Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37759 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt mal meine haare eingeweicht für 20-30 minuten.

sind viele krusten abgegangen (hab nicht gekratzt).

es sieht bald gesellschaftsfähig aus Smile Cool .

und, wenn ich das so sagen darf, es sieht bisher Hammer aus von der dichte und dem design der haarlinie her.

hab auch mal gemessen und dr. mwamba hat mal gerade 80 cm² bepflanzt. das macht bei 3200 grafts eine dichte von +40 grafts pro cm². ich schätze ich hatte vorher noch so 25 grafts pro cm², also kann ich mathematisch mit einer durchschnittlichen 65er dichte rechnen. und so sieht es auch im moment aus.

einfach nur geil. sehen wir, wie es sich jetzt entwickelt und wie es dann in 15 monaten ist.

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37777 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, kleines update.

mir gehts super. meine neuen haare machen mich total glücklich. und so wie es im moment aussieht, wird es ein sehr gutes ergebnis werden. der beweis steht natürlich noch aus, für in ein paar monaten. ich hoffe , dass mir meine regelmässige minox nutzung ein früheres ergebnis als ohne bringen wird. werde natürlich erst nächste woche damit wieder beginnen.

noch etwas zur spass-diskussion 1 mio euro oder haare. ich würde meine haare, die ich erwarte zu bekommen nicht gegen 10 mio euro eintauschen wollen. und hey, ich bin bwler. also will das schon was heissen. Wink

natürlich bringt die diskussion nur was, wenn man mit der million die möglichkeit versperrt bekommt, haare zu bekommen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37778 ist eine Antwort auf Beitrag #37777] :: Mo, 11.05.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur so nebenbei, ich hätte das Geld genommen....so wichtig sind dann Haare auch nicht Shocked

Schön ist es, Haare zu haben, aber das Leben geht auch ohne weiter. Es ist eine Schönheits-Op, nix anderes. In diesem Forum sollte man eh darauf achten, dass man sich nicht selbst verrückt macht! Es ist keine Krankheit, Haarausfall! Es geht nur um die Optik! Die Pharmazie/Gesellschaft verkauft es als Krankheit, durch gewisse Schönheitsideale wird noch einem vorgelebt, was Sexy und ansprechend aussehen soll....aber sollte man solch einem angeblichen Ideal hinterherlaufen?

Schwierig zu beantworten....

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37783 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was ist geld/status/ ein teures auto?

ist das nicht auch etwas , was durch die gesellschaft künstlich aufgepumpt ist?

dieses streben nach immer mehr geld ist doch noch abartiger als sich aufgrund von schönheitsidealen einer operation zu unterziehen.

abartig in bezug auf die op ist jetzt mal gemeint im sinne, wie die kirche oder so es sehen würde.

ich meine letztendlich ist es egal, ob es tatsächlich an der ht liegt. mir gehts super. Smile Cool

vielleicht liegt es auch daran , dass ich mir mehr oder weniger ferien von der uni genommen hab.

naja, jeder mensch hat ein anderes präferenz system. die einen machen haare glücklich, die anderen geld. das ist immer indidividuell, deswegen kann man darüber ja auch diskutieren und jeder kann was dazu sagen.

nehmen wir an, es wird so wie ich hoffe mit meiner ht. no way dass ich 10 mio dagegen eintauschen würde. geld macht auch nicht glücklich. wenn man nicht mit umgehen kann, wirkt es meiner meinung nach sogar gegenteilig und macht einen unglücklich. deswegen nehm ich in diesem spielchen lieber die haare. geld kann ich immer noch selber verdienen. irgendwie ist es auch ein charakter-test, ob geld oder haare. wer das geld nimmt ist nur zu faul sich selber was zu erarbeiten, sag ich jetzt mal ganz frech. Wink ich will auch lieber haare haben, weil ich eigentlich gar nicht so reich sein will. jedenfalls nicht jetzt. was macht man dann noch im leben , wenn man 10 mio geschenkt kriegt? an seiner karriere basteln wird dann jedenfalls unsinnig, was ja riesen spass machen kann.

wenn ich jetzt haare haben werde, dann ist jedenfalls für mich der nächste schritt daran zu arbeiten, 10 mio euro zu verdienen. Wink ich weiss, total paradox. ok 10 mio sind übertrieben aber 1 mio will ich in ein paar jahren dann doch schon haben. Wink

wenn ich es nicht schaffen sollte, würde es mir aber trotz allem am arsch vorbei gehen. geld ist total überbewertet. das einzige gute an geld ist , dass man damit seinen erfolg messen kann.

ausserdem hängt geld immer vom eigenen einsatz ab. je mehr einsatz man bringt , desto mehr geld kriegt man. alles unter der vorraussetzung , dass man klug vorgeht.

aber ich will echt nicht so ein gewissenloses arschloch werden, dass für geld alles tut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37785 ist eine Antwort auf Beitrag #37783] :: Mo, 11.05.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber ich will echt nicht so ein gewissenloses arschloch werden, dass für geld alles tut.


Deine Einstellung ehrt Dich, aber wenn Du in 10 Jahren verheiratet bist, 2 Kinder hast + Quoten-Hund und eine Hypothek auf Deinem Haus liegen hast, die eine ganze Fußballmannschaft zu H&W führen könnte, dann ändert sich diese Einstellung ! Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37790 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber sollte man solch einem angeblichen Ideal hinterherlaufen?

machen wir doch alle hier Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37794 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Machen wir uns nichts vor Leute: ausnahmslos jeder hier in diesem Forum hat mit seinen Haaren ein solches Problem, daß er auf eine Schönheitsop eingeht, was 1. arschteuer ist und 2. evtl. mit gesundheitlichen Risiken behaftet ist.
Wir laufen hier alle unserem Schönheitsideal hinterher, der eine mehr, der andere weniger. wiviele Pumper sind denn unter uns? Jedenfalls ist es für viele hier ein großes Problem, ein halbe Jahr völlig auf Kraftsport zu verzichten und das sicher nicht aus gesundheitlichen Gründen. Da schließe ich mich selbst übrigens mit ein Wink

Deswegen haben wir nicht alle eine an der Klatsche, wir versuchen uns nur in dieser Gesellschaft zu behaupten. Eine der herausragensten Eigenschaften des Menschen ist es, sich Lebensumständen anzupassen, um Erfolg zu haben.
Und wenn das bei uns nur über Haare geht, dann eben über Haare und ja, da laufe ich dem Ideal gerne hinterher, wenn es eine Möglichkeit gibt, das zu erreichen. Ich hab momentan in meinem Leben alles, was ich brauche. Bin bis auf meine Haare extrem zufrieden und nachdem ich mir von den 10 millionen nen super Urlaub gegönnt habe, wüßte ich nicht, was ich als nächstes kaufen sollte. Ich war allerdings noch nie besonders Geld fixiert muss ich dazu sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37795 ist eine Antwort auf Beitrag #37794] :: Mo, 11.05.09 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist es gestört,aber geil Very Happy

Auch wenn das viele anders sehen..Eine HT zähl ich schon lange nicht mehr zu Schönheits-OP´s. Das ist viel mehr eine Kunst für sich... Smile




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37796 ist eine Antwort auf Beitrag #37794] :: Mo, 11.05.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das meinte ich auch nicht damit, sondern eher, dass manche hier im Forum den Haarausfall oder die vorhandene Glatze als Krankheit darstellen. Für mich ist diese OP vergleichbar mit einer Brustvergrößerung bei einer Frau, obwohl Sie vielleicht einen schönen Busen hat, diesen aber gerne eine Nr. größer haben möchte, nimmt sie den Eingriff auf sich.

Also, hoffe Ihr versteht was ich meine Laughing

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37798 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 11.05.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß, was du meinst und diese Frauen haben echt einen an der Klatsche und verschlimmbessern damit alles nur in meinen Augen!

Aber mal ganz ehrlich: Ne flachbrüstige Frau sieht deutlich besser aus, als ein Mann mit Haarkranz, wenn andere Attribute stimmig sind.
Das Thema Haare ist auch nix neues aus diesem Jahrhundert. Schon im alten Rom wurde Männern mit Haarausfall nachgesagt, sie würden auf dem Schlachtfeld nichts taugen.
Ist halt ein Zeichen für Alter und Schwäche und das sind nun Wörter, mit denen sich NIEMAND gerne identifiziert.

Wenn der Haarausfall allerdings die Psyche zu sehr belastet, dann IST es eine Krankheit Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37799 ist eine Antwort auf Beitrag #37796] :: Mo, 11.05.09 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab selber mal gesagt,dass Haarausfall ne Krankheit ist. Davon komm ich zum Glück immer mehr weg! Wenn man so denkt können einen Haare richtig runter ziehen und man wird zum Hypochonder! Sowas darf man gar nicht anfangen zu denken!!!! Exclamation

Nee ich finde HT kann man nicht mit Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur vergleichen.Weißt ja wie viele Ärzte HT ordentlich beherrschen! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37806 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 12.05.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne krankheit isses nicht, aber es macht verdammt glücklich, haare zu haben.

im moment ist es besser als jede droge Smile Cool .

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 00:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37820 ist eine Antwort auf Beitrag #37756] :: Di, 12.05.09 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er meint scabs




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37856 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 12.05.09 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab jetzt auch mal ein bisschen massiert und da wo die krusten abgegangen sind, sind so ein paar stellen wo es halt rot ist. so wie als ob dort vorher eine kruste war und ich sie irgendwie zu früh abgekriegt hätte. haare sind alle noch da.

ist das alles in ordnung so? alles in allem hab ich noch sau viele krusten. ist das in ordnung? hab gelesen an tag 10 sollten die alle weg sein, bin jetzt am 7. tag.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37858 ist eine Antwort auf Beitrag #37856] :: Di, 12.05.09 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut. Nicht zu vorsichtig sein, Empfängerzone feucht halten (mehrmals täglich Aloe Vera Gel), beim Waschen leicht massieren mit kreisenden Bewegungen (nur nicht kratzen oder mit viel Druck rubbeln).




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37861 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 12.05.09 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx tryout!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37877 ist eine Antwort auf Beitrag #37861] :: Di, 12.05.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die 10-Tage-PostOP-Krusten-Abfallzwang solltest du nicht so doll zu Herzen nehmen...Ich hatte sogar noch nach 12 Tagen eine kleine Krustenstelle...Immer schön feucht halten.... dann wird es schon... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37878 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 12.05.09 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke blue-think. vielleicht ist das ein bisschen übertrieben von moses Wink.

morgen ist tag 8. und ich bin immer noch nicht gesellschaftsfähig ohne kappe. Confused

da muss man wohl durch.

bald sehe ich ,wie es wirklich aussieht, ohne die krusten.

haare verabschieden sich noch keine. hab sie noch alle. Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37890 ist eine Antwort auf Beitrag #37878] :: Di, 12.05.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Gesellschaftsfähigkeit kann auch gut und gerne noch bis Monat vier dauern, mein Lieber.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37893 ist eine Antwort auf Beitrag #37878] :: Di, 12.05.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir haben sich nur ein paar Haare beim Krusten lösen verabschiedet. Die harte Zeit kommt sicherlich noch Evil or Very Mad Moses hat schon darauf bestanden, dass spätestens bis Tag 10 sich alle Krusten gelöst haben. Durch täglich zwei mal Baden, und 20min. Einweichzeit, haben sich die Krusten auch gut gelöst.

War zwar nervig, aber denke mal, dass es was gebracht hat. Ich hatte schon den Spitznamen "Ariel die Meerjungfrau", bei mir in der Famile Shocked Mehr im Wasser, als am Land Laughing

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37945 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 13.05.09 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

hier ist mal ein update von tag 8. es sind schon viele krusten ab. für die haare in den bereichen, wo die krusten fast schon ganz weg sind, ist es übrigens tag 10. meine op ging ja 3 tage.

rechts der bereich sieht schon aus wie die seite. Smile

es scheint genauso dicht zu werden, wie die seiten. vor allem sind in dem transplantierten bereich noch kleinere haare, die ja jetzt wachsen werden (ich meine keine minituarisierten, sondern transplantierte haare).

muss es noch etwas beobachten, aber es scheint echt gut zu werden.

am freitag mach ich fotos mit der cam von meinem vater. die ist 10mal so gut wie die handy-cam. dann seht ihr es noch besser.

NACHTRAG:

jetzt sieht es doch nicht mehr so aus, als seien die haare so dicht wie an den seiten. auf dem foto sieht man das gar nicht.

ich meine, ja, es sieht gut aus, aber halt irgendwie doch nicht so dicht wie an den seiten. ich hoffe noch, dass ein paar kleine haare noch wachsen und den unterschied machen.

draussen spielen die leute fussball und ich hänge hier in meiner bude rum. ach mann, mir gehts viel schlechter als vorher. in den ersten 6 Tagen gings mir soo gut. und jetzt das. Crying or Very Sad

[Aktualisiert am: Mi, 13 Mai 2009 19:44]


  • Anhang: image222.jpeg
    (Größe: 26.60KB, 668 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37953 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 13.05.09 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Deine Einstellung ehrt Dich, aber wenn Du in 10 Jahren verheiratet bist, 2 Kinder hast + Quoten-Hund und eine Hypothek auf Deinem Haus liegen hast, die eine ganze Fußballmannschaft zu H&W führen könnte, dann ändert sich diese Einstellung



kluge antwort...ich mag realisten und nicht diese träumer!!! Wink

[Aktualisiert am: Mi, 13 Mai 2009 20:19]




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37955 ist eine Antwort auf Beitrag #37945] :: Mi, 13.05.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht hast du ja zu hohe erwartungshaltung...zumindest hört es sich so an...

aber viel mehr sind es die doldrums die sich da ankündigen...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #37986 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Do, 14.05.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich denke ich habe eine hohe erwartungshaltung. vor allem nachdem meine prognose nach so einer hohen dichte aussah. am anfang , als ich noch in der entscheidungsfindungsphase war, da wär ich zufrieden gewesen damit, dass meine haare bei ganz langen haaren, besser ausgesehen hätten als vorher (ich hatte vorher lange haare, die ich nach vorne gekämmt hab). jetzt hat sichs aber geändert und heute sieht es auch wieder nach vollem haar aus. da ist nämlich in der mitte, genau die stelle auf die ich blicke, eine stelle, die dünner ist als der rest. diese stelle trägt aber zu 50 % zur wirkung der haare bei (aus meiner subjektiven sicht). wenn ich sie verdecke wirken die haare mittig konkruent zu den seiten. also sind sie gefühlt genauso dicht. und letztendlich kommt es genau auf dieses gefühl an.

ausserdem habe ich jetzt gehört ,dass multi-grafts bei so kurzen haaren nicht so sehr zum gesamtbild beitragen können , als wenn sie länger sind. auch denke ich, dass man allgemein bei längeren haaren unterschiede zu den seiten nicht so sehr sehen kann und, dass man eher "tricksen" kann, mit der frisur.

noch sind viele krusten da, jetzt an tag 9. in ein paar tagen sehe ich meine haare dann komplett krustenlos. wenn das dann gut aussieht und alles anwächst , dann kann ich schon jetzt sagen, dass es eigentlich ein erfolg werden müsste.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #38074 ist eine Antwort auf Beitrag #37986] :: So, 17.05.09 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme,

habe Dein post erst jetzt richtig registriert und möchte Dir nachträglich zum gesetzten Schritt gratulieren Smile
3200 FUE grafts sind ja kein Pappenstiel - ich hatte gut 1/3 weniger und gegen Ende des 2. Tages konnte ich schon gar nicht mehr richtig sitzen Very Happy

Bis Tag 14 schön achtgeben (spreche aus eigener Erfahrung Confused ) und die nächsten 3 Monate einfach im vollen Bewußtsein leben, dass Du grad von der Raupe zum Schmetterling mutierst Wink

Alles Gute,

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #38088 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 17.05.09 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleines mini-update...

tag 12. alle krusten sind ab. es sieht gut bis sehr gut aus. und das bei meiner erwartungshaltung. ich denke, es ist ein kleines bisschen dünner als bei jemandem, der nie haarausfall hatte und sich kurze haare macht. noch sind nicht alle haare gleich lang, weswegen es wohl auch noch nicht so aussieht, wie es aussehen könnte.

die rötung ist auch schon ein bisschen besser.

ich habe mir ein ziel gesetzt. ich will im dezember zufrieden sein mit meinen haaren. das wäre im 7. monat. mal sehen, ob ich das schaffe. dann sind ja noch nicht alle haare da.


[Aktualisiert am: So, 17 Mai 2009 20:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #38124 ist eine Antwort auf Beitrag #38088] :: Mo, 18.05.09 21:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe du bist ja lustig...

das ist ja deinen haare schnuppe ob du im 7.monat zufrieden sein willst oder nicht. Very Happy die wachsen so wie die wachsen. du kannst höchstens mit minox nachhelfen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba [Beitrag #38135 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mo, 18.05.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eigentlich stimmts Very Happy .

aber etwas hängt es ja auch mit der einstellung zusammen.


Den Beitrag einem Moderator melden

vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #38261 ist eine Antwort auf Beitrag #38135] :: Sa, 23.05.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du bist ja richtig begeistert von deiner HT, sehr gut Smile Hoffe du wirst es in der Shedding Phase auch noch sein, so ein bissel nimmt das schon mit...

Kannst du eigentlich auch mal vernünftige Fotos uploaden? Möchte gerne deinen Donor und den Empfängerbereich genau sehen, denn diese Fotos von der Handycam sind nicht beurteilbar....zumindest wenn ich Fotos sehe von meiner Handycam und von meiner hochaufösenden Kamera sind da gewaltige Unterschiede.

Also wäre cool, um deine HT mal besser zu sehen, vernünftige Fotos zu haben.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #39168 ist eine Antwort auf Beitrag #38261] :: Mo, 22.06.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nabend,

als ich heute meine Fotos gemacht habe, habe ich doch gleich an den Werbestar helpme007 gedacht Wink Wie sieht es denn mal aus mit vernünftigen Fotos? Wo man auch Details ansatzweise erkennt.
Die Interesse ist groß meinerseits, wir sind vom Status doch ungefähr gleich.

Du bist doch eigentlich immer so aktiv....wie wäre es mit neuen Fotos? Vielen lieben Dank schon einmal!

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #39537 ist eine Antwort auf Beitrag #39168] :: So, 05.07.09 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme würde mich auch über Fotos freuen... Weil es ja bei dir auch ein interessanter Fall ist.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #39539 ist eine Antwort auf Beitrag #39168] :: So, 05.07.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Mon, 22 Juni 2009 22:48

Werbestar helpme007 gedacht Wink


Hat helpme etwa auch so wie Du eine HT / Klinik - Videovorführung an seinem Arbeitsplatz gemacht ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #39548 ist eine Antwort auf Beitrag #39537] :: So, 05.07.09 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh...das war sicherliche keine Werbung, sondern Aufklärung.

Jeder sieht das etwas nicht stimmt! Wer was anderes behauptet, der wurde halt nicht darauf angesprochen. Man sieht doch sofort, dass der erste Blick auf die Rötung geht...

Ich bin damit lieber offen umgegangen, habe jeden erklärt wie es funktioniert (die Interesse bei 170 Mitarbeitern in einem Gebäude war groß Smile )Und der ein oder andere hat mich halt darauf angesprochen, dementsprechend habe immer mit meinem Iphone grade das Video gezeigt, wie die HT funktioniert, geht schneller als wenn man es erklärt....

Das nenne ich keine Werbung, sondern Aufklärung, damit nicht "hinterm Rücken" spekuliert wird, was ich habe. Denn es ist ja keine Krankheit, sondern eine Schönheits-OP.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: vernünftige / bewertbare Fotos [Beitrag #39549 ist eine Antwort auf Beitrag #39539] :: So, 05.07.09 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mhh...das war sicherliche keine Werbung, sondern Aufklärung.

Jeder sieht das etwas nicht stimmt! Wer was anderes behauptet, der wurde halt nicht darauf angesprochen. Man sieht doch sofort, dass der erste Blick auf die Rötung geht...

Ich bin damit lieber offen umgegangen, habe jeden erklärt wie es funktioniert (die Interesse bei 170 Mitarbeitern in einem Gebäude war groß )Und der ein oder andere hat mich halt darauf angesprochen, dementsprechend habe immer mit meinem Iphone grade das Video gezeigt, wie die HT funktioniert, geht schneller als wenn man es erklärt....

Das nenne ich keine Werbung, sondern Aufklärung, damit nicht "hinterm Rücken" spekuliert wird, was ich habe. Denn es ist ja keine Krankheit, sondern eine Schönheits-OP.

LG
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39865 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 11.07.09 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt mal noch ein paar genauere Daten und bessere Fotos.

Also es waren genau 3218 Grafts.

Ich habe leider nur im schnitt 1,6 haare pro graft :/. Ausserdem sind sie recht fein. Das Ganze sollte vielleicht dadurch ziemlich natürlich aussehen, aber super duper ergebnis kann ich nicht von ausgehen.

Tag 1: 950 Grafts
Tag 2: 1025 Grafts
Tag 3: 1243 Grafts

im Folgenden Pre-op-Bilder...



  • Anhang: IMG_8464.JPG
    (Größe: 82.15KB, 981 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8450.JPG
    (Größe: 74.57KB, 804 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8458.JPG
    (Größe: 66.75KB, 771 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39866 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 11.07.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere pre-op-bilder


  • Anhang: IMG_8456.JPG
    (Größe: 65.16KB, 638 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8467.JPG
    (Größe: 84.51KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39867 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 11.07.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post-op-bilder


  • Anhang: IMG_8513.JPG
    (Größe: 72.13KB, 693 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8531.JPG
    (Größe: 95.25KB, 591 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8528.JPG
    (Größe: 86.90KB, 602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39868 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 11.07.09 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja, und noch ein kleines UPDATE:

die ersten haare wachsen schon. noch sehr klein, aber doch, es kommen welche. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39873 ist eine Antwort auf Beitrag #39868] :: Sa, 11.07.09 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Bilder...

Was ist das für eine kleine Narbe (Donorbereich) auf den PreOP Bildern??

Hat Mwamba was zu deinen restlichen Reserven gesagt? Wieviel steht dir noch zu Verfügung?...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (bessere Fotos und mehr Infos) [Beitrag #39876 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 11.07.09 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
die narbe ist von als ich klein war. bin da mal drauf gefallen.

auf die antwort, wieviele grafts ich noch habe, warte ich noch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Nächstes Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***