Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 9 tage post op [Beitrag #47192 ist eine Antwort auf Beitrag #47191] :: Do, 07.01.10 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: P1010028.JPG
    (Größe: 265.97KB, 209 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts2.JPG
    (Größe: 223.37KB, 189 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47250 ist eine Antwort auf Beitrag #47192] :: Fr, 08.01.10 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch spitzenmäßig aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47268 ist eine Antwort auf Beitrag #47250] :: Fr, 08.01.10 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fri, 08 January 2010 07:46

sieht doch spitzenmäßig aus.



ja? denkst du ich werd mit der dicht zufrieden sein, falls die mehrheit der grafts anwachsen?? Mir gehts vorallem um die dichte mittig wo die haarlinie tiefergelegt wurde...in den ghe bin ich mir sicher dass ich zufrieden sein werde, falls das alles gut anwächst. hatte gestern ein kurzes gespräch mit "nolimit", der jetzt 5 monate post op ist und überhaupt nicht zufrieden scheint.
weiss auch nicht was ich nun denken soll, einerseits hat man "grünkreuz" und "dermitdemwolftanz" bei denen nach 5 oder 6 monaten schon spitzenergebnisse zu sehen waren und jetzt aber "nolimit" der nicht zufrieden ist.

ich hoffe mal das beste...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47271 ist eine Antwort auf Beitrag #47268] :: Fr, 08.01.10 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wird bestimmt ein gutes ergebnis, schätze mal 45+ dichte, minimale rötung und fast alle grafts noch da. sehr gute arbeit
happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47272 ist eine Antwort auf Beitrag #47268] :: Fr, 08.01.10 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erlich gesagt wenn ich jetzt höre, dass du in diesem Bereich einen so großen Wert auf Dichte legst, vermutlich das es richtig schön Blickdicht wird glaube ich, dass du nicht 100% zufrieden sein wirst. Genau das ist auch bei mir die Problemstelle, welche mich täglich im Spiegel stört. Aber lass dir sagen, es sieht schon so aus als hättest du ne anständige Dichte für eine 1. HT bekommen. Wenn die Haare dort alle wachsen, wirst du vielleicht noch nicht zufrieden sein und musst nochmal nachlegen. Aber Das ist ja immer das Problem der Haarlinienpatienten mit hohen Dichtewünschen. Es hätte zumindest kaum besser gemacht werden können im ersten Anlauf.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47275 ist eine Antwort auf Beitrag #47272] :: Fr, 08.01.10 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
freut mich zu hören.

ja klar hätte ich gern superdichtes haar vorne, aber dr. ruby sagte sie würde es einfach an die haare hinten anpassen und dort ist es eben schon ein bisschen lichter geworden die letzten jahre.
naja einfach mal abwarten und schauen wies wird.
falls es eben nicht befriedigend wird, werd ich nochmal zum verdichten gehen. allerdings nicht nach indien Very Happy


ach ja noch ne frage.
In den Post Op instructions steht, dass ich nach 3 wochen scalp pinching machen soll. Das hat mir dr. ruby erklärt, hab es aber nich ganz verstanden, was man da machen muss.

weiss jemand von euch weiter???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47276 ist eine Antwort auf Beitrag #47275] :: Fr, 08.01.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso würdest du nicht nochmal nach Indien?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47284 ist eine Antwort auf Beitrag #47276] :: Fr, 08.01.10 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 08 January 2010 15:18

Wieso würdest du nicht nochmal nach Indien?


ich meine jetzt für eine verdichtung würd ich sicher nich nochmaal so nen trip mitmachen, wegen vllt 300-400 grafts.

ansonsten wenn alles gut anwächst und ich zufrieden bin, warum nicht nochmal für ne zweite HT hingehen, wenn sie erforderlich wird. hoffe ich kann das natürlich so lang wie möglich herauszögern.
der preisunterschied ist schon immens und wenn die qualität passt dann kann man 3 tage strapazen schon auf sich nehmen, selbst ich der nur 30 min von schaffhausen weg wohnt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47287 ist eine Antwort auf Beitrag #47268] :: Fr, 08.01.10 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Fri, 08 January 2010 14:25

Wolfsheart schrieb am Fri, 08 January 2010 07:46

sieht doch spitzenmäßig aus.



ja? denkst du ich werd mit der dicht zufrieden sein, falls die mehrheit der grafts anwachsen?? Mir gehts vorallem um die dichte mittig wo die haarlinie tiefergelegt wurde...in den ghe bin ich mir sicher dass ich zufrieden sein werde, falls das alles gut anwächst. hatte gestern ein kurzes gespräch mit "nolimit", der jetzt 5 monate post op ist und überhaupt nicht zufrieden scheint.
weiss auch nicht was ich nun denken soll, einerseits hat man "grünkreuz" und "dermitdemwolftanz" bei denen nach 5 oder 6 monaten schon spitzenergebnisse zu sehen waren und jetzt aber "nolimit" der nicht zufrieden ist.

ich hoffe mal das beste...



Naja, Nolimit spinnt ja auch einbisschen Razz Spaß beiseite. Ich hab mich gestern mit ihm getroffen und kann sagen, dass es bei ihm natürlich und gut aussieht. Seine Unzufiedenheit bezieht sich auf das Design der Haarlinie (er hätte es wohl an den Seiten etwas tiefer gehabt). Ansonsten scheint bei ihm alles gut angewachsen zu sein.

Ob Du jetzt mit Deiner Ht zufrieden sein wirst, hängt zu einem großen Teil auch von Deiner Erwartungshaltung ab. Wer zu viel erwartet, hat sich womöglich u.a. von Versprechungen der Kliniken täuschen lassen und wird einpaar Monate später ent-täuscht. Die moderne Ht ist eine feine Sache, aber keine Magie.

Mach Dich mal nicht verrückt, entspanne und warte ab - es wird schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47290 ist eine Antwort auf Beitrag #47287] :: Fr, 08.01.10 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Fri, 08 January 2010 18:28

ManuH. schrieb am Fri, 08 January 2010 14:25

Wolfsheart schrieb am Fri, 08 January 2010 07:46

sieht doch spitzenmäßig aus.



ja? denkst du ich werd mit der dicht zufrieden sein, falls die mehrheit der grafts anwachsen?? Mir gehts vorallem um die dichte mittig wo die haarlinie tiefergelegt wurde...in den ghe bin ich mir sicher dass ich zufrieden sein werde, falls das alles gut anwächst. hatte gestern ein kurzes gespräch mit "nolimit", der jetzt 5 monate post op ist und überhaupt nicht zufrieden scheint.
weiss auch nicht was ich nun denken soll, einerseits hat man "grünkreuz" und "dermitdemwolftanz" bei denen nach 5 oder 6 monaten schon spitzenergebnisse zu sehen waren und jetzt aber "nolimit" der nicht zufrieden ist.

ich hoffe mal das beste...



Naja, Nolimit spinnt ja auch einbisschen Razz Spaß beiseite. Ich hab mich gestern mit ihm getroffen und kann sagen, dass es bei ihm natürlich und gut aussieht. Seine Unzufiedenheit bezieht sich auf das Design der Haarlinie (er hätte es wohl an den Seiten etwas tiefer gehabt). Ansonsten scheint bei ihm alles gut angewachsen zu sein.

Ob Du jetzt mit Deiner Ht zufrieden sein wirst, hängt zu einem großen Teil auch von Deiner Erwartungshaltung ab. Wer zu viel erwartet, hat sich womöglich u.a. von Versprechungen der Kliniken täuschen lassen und wird einpaar Monate später ent-täuscht. Die moderne Ht ist eine feine Sache, aber keine Magie.

Mach Dich mal nicht verrückt, entspanne und warte ab - es wird schon Wink


haha achso ihr kennt euch. Hmm ja dass ihn seine haarlinie stört wissen wir ja schon länger, aber er meinte auch dass er mit dem Anwuchs nicht zufrieden ist.
Aber wenn du sagst, dass es soweit gut angewachsen ist, dann glaub ich dir. als aussenstehender hat man meist einen besseren blick für solche dinge. ich weiss zb jetzt auch shcon, dass ich nörgeln werde, weil ich auch schwer zufriedenzustellen bin und immer negativ denke.
naja bald macht er ja sein 6 monats update und dann sehen wir ja alle wie weit er ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47296 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Fr, 08.01.10 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HiHo!
da ja jetz mein Name gefallen ist, möcht ich mich nun auch kurz dazu Äussern.
Vorab erst einmal möchte ich mich Entschuldigen, das ich so lang auf mein Update warten liess.
Ich möchte ausdrücklich betonen, das dies nichts mit dem Ergebniss meiner HT zu tun hat.
Ich war die letzten Monate arbeitstechnisch voll ausgelastet und leider auch ein bisschen Faul (:

Seit meiner OP sind nun genau 5 Monate und 2 Tage vergangen.
Ich hatte den Eindruck das ca. nach 3.5 Monaten die meisten Grafts draussen waren.
Habe in der Zeit Minox 2% Lösung aufgetragen.
Diese habe ich seit ca. 2 Wochen nun abgesetzt, da ich keine weitere erkennbare Verbesserung bemerkt habe.

ManuH hatte mich per PN angeschrieben ob ich mit dem Ergebniss zufrieden sei und ich habe ihm mitgeteilt das ich bis dato mir mehr erhofft hätte was die Dichte angeht.
Bzgl.der Haarlinie habe ich ihm geschrieben das ich eher ein "mal kommende mal gehendes psychologisches" Problem damit habe weil ich mich noch nicht entgültig damit identifizieren vermag.
Mal find ich´s sehr gut passend zu meinem Gesicht und dann gibts Tage wo wiederum ich es doch´n bisschen zu steil finde.

Ich habe aber auch geschrieben, das ich vielleicht zu viele Erwartungen zur Dichte mit einer HT Hatte.(zuvor hatte ich ein NW2 Status was wohl auch ein Grund wäre)

Meine Schwäche ist das ich mich von Äusseren Einflüssen sehr schnell beeinflussen lasse und sagen wir mal so auch sehr selbstkritisch bin.(ich hasse diese Eigenschaft von mir)

Nichtdestotrotz hat mein guter Freund Homopiticus meinen Haarstatus desöfteren in verschiedenen Wachstumsphasen Live gesehen und kann meine eventuell doch unberechtigten Zweifel auch überhaupt nicht verstehen Very Happy

Ich denke das es noch zu früh ist für eine entgültiges Fazit.
Ich werde erst einmal so oder so bis zum Sommer diesen Jahres abwarten und denke das bis dahin das Endergebniss feststeht und danach entscheiden wie es weitergeht Wink

Ich weigere mich aber zu behaupten das Dr.A oder Dr.Ruby Ihre Sache nicht gut gemacht haben.
Ich würde eher sagen das die guten Ergebnisse schon nach wenigen Monaten von "Dermitdemhaartanzt" und "Grünkreuz" daher herrühren das bei beiden ein sehr guter Haut- Haar Kontrast von vornherein Bestand (Helle Haut und Blond bis Dunkelblonde Haarfarbe)
Wenn es bei dir auch so ist ManuH kannst du ganz sicher auch davon ausgehen.

Achja ich will dich nicht verunsichern (scheinst genauso schnell unsicher zu werden wie ich) aber am Anfang also nach dem Abrubbeln der Krusten sah es im Bereich der Transplantierten Haare so extrem Dicht aus das bei gleicher Länge der übrigen Kopfhaare wohl kaum jemand ein Unterschied bemerkt hätte.
Aber lass dich davon nicht beeindrucken.
Es ist wohl so das nicht alle anwachsen werden.
Obwohl wenn ich mit der Lupe (ich höre Homo wieder lachen) es mal genauer betrachte habe ich den Eindruck das nicht alle Grafts gleichschnell wachsen und viele in unmittelbarer Nähe noch sehr kurz oder noch nicht draussen sind das mir Hoffnung macht.

Kann genau dies jemand von den Usern bestätigen???

Zudem sind die neuen Haare schon lange nicht mehr flaumig aber schon recht dünn.
Habe mir mal Heute American Crew Thickening Shampoo bestellt und werde es mal testen .


Ich werde in der nächsten Zeit, eventuell Morgen Bilder in einem neuen Thread ohne viel Kommentar einstellen.
Das bin ich dem Forum schuldig

Achja ich kann jetz User Tryout sehr gut verstehen mit seiner Behauptung das für ein wirklich gute dichte 2 Op´s nötig sind
Damit hat er wohl Recht

Ich wünsch euch alle nen schönen Abend

[Aktualisiert am: Fr, 08 Januar 2010 23:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47318 ist eine Antwort auf Beitrag #47296] :: Sa, 09.01.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Fri, 08 January 2010 23:41

HiHo!
da ja jetz mein Name gefallen ist, möcht ich mich nun auch kurz dazu Äussern.
Vorab erst einmal möchte ich mich Entschuldigen, das ich so lang auf mein Update warten liess.
Ich möchte ausdrücklich betonen, das dies nichts mit dem Ergebniss meiner HT zu tun hat.
Ich war die letzten Monate arbeitstechnisch voll ausgelastet und leider auch ein bisschen Faul (:

Seit meiner OP sind nun genau 5 Monate und 2 Tage vergangen.
Ich hatte den Eindruck das ca. nach 3.5 Monaten die meisten Grafts draussen waren.
Habe in der Zeit Minox 2% Lösung aufgetragen.
Diese habe ich seit ca. 2 Wochen nun abgesetzt, da ich keine weitere erkennbare Verbesserung bemerkt habe.

ManuH hatte mich per PN angeschrieben ob ich mit dem Ergebniss zufrieden sei und ich habe ihm mitgeteilt das ich bis dato mir mehr erhofft hätte was die Dichte angeht.
Bzgl.der Haarlinie habe ich ihm geschrieben das ich eher ein "mal kommende mal gehendes psychologisches" Problem damit habe weil ich mich noch nicht entgültig damit identifizieren vermag.
Mal find ich´s sehr gut passend zu meinem Gesicht und dann gibts Tage wo wiederum ich es doch´n bisschen zu steil finde.

Ich habe aber auch geschrieben, das ich vielleicht zu viele Erwartungen zur Dichte mit einer HT Hatte.(zuvor hatte ich ein NW2 Status was wohl auch ein Grund wäre)

Meine Schwäche ist das ich mich von Äusseren Einflüssen sehr schnell beeinflussen lasse und sagen wir mal so auch sehr selbstkritisch bin.(ich hasse diese Eigenschaft von mir)

Nichtdestotrotz hat mein guter Freund Homopiticus meinen Haarstatus desöfteren in verschiedenen Wachstumsphasen Live gesehen und kann meine eventuell doch unberechtigten Zweifel auch überhaupt nicht verstehen Very Happy

Ich denke das es noch zu früh ist für eine entgültiges Fazit.
Ich werde erst einmal so oder so bis zum Sommer diesen Jahres abwarten und denke das bis dahin das Endergebniss feststeht und danach entscheiden wie es weitergeht Wink

Ich weigere mich aber zu behaupten das Dr.A oder Dr.Ruby Ihre Sache nicht gut gemacht haben.
Ich würde eher sagen das die guten Ergebnisse schon nach wenigen Monaten von "Dermitdemhaartanzt" und "Grünkreuz" daher herrühren das bei beiden ein sehr guter Haut- Haar Kontrast von vornherein Bestand (Helle Haut und Blond bis Dunkelblonde Haarfarbe)
Wenn es bei dir auch so ist ManuH kannst du ganz sicher auch davon ausgehen.

Achja ich will dich nicht verunsichern (scheinst genauso schnell unsicher zu werden wie ich) aber am Anfang also nach dem Abrubbeln der Krusten sah es im Bereich der Transplantierten Haare so extrem Dicht aus das bei gleicher Länge der übrigen Kopfhaare wohl kaum jemand ein Unterschied bemerkt hätte.
Aber lass dich davon nicht beeindrucken.
Es ist wohl so das nicht alle anwachsen werden.
Obwohl wenn ich mit der Lupe (ich höre Homo wieder lachen) es mal genauer betrachte habe ich den Eindruck das nicht alle Grafts gleichschnell wachsen und viele in unmittelbarer Nähe noch sehr kurz oder noch nicht draussen sind das mir Hoffnung macht.

Kann genau dies jemand von den Usern bestätigen???

Zudem sind die neuen Haare schon lange nicht mehr flaumig aber schon recht dünn.
Habe mir mal Heute American Crew Thickening Shampoo bestellt und werde es mal testen .


Ich werde in der nächsten Zeit, eventuell Morgen Bilder in einem neuen Thread ohne viel Kommentar einstellen.
Das bin ich dem Forum schuldig

Achja ich kann jetz User Tryout sehr gut verstehen mit seiner Behauptung das für ein wirklich gute dichte 2 Op´s nötig sind
Damit hat er wohl Recht

Ich wünsch euch alle nen schönen Abend



hat es wirklich 3,5 monate gedauert bis die haare ausgefallen waren?? normal fallen die doch nach 3-4 wochen aus. was wiederum erklären würde, dass es bei dir noch nicht so gut aussieht. man sagt doch je früher sie ausfallen, desto früher sprießen sie auch wieder.

hmm nein bei mir ist es nicht so, hab braune haare. aber du hast ja schwarze. und ja es stimmt ja dass alle haare unabhängig von einander wachsen können. ich meine du bist erst im 5. monat, verglichen zu grünkreuz und dermitdemwolftanzt sieht es wahrscheinlich nich so gut aus, aber das waren ja auch absolute fast grower. die hatten ja nach 6 monaten shcon ihr endergebnis mit topdichte.

ach ja ich wünschte die haare würden jetzt einfach ohne weiteres weiterwachsen. ist aber leider niicht so.

nun ja ich werd jetzt auch erst mal abwarten und dann sehen ob ich noch direkt ne 2. kleine hat zur verdichtung machen werde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47342 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: So, 10.01.10 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne du hast mißverstanden
ich meinte das die Haare gefühlt nach ca.3.5 Monaten alle draußen waren.
Somit war ich (wie ich auch vermutet hatte) ein "fast-grower"

Mach dich mal nicht jetz schon zu sehr verrückt mit hätte wenns und abers
Denn ca. nach ein Monat wenn die Haare im Schnitt für ein Monat in die Ruhephase gehen also nichts wächst wird es relativ schlimm

Im Grundegenommen ist es ja so welche Erwartungshaltung von vornherein an eine HT besteht.
Dies ist abhängig davon in welchem NW-Zustand man ist und wohin man realistisch gesehen hin möchte.
Fakt ist, ein niedrigen NW kann man schwieriger zufriedenstellen als ein höheren.

Ich denke schon das sich da noch einiges zum positiven Entwickelt aber ich möchte auch realistisch bleiben und werde da nochmal wohl den Kopf hinhalten müssen Smile

achja Bilder kommen Heute

Gruss Nolimit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47345 ist eine Antwort auf Beitrag #47342] :: So, 10.01.10 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Sun, 10 January 2010 12:47

ne du hast mißverstanden
ich meinte das die Haare gefühlt nach ca.3.5 Monaten alle draußen waren.
Somit war ich (wie ich auch vermutet hatte) ein "fast-grower"

Mach dich mal nicht jetz schon zu sehr verrückt mit hätte wenns und abers
Denn ca. nach ein Monat wenn die Haare im Schnitt für ein Monat in die Ruhephase gehen also nichts wächst wird es relativ schlimm

Im Grundegenommen ist es ja so welche Erwartungshaltung von vornherein an eine HT besteht.
Dies ist abhängig davon in welchem NW-Zustand man ist und wohin man realistisch gesehen hin möchte.
Fakt ist, ein niedrigen NW kann man schwieriger zufriedenstellen als ein höheren.

Ich denke schon das sich da noch einiges zum positiven Entwickelt aber ich möchte auch realistisch bleiben und werde da nochmal wohl den Kopf hinhalten müssen Smile

achja Bilder kommen Heute

Gruss Nolimit


achso, jetzt versteh ich das.

ja klar, für mich galt es eben in erster linie die GHE aufzufüllen und ich denke das wird auch zufriedenstellend sein, aber da ich mich auch noch entschloss die haarlinie runterzusetzen, wird wohl gerade das der punkt sein, der mich stört. naja einfach mal abwarten und cay trinken Wink
PS: Bin gespannt auf deine Bilder

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2010 13:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47346 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: So, 10.01.10 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@nolimit und manuh,
wie schauts bei euch mit dem taubheitsgefühl im donor aus?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47351 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: So, 10.01.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH wird bestimmt noch ein guten Monat mindestens eines haben
bei mir ist nichts mehr zu spüren
aber im empfängerbereich habe ich noch ein komisches Gefühl wenn ich mit der Hand rübergehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47353 ist eine Antwort auf Beitrag #47351] :: So, 10.01.10 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Sun, 10 January 2010 15:02

ManuH wird bestimmt noch ein guten Monat mindestens eines haben
bei mir ist nichts mehr zu spüren
aber im empfängerbereich habe ich noch ein komisches Gefühl wenn ich mit der Hand rübergehe



kann ich auch bestätigen, dass das taubheitsgefühl im epfängerbereich stärker ist als im donor.


In 2 Tagen kann ich dann die Klammern entfernen. Hab aber keine Zange mitbekommen, wie das die hattinger patienten immer bekommen und zum arzt will ich auch nich unbedingt.
Was für ein hilfsmittel zum entfernen kann ich denn sonst noch benutzen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47392 ist eine Antwort auf Beitrag #47353] :: Mo, 11.01.10 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spinnst du? Natürlich wirst du zum Arzt gehen. Exclamation




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47400 ist eine Antwort auf Beitrag #47353] :: Mo, 11.01.10 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sun, 10 January 2010 16:26

Nolimit schrieb am Sun, 10 January 2010 15:02

ManuH wird bestimmt noch ein guten Monat mindestens eines haben
bei mir ist nichts mehr zu spüren
aber im empfängerbereich habe ich noch ein komisches Gefühl wenn ich mit der Hand rübergehe



kann ich auch bestätigen, dass das taubheitsgefühl im epfängerbereich stärker ist als im donor.


In 2 Tagen kann ich dann die Klammern entfernen. Hab aber keine Zange mitbekommen, wie das die hattinger patienten immer bekommen und zum arzt will ich auch nich unbedingt.
Was für ein hilfsmittel zum entfernen kann ich denn sonst noch benutzen??


Vergiss es.
Ohne die Zange hast du keine Chance.
Es hat auch erst ne Weile gedauert, bis ich das mit der Zang verstanden habe. Du darfs mit dem Ding nicht versuchen die Klammern einfach herauszuziehen. Die ist so gebau, daß wenn man stark draufdrückt die Klammern gespeizt werden und dann kann man sie ganz einfach herausziehen. War ein Kinderspiel, aber ohne die
Zange no way.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Januar 2010 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47404 ist eine Antwort auf Beitrag #47400] :: Mo, 11.01.10 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm, ich hab garkeine klammern bekommen sondern nur ne naht. wie bei nolimit auch. Hatte gestern angefragt und hab heute meine Antwort bekommen.

Hier ist sie.

Dear Manuel,

Thanks for the picture update.

The hairline will come nicely and dense but that will take time(usually 10 to 12 months).In the first 2 months you will notice that the transplanted hair have shed and the regrowth will occur.


The stitches are self dissolving. The stitches in the deeper layer will dissolve itself and after 20 days you will find a thread hanging from the superficial layer which you can snip it off with the clean scissor.
If you want to get your stitches removed you can get it done from any qualified doctor or nurse

Regrads,
Dr. A's clinic

Ich versteh das doch richitg, dass sich das alles selbst auflöst und ich dann einfach den Faden abschneiden muss nach 20 Tagen.
Aber dann versteh ich nicht wieso sie noch schreibt wenn ich es von nem Doktor machen lassen will, soll ich es tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47405 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mo, 11.01.10 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nice keine klammern!!
jo du verstehst es richtig.
naja manche leute haben angst/ bedenken etwas vom arzt zu übernehmen sei es noch so simpel.
also je nach lust und laune kannst es selbst machen oder vom doc übernhemen




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47408 ist eine Antwort auf Beitrag #47405] :: Mo, 11.01.10 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also entweder löst es sich auf/ab oder nicht! Ich versteh das eher so,wenn was übrig bleibt dann den Rest weg schneiden.

Geh doch einfach zu einem Arzt,Hautarzt macht sich hier ganz gut und laß ihn drauf schauen. An der Stelle kannst du dir gleich noch ein Narbenurteil abholen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47412 ist eine Antwort auf Beitrag #47408] :: Mo, 11.01.10 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
The stitches are self dissolving. The stitches in the deeper layer will dissolve itself and after 20 days you will find a thread hanging from the superficial layer which you can snip it off with the clean scissor.
If you want to get your stitches removed you can get it done from any qualified doctor or nurse

Die Fäden sind selbstauflösend. Die Fäden in den tieferen Schichten werden sich selbst auflösen und nach 20 Tagen wirst Du einen Faden hängen sehen, den Du mit einer sauberen (desinfizierten?) Schere abschneiden kannst.
Wenn Du die Fäden entfernt bekommen haben möchtest, kannst Du es bei jedem/r qualifizierten Arzt/Krankenschwester machen.

Ich würde sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen Wink nicht dass sich da noch was entzündet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47419 ist eine Antwort auf Beitrag #47412] :: Mo, 11.01.10 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich werd jetzt einfach mal nix machen und nach 3 wochen bisschen da hinten rumfummeln, dann sollte es der narbe ja nix mehr machen. bisschen spür ich schon faden der lose ist.

werd am we nochmal bilder reinstellen. mal sehen ob bis dahin sich schon ein paar haare verabschiedet haben.

geht das eigentlich schnell? oder verabschieden sich manche auch erst nen monat später als andere??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47496 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 13.01.10 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
huiuiiuui gerade den empängerbereich mit shampoo einmassiert und zack waren 5 bis 10 haare an meinen fingern.
kein schönes gefühl...ich hoffe sie kommen zahlriech zurück


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47499 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 13.01.10 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darf man fragen was dich der ganze spaß mit ticket und ect gekostet hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47500 ist eine Antwort auf Beitrag #47499] :: Mi, 13.01.10 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 13 January 2010 23:09

darf man fragen was dich der ganze spaß mit ticket und ect gekostet hat?



ja darf man Wink

also wird mal sagen so um die 2900 euro.

mal grob gesagt:

visum 60
flug 750 (war aber ziemlich teuer, gibts günstiger)
sprit 80 (bis frankfurt airport)
hotel 60 (2 tage)
taxi 25 (2 mal 30 min flughafen-hotel)
op 1800

macht so ca 2775 euro insgesamt.

ah genau parkplatz am flughafen fehlt noch.
waren 40 euro für 2 tage.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Januar 2010 23:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47502 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 13.01.10 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer noch günstiger als woanders und zudem hast du die erfahrung gemacht, das indische land zu sehen. wenn ich nicht son nullauskenner in sachen fliegen wäre, würd ich mich vielleicht auch für ne ht im ausland entscheiden.

wünsch dir gutes wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47505 ist eine Antwort auf Beitrag #47502] :: Do, 14.01.10 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Wed, 13 January 2010 23:25

immer noch günstiger als woanders und zudem hast du die erfahrung gemacht, das indische land zu sehen. wenn ich nicht son nullauskenner in sachen fliegen wäre, würd ich mich vielleicht auch für ne ht im ausland entscheiden.

wünsch dir gutes wachstum


danke.

ja wenn alles gut anwächst bin ich glücklich und es war ein schnäppchen. aber erst mal abwarten


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47508 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Do, 14.01.10 02:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wird schon, wieso soll es denn nicht gut anwachsen? bei jedem anderen klappts doch auch Wink

bin so froh wenn ich meine ht hinter mir habe und endlich wieder meine haare nach oben tragen kann... aber bis dahin muss ich mir überlegen wie ich das meinen eltern erkläre und wie das alles genau ablaufen soll. Schiss vor Shockloss hab ich auch, weil ich sagen wir nicht mal nw2 bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47540 ist eine Antwort auf Beitrag #47508] :: Do, 14.01.10 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Thu, 14 January 2010 02:00

das wird schon, wieso soll es denn nicht gut anwachsen? bei jedem anderen klappts doch auch Wink

bin so froh wenn ich meine ht hinter mir habe und endlich wieder meine haare nach oben tragen kann... aber bis dahin muss ich mir überlegen wie ich das meinen eltern erkläre und wie das alles genau ablaufen soll. Schiss vor Shockloss hab ich auch, weil ich sagen wir nicht mal nw2 bin.


aber die haare die durch shockloss ausfallen kommen ja meist auch wieder.

Hmm bei mir wars ne beschissene situation im geschäft.
Bin seit sep dort und man muss für jeden nen sicherheitsausweis machen.
Hab mich schon gewundert wieso mein chef so lang nix sagt und jetzt natürlich nach meiner ht mit stoppeln aufm kopf sagt er er will jetzt endlich ein foto machen, ich soll doch mal die cappy runternehmen. ohhh man
meine anderen haare sind zwar ziemlich lang aber ich glaub kurz hat er schon verwirrt geschaut. dann waren auch noch 2 kolleginnen dabei. beschissener gehts echt nich


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47557 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Fr, 15.01.10 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JAAAA glaub ich dir. Das ist echt zum kotzen. man wir dja auch irgendwie belächelt wenn man es jemandem erzählt und schämt sich total. ist echt ein doofes thema, bin so froh wenn ich es hinter mir habe und draußen in der sonne mit ner geilen friseur nach oben stehe und die blicke der anderen ernte und mich supergut fühle!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47572 ist eine Antwort auf Beitrag #47557] :: Fr, 15.01.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pablo1 schrieb am Fri, 15 January 2010 00:48

JAAAA glaub ich dir. Das ist echt zum kotzen. man wir dja auch irgendwie belächelt wenn man es jemandem erzählt und schämt sich total. ist echt ein doofes thema, bin so froh wenn ich es hinter mir habe und draußen in der sonne mit ner geilen friseur nach oben stehe und die blicke der anderen ernte und mich supergut fühle!!!


Ich hoffe für Dich, daß Deine Erwartungshaltung in Bezug auf Deine Ausgangssituation realistisch ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47575 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Fr, 15.01.10 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das ist es, keine sorge.


Den Beitrag einem Moderator melden

19 tage post op update [Beitrag #47608 ist eine Antwort auf Beitrag #47575] :: Sa, 16.01.10 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es sind nun 19 tage vergangen seit meiner ht und ich warte jeden tag bis endlich mal die haare ausfallen.
Ein paar sind schon raus, hab ich beim haare waschen gesehen aber so wirklich viele waren das nicht.


hier die bilder.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 tage post op update [Beitrag #47609 ist eine Antwort auf Beitrag #47608] :: Sa, 16.01.10 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47611 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Sa, 16.01.10 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast 'ne David Beckham Haarlinie bekommen.
Und das sieht, wie ich finde, gut aus.

Hier sieht man es deutlich - http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-50603-9.html

[Aktualisiert am: Sa, 16 Januar 2010 13:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 tage post op update [Beitrag #47613 ist eine Antwort auf Beitrag #47608] :: Sa, 16.01.10 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ManuH. schrieb am Sat, 16 January 2010 13:35

Hallo,

es sind nun 19 tage vergangen seit meiner ht und ich warte jeden tag bis endlich mal die haare ausfallen.
Ein paar sind schon raus, hab ich beim haare waschen gesehen aber so wirklich viele waren das nicht.





vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, bei denen sie nicht ausfallen!!!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 19 tage post op update [Beitrag #47616 ist eine Antwort auf Beitrag #47613] :: Sa, 16.01.10 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Sat, 16 January 2010 14:34

ManuH. schrieb am Sat, 16 January 2010 13:35

Hallo,

es sind nun 19 tage vergangen seit meiner ht und ich warte jeden tag bis endlich mal die haare ausfallen.
Ein paar sind schon raus, hab ich beim haare waschen gesehen aber so wirklich viele waren das nicht.





vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen, bei denen sie nicht ausfallen!!!



gibts oder gabs denn sowas schonmal???
dachte es ist sicher, dass sie ausfallen...
naja ich denk die fallen schon noch aus, da ich immer wieder ein paar sehe, an der mütze oder beim waschen.

ja wie war das denn bei euch allen?

sind die haare innerhalb von 3-4 tagen komplett ausgefallen oder ist das so ein schleichender prozess der über 2-3 wochen hinzieht??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #47617 ist eine Antwort auf Beitrag #47611] :: Sa, 16.01.10 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
gumgum schrieb am Sat, 16 January 2010 13:48

Du hast 'ne David Beckham Haarlinie bekommen.
Und das sieht, wie ich finde, gut aus.

Hier sieht man es deutlich - http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-50603-9.html


beckham hatte aber keine ht oder???
hab sowas mal gehört aber irgendwie nicht geglaubt.

ja ich bin mit dem design der haarlinie auch zufrieden.
oh gott wenn ich dran denke wie ich mich gefühlt hab, kurz bevor ich den verband entfernt hab. hatte in erinnerung, dass die haarlinie viel zu tief und zu spitz gesetzt wurde. konnte sie ja nur für ein paar sekunden unmittelbar nach der ht betrachten. war da wohl noch ein bisschen bedüdelt.Wink
ich wollte schon bei den hattingern anfragen ob man noch grafts entfernen lassen kann. Smile
aber dann kam die erlösung als der verband weg war. da sind mir zentnerweise brocken vom herzen gefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe nach Haartransplantation
Nächstes Thema: FUE Hair Transplant result by Dr Kapil Dua 2053 Grafts | 1 year Post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***