Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39879 ist eine Antwort auf Beitrag #39876] :: Sa, 11.07.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sauber aus ! Deine Fläche scheint auch nicht so groß zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39886 ist eine Antwort auf Beitrag #39879] :: So, 12.07.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht vorn gut aus! Saubere Arebit. Helpme kannst du bitte mal ein Foto vom Donor nach der OP einstellen,das würdee mich mal interessieren. Sind ja über 3000 Grafts aus nem relativ niedrigem Donor.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39894 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab nur eins von der seite. hier ist es...


  • Anhang: IMG_8522x.JPG
    (Größe: 36.28KB, 726 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39895 ist eine Antwort auf Beitrag #39894] :: So, 12.07.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut. Kannst du mal vom jetzigen Zustand eins machen...Wäre nett.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39896 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mann , was noch???

hab keine kamera hier, keine richtige. ich mach irgendwann mal n update udn dann auch vom donor.

aber sieht normal aus. vll ein winziges bisschen dünner als dort wo nicht geerntet wurde, und man sieht wenn man genau hinguckt ein paar punkte, aber das ist mir sowas von egal.

lg,


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39898 ist eine Antwort auf Beitrag #39896] :: So, 12.07.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruhig bleiben Helpme! Very Happy Kannst doch deine Fotos einstellen wann du willst. Ich bin nur ein Donor-fanatiker,gerade nach HT´s. Und deinen Fall find ich interessant,weil wie gesagt nicht die allerbesten Grundvorraussetzungen gegeben waren.

Sicher wird man bei dir dezent was sehen,aber ich denke ein Laie interessiert das nicht die Bohne! Das gesamthaarbild muß ja stimmen.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39899 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo, mich interessiert das auch nicht.

und ja , iss nur ,weil alle immer und immer weiter fragne, nachher fragt ihr noch :"mach mal ein bild so in 95,6 Grad winkel in 96%igem hallogen - licht von dem graft vorne links 5,57 cm über den augen" Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39900 ist eine Antwort auf Beitrag #39899] :: So, 12.07.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee aber der Donor gehört zu einem guten Bericht mit dazu finde ich. Ist ein wichtiger Punkt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39901 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hört auch irgendwann auf, treblig...

nachher sagt noch jemand , dass meine handy cam schlecht ist und dass ich mir für 200 euro oder so ne richtige cam kaufen soll.......die ich nicht brauche für mein leben.....

und es ist auch nicht so leicht es einzurichten zu meinen eltern zu fahren und dort mit der cam meines vaters bilder zu machen.


ich will halt sagen ,es hört irgendwann auf mit dem berichten und posten.

es ist nicht meine lebensaufgabe meine HT so perfekt wie möglich darzustellen.

es ist schön wenn ich das mache, aber wenn ein einzelner hier das wissen/sehen will und ein "donor-freak" ist, ist es ok ,aber dafür bin ich nicht verantwortlich.

es ist halt irgendwann schluss mit dem zurückgeben zum forum.

nichts gegen irgendjemanden hier... alles nette leute ,aber ich habe auch ein leben und das besteht nicht darin perfekte fotos zu machen.

weisst du , du guckst dir hier schön die fotos an und so. ...............wenn du es so genau wissen willst, dann besuch mich eben, würd ich auch machen udn wär sicher lustig ....aber ich kauf mir nicht für 200 euro eine cam...ausser du bezahlst sie Wink.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39903 ist eine Antwort auf Beitrag #39901] :: So, 12.07.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme nu halt doch mal die Bälle flach,was du jetzt geschrieben hast klingt leicht übertrieben...Jetzt klappst du das Dramatikbuch aber richtig auf. Very Happy

Das wäre sicherlich nicht nur für mich! Und mir würde auch schon ein Handycam-Bild genügen. Es geht doch nicht um genaue Details,nur das Gesamtbild von weiter weg. Nahaufnahmen interessieren mich sowieso nicht.

Du mußt ja auch nichts! Wink

Donor-freak ist übertrieben! Eher Donor-interessent... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39904 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok Smile

ich mach einfach wenn ich dann ein schönes update mache (3,4 monate), dann mach ich extra für unseren donor-interessenten ein schönes donor bild Smile.

ok? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39906 ist eine Antwort auf Beitrag #39904] :: So, 12.07.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so is recht... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

:) [Beitrag #39907 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 12.07.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yo!

meine haare sind schon am wachsen . hahaha .Smile sehr gut .

vll hab ich glück und es sieht am ende echt gut aus .

mal gucken und jetzt wirds jeden tag schöner und voller . sau geil, vorher war es vorne fast so gut wie in der mitte. wenn es so gut wird wie in der mitte , dann bin ich schon zufrieden ,weil dann siehts nämlich schon gut aus bei kurzen haaren. dann kann ich voll die schöne frisur tragen ,. ... natürlich noch kein volles haar und so, aber gut . sehr geil, selbst wenn es gar nicht besser weiss ich jetzt dass ich auch trotzdem glücklich sein kann udn frauen aufreissen kann und alles super sein kann.

gut , ich hab zu viel kaffee getrunken und zigaretten geraucht, zu wenig gegessen udn ich sehe dass meine haare jeden tag schöner werden . ich fühl mich fast so , wie direkt nach der ht, als ich voll wie auf drogen war. cool. die HT hat mein leben verändert und vielleicht macht sie das ja nochmal , wenn die haare dann alle da sind Smile Smile Smile Smile . vielleicht spar ich dann voll viel geld. weil ich brauch dann keine drogen mehr zu kaufen Laughing Laughing Laughing Laughing

voll gut! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: :) [Beitrag #39929 ist eine Antwort auf Beitrag #39907] :: Mo, 13.07.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schluss mit den Drogen! du nimmst eindeutig zu viel Laughing




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40155 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 16.07.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss auch sagen, es ist ein auf und ab. ich mein, irgendwie gewöhnt man sich viel zu schnell an alles. jetzt ist es nix tolles mehr, dass die ersten haare rauskommen. es nervt mich eher, dass es nach wie vor schlechter aussieht als vorher.

am ende hoff ich zufrieden zu sein. echt, aber leben ist immer auf und ab. egal, wie sehr man irgendwas verbessert, es wird immer so sein.

ich hab keine depressionen oder so im moment, aber diese euphorie, die ich hatte, als ich gesehen hab, dass da haare kommen, die ist weg.

vielleicht denkt jetzt jemand, ach ja der helpme...ein tag so, der andre tag so...naja, so bin ich halt. bin leicht zu begeistern. Very Happy ...und merk dann leider recht schnell, dass es auf dauer nicht viel ändert.

so ist leben halt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40157 ist eine Antwort auf Beitrag #40155] :: Do, 16.07.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warte mal bis weihnachten......dann kannst du dich mal orientieren....wie dein weg aussieht.
Bei mir ist es auch bald soweit:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40583 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 02.08.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Heute dachte ich eben gerade zum ersten Mal:"sieht gut aus".

aber es ist immer noch nicht wieder auf dem pre-op-stand. vor allem nicht auf der rechten seite.

also wenn es so bleiben würde, es wär ok für mich. ich habe ein recht gutaussehendes gesicht (mit ein bisschen bräune im sommer vor allem) und im gesamtpaket kann ich mich nicht über mein aussehen beklagen. es gibt leute, die es schlimmer getroffen hat.

ich benutze jetzt immer so ein drei-wetter-taft-volumen-power-fön-spray und dann styling-wax. dadurch kriegen die haare mehr volumen und es ist ok.

ich habe super große forschritte bei der akzeptanz von haarausfall gemacht. ich könnte wirklich jetzt so tatsächlich damit gut leben.

die haare sind so 3,5 cm lang und nach oben gestylt. alles andere sieht schrott aus, wobei ich sie wohl bald kürzen (lassen) werde.

ich bin ja immer noch voll in den doldrums, aber es geht mir gut...so gut hätte ich es niemals erwartet. das liegt an der persönlichkeitsarbeit ,die ich gemacht habe und die erfolgreich war.

leider kann ich sehr wenig so rumlaufen. weil ich entweder kappe tragen muss oder 50+ sonnencreme draufschmieren muss (beim fussball, was ich dank einer FUE auch schon spielen kann. nur bei kopfbällen bin ich vorsichtig). ich stehe aber dazu wie es aussieht.

so langsam bin ich so zufrieden, dass ich mehr angst davor habe, dass meine ht künstlich aussieht (was theoretisch ja immer irgendwie so sein wird/sein kann), als dass ich mich auf vollere haare freue. naja , aber ganz ehrlich freu ich mich natürlich drauf, alles andere wäre ja auch bescheuert. ich habe von dr. mwamba immer noch keine antwort, wieviele grafts ich noch übrig habe. ich hoffe sie reichen per fue noch um mitte/tonsur noch zu bearbeiten.

so wie es im moment aussieht , denke ich auch , es wird ein gutes ergebnis und ich werde zufrieden sein, auch da ich ja momentan schon zufrieden bin.

mal sehen, was die nächsten monate mir bringen werden. statistisch sollte es ja in 2-3 wochen mal minimum so gut aussehen wie vorher. dann sind 3,5 monate vorbei und einen halben monat später schon 4, wenn ja manche schon gute ergebnisse vorzuweisen haben. ich benutze ja auch ordentlich minox und fin, was den prozess ja normalerweise verschnellert, wie sich gezeigt hat.

foto-updates lohnen sich noch nicht, weil es ja noch nicht so gut ist wie vorher. da kann ich nicht viel vorzeigen. ich bin aber zuversichtlich. Smile

so, das war mein wort zum sonntag Wink.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40585 ist eine Antwort auf Beitrag #40583] :: So, 02.08.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das Wort zum Sonntag nenne ich mal das hier... Smile

Zitat:

ich habe ein recht gutaussehendes gesicht (mit ein bisschen bräune im sommer vor allem) und im gesamtpaket kann ich mich nicht über mein aussehen beklagen.


Selbstverliebt??? Very Happy Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40603 ist eine Antwort auf Beitrag #40583] :: So, 02.08.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme das freut mich für dich!

Du hast ja eine komplette wendung in deinen Äußerungen gemacht,wenn dem wirklich so ist ging das schnell bei dir.

O.k. ich freu mich auf die Fotos...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #40607 ist eine Antwort auf Beitrag #40585] :: So, 02.08.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 02 August 2009 14:18

Naja das Wort zum Sonntag nenne ich mal das hier... Smile

Zitat:

ich habe ein recht gutaussehendes gesicht (mit ein bisschen bräune im sommer vor allem) und im gesamtpaket kann ich mich nicht über mein aussehen beklagen.


Selbstverliebt??? Very Happy Wink

LG


n bisschen was davon kann nie schaden Wink Very Happy


@Treblig:
Zitat:

Helpme das freut mich für dich!

Du hast ja eine komplette wendung in deinen Äußerungen gemacht,wenn dem wirklich so ist ging das schnell bei dir.

O.k. ich freu mich auf die Fotos...


danke!

ja, es hat tatsächlich noch nicht mal 3 monate gedauert, insgesamt. ich habe auch wirklich zeit darein investiert, die mir dann leider im studium gefehlt hat Confused . Aber diese Entwicklung ist jetzt soweit ok und ich kann mich wieder dem studium widmen Smile.

natürlich hat die HT den anschub zu dieser entwicklung gegeben. aber es ist ganz und gar nicht selbstverständlich, dass das so läuft.

es ist echt cool. die haare sind halt ein teil vom gesamtpaket, aber eben nur ein teil. soweit ich das jetzt herausgefunden habe, ist es den mädels nicht so wirklich wichtig. klar, ein nw7 hat es da nochmal schwerer, als ich. weil ich habe eine haarlinie und keine freien stellen. nur eben dünnes haar. und mit styling sieht das auch gut aus. es ist eben auch immer , was man draus macht.
mich hat letztes mal in der disko sogar ein mädel von sich aus angesprochen und die sah hammer aus. also so schlecht kann ihc nicht aussehen Wink. mit HA!
es weiss doch eigentlich jeder von uns, dass andere menschen da nicht so drauf achten, wie wir. so muss man es halt sehen. es ist, wenn man das richtige draus macht, noch nicht mal mehr ein makel, finde ich.

soweit meine gedanken dazu Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #41162 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 15.08.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier sind Bilder von 3 Monate 1 Woche post-op. Ist noch nicht viel gewachsen :/. Eigentlich fast gar nix bisher. :/

Ich hoffe in den nächsten Wochen geht es los.


  • Anhang: RIMG0011.jpg
    (Größe: 633.62KB, 736 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0012.jpg
    (Größe: 560.06KB, 607 mal heruntergeladen)
  • Anhang: RIMG0018.jpg
    (Größe: 502.73KB, 567 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #41163 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 15.08.09 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein bild vom donor. die eine stelle da, ist eine narbe, die ich schon als kind hatte.


  • Anhang: RIMG0025.jpg
    (Größe: 530.84KB, 650 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #41167 ist eine Antwort auf Beitrag #41163] :: Sa, 15.08.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß...Geht ja jetzt erst los! Wird schon wachsen! Wink

Helpme das ist jetzt keine direkte Kritik nur meine Meinung! Aber dein Donor gefällt mir nicht so... Hast du zufällig ein Foto vom Donor vor der OP?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #41181 ist eine Antwort auf Beitrag #41167] :: Sa, 15.08.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme,

du scheinst wirklich dünne/feine Haare zu haben, welches bei einer Ausdünnung im Donorbereich nicht gerade optimal wäre....Ich glaube mich zu erinnern, dass du hellere Haare hattest....Hast du deine Haare dunkler gefärbt?

Laut dein letzen Bild scheinst es in der Zone 7 bzw. 5 im Tonsur-Bereich lichter zu werden oder täusche ich mich da???


Was hatte eigentlich Mwamba zu deinen Graftsreserven gesagt? Meinst du man kann dort noch mal locker 2000-3000 Grafts via FUE ernten??

Laut den einem Bild schätze ich es eher so ein, dass dein Donor eine 2000-3000 Grafts via FUE nicht überstehen würde bzw ziemlich ausgedünnt aussehen könnte....Vielleicht täuscht das Bild auch...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #41200 ist eine Antwort auf Beitrag #41181] :: So, 16.08.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 15 August 2009 17:17

Hallo helpme,

du scheinst wirklich dünne/feine Haare zu haben, welches bei einer Ausdünnung im Donorbereich nicht gerade optimal wäre....Ich glaube mich zu erinnern, dass du hellere Haare hattest....Hast du deine Haare dunkler gefärbt?

Laut dein letzen Bild scheinst es in der Zone 7 bzw. 5 im Tonsur-Bereich lichter zu werden oder täusche ich mich da???


Was hatte eigentlich Mwamba zu deinen Graftsreserven gesagt? Meinst du man kann dort noch mal locker 2000-3000 Grafts via FUE ernten??

Laut den einem Bild schätze ich es eher so ein, dass dein Donor eine 2000-3000 Grafts via FUE nicht überstehen würde bzw ziemlich ausgedünnt aussehen könnte....Vielleicht täuscht das Bild auch...

LG


Also kann sein dass mein donor etwas gelitten hat. hab mir meine haare nicht gefärbt. im tonsur bereich wird es nicht lichter.
mwamba antwortet mir nicht mehr, wieviele grafts-reserven ich noch habe. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41272 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 18.08.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,

ich denke, Du solltest Dr. Mwamba anrufen. Er hat so viel um die Ohren......mir ist es passiert, dass er meine Mail nicht geantwortet hat, habe aber dort angerufen und er hat zurückgerufen. Ich glaube, sie sind mit den neuen Räumlichkeiten beschäftigt....was ja keine Entschuldigung ist, aber vielleicht ein Trost Smile

Ich habe kein Bild von Dir vor der op gesehen...habe ich es verpasst?

Du hast im Juli (2 Monate post op)geschrieben, dass die Haare wachsen.....ich habe verstanden, dass Du die neuen Haaren meinst...war das so? sind ein paar von den neuen Haaren gewachsen?

Dr. Mwamba meinte, dass die Haare 3 bis 6 Monate (das ist ja soooooo lang) brauchen, um zu wachsen..dann bist Du ja am Anfang dieser Etape.

Mich macht es schon verrückt, jeden Tag zu schauen, ob Haare gewachsen sind....dabei bin ich erst 1,5 Monate post op Sad

Ich drück Dir (ach mir und allen anderen Smile ) die Daumen.....

LG
R.

Aktualisierung: habe Dein Pre-op-Foto gesehen. Habe bei mir gemerkt, dass die "alten Haare" nicht so wachsen, wie vorher. Manche sind gewachsen bis 5 bis 7 mm Länge und blieben so....die wollten einfach nicht mehr wachsen. Hast du bei das auch gemerkt?

[Aktualisiert am: Di, 18 August 2009 10:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41321 ist eine Antwort auf Beitrag #41272] :: Mi, 19.08.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, Dr. Mwamba hat mir geantwortet. Er hat jeden Tag im Sommer gearbeitet. Er muss noch alles berechnen. Das macht er am Sonntag. Ich hoffe, dass ich dann weiss, wieviele Grafts ich noch übrig habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41328 ist eine Antwort auf Beitrag #41272] :: Do, 20.08.09 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo rafael,

ich glaube so nach 2-2,5 monaten sind die ersten transplantierten haare gewachsen.

bei mir sind auch noch nicht alle haare, die geshockt wurden, wieder da. aber ich hab das gefühl sie kommen so langsam wieder und werden dicker.

ich hab gerade mal nochmal meine haare gestylt. das ist ein unterschied wie tag und nacht. vor allem vom feeling her. wenn ich die haare ungestylt lasse, wie beispielsweise auf den fotos 3 monate 1 woche post-op, dann fühl ich mich scheisse. irgendwie alt und unattraktiv. aber gestylt sieht es viel besser aus und fühlt sich auch viel besser an. die haare scheinen so langsam besser zu werden. es nähert sich so langsam dem pre-op-status an.

in 3,5 monaten bin ich schon 7 monate post-op. dann sollte es gut aussehen (oder eben nicht, wenn ich pech habe).

wünscht mir glück für die nächsten monate!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41338 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 20.08.09 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja dein Donor sieht ziemlich ausgedünnt aus, war das schon vor der OP so? Wenn allerdings alles angewachsen ist könnte ein Kurzhaarschnitt ganz gut aussehn....

[Aktualisiert am: Do, 20 August 2009 19:27]




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41342 ist eine Antwort auf Beitrag #41338] :: Do, 20.08.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Don, 20 August 2009 19:22

Naja dein Donor sieht ziemlich ausgedünnt aus, war das schon vor der OP so? Wenn allerdings alles angewachsen ist könnte ein Kurzhaarschnitt ganz gut aussehn....



Würde mich auch mal interessieren, schließlich hattest du ja mal über eine Strip-Session nachgedacht...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41354 ist eine Antwort auf Beitrag #41342] :: Fr, 21.08.09 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren mit bis zu welcher größe der doc bei dir die grafts entnommen hat?





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #41357 ist eine Antwort auf Beitrag #41328] :: Fr, 21.08.09 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Don, 20 August 2009 10:23

hallo rafael,

ich glaube so nach 2-2,5 monaten sind die ersten transplantierten haare gewachsen.

bei mir sind auch noch nicht alle haare, die geshockt wurden, wieder da. aber ich hab das gefühl sie kommen so langsam wieder und werden dicker.

ich hab gerade mal nochmal meine haare gestylt. das ist ein unterschied wie tag und nacht. vor allem vom feeling her. wenn ich die haare ungestylt lasse, wie beispielsweise auf den fotos 3 monate 1 woche post-op, dann fühl ich mich scheisse. irgendwie alt und unattraktiv. aber gestylt sieht es viel besser aus und fühlt sich auch viel besser an. die haare scheinen so langsam besser zu werden. es nähert sich so langsam dem pre-op-status an.

in 3,5 monaten bin ich schon 7 monate post-op. dann sollte es gut aussehen (oder eben nicht, wenn ich pech habe).

wünscht mir glück für die nächsten monate!


Mach dir keine Sorgen, aufgrund der Postop Fotos darfst du dich schon mal freuen, auch wenn man daran nichts ausmachen sollte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43291 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 18.10.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte gesagt, ich will eigentlich gar nicht mehr hier im forum sein. mir gings auch gut, aber ist möglich, dass das sehr viel wegen der erwartung meiner zukünftigen haare so war. das mal zuerst, und jetzt, warum ich wieder hier schreibe:

meine haare sind nicht so, wie sie nach plan sein sollten. ich denke, sie sind etwas besser als vor der op, aber viel zu schlecht.

bin 5 monate und knapp 2 wochen post-op. hab grade keine fotos , werde aber heute mittag welche posten. das ist wohl das beste. beschreiben bringt ja nicht viel.

für mich hat die HT ne menge gebracht (emotional und für meine entwicklung), das bleibt so oder so. aber ich muss dazu sagen, dass es auch an meiner harten arbeit an mir selbst lag. vor allem daran!

gut, ich hatte ja nicht ausgeschlossen, wieder zu kommen. jetzt bin ich wieder da.

das problem ist, dass ich nur sehr wenige stoppeln sehe und die haare allgemein im transplantierten bereich sehen auch net gerade wirklich gut aus. ich hab gestern abend sogar in meiner verzweiflung daran gezweifelt, dass sie überhaupt besser geworden sind. sie sind vielleicht ein kleines bisschen besser, aber viel zu schlecht für 5,5 monate.

mir gehts schon besser, wo ich das hier aufschreibe. hoffentlich habt ihr ein paar nette worte und heute mittag poste ich fotos.

aufgrund dieses problems, werd ich jetzt erstmal öfters hier sein und ich versuch auch andern (newbies) zu helfen. sag ich jetzt mal so, weil das ist nur fair, wenn ich mich hier aufhalte.

liebe grüße

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43298 ist eine Antwort auf Beitrag #43291] :: So, 18.10.09 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme,

schick die Fotos auch zu Mwamba zwecks Einschätzung.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43299 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 18.10.09 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach ich, thx!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43303 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 18.10.09 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,

vor einer Woche schreibst Du wie Haare glücklich machen und eine Woche später liest sich das ganz anders bzw. zweifelst Du. Diese Hoch und Tiefs beschreiben wie es einem bis zum Endresultat ergehen kann, ein langer Weg. Unabhängig von den Bildern die du später zeigen wirst: Du bist erst 5,5 Monate

http://www.hairforlife.info/was-ist-nach-der-haartransplanta tion-zu-erwarten-und-wann-wachsen-die-neuen-Haare.0.-104.htm l

http://www.haartransplantation.de/55-0-wann-beginnen-die-neu en-haare-ihr-wachstum.html

Auch wenn es schwer ist: Am Besten relaxen und zurücklehnen.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 10:56]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43391 ist eine Antwort auf Beitrag #43291] :: So, 18.10.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos ??? Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #43436 ist eine Antwort auf Beitrag #43303] :: Mo, 19.10.09 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wann beehrst du uns nun mit deinem zwischenergebniss.

wieso stresst du dich so sehr?? bist ja grad bei 6 monaten oder???

jetzt stell die bilder rein (und die vom donor nicht vergessen)




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44150 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 02.11.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit großer Verspätung, hier sind die Bilder von 5 Monate 2 Wochen post-op.


[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 16:01]


  • Anhang: Seite.JPG
    (Größe: 197.58KB, 684 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von oben.JPG
    (Größe: 257.55KB, 710 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.JPG
    (Größe: 212.08KB, 568 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44151 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 02.11.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
kann es sein, dass das foto die situation sehr ungünstig darstellt?

wenn ich ehrlich bin, kann ich nämlich keine verbesserte dichte zu deinem vorher-bild auf seite 1 feststellen?!
oder hast du in der zwischenzeit deine vor der ht noch vorhandenen haare durch aga verloren?

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 17:32]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Nächstes Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***