie nach unten....
das verprasst grafts ohne ende!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7385 ist eine Antwort auf Beitrag #7383] :: Di, 25.09.07 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
reinforcement schrieb am Die, 25 September 2007 21:37

Dani84 schrieb am Die, 25 September 2007 21:30

Warum unterscheiden sich die Nähte so enorm trotz gleicher Technik ?
Jetzt weiß ich immer noch nicht was ihr von meiner Haarline haltet ...?


Stark Patientenabhängig...
heilungsgrad, spannung + post OP verhalten der Patienten (z.B sportlern)


Deine Haarlinie...hm ist vielleicht ein bisschen zu agressiv...
ich glaube kaum dass das nötig ist...

zudem hat sie finde ich ein wenig einen zu starken weiblichen verlauf...
da gibts auch nochmal unterschiede...(beobachte das mal....)
da würde ich eher an der Seite ein bisschen nach schieben!

geh mal nicht zu aggressiv mit deiner haarlinie nach unten....
das verprasst grafts ohne ende!



Okay danke reinforcement....du warst doch auch bei Heitmann... gibts ein Bild von deiner Narbe ?

[Aktualisiert am: Di, 25 September 2007 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7499 ist eine Antwort auf Beitrag #7385] :: So, 30.09.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reinforcement ... hallo ?

Wo ist eigentlich Billo83 abgeblieben, weiß daß jemand ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7501 ist eine Antwort auf Beitrag #7499] :: So, 30.09.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der wurde gesperrt, weil er dauernd dummes Zeug verbreitet hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7502 ist eine Antwort auf Beitrag #7313] :: So, 30.09.07 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haarlinie finde ich zu tief gesetzt. Etwas höher und dafür dichter, finde ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT Strip Narbe - Wer macht die schönsten ? [Beitrag #7503 ist eine Antwort auf Beitrag #7501] :: So, 30.09.07 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 30 September 2007 19:23

Der wurde gesperrt, weil er dauernd dummes Zeug verbreitet hat.


der ist doch schon über 4 wochen weg oder so ...?

ja findest du ? was spricht gegen ne tiefe haarlinie mit hoher dichte ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: My Pics
Nächstes Thema: 13 Monate Post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***