Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44178 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 03.11.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
übel, hoffe da kommt noch was nach!

was sagt mwamba zum zwischenstand?




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44181 ist eine Antwort auf Beitrag #44150] :: Di, 03.11.09 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt siehst du aus, wie vorher. So war es bei mir auch nach 5 Monaten, aber warte nochmal 8 Wochen ab Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44183 ist eine Antwort auf Beitrag #44178] :: Di, 03.11.09 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso Übel...??

Es sind 5 Monate!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44185 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 03.11.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, ich denke nach 5 monaten kann man schon bisschen mehr erwarten, zumindest ist er kein "fast grower".




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44187 ist eine Antwort auf Beitrag #44185] :: Di, 03.11.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Tue, 03 November 2009 18:08

naja, ich denke nach 5 monaten kann man schon bisschen mehr erwarten, zumindest ist er kein "fast grower".



Ist da jemand ein bisschen - von den ganzen Speedstarter-Bildern, die hier in letzter Zeit gepostet wurden - verwöhnt worden???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44192 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 03.11.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile kann schon sein, wenn genau unter diesem thread "Der Verlauf von 12. bis 17. Woche" steht und man einen beachtlichen wuchs sehen kann.




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44195 ist eine Antwort auf Beitrag #44192] :: Di, 03.11.09 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mahony schrieb am Tue, 03 November 2009 21:30

Smile kann schon sein, wenn genau unter diesem thread "Der Verlauf von 12. bis 17. Woche" steht und man einen beachtlichen wuchs sehen kann.


Vielleicht haben sie unterschiedliche Blutgruppen oder sogar unterschiedliche Schußgrößen ? Shocked Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44212 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Mi, 04.11.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke nicht, dass ich natürliche haare verloren hab. ist nicht logisch.

also entweder bin ich ein late-grower oder vom ergebnis her ist meine ht für n arsch.

vielleicht könnte Andreas Krämer als experte etwas dazu sagen.

versteht ihr jetzt meine probleme von vor 3 wochen?


naja, gestylt sieht es gut aus. im vergleich zu guten HT-ergebnissen vielleicht jetzt nicht. aber für den otto-normal-menschen sieht es gut aus. und dazu zähle ich mich inzwischen.

ich bin nicht mehr so haarfixiert.

und ich hab ja versprochen, ich jammer nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44213 ist eine Antwort auf Beitrag #44212] :: Mi, 04.11.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endergebniss:...Ottonormal-Hair-grower:

12 Monate!weist du doch...Ist ja bei jedem anders...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44215 ist eine Antwort auf Beitrag #44213] :: Mi, 04.11.09 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich warte ja ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44225 ist eine Antwort auf Beitrag #44215] :: Mi, 04.11.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir ma keinen kopp man
der mwamba ist doch ein top arzt

ich kann aber gut nachvollziehen wie du dich fühlst
für mich kann es auch nicht schnell genug gehen..

hab mich so ans cappytragen gewöhnt das ich mich ohne total nackig fühle hehe


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44232 ist eine Antwort auf Beitrag #44212] :: Mi, 04.11.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,

ich hatte mich in diesem Thread zum Wachstum geäußert, inklusive zweier Links zu diesem Thema, schau mal weiter oben.

Ansonsten und wie gesagt: Du bist noch sehr früh. Von daher abwarten und wenn es irgendwie geht (was zugegeben schwer ist) zurücklehnen.


[Aktualisiert am: Mi, 04 November 2009 23:07]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44245 ist eine Antwort auf Beitrag #44232] :: Do, 05.11.09 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer Smile
Wäre ihnen dankbar über ein kleines Feedback
über meine HT hab gestern die 5 Monats Updates
und Pre OP Bilder meiner FUT eingestellt.

LG




-Spectral DNC-N seit 12/12 alle 2 Tage Abends
-Foligain Hair Loss Kapseln Biovea 2x Täglich
-seit 1/14 Progresteron Creme 65ml Biovea täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44281 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 07.11.09 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sind schon wieder drei Wochen rum seit ich diese fotos gemacht hatte.

Ich hab die haare gerade auch gestylt aber das ist ein unterschied wie tag und nacht zu den bildern.

wie nw5a mir beigebracht hat. HT ist mit dem richtigen styling eine perfekt illusion.

illusion ist das was man sieht. und darauf kommt es letztendlich an. wenn ich meine haare stylen muss, damit sie gut aussehen, dann ist das ein aufwand , den ich gerne in kauf nehme.

ok, es stimmt, die bilder stellen die situation negativ dar. in echt sieht es (vor allem mit styling) viel viel besser aus. aber ich werd das weiter so halten, fotos zu machen ,die es so schlecht wie nur irgend möglich darstellen.

es geht mir hier im forum nicht darum, mich (meine haare) gut darzustellen. das geht mir am arsch vorbei, ob ich hier einen guten eindruck mache.

ich denke solche bilder fehlen dem forum noch zu großen teilen, die halt die haare nach einer ht so schlecht wie möglich darstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44282 ist eine Antwort auf Beitrag #44281] :: Sa, 07.11.09 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo...Und das ist hier ja auch kein Problem! Lieber ehrliche Fotos,dass man sich ein Bild von der Arbeit machen kann,gestylte Haare-was man daraus macht-kann man,wenns beliebt für ein paar Kommentare immer noch einstellen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44285 ist eine Antwort auf Beitrag #44282] :: Sa, 07.11.09 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte eher beide gleichzeitig einstellen. Dann erfährt auch so manch anderer User generell Bilder zu bewerten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44292 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 07.11.09 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das mit dem stylen ist nicht weiter schlimm. schau dir mal an, wie frauen ungesylt aussehen. die meisten frauen sind eine einzige illusion = )




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44296 ist eine Antwort auf Beitrag #44292] :: Sa, 07.11.09 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sat, 07 November 2009 19:18

die meisten frauen sind eine einzige illusion = )


Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44574 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 15.11.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es wird mit der zeit so langsam besser. in den letzten 2 tagen merk ich eine verbesserung. vielleicht beginnt ja jetzt bei mir das hauptwachstum.

Ich hatte ja schon geschrieben dass die haare gestylt deutlich besser aussehen.

Jetzt denke ich zum ersten mal, dass ich gute haare habe. von vorne könnte ich jetzt keinen kritikpunkt ausmachen. von oben merke ich selber halt, dass im nw5 bereich ein kleines bisschen die kopfhaut mehr zu sehen ist, als im donor. wobei man auch im donor mit haar-wachs (was ich zum stylen benutze) die kopfhaut genauso sieht. Ganz ehrlich kann ich daran eben noch kritik an meinen haaren festmachen. aber ich weiss auch, dass niemand in der welt dadraussen das sieht , wenn er von oben auf meine haare guckt. (z.b. in der vorlesung die leute eine reihe über mir). natürlich würdet/werdet ihr alle an meinen nächsten fotos, wenn ich auch gestylte fotos zeige, sehen, dass ich eben keine vollkommenen haare habe. Aber ich seh mich jetzt so, dass meine haare genauso gut/schlecht sind , wie von jedem menschen, der irgendwie haarausfall bekommen hat. als beispiel dient da z.b. mein bruder, der an der haarlinie so langsam probleme bekommt. ich bin nicht neidisch auf ihn. ich seh es so, dass beides "gleich gut" ist.

das ist sehr schön und sehr wichtig für mich, dass ich eben meine haare nicht mehr als makel sehe. ich glaube, es ist allgemein sehr gut im leben kein optisches merkmal von sich selbst als echten makel zu betrachten. klar hat man optische eigenschaften, die man liebsten alle ändern würde, aber das geht nicht bzw. nur sehr bedingt. alles wie ich bin gehört zu mir und auch alles was ich verbessern würde, wenn ich könnte.

ich bilde mir ein gut auszusehen, auch weil das irgendwie alle sagen. das einzige wo ich in der beziehung nicht zufrieden bin, ist wieviele blicke mir frauen zuwerfen. aber ich weiss jetzt, dass alles von mir und meiner einstellung abhängt. jedenfalls im großen ganzen. klar ist es möglich, dass mich frauen nicht schön finden, das kann jedem passieren, aber im schnitt sag ich, hab ichs mim aussehen nciht schlecht getroffen.

das problem mit den blicken ist vor allem , dass ich zuwenig drauf achte. Frauen gucken so oft kurz hin und dann weiter woanders hin. allein das zu registrieren bringt einem schon eine 300%ige erhöhung an blickkontakten. und vom auftreten und ob man selber findet, dass man attraktiv ist, hängt der rest dort ab. wenn man gut aussieht, dann machen diese dinge bei blicken den unterschied aus.

im vergleich zu den doldrums, seh ich jetzt wohl schon besser aus , einfach weil die haare besser sind. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich an meinem aussehen nichts mehr ändern wird durch die ht. es ist gut , ich kann höchstens schöne kleidung tragen udn dadurch optisch besser wirken. aber sonst sag ich bin ich zufrieden und will auch eigentlich nix ändern.

wenn jemand manche posts von mir , vor allem im allgemeinen forum gelesen hat, dann wisst ihr, dass das nicht immer so war.

und den erfolg den ich jetzt bei frauen haben werde oder eben nicht, das liegt zu 100% in meiner hand. es gibt nix , wo ich jetzt sagen würde, wenn das nicht wäre, hätt ich mehr erfolg.

letztendlich bin ich wie ich bin und zufrieden mit mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #44583 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 15.11.09 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal ehrlich, ich glaube du hast andere probleme als den haarausfall.

probleme mit frauen? geht das? ich habe zwar momentan auch keinen kontakt zu frauen, aber das liegt am mir, da man sofort sehen würde, dass ich eine ht hatte. ich hab ehr das problem, dass sich fast täglich welche melden u. mir langsam die ausreden ausgehen Laughing

[Aktualisiert am: So, 15 November 2009 17:14]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Gibts neue Fotos??? [Beitrag #45366 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Di, 01.12.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hou, wie schauts aus, ein paar aktuelle fotos wären toll!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gibts neue Fotos??? [Beitrag #46323 ist eine Antwort auf Beitrag #45366] :: Mo, 21.12.09 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du bitte Fotos posten, wäre super.
Wir haben ja ungefähr den gleichen Status. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #46855 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier ist mal ein update von mir. Ist natürlich noch nicht so gut bei mir, wie bei anderen. aber da kann ja noch was kommen in den nächsten monaten. ich stehe in kontakt mit dr. mwamba und andreas krämer. wir hoffen alle und sind aber zuversichtlich, dass das noch was wird.

die bilder sind von weihnachten, also so um monat 7,5 nach meiner ht herum.

so, und hier sind die bilder...


  • Anhang: DSCF1771.JPG
    (Größe: 109.16KB, 1039 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1774.JPG
    (Größe: 304.49KB, 866 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1779.JPG
    (Größe: 277.18KB, 792 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #46856 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder...


  • Anhang: DSCF1780.JPG
    (Größe: 79.54KB, 791 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1784.JPG
    (Größe: 318.55KB, 713 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF1788.JPG
    (Größe: 317.96KB, 684 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #46857 ist eine Antwort auf Beitrag #46855] :: Sa, 02.01.10 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi helpme,

danke für die Fotos. Bei mir ist innerhalb eines Monats auch viel passiert, also lass den Kopf nicht hängen! Wurde dir denn jetzt eine Nachbesserung zusgesagt, falls nichts mehr passieren würde?

Liebe Grüße
Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46858 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also mit einer nachverbesserung, das steht ja noch nicht zur debatte. aber dr. mwamba ist ein arzt, der sowas sicherlich macht, wenn es denn nicht gut werden würde.

warten wir erstmal die nächsten monate ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46860 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird schon noch werden, sind ja noch 4-5 monate!




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46862 ist eine Antwort auf Beitrag #46860] :: Sa, 02.01.10 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht schon besser aus, als vorher.

Wieviel Prozent der eingepflanzten Grafts sind gewachsen?
Aus den unterschiedlichen Lichtverhältnissen auf den Bildern
kann ich schwer eischätzen

Du bist auf alle Fälle mit Dr Mwamba und AK in den besten Händen....falls eine Nachbeserung erforderlich sein sollte, wir wollen aber das nicht hoffen

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46863 ist eine Antwort auf Beitrag #46862] :: Sa, 02.01.10 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat sich schon was getan,würde ich sagen.

Du bist halt ein Slowgrower...Hast du eigentlich in Planung dein hinteres Drittel noch bearbeiten zu lassen? Das nur nebenbei gefragt,lehn dich wieder zurück-irgendwann wirds Dicht werden in den Nächsten Wochen!

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46871 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

danke für eure lieben antworten!

ja, es hat sich verbessert seit dem letzten update. ich bin eben ein slowgrower, wie treblig gesagt hat. das macht mir aber dann wiederrum hoffnung, weil slowgrower ja bedeutet, dass das jetzt in den kommenden monaten gut werden sollte.

klar, ich kann mich momentan nicht mit anderen in meinem monat messen. aber dass die haartransplantation mein leben verändert hat, das sag ich weiterhin.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46893 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: Sa, 02.01.10 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Jungs, aber das ist ja wie bei mir nach der ersten Op ein WELTUNTERGANG - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Shocked

Nach ca. 8 Monaten wird da nicht mehr viel kommen, bestenfalls 10 Prozent.Sicherlich werden einige Haare noch dicker und erzeugen so mehr optische Dichte. Aber wenn die Bilder so ehrlich sind wie meine, wirst du eine zweite Op benötigen, das sollte jeder Laie erkennen. Ich denke und hoffe sie wird kostenlos werden, schließlich hat Dr Mwamba einen guten Ruf zu verlieren.

Kopf hoch, helpme007! Es kann beim zweiten Mal nur besser werden! Ich habe das auch alles recht problemlos weggesteckt, sogar den Weltuntergang - war alles nicht so schlimm! Wink

Ach ja, Strip soll eine höhere Anwuchsrate haben!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46895 ist eine Antwort auf Beitrag #46893] :: So, 03.01.10 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffnung stirbt zuletzt buddy.
er wird die nachop eh erst nach 12 monaten machen also warum soll er jetzt mit nem schlechten gefühl für 4monate rumlaufen? lieber noch dran glauben anstatt den kopf hängen zu lassen. um ehrlich zu sein versteh ich den sinn deines posts nicht wirklich.
hättest das auch erst beim 12monats update schreiben können.




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46902 ist eine Antwort auf Beitrag #46895] :: So, 03.01.10 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Worüber man sich wohl einig sein kann, ist die Tatsache, dass die 3218 Grafts wohl nicht mehr zu 100% herauskommen werden.
Ich weiß selbst was innerhalb eines Monats doch passieren kann, ich bin gespannt!

Auf jeden Fall wäre ich halt der Typ, der sich schon mit Mwamba in Verbindung setzen würde, wegen einer kostenlosen Nachbehandlung! Ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich diese Option nicht zugesagt bekommen würde....denn helpme ist ja so wie ich, doch relativ jung. Da hat man sicherlich nicht noch einmal 6.000 - 8.000 EUR locker über.

Syntax


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 3 Monate 1 Woche) [Beitrag #46906 ist eine Antwort auf Beitrag #46855] :: So, 03.01.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme,

auf den Bildern sieht es nüchtern betrachtet - noch - nicht wirklich gut aus.
Zu erkennen ist, dass das Wachstum ziemlich unregelmäßig erfolgt: an der einen Stelle mehr, an der anderen Stelle weniger Dichte - was jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist.

Ich habe mir Deine PreOP Bilder angesehen - Dein Resthaar schaute irgendwie ein wenig minituarisiert aus - die Frage, die sich daher in dem Zusammenhang stellt, ist, ob da nicht durch shockloss einiges verloren gegangen ist (auch im Donor) ?
Nimmst Du Fin ?

Bei Savash, Mnemo und mir (Anm.: alles Mwamba Haarlinien Fälle) war nach 6 Monaten sowas wie ein Fast-Endergebnis da - ich denke trotzdem, dass wir puncto Wachstumsgeschwindigkeit eher die Ausnahme als die Regel darstellen.

Insoferne würde ich daher noch die nächsten 4 - 5 Monate bis zum Jahrestag abwarten und dann entscheiden.

Was sagt eigentlich Mwamba zu dem Zwischenergebnis ? Auf wie hoch schätzt er die Zahl der angewachsenen grafts ein ?

Kopf hoch und alles Gute !

floater

P.S.: Gel in den Haaren ist puncto optischer Dichte nicht wirklich förderlich. Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46907 ist eine Antwort auf Beitrag #46893] :: So, 03.01.10 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sat, 02 January 2010 22:14

Sorry Jungs, aber das ist ja wie bei mir nach der ersten Op ein WELTUNTERGANG - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Shocked

Nach ca. 8 Monaten wird da nicht mehr viel kommen, bestenfalls 10 Prozent.Sicherlich werden einige Haare noch dicker und erzeugen so mehr optische Dichte. Aber wenn die Bilder so ehrlich sind wie meine, wirst du eine zweite Op benötigen, das sollte jeder Laie erkennen. Ich denke und hoffe sie wird kostenlos werden, schließlich hat Dr Mwamba einen guten Ruf zu verlieren.

Kopf hoch, helpme007! Es kann beim zweiten Mal nur besser werden! Ich habe das auch alles recht problemlos weggesteckt, sogar den Weltuntergang - war alles nicht so schlimm! Wink

Ach ja, Strip soll eine höhere Anwuchsrate haben!




Ich weiss nicht, ob Dein Fall unbedingt als Referenz taugt.

Deine Haut hatte durch das densepacking in Kombi mit schlechten Wundheilungseigenschaften und der Anwendung von Minox,etc.. einen super-gau erlebt, wodurch sichtlich das gros der verpflanzten grafts draufgegangen ist.
Soweit ich mich erinnern kann, war Deine Haut auch nach 12+ Monaten noch ziemlich stark gerötet.

Wie sieht es eigentlich nach Deiner 2. OP aus ?

Nochwas: den Hinweis mit der angeblich generell höheren Anwuchsrate bei Strip von jemandem bei dem eine Strip-OP ziemlich daneben gegangen ist, finde ich etwas kurios.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46910 ist eine Antwort auf Beitrag #46907] :: So, 03.01.10 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Frage habe ich noch an die "Spezialisten":

Kann man evtl. einen transplantierten Graft entnehmen und untersuchen, ob er aktiv ist? Oder ob die Haarwurzel abgestorben ist?! Ich habe mal Bilder im Inet gesehen, wo eine aktive Haarwurzel und eine "tote" Haarwurzel unter dem Mikroskop gezeigt wurde. Könnte man nicht rein theoretisch durch die gezielte Entnahme den Zustand prüfen?

Ich hoffe man versteht um was es geht...

Syntax



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46912 ist eine Antwort auf Beitrag #46910] :: So, 03.01.10 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Syntax schrieb am Sun, 03 January 2010 15:36

Eine Frage habe ich noch an die "Spezialisten":

Kann man evtl. einen transplantierten Graft entnehmen und untersuchen, ob er aktiv ist? Oder ob die Haarwurzel abgestorben ist?! Ich habe mal Bilder im Inet gesehen, wo eine aktive Haarwurzel und eine "tote" Haarwurzel unter dem Mikroskop gezeigt wurde. Könnte man nicht rein theoretisch durch die gezielte Entnahme den Zustand prüfen?

Ich hoffe man versteht um was es geht...

Syntax




Ich denk, das wird sicherlich möglich sein.

Hintergrund Deiner Frage ?
Generell oder als konkrete Aktion gedacht, falls - so wie bei helpme - das Zwischenergebnis hinterherhinkt ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46913 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 03.01.10 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein kleines 10 tage update:

der status hat sich seit den bildern (weihnachten) ein bisschen verbessert und ich sehe sehr viele dünne mini-haare am rauskommen.

kann ja sein, dass ich einfach ein slowgrower bin. ich hoffe nur, dass das alles grafts sind und die noch viel dicker werden.

ist es überhaupt möglich, dass diese mini-haare noch von früher sind (natürliche haare) und somit durch shockloss ausgefallen und jetzt erst wieder kommen? falls nicht, wären es logischerweise grafts. werden die immer dicker oder ist es möglich, dass die so winzig bleiben?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46914 ist eine Antwort auf Beitrag #46913] :: So, 03.01.10 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 03 January 2010 17:17

.

ist es überhaupt möglich, dass diese mini-haare noch von früher sind (natürliche haare) und somit durch shockloss ausgefallen und jetzt erst wieder kommen? falls nicht, wären es logischerweise grafts. werden die immer dicker oder ist es möglich, dass die so winzig bleiben?



Wie oben schonmal geposted - sicher können Teile Deiner alten Haare durch shockloss ausgefallen sein.

Wenn es sich beim beobachteten Neuwuchs um grafts handelt, werden sie dem generellen Kenntnisstand nach dicker.

Wenn es "alte" - nunmehr dünnere Haare sind, bezweifle ich, dass sie von alleine in ihrer nächsten Wachstumsphase nochmal dicker werden.
Minoxidil wäre dann eine Option.

Nimmst Du Fin ?

floater

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 17:33]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3218 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba (Update 7,5 Monate) [Beitrag #46915 ist eine Antwort auf Beitrag #37189] :: So, 03.01.10 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich nehm fin und minox.

können shockloss haare nach knapp 8 monaten erst wiederkommen?

[Aktualisiert am: So, 03 Januar 2010 17:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Patrick Mwamba - 2156 Grafts FIT (FUE)
Nächstes Thema: Dr. Mwamba HT 1500-2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***