Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46499] :: Sa, 26.12.09 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

bei mir ist es nun auch bald soweit, heute nacht gehts los nach Frankfurt und dann von dort um 10 Uhr nach Delhi, so dass ich um 22 Uhr Ortszeit dort ankomme.
Mir ist ehrlich gesagt schon ein bisschen mulmig, aber nun ja da muss ich durch.
Lief alles etwas stockend mitd er Organisation, weil die Inder da nicht so sind wie die Deutschen. Warten gerne mal ne Woche mit ner Email.

Werde im LordsInn absteigen, da es direkt in der Nähe der Klinik ist.
Um 9:30 Uhr muss ich dann zur Klinik um mir die wahrscheinlich 2000 Grafts setzen zu lassen. Die Geheimratsecken werden aufgefüllt und die Haarlinie minimal runtergesetzt.

Am 29. bin ich dann hoffentlich wieder da, wenn kein Unglück passiert oder die Flüge gecancelt werden.

Ach und noch ne Frage, habe ein Heiligabend ein bisschen was getrunken und man sagt ja ne Woche vor der HT kein Alk? Ist das jetzt arg schlimm?

Berichterstattung folgt dann am 29.

Wünscht mir Glück

Bis dann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46506 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Sa, 26.12.09 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück Exclamation Alles wird gut, wenn du es dir wünschst Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46510 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Sa, 26.12.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Alkohol an Heiligabend sollte kein Problem darstellen.

Ich habe mal gelesen, dass man am Tag vor dem Eingriff kein Alk trinken sollte. Also mach dir keine Sorgen!

Ich bin gestern aus Istanbul (Dr. Koray) zurückgekehrt. Auf dem Hinflug hab ich mir ein Bier gegönnt, um meine Flugangst bzw. meine Nerven zu beruhigen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Reise und den Eingriff. Wird schon... Smile

Bis bald




17.09.2009 - 1mg FIN täglich
19.10.2009 - KET-Shampoo 2x wöchentlich
06.11.2009 - Regaine/Minox 1x täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46520 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Sa, 26.12.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffe du hälst uns auf dem laufenden!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46658 ist eine Antwort auf Beitrag #46520] :: Di, 29.12.09 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So bin gerade angekommen, sowas von im Eimer war ich echt selten in meinem Leben.

Hab noch ziemliche Schmerzen im Nackenbereich. Mein kopf lässt sich komischerweise nur mit etwas mehr Kraft drehen und ich spüre ne starke Spannung. Ist das normal??

Ausserdem ist der Verband ziemlich blutig. Hoffe da ist nichts kaputt gegangen. Bin soviel ich weiss nirgends dagegengestoßen.

Ich glaube, Dr. Ruby hat meine Haarlinie viel zu tief gesetzt, so sah es zumindest nach der OP aus, als ich es 5 Sek betrachten konnte bevor der Verband angebracht wurde. Fühl mich garnicht wohl mit dem Gedanken. Hatte gesagt, dass ich es nur 0,5 cm tiefer haben wollte und nicht zu aggressiv. Der "DIP" sah schon ziemlich ausgeprägt aus.
Bin noch bisschen durch den Wind.

Ich leg mich jetzt erst mal schlafen und werd danach den Verband abnehmen.

Später dann mehr.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46701 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Di, 29.12.09 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soooo jetzt bin ich wieder fitter.

Nun mein Bericht.

Es ging los am 27. Dez um 2 Uhr nachts, ab mit dem Auto nach Frankfurt. Ich war so hundemüde, da die nacht davor ziemlich anstrengend war, dass ich 2 Pillen meiner Schwester mitnahm, die ADS hat, im Falle ich würde zu müde werden um zu fahren.
Der Tag vor der Abfahrt war geprägt von Zweifeln. Ich denke, ich hätte alles abgeblasen wenn der Flug und die Anzahlung noch nicht gemacht worden wäre. Hatte echte Panik, so ganz allein nach Delhi zu gehen. Aber nun gut bin dann doch gegangen.
War dann schon um 5 Uhr am Parkplatz angekommen, wurde zum Flughafen gefahren und hatte noch jede Menge Zeit. Der Flug sollte um 9:45 abfliegen, hatte allerdings Verspätung um eine Stunde, glaub ich.

Die Maschine mit der ich flog, war eine Boeing 777. Sehr schönes, großes Flugzeug. Sah sehr gut aus. Der Flug war sehr ruhig und ich konnte glücklicherweise ein bisschen schlafen, was ich normalerweise nicht kann wenn ich fliege. Aber war einfach so erschöpft, dass ich glaub ich sogar im Stehen hätte schlafen können.

Zum Essen gibt es zu sagen, dass es ganz Ok war. Es gab einmal so ein normales Sandwich mit Käse, Gurken und Tomaten und einmal Chicken Curry.

Angekommen in Delhi, musste ich meinen Fahrer suchen der ein Schild mit meinem Namen hochhalten sollte. Hab ihn dann nach kurzer Suche gefunden und es ging los in Richtung Hotel. Die Kiste in der wir fuhren, naja mir fehlen die Worte. Ging garnicht. Von Verkehrssicherheit sollte nicht im Geringsten zu sprechen sein. Es gab auch die ein oder andere heikle Situation. Hatte echt zeitweise Angst um mein Leben. Wie die da fahren- Schrecklich.

Im Hotel dann angekommen, wurde mir der Zimmerschlüssel gegeben und ich ging hoch und versuchte zu schlafen. Hab vllt 3 Stunden geschlafen. War ziemlich aufgeregt. Das Personal im Hotel war mir nicht so sympathisch. Generell die Leute dort hätte ich freundlicher erwartet.

Dann am nächsten Tag um 9:30 musste ich in der Klinik sein, die wirklich nur 10 Meter vom Hotel entfernt war. Echt sehr praktisch.

Hätte mir die Praxis aber auch etwas größer und schöner vorgestellt, von aussen jedenfalls, sah es ziemlich abgesifft aus. Ich mein die machen doch genug Geld, um das alles mal renovieren zu lassen.
Musste dann zuerst zu der Sekretärin und mitteilen wieviele Grafts ich will. Fand ich schon sehr komisch, denn eigentlich müsste ich das doch mit Dr. Ruby besprechen.
Erst einmal die Haarlinie bestimmen und dann müsste Dr. Ruby mir doch sagen wieviele Grafts benötigt werden. Stattdessen fragte man mich ob ich 1500 oder 2000 will. Seltsam. Hab dann einfach die 2000 genommen, bezahlt und ab gings nach hinten.

Dort wurde dann die Haarlinie eingezeichnet die mir zuerst zu spitz war. Hab dann gesagt ich wolle keine zu aggressive Haarlinie, dann hat sie sie nochmals ein bisschen abgeändert.
Hab dann mein Okay gegeben und es ging los.
Ich weiss nicht, aber ich denke die ganze Besprechung würde in Deutschland oder sonst wo ein wenig anders ablaufen. Wurde alles so nebenbei gemacht, hätte da eher ein intensives Gespräch erwartet. Davon bin ich ein bisschen enttäuscht.
Dann wurde der Streifen entnommen und nach hinten zu den Assisteninnen gebracht. Hat teilweise schon ein bisschen gezogen da hinten, aber ist denke ich normal.
Danach wurden die Slits gesetzt und anschliessend die Grafts eingepflanzt. Das Ganze ging ca. 5 Stunden und es wurden laut Dr. Ruby 2187 Grafts gesetzt. Sprich 187 umsonst. Weiss aber nicht wie die das so genau wissen kann. Seis drum.

Direkt danach konnte ich mir kurz im Spiegel betrachten und empfand die Haarlinie ziemlich tief und spitz. Da wurde mir schon mulmig. Danach kam der Verband und ich konnte meine Pizza endich geniessen, obwohl ich eigentlich garkeine Hunger hatte. Aber hat sehr gut geschmeckt. Danach wurde mir noch ein Kopftuch gegeben und ich ging zurück ins Hotelzimmer.

Habe jetzt meinen Verband abgenommen und nachdem ich dachte die Haarlinie sei zu tief und zu spitz, bin ich nun erleichtert. Soweit gefällt es mir ganz gut. Hatte solche Angst, denn der verband war bis zur Mitte der Stirn blutig und ich dachte sie hat bis dort runter gesetzt. Ein Glück dass es nicht so ist.
Bilder hab ich bis jetzt nur mitm Handy gemacht die aber ziemlich schlecht sind.
Ich mach gleich noch welche mit ner DigiCam, hfftl werden die dann besser.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46717 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 30.12.09 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
""""Im Hotel dann angekommen, wurde mir der Zimmerschlüssel gegeben und ich ging hoch und versuchte zu schlafen. Hab vllt 3 Stunden geschlafen. War ziemlich aufgeregt. Das Personal im Hotel war mir nicht so sympathisch. Generell die Leute dort hätte ich freundlicher erwartet.""""""

Sorry fürs komische zitieren Smile

Danke für deinen bericht, von der klinik findet man hier nicht sooo viel und bin selbst am überlegen dort hinzudüsen!

Wie war denn das Hotel an sich? Sauber? oder musstest du angst haben deine bearbeitete birne irgendwie zu verunreinen oder ähnliches?

"""Hätte mir die Praxis aber auch etwas größer und schöner vorgestellt, von aussen jedenfalls, sah es ziemlich abgesifft aus. Ich mein die machen doch genug Geld, um das alles mal renovieren zu lassen."""
Aber innen war alles sauber und ok oder???

"""Musste dann zuerst zu der Sekretärin und mitteilen wieviele Grafts ich will. Fand ich schon sehr komisch, denn eigentlich müsste ich das doch mit Dr. Ruby besprechen.
Erst einmal die Haarlinie bestimmen und dann müsste Dr. Ruby mir doch sagen wieviele Grafts benötigt werden. Stattdessen fragte man mich ob ich 1500 oder 2000 will. Seltsam. Hab dann einfach die 2000 genommen, bezahlt """

das klingt irgendwie nicht so prickelnd mit dem "wie viel wollen sie usw", du hast die ganze sache bar bezahlt??

"""ab gings nach hinten."""
wie viele assistenten haben da mitgewirkt?

wünsch dir alles gute, und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
ich werd dir , wenn du nix dagegen hast, noch die ein oder andere pn schicken!

gute nacht




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46732 ist eine Antwort auf Beitrag #46717] :: Mi, 30.12.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Wed, 30 December 2009 00:23

""""Im Hotel dann angekommen, wurde mir der Zimmerschlüssel gegeben und ich ging hoch und versuchte zu schlafen. Hab vllt 3 Stunden geschlafen. War ziemlich aufgeregt. Das Personal im Hotel war mir nicht so sympathisch. Generell die Leute dort hätte ich freundlicher erwartet.""""""

Sorry fürs komische zitieren Smile

Danke für deinen bericht, von der klinik findet man hier nicht sooo viel und bin selbst am überlegen dort hinzudüsen!

Wie war denn das Hotel an sich? Sauber? oder musstest du angst haben deine bearbeitete birne irgendwie zu verunreinen oder ähnliches?

"""Hätte mir die Praxis aber auch etwas größer und schöner vorgestellt, von aussen jedenfalls, sah es ziemlich abgesifft aus. Ich mein die machen doch genug Geld, um das alles mal renovieren zu lassen."""
Aber innen war alles sauber und ok oder???

"""Musste dann zuerst zu der Sekretärin und mitteilen wieviele Grafts ich will. Fand ich schon sehr komisch, denn eigentlich müsste ich das doch mit Dr. Ruby besprechen.
Erst einmal die Haarlinie bestimmen und dann müsste Dr. Ruby mir doch sagen wieviele Grafts benötigt werden. Stattdessen fragte man mich ob ich 1500 oder 2000 will. Seltsam. Hab dann einfach die 2000 genommen, bezahlt """

das klingt irgendwie nicht so prickelnd mit dem "wie viel wollen sie usw", du hast die ganze sache bar bezahlt??

"""ab gings nach hinten."""
wie viele assistenten haben da mitgewirkt?

wünsch dir alles gute, und hoffe du hälst uns auf dem laufenden.
ich werd dir , wenn du nix dagegen hast, noch die ein oder andere pn schicken!

gute nacht



also ja das Hotel war schon sauber, hab auch das Bett genauestens angeschaut und da war wirklich nix zu finden. Die Wände hatten teilweise schon den ein oder anderen Fleck aber war alles im Rahmen. Kakerlaken oder ähnliches hab ich keine gesehen Wink

und zu deiner zweiten frage:

ja die klinik war sauber, nur eben die Räumlichkeiten waren etwas beengt, nur eben von aussen dachte ich die könnten auch mal wieder nen neuen Antsrich vertragen.
Es gingen in der Klinik soviele Leute ein und aus, als ich warten musste, ich frag mich wirklich was die alle dort wollten. Mitarbeiter waren das jedenfalls nicht.

Und ja nachdem ich mich dann für die 2000 Grafts entschieden hab und sie fragte ob das nicht zuviel seien für die Haarlinie die ich will, habe ich die ganze Sache bar gezahlt. Was mich auch ein bisschen gestört hat war, dass man noch eine Servicetax zahlen musste. Sprich die 2000 Grafts für 1740 Euro plus 10% Servicetax. Naja waren dann glaub ich 1910 Euro.

Es standen als ich in das Behandlungszimmer kam, gleich 4-6 Assistenten neben mir. Ich musste mich umziehen und diese komische Musik im Hintergrund brachte mich dazu zu glauben, die hätten jetzt irgendein diabolisches Ritual mit mir vor. Very Happy
Aber man wird dort schon gut umsorgt und man spürt dass sich viele Leute nur mit dir beschäftigen.

Ich hab jetzt ein Problem, meine DigiCam lässt sich nicht mehr einschalten. Hatte gedacht der Akku sei leer aber gestern nach Aufladen des Akkus ging immer noch nichts. Deswegen weiss ich jetzt nicht wie ich gute schießen soll.

Bin jetzt 2 Tage Post-Op und der Nacken und Hinterkopf spannt schon noch sehr. Im bepflanzen bereich juckt und kitzeltes ab und zu. Aber das ist normal denk ich.

Haarfe gewaschen hab ich noch nicht, muss noch auf mein Babyshampoo warten. Mal noch ne Frage.

Darf ich denn nun beim Waschen den bepflanzten Bereich anfassen oder einfach nur das Shampoo verdünnt mit Wasser drüber schütten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46733 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 30.12.09 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mal die ersten Bilder vom Flughafen und Hotelzimmer

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 11:37]


  • Anhang: fahrt.JPG
    (Größe: 663.65KB, 313 mal heruntergeladen)
  • Anhang: flughafen.JPG
    (Größe: 802.71KB, 267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hotel bad.JPG
    (Größe: 883.58KB, 287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46735 ist eine Antwort auf Beitrag #46733] :: Mi, 30.12.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46736 ist eine Antwort auf Beitrag #46735] :: Mi, 30.12.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: pre op rechts
    (Größe: 832.98KB, 233 mal heruntergeladen)
  • Anhang: pre-op
    (Größe: 860.64KB, 148 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46737 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 30.12.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier jetzt noch 3 neue PostOp Bilder, die ich gerade geschossen hab. Sind besser als die von gestern, da es draussen heller ist, aber natürlich immer noch viel zu unscharf. Aber nur mal als Übergangslösung


  • Anhang: post op front
    (Größe: 875.38KB, 271 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post rechts
    (Größe: 861.53KB, 136 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post links
    (Größe: 784.92KB, 116 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46745 ist eine Antwort auf Beitrag #46737] :: Mi, 30.12.09 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, man kann eigentlich nicht mehr als die größe der Fläche abschätzen. Die Entscheidung für 2000 Graft anstatt 1500 ist auf jedenfall gut gewesen. Ich denke 2500 wären noch besser gewesen. So wie du das Vorgehen der Klinik beschrieben hast läuft es wohl nach folgendem Motto ab. "Sie bekommen so viele Grafts, wie sie sich leisten wollen"
Mich würde interessieren was die gesagt hätten, wenn du für die gleiche Fläche nur 1000 Grafts haben willst. Confused Na mal schaun wie es in 6 Monaten aussieht. Anhand dieser gut gemeinten Versuchsfotos läßt sich aber leider nichts ablesen. Sieht eigentlich eher nach einer Hautabschürfung aus...Ich kann nicht einen einziegen Graft auf dieser roten Fläche sehen Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46752 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Mi, 30.12.09 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused Confused
man man man tut mir leid für dich sieht nicht gut aus Embarassed

habe dein bericht von anfang an verfolgt und dachte ok , das wird schon.aber nach dem motto wieviele schweinchen hätten se denn gern? Laughing Laughing
tut mir leid ich wäre wieder ohne op weg da.dann lieber op in deutschland.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46755 ist eine Antwort auf Beitrag #46752] :: Mi, 30.12.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 17:29

Confused Confused
man man man tut mir leid für dich sieht nicht gut aus Embarassed

habe dein bericht von anfang an verfolgt und dachte ok , das wird schon.aber nach dem motto wieviele schweinchen hätten se denn gern? Laughing Laughing
tut mir leid ich wäre wieder ohne op weg da.dann lieber op in deutschland.


nein, so seh ich das nicht.
Ich bin eigentlich soweit zufrieden mit meinem Ergebnis.
Es sind eben nur manche Dinge die in Deutschland anders ablaufen würden, aber solang das Ergebnis stimmt, ist alles ok.

Zuerst dachte ich die Haarlinie wäre zu tief und zu aggressiv, aber nachdem ich den Verband gelöst hatte, konnte ich aufatmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46757 ist eine Antwort auf Beitrag #46752] :: Mi, 30.12.09 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 17:29

Confused Confused
man man man tut mir leid für dich sieht nicht gut aus Embarassed

habe dein bericht von anfang an verfolgt und dachte ok , das wird schon.aber nach dem motto wieviele schweinchen hätten se denn gern? Laughing Laughing
tut mir leid ich wäre wieder ohne op weg da.dann lieber op in deutschland.


auf der hp von denen steht: we think people are able to make their own intelligent decisions.

bedeutet wohl so viel wie: wir machen das was du sagst, ob es für ein gutes ergebnis reicht musst du wissen.




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46760 ist eine Antwort auf Beitrag #46757] :: Mi, 30.12.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Wed, 30 December 2009 17:48

Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 17:29

Confused Confused
man man man tut mir leid für dich sieht nicht gut aus Embarassed

habe dein bericht von anfang an verfolgt und dachte ok , das wird schon.aber nach dem motto wieviele schweinchen hätten se denn gern? Laughing Laughing
tut mir leid ich wäre wieder ohne op weg da.dann lieber op in deutschland.


auf der hp von denen steht: we think people are able to make their own intelligent decisions.

bedeutet wohl so viel wie: wir machen das was du sagst, ob es für ein gutes ergebnis reicht musst du wissen.


hmm das ist schon krass. es ist doch deren aufgabe, als ärzte, den Patienten wissen zu lassen wieviele Grafts erforderlich sind.
Aber ich denke Dr. Ruby hätte schon etwas gesagt, wenn ich mich nur für 1000 Grafts entschieden hätte, dass es nicht zu einem guten Ergebnis führen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46762 ist eine Antwort auf Beitrag #46755] :: Mi, 30.12.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so,dann ist ja gut.hast ja auch erst einen schock gehabt.
alles gute mit deinen neuen schnuffis Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46763 ist eine Antwort auf Beitrag #46757] :: Mi, 30.12.09 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout sagt doch immer man sollte seine ht entscheidung nicht von der entfernung abhängig machen (was ja auch richtig ist). aber Indien wäre mir ehrich zu unsicher Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46764 ist eine Antwort auf Beitrag #46760] :: Mi, 30.12.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht setzt Dr.Ruby auf eintagsfliegen nach dem motto "aus den augen aus den sinn".
ok ich will hier nicht spekulieren,das mache ich schon mit optionsscheinen auf den Dax30 Index.warten wir mal das ergebnis ab.ist das gut dann hat Manu H alles richtig gemacht.Indien wäre für mich keine option!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46766 ist eine Antwort auf Beitrag #46763] :: Mi, 30.12.09 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rektor Skinner schrieb am Wed, 30 December 2009 18:56

tryout sagt doch immer man sollte seine ht entscheidung nicht von der entfernung abhängig machen (was ja auch richtig ist). aber Indien wäre mir ehrich zu unsicher Cool


jo, das is so ne sache, deswegen hab ich auch gefragt ob er bar gezahlt hat. 2000€ sind da sicherlich für manche ein grund das gesetz/knochen zu brechen und als tourist ausm westen ist man da vielleicht schon eher als potenzielles opfer auserkoren.

[Aktualisiert am: Mi, 30 Dezember 2009 19:21]




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46767 ist eine Antwort auf Beitrag #46766] :: Mi, 30.12.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie hat den der doc deinen strip gemacht??

hat er dein doner vermessen?

woher wusste er wie lang und wie breit der strip sein muss wenn er deine doner dichte nicht kennt?

ist die gefahr nicht groß, dass evtl. grafts im mülleimer gelandet sind?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46769 ist eine Antwort auf Beitrag #46767] :: Mi, 30.12.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so habe jetzt bessere bilder gemacht, genau unter meine lampe.



  • Anhang: P1010018.JPG
    (Größe: 577.35KB, 295 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010019.JPG
    (Größe: 607.61KB, 229 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010021.JPG
    (Größe: 569.71KB, 216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46770 ist eine Antwort auf Beitrag #46769] :: Mi, 30.12.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sagen die experten denn dazu???
kann das alles nicht so gut bewerten bzgl. der dichte etc...


  • Anhang: P1010020.JPG
    (Größe: 579.21KB, 222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010023.JPG
    (Größe: 577.03KB, 198 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46776 ist eine Antwort auf Beitrag #46736] :: Mi, 30.12.09 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was sind das für dateien ehj poste mal anständiges format


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46781 ist eine Antwort auf Beitrag #46770] :: Mi, 30.12.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß Manu..

Erstmal alles gute zur Überstanden OP. Nach Indien ist bestimmt mit viel Stress verbunden.

Ich finds super,was man auf den Fotos sehen kann! Sauber gearbeitet. Hast du Bilder von der Narbe? Wie lang ist die ungefähr?

Wie du das drum herum beschreibst ist es sicher Gewöhnungbedürftig. Ich finde aber wenn man sich drauf verlassen kann,dass Ordentlich gearbeitet wird,kann man bei dem Preis auch mal ein kleines Auge zu drücken. Wink

Also was ich bis jetzt hier im Forum von Dr. A gesehen habe ist doch super. Also wer den Verbundenen Stress mit der langen Reise auf sich nehmen will und kann,dann ist Dr.A eine Alternative.

Wieviel hast du für den Flug bezahlt?

Frohes Wachstum wünsch ich...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46782 ist eine Antwort auf Beitrag #46781] :: Mi, 30.12.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 30 December 2009 22:30

Gruß Manu..

Erstmal alles gute zur Überstanden OP. Nach Indien ist bestimmt mit viel Stress verbunden.

Ich finds super,was man auf den Fotos sehen kann! Sauber gearbeitet. Hast du Bilder von der Narbe? Wie lang ist die ungefähr?

Wie du das drum herum beschreibst ist es sicher Gewöhnungbedürftig. Ich finde aber wenn man sich drauf verlassen kann,dass Ordentlich gearbeitet wird,kann man bei dem Preis auch mal ein kleines Auge zu drücken. Wink

Also was ich bis jetzt hier im Forum von Dr. A gesehen habe ist doch super. Also wer den Verbundenen Stress mit der langen Reise auf sich nehmen will und kann,dann ist Dr.A eine Alternative.

Wieviel hast du für den Flug bezahlt?

Frohes Wachstum wünsch ich...


dankeschön. hmm was denkst du wie dicht das ganze sein wird??? das ist mir schon sehr wichtig und ich kanns nicht einschätzen.

hmm ne noch nichts von der narbe, sie geht knapp vom einen ohr zum anderen. ich werd morgen mal ein bild machen lassen.

Für en flug hab ich knapp 700 euro gezahlt, hab aber auch ziemlich spät gebucht. ich glaube der user "nolimit" hat nur 500 gezahlt.

ja also der stress ist schon enorm, ich weiss nicht ob ichs nochmal machen würde. oder wenn dann würd ich nicht direkt am abend wieder zurück, sondern noch 1 oder 2 tage bleiben und mich ausruhen. die 3 1/2 stündige fahrt von frankfurt nach hause nach einem 8 stunden flug, mit so einer birne, war wirklich unzumutbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46783 ist eine Antwort auf Beitrag #46782] :: Mi, 30.12.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach und ja was ich jetzt noch fragen wollte, ich würde jetzt den status natürlich so lang wie möglich halten.
was empfehlt ihr mir da??

habe an fin gedacht, aber hab jetzt öfter shcon gelesen, dass die vordere front ausdünnt oder dort zumindest der HA nicht gestoppt wird und das ist eben meine problemzone. hinten hab ich noch genug haare. Nur eben in der vorderen front nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46800 ist eine Antwort auf Beitrag #46783] :: Do, 31.12.09 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die besseren Bilder. Sieht gut aus. Hat der Doc dir nicht gesagt wie du die nächsten Tage verfahren sollst? Nach meiner Kenntniss ist es wichtig die Krusten rasch weg zu bekommen und die Haare gut zu waschen. Die ersten 4 Tage solltest du sehr vorsichtig dabei sein. Aber berühren darfst du dabei die Grafts schon. Ab dem 5. Tag dann deutlich fester die Haarwäsche durchführen. Dann sollten die Krusten sich am 10. Tag beginnen zu lösen und bis zum 20. Tag komplett weg sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46806 ist eine Antwort auf Beitrag #46800] :: Do, 31.12.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Thu, 31 December 2009 01:00

Danke für die besseren Bilder. Sieht gut aus. Hat der Doc dir nicht gesagt wie du die nächsten Tage verfahren sollst? Nach meiner Kenntniss ist es wichtig die Krusten rasch weg zu bekommen und die Haare gut zu waschen. Die ersten 4 Tage solltest du sehr vorsichtig dabei sein. Aber berühren darfst du dabei die Grafts schon. Ab dem 5. Tag dann deutlich fester die Haarwäsche durchführen. Dann sollten die Krusten sich am 10. Tag beginnen zu lösen und bis zum 20. Tag komplett weg sein.



danke.
doch hat sie schon. in den post-op instructions steht, dass ich babyshampoo benutzen soll für die ersten 7 tage und ab dann kann ich anfangen den bepflanzen bereich ein bisschen abzurubbeln. hab aber irgendwie angst, dass ich irgendwas beschädige.
ich misch das shampoo im becher mit lauwarmen wasser und spül es einfach über die haare ohne den bereich vorne anzufassen. hoffe das ist ok so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46816 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Do, 31.12.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier jetzt noch ein bild von heute.

3 tage post-op und die narbe. leider kann ich nur nen teil der narbe zeigen, da es nicht möglich ist die ganze zu zeigen. war schon anstrengend genug den kleinen teil zu finden ohne zu fest dort hinten rumzufummeln.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46832 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Do, 31.12.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

dann wünsch ich dir erst einmal einen guten Rutsch.

Ich muß dir erlich mal sagen.HUT AB.
Finde ich schon mutig.Besonders nach deinen Beschreibungen hätte ich viel zu viel Bamel das etwas nicht in Ordnung wäre.
Muß aber sagen das ich den Arzt nicht kenne.

Nach Brüssel würde ich mich noch wagen aber nach Indien.
Dann hoffe ich einmal das alles so wird wie du dir das vorstellst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46833 ist eine Antwort auf Beitrag #46832] :: Do, 31.12.09 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hamsterbacke schrieb am Thu, 31 December 2009 17:52

Hi,

dann wünsch ich dir erst einmal einen guten Rutsch.

Ich muß dir erlich mal sagen.HUT AB.
Finde ich schon mutig.Besonders nach deinen Beschreibungen hätte ich viel zu viel Bamel das etwas nicht in Ordnung wäre.
Muß aber sagen das ich den Arzt nicht kenne.

Nach Brüssel würde ich mich noch wagen aber nach Indien.
Dann hoffe ich einmal das alles so wird wie du dir das vorstellst.



danke, ja war schon ein verrückter trip, aber wenn alles gut anwächst dann hat es sich gelohnt. Hoffe nur dass ich mit der dichte zufrieden sein werde.

Wünsch auch allen einen guten Rutsch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46850 ist eine Antwort auf Beitrag #46833] :: Fr, 01.01.10 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doc macht doch auch Bodyhair Transplantationen oder? Was kostet denn da ein Graft Körperhaar?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46852 ist eine Antwort auf Beitrag #46850] :: Sa, 02.01.10 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Fri, 01 January 2010 23:38

Der Doc macht doch auch Bodyhair Transplantationen oder? Was kostet denn da ein Graft Körperhaar?



so wie ich das verstehe 4 dollar für 3,5 grafts???

find es bisschen irreführend auf seiner homepage.

aber wenn man es ableitet dann kommt man auf 4 dollar für 3,5 grafts. aber 3,5 grafts???


Den Beitrag einem Moderator melden

wünsch dir gutes anwachsen [Beitrag #46853 ist eine Antwort auf Beitrag #46852] :: Sa, 02.01.10 02:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heute muss man nicht mehr europa verlassen um eine gute ht zu bekommen
und ich würde an deiner stelle den ablauf mal im englischen forum niederschreiben
denn sowas sollte heutzutage so nicht ablaufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46890 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Sa, 02.01.10 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So von der Homepage:


"FUSE (body hair/individual graft extraction)

Prices:

* USD $4.00 per graft for first 3000 grafts
* USD $3.50 per graft for any additional grafts (applicable per visit)

Example:

* A patient opting for 6000 FUSE grafts will be charged as follows:
o Cost for first 3000 grafts = $12000 ($4.00 X 3000)
o Cost for remaining 3000 grafts = $10,500 ($3.50 X 3000)
o TOTAL COST = $22500 ($12000 + $10500)"





ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kurz vor Abreise nach Indien zu Dr. A [Beitrag #46898 ist eine Antwort auf Beitrag #46890] :: So, 03.01.10 03:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Sat, 02 January 2010 18:46

So von der Homepage:


"FUSE (body hair/individual graft extraction)

Prices:

* USD $4.00 per graft for first 3000 grafts
* USD $3.50 per graft for any additional grafts (applicable per visit)

Example:

* A patient opting for 6000 FUSE grafts will be charged as follows:
o Cost for first 3000 grafts = $12000 ($4.00 X 3000)
o Cost for remaining 3000 grafts = $10,500 ($3.50 X 3000)
o TOTAL COST = $22500 ($12000 + $10500)"




Ok danke. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er 4 USD nimmt. Dachte eher so 2€ pro Graft. Na is ja bald das gleiche Very Happy . Trotzdem kommt da einiges zusammen und wenn man noch bedenkt, dass die Grafts deutlich schlechter anwachsen. Hoffe ich muss niemals zu diesem Notnagel greifen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

9 tage post op [Beitrag #47190 ist eine Antwort auf Beitrag #46499] :: Do, 07.01.10 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so bin nun 9 tage post-op und hab gestern mit rubbeln begonnen.
die restlichen krusten sind gerade beim haare waschen und anschließendem abrubbeln abgefallen. bin nun also fast krustenfrei^^


habe mal noch ein paar bilder geschossen, direkt nach dem haare waschen.


[Aktualisiert am: Do, 07 Januar 2010 15:55]


  • Anhang: front 9.JPG
    (Größe: 318.40KB, 324 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front 9 tage.JPG
    (Größe: 308.09KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: front.JPG
    (Größe: 570.15KB, 197 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 tage post op [Beitrag #47191 ist eine Antwort auf Beitrag #47190] :: Do, 07.01.10 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: links.JPG
    (Größe: 610.63KB, 179 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links2.JPG
    (Größe: 607.72KB, 151 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.JPG
    (Größe: 608.82KB, 156 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbe nach Haartransplantation
Nächstes Thema: FUE Hair Transplant result by Dr Kapil Dua 2053 Grafts | 1 year Post op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***