Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Neu hier und benötige Euren Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34714] :: Mi, 18.03.09 19:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wollte mich mal vorstellen,bin 28 und leide seit ich 20 bin an starken haarausfall,was sich in laufe der Jahre auch sehr sichtbar gemacht hat.Da es bei mir wie bei den meisten um erblich bedingten HA handelt,habe ich mich nicht weiter damit befasst,bzw.nicht an Medikamente geglaubt,die etwas verhindern könnten.(Ja wie immer ist man im nachhinein schlauer)
Ich hatte vor 2 Jahren bezüglich einer HT,ein Beratungsgespräch bei Dr.Moser in Wien,wo ich ziemlich schlecht beraten wurde,Aussage:Sie haben einen sehr guten Haarkranz,eine OP würde in Ihren Fall auf ca.15-16.000 Euro kommen,jedoch sollten Sie sich nicht all zu grosse vorstellungen und erwartungen etc. machen.(Also so wirbt man keine Kunden/Patienten)
Für mich war das ein Grund mich mit meinen Problem abzufinden,bis ich vor ein paar Tagen auf diese Seite gestossen bin,was mir wieder hoffung gegeben hat,einem halbwegs komplexfreien Leben entgegen zu sehen.(Ich glaube fast jeder hier,weiss ziemlich genau was ich damit meine).

Nun habe ich ein paar Bilder gemacht,um mich an Euch zu wenden,bzw. mir von Euch einen Rat zu holen.
Ich hab einige Beiträge mit vorher/nachher Bildern gelesen,und bin einfach nur erstaunt was alles möglich ist.
Dass ich wieder komplett dichtes Haar haben werde,erwarte ich sowieso nicht,aber eine bestimmte Dichte würde mir absolut reichen.
Wieviele Grafts würde ich ca.brauchen,und welcher Arzt wäre bei meiner Fläche zu empfehlen?(der Preis steht nicht an erster Stelle)Haarkranz ist bei mir ziemlich kräftig,also wäre denke mal,genug zu holen.(dass es mit einer OP nicht reichen würde,ist mir mittlerweile klar)


Fotos unten im Anhang

Danke im Voraus für eure Hilfe!Bin echt froh das ich diese Seite gefunden habe.

MFG
RedBull

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 19:57]


  • Anhang: DSC00025.JPG
    (Größe: 536.61KB, 385 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00018.JPG
    (Größe: 529.40KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00021.JPG
    (Größe: 504.05KB, 268 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34717 ist eine Antwort auf Beitrag #34714] :: Mi, 18.03.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.hassonandwong.com
max. Strip 5000+ , Kosten schätze ich mal so ca. 10 000€
Später per FUE bei einem FUE-Spezialisten Verdichten lassen 2000-3000 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34718 ist eine Antwort auf Beitrag #34717] :: Mi, 18.03.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und bis es soweit ist würde ICH mir den Kranz auf 3mm stutzen und mal auf die Sonnenbank gehn. Dann siehst du auch aus wie 28 und nicht wie 82

Razz

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 20:36]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34725 ist eine Antwort auf Beitrag #34714] :: Mi, 18.03.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@corleone
Danke,hab mir die Seite angesehen,die Bilder sagen schon sehr viel aus.
Leider ist mir das von der Entfernung etwas zu weit,mir wäre eine möglichkeit in Europe schon lieber,aber wenn nur H&W sowas realisieren können,komm ich sowieso nicht davon ab,mich dort operieren zu lassen.
Mein Gedanke war eh schon so,dass ich für die grössere Fläche einen Arzt der auf mehr Grafts spezialisiert ist besuche,und anschliesend einen der auf den Haaransatz spezialisiert ist,wobei ich bei Hasson&Wong das Gefühl habe beides in einem gefunden zu haben.


@Grünkreuz
Sonnenbank und 3mm ist bei mir sonst sowieso der Fall,nur benutze ich im Moment eine Gesichtscreme die keine Sonnenstrahlen zulässt,was aber nicht meine derzeitige Frisur(wenn man das überhaupt so nennen darf,ohne gegen irgend einen Paragraphen zu verstossen)rechtfertigt. Laughing
Hab mich bischen gehen lassen,bin im Moment in einer Down(alles ***eiss egal)Phase.


Hab von schon viel gutes über Melplast gelesen,wäre diese Klinik nichts für mein anliegen?(ist mir von der Distanz lieber,denn nach ca.2Stunden Flug bekomm ich so eine unangnehme innere Unruhe) Aber wenns Hart auf Hart kommt werd ich da auch durch müssen,und die Zähne zusammenbeissen.
Besser als mit solchen Komplexen herumzulaufen.

[Aktualisiert am: Mi, 18 März 2009 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34726 ist eine Antwort auf Beitrag #34717] :: Mi, 18.03.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Mit, 18 März 2009 20:00

www.hassonandwong.com
max. Strip 5000+ , Kosten schätze ich mal so ca. 10 000€
Später per FUE bei einem FUE-Spezialisten Verdichten lassen 2000-3000 Grafts.


Seh ich genauso. Eines muss man Moser lassen. Die Preisschätzung geht in die richtige Richtung. Aber wenn du es von vornherein gut planst, die richtige Methode beim richtigen Arzt wählst, dann wirst du ein dein gesetztes Ziel erreichen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34742 ist eine Antwort auf Beitrag #34725] :: Do, 19.03.09 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo RedBull

Wenn Dir Kanada zu weit ist, dann kannst Du auch Hattingehair in Betracht ziehen. Die sind auch in der Lage, grosse Graftmengen zu verarbeiten. Du findest in diesem Forum viele Erfahrungsberichte.

Eine gute Anlaufstelle ist auch Hairforlife, Andreas Krämer. Er kann erstmal messen, was bei Dir möglich und nötig ist.

Viel Spass beim durchstöbern !

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34743 ist eine Antwort auf Beitrag #34742] :: Do, 19.03.09 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Redbull ,...

wie ich das 1. foto gesehen habe, dachte ich ohje..schwerer Fall. Jedoch zeigt dein 2. und 3. Foto, das du eine gute Dichte im Spenderbereich hast.
Also nach FUE brauchst dich gar nicht umzuschauen. Ich würde dir auch ein TOP Arzt wie H&W empfehlen oder wenn du nicht soweit willst nach Hattingen usw. ! Alles auf 1mal wirst noch nicht schaffen und es wird im Bekanntenkreis sehr auffallen das du eine HT hattest. Ist ja nicht alltäglich um sowas zu erklären und auf eine Gewisse Art schon peinlich ... ! Ich würde dir als 1. eine FUT..also Strip raten mit der max. Anzahl was der Doc empfielt. ! Später kannst du eine 2. dranhänger oder wenn auch möglich eine FUE.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34766 ist eine Antwort auf Beitrag #34714] :: Do, 19.03.09 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Redbull,

schön, dass du zu uns gefunden hast. In einem guten Jahr wirst du diese Bilder nur noch belächeln, die du gerade gepostet hast. Du gehst mit den richtigen Erwartungen an die Sache ran. So richtig dicht kann es nach einer OP noch nicht werden, aber eine unglaubliche Verwandlung alle Male. (Psssst: Mit Toppik wäre es auch schon nach OP #1 dicht.)

Dein Status ist vergleichbar mit User "duda", der auch hier seinen Fall veröffentlicht hat. Er ist mit wahnsinnigen 6 bis 7000 Grafts bei H&W raustolziert. Wenn die Kollegen hier sagen, dein Donor sei toll (ich persönlich kann da allerdings nichts auf den Bildern erkennen), dann könnte dir auch sowas tolles widerfahren. Wink

Schreib den Leuten mal in Kanada, da bist du bestens aufgehoben.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34772 ist eine Antwort auf Beitrag #34766] :: Do, 19.03.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von der Fläche her wäre der Status mit Duda identisch. Aber Duda hatte einen kleinen Vorteil.

Er ist ein hellerer Haartyp und sein geringer Kontrast zwischen der Haut- und Haarfarbe würde ihn eventuell zu eine besssere Illusion führen. Da das Licht, welches die Haare ihm durchdringt, dadurch besser und von der Kopfhaut reflektiert wird...


Redbull, lass dir mal dein Donor ausmessen....Du kannst dich ja mal mit Andreas Krämer von hairforlife.de oder mit unseren User Moses in Verbindung setzen....

[Aktualisiert am: Do, 19 März 2009 15:38]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34824 ist eine Antwort auf Beitrag #34725] :: Do, 19.03.09 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
redbull schrieb am Mit, 18 März 2009 21:23

@corleone
Danke,hab mir die Seite angesehen,die Bilder sagen schon sehr viel aus.
Leider ist mir das von der Entfernung etwas zu weit,mir wäre eine möglichkeit in Europe schon lieber,aber wenn nur H&W sowas realisieren können,komm ich sowieso nicht davon ab,mich dort operieren zu lassen.
Mein Gedanke war eh schon so,dass ich für die grössere Fläche einen Arzt der auf mehr Grafts spezialisiert ist besuche,und anschliesend einen der auf den Haaransatz spezialisiert ist,wobei ich bei Hasson&Wong das Gefühl habe beides in einem gefunden zu haben.


@Grünkreuz
Sonnenbank und 3mm ist bei mir sonst sowieso der Fall,nur benutze ich im Moment eine Gesichtscreme die keine Sonnenstrahlen zulässt,was aber nicht meine derzeitige Frisur(wenn man das überhaupt so nennen darf,ohne gegen irgend einen Paragraphen zu verstossen)rechtfertigt. Laughing
Hab mich bischen gehen lassen,bin im Moment in einer Down(alles ***eiss egal)Phase.


Hab von schon viel gutes über Melplast gelesen,wäre diese Klinik nichts für mein anliegen?(ist mir von der Distanz lieber,denn nach ca.2Stunden Flug bekomm ich so eine unangnehme innere Unruhe) Aber wenns Hart auf Hart kommt werd ich da auch durch müssen,und die Zähne zusammenbeissen.
Besser als mit solchen Komplexen herumzulaufen.


hi redbull,

hatte vor knapp 4 wochen eine op bei melplast. ich hatte zwar ne FUE mit 3350 grafts, aber FUT machen die auch. Die anderen Patienten die FUT gemacht haben, die ich im hotel beim früstück traf waren alle sehr glücklich und ihre ergebnisse sahen genauso gut aus wie meins. ich stimme den anderen zu das eine kombi bei dir aus FUT in der ersten und FUE in der zweiten HT zum verdichten die beste Kombination ist, da du dein haar länger trägst (siehe pic). schau dir einfach mein bild an 4 wochen danach (ich will noch eine 2. HT in einem jahr machen):
index.php/fa/5442/0/
und hier der link der seite, falls du den noch nicht hattest
http://www.hairplast.de/index.html







-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34827 ist eine Antwort auf Beitrag #34824] :: Do, 19.03.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verkaufst deine 4-wochen bilder wie ein endergebnis.

unglaublich!

das meinte ich in meinem anderen post bz ausagekraft von fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34829 ist eine Antwort auf Beitrag #34824] :: Do, 19.03.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 20:18]
hi redbull,

hatte vor knapp 4 wochen eine op bei melplast. ich hatte zwar ne FUE mit 3350 grafts, aber FUT machen die auch. Die anderen Patienten die FUT gemacht haben, die ich im hotel beim früstück traf waren alle sehr glücklich und ihre ergebnisse sahen genauso gut aus wie meins. ich stimme den anderen zu das eine kombi bei dir aus FUT in der ersten und FUE in der zweiten HT zum verdichten die beste Kombination ist, da du dein haar länger trägst (siehe pic). schau dir einfach mein bild an 4 wochen danach (ich will noch eine 2. HT in einem jahr machen):
index.php/fa/5442/0/
und hier der link der seite, falls du den noch nicht hattest
http://www.hairplast.de/index.html
/quote]

Frage:

Warum setzt du jetzt in den Thread deine Fotos? Und da regst du dich auf,dass mancher sagt du willst Werbung machen!!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34860 ist eine Antwort auf Beitrag #34772] :: Fr, 20.03.09 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Empfehlung wäre auch H&W. in Deutschland nur Hattingenhair. Du brauchst eine Klinik, die in der Lage ist, zeitnah extrem viele Grafts (wenn Dein Donor sie denn hergibt) zu verarbeiten. H&W sind in dieser Hinsicht Branchenführer. Auch wenn die Jungs nicht zaubern können und in der Regel nur ihre größeren Fälle veröffentlicht werden. Wenn ich Du wäre, würde ich dorthin reisen. Für zwei Max-Strips. Klarer Fall. Danach kannst Du per FUE weitermachen. Ich denke, dass Du alles in allem - abermals: wenn Dein Donor es hergibt - nicht mit 15.000 Euro auskommen wirst. Es wird wohl eher eine 20.000 werden. Aber nach 10.000 ausgegebenen Euro und einer Max-Strip-OP hast Du bestimmt schon eine merkliche optische Verbesserung.

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 09:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34861 ist eine Antwort auf Beitrag #34824] :: Fr, 20.03.09 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast noch kein "Ergebnis", Miguel, versteh das endlich. Insofern ist es fahrlässig, einem NW5/6-Schädel aufgrund Deines "Resultats" zu einer HT in der Türkei zu raten. Für mich persönlich würden in der Türkei nur kleine FUE-OP's in Frage kommen. Außer Keser und Koray sehe ich da zurzeit allerdings keinen, dem ich guten Gewissens Patienten zuführen würde. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung. Dass Du in diesem fremden Thread wieder mit Deinen Fotos wirbst, bestärkt mich in der Annahme, dass Du ein Fake bist. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur damit, dass so etwas ausschließlich mit Vertretern türkischer Kliniken passiert. Habe hier noch nie erlebt, dass jemand, der von H&W, Rahal, Hattingenhair, Feller, etc. operiert wurde, seine Bilder in einen fremden Thread gestellt, sie vier Wochen post OP als Ergebnis beworben und die betreffende Klinik angepriesen hat. Leider sind Ansätze wie bei Dir schon soooooooo oft hier zu beobachten gewesen. In einigen Fällen hat sich hinterher in der Tat rausgestellt, dass es sich um Fakes handelte. Beweisbar! Deshalb glaube ich Dir zunächst mal kein Wort. Dein Verhalten ist unseriös. Und zwar ganz sachlich betrachtet.

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 10:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34862 ist eine Antwort auf Beitrag #34860] :: Fr, 20.03.09 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 09:58

Meine Empfehlung wäre auch H&W. in Deutschland nur Hattingenhair. Du brauchst eine Klinik, die in der Lage ist, zeitnah extrem viele Grafts (wenn Dein Donor sie denn hergibt) zu verarbeiten. H&W sind in dieser Hinsicht Branchenführer. Auch wenn die Jungs nicht zaubern können und in der Regel nur ihre größeren Fälle veröffentlicht werden. Wenn ich Du wäre, würde ich dorthin reisen. Für zwei Max-Strips. Klarer Fall. Danach kannst Du per FUE weitermachen. Ich denke, dass Du alles in allem - abermals: wenn Dein Donor es hergibt - nicht mit 15.000 Euro auskommen wirst. Es wird wohl eher eine 20.000 werden. Aber nach 10.000 ausgegebenen Euro und einer Max-Strip-OP hast Du bestimmt schon eine merkliche optische Verbesserung.


Is schon übel viel Geld, aber man muss das auch mal im Verhältnis sehen. Manche geben das schon für ne gute Küche aus, setzen ihr Auto gegen nen Baum, kaufen sich unnötig teure Sofagarnituren usw.
Haare und Selbswertgefühl, kann man dafür eigentlich einen Preis ansetzen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34868 ist eine Antwort auf Beitrag #34827] :: Fr, 20.03.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Don, 19 März 2009 20:27

du verkaufst deine 4-wochen bilder wie ein endergebnis.

unglaublich!

das meinte ich in meinem anderen post bz ausagekraft von fotos


kann mich nicht daran erinnern geld dafür genommen zu haben bzw. behauptet zu haben es wäre das endergebnis...abgesehen davon wird das endergebnis noch besser...ich versteh echt nicht dein problem?!
unglaublich ist nur dein seltsames verhalten...

MfG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34870 ist eine Antwort auf Beitrag #34860] :: Fr, 20.03.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde erstmal nicht zu H&W, sondern zuerst mit Hattingen sprechen. Denn die hatten neulich auch einen 4900 Graft Fall hier gezeigt. Wenn du also die Vorraussetzungen für eine große Session hast, dann würde sie es wohl auch schaffen. Die OP ist dann aber auf 2 Tage verteilt, was auch nicht schlecht ist. Nichts wäre ärgerlicher, wenn du mit 3800 Grafts aus Kanada wieder kommst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34871 ist eine Antwort auf Beitrag #34714] :: Fr, 20.03.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Ärzten die im Ausland
ansässig sind.Da ich selber vom HA betroffen bin und ich mich immer
mehr mit dem Gedanken auseinandersetze ne HT zu machen,sind meine
einzigen Bedenken ne OP z.B. bei H&W zu machen,meine dürftigen
Englischkentnisse.Meine Frage wäre halt wie das bei denjenigen war die sich im Ausland einer OP unterzogen haben?Hattet ihr gute
Englischkentnisse oder falls nicht wie habt ihr euch fit gemacht für
den Auslandseinsatz?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34873 ist eine Antwort auf Beitrag #34829] :: Fr, 20.03.09 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Treblig schrieb am Don, 19 März 2009 20:33]
Miguel1982 schrieb am Don, 19 März 2009 20:18


hi redbull,

hatte vor knapp 4 wochen eine op bei melplast. ich hatte zwar ne FUE mit 3350 grafts, aber FUT machen die auch. Die anderen Patienten die FUT gemacht haben, die ich im hotel beim früstück traf waren alle sehr glücklich und ihre ergebnisse sahen genauso gut aus wie meins. ich stimme den anderen zu das eine kombi bei dir aus FUT in der ersten und FUE in der zweiten HT zum verdichten die beste Kombination ist, da du dein haar länger trägst (siehe pic). schau dir einfach mein bild an 4 wochen danach (ich will noch eine 2. HT in einem jahr machen):
index.php/fa/5442/0/
und hier der link der seite, falls du den noch nicht hattest
http://www.hairplast.de/index.html
/quote]

Frage:

Warum setzt du jetzt in den Thread deine Fotos? Und da regst du dich auf,dass mancher sagt du willst Werbung machen!!



weil redbull nach melplast gefragt hat und ich bei melplast war...und da ich vor kurzem neue fotos reingestellt hab, dachte ich es wär hilfreich wenn man ihm die zeigt...wollte ihm damit hoffnung geben...ich dachte deswegen gibt es hier das forum, zum erfahrungsaustausche...sorry dass ich meine dort gemacht hab und absolut zufrieden bin.
außerdem regst du dich grade auf, denn du hast 2 Ausrufezeichen benutzt Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34875 ist eine Antwort auf Beitrag #34871] :: Fr, 20.03.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HIGHToweR1973 schrieb am Fre, 20 März 2009 12:09

Hallo,

hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Ärzten die im Ausland
ansässig sind.Da ich selber vom HA betroffen bin und ich mich immer
mehr mit dem Gedanken auseinandersetze ne HT zu machen,sind meine
einzigen Bedenken ne OP z.B. bei H&W zu machen,meine dürftigen
Englischkentnisse.Meine Frage wäre halt wie das bei denjenigen war die sich im Ausland einer OP unterzogen haben?Hattet ihr gute
Englischkentnisse oder falls nicht wie habt ihr euch fit gemacht für
den Auslandseinsatz?



Noch schlimmer als mein Englisch wäre nur garkein Englisch. Trotzdem war ich in der Türkei. Manche Kliniken bieten auch Dolmetscher an oder organisieren so etwas bei Bedarf.
Die Docs sprechen meistens ein sehr gutes Englisch und Verstehen ist auch leichter als selber sprechen. Und irgendwie mit Händen und Füßen kriegt man meistens seine Fragen schon so raus das der Doc versteht was du willst. Mach dir da also nicht so nen Kopf.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34878 ist eine Antwort auf Beitrag #34873] :: Fr, 20.03.09 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja an der Stelle langen 2 Ausrufezeichen gar nicht Very Happy !

Ich weis jetzt nicht ob das deine Art ist oder eben Werbung,sorry! Ein normaler Mensch schreibt da einfach mal was und verweist darauf oder schickt das wenn schon, per PM.Deswegen brauchst du dich wie gesagt hier nicht wundern das du so abgestempelt wirst.

Die Art solltest du einfach mal ändern!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34881 ist eine Antwort auf Beitrag #34860] :: Fr, 20.03.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 09:58

Meine Empfehlung wäre auch H&W. in Deutschland nur Hattingenhair. Du brauchst eine Klinik, die in der Lage ist, zeitnah extrem viele Grafts (wenn Dein Donor sie denn hergibt) zu verarbeiten. H&W sind in dieser Hinsicht Branchenführer. Auch wenn die Jungs nicht zaubern können und in der Regel nur ihre größeren Fälle veröffentlicht werden. Wenn ich Du wäre, würde ich dorthin reisen. Für zwei Max-Strips. Klarer Fall. Danach kannst Du per FUE weitermachen. Ich denke, dass Du alles in allem - abermals: wenn Dein Donor es hergibt - nicht mit 15.000 Euro auskommen wirst. Es wird wohl eher eine 20.000 werden. Aber nach 10.000 ausgegebenen Euro und einer Max-Strip-OP hast Du bestimmt schon eine merkliche optische Verbesserung.


und, du tust es schon wieder. und so offensichtlich! du gibst den leuten die Illusion einer Option für ne HT zum Jupiter (kanada) zur reisen und nennst ihnen dann deinen arbeitgeber...oder hat man dir ein paar gratis-grafts versprochen?




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34882 ist eine Antwort auf Beitrag #34881] :: Fr, 20.03.09 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:10

tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 09:58

Meine Empfehlung wäre auch H&W. in Deutschland nur Hattingenhair. Du brauchst eine Klinik, die in der Lage ist, zeitnah extrem viele Grafts (wenn Dein Donor sie denn hergibt) zu verarbeiten. H&W sind in dieser Hinsicht Branchenführer. Auch wenn die Jungs nicht zaubern können und in der Regel nur ihre größeren Fälle veröffentlicht werden. Wenn ich Du wäre, würde ich dorthin reisen. Für zwei Max-Strips. Klarer Fall. Danach kannst Du per FUE weitermachen. Ich denke, dass Du alles in allem - abermals: wenn Dein Donor es hergibt - nicht mit 15.000 Euro auskommen wirst. Es wird wohl eher eine 20.000 werden. Aber nach 10.000 ausgegebenen Euro und einer Max-Strip-OP hast Du bestimmt schon eine merkliche optische Verbesserung.


und, du tust es schon wieder. und so offensichtlich! du gibst den leuten die Illusion einer Option für ne HT zum Jupiter (kanada) zur reisen und nennst ihnen dann deinen arbeitgeber...oder hat man dir ein paar gratis-grafts versprochen?



Miguel und hier auch nochmal,du schreibst wild drauf los! Du tust doch auch was offensichtlich! Nur mit dem Unterschied das Tryout mehrere empfielt und du nur eine,nämlich dein Retter in der Not! Hattingenhair ist übrigens in Deutschland(da müßte man nicht mal in die Türkei,die Türkei wäre dann ja im Vergleich Jupiter-Näher Wink ) und hat eine Menge ergebnisse in letzter Zeit vorgewiesen,die sehr sehr gut sind! Deswegen die Empfehlung. H&W sind sowieso die Creme de la Creme in der HT-Branche. Gerade bei hohen NW-Fällen.

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 13:18]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34883 ist eine Antwort auf Beitrag #34861] :: Fr, 20.03.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 10:01

Du hast noch kein "Ergebnis", Miguel, versteh das endlich. Insofern ist es fahrlässig, einem NW5/6-Schädel aufgrund Deines "Resultats" zu einer HT in der Türkei zu raten. Für mich persönlich würden in der Türkei nur kleine FUE-OP's in Frage kommen. Außer Keser und Koray sehe ich da zurzeit allerdings keinen, dem ich guten Gewissens Patienten zuführen würde. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung. Dass Du in diesem fremden Thread wieder mit Deinen Fotos wirbst, bestärkt mich in der Annahme, dass Du ein Fake bist. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur damit, dass so etwas ausschließlich mit Vertretern türkischer Kliniken passiert. Habe hier noch nie erlebt, dass jemand, der von H&W, Rahal, Hattingenhair, Feller, etc. operiert wurde, seine Bilder in einen fremden Thread gestellt, sie vier Wochen post OP als Ergebnis beworben und die betreffende Klinik angepriesen hat. Leider sind Ansätze wie bei Dir schon soooooooo oft hier zu beobachten gewesen. In einigen Fällen hat sich hinterher in der Tat rausgestellt, dass es sich um Fakes handelte. Beweisbar! Deshalb glaube ich Dir zunächst mal kein Wort. Dein Verhalten ist unseriös. Und zwar ganz sachlich betrachtet.


das war keine werbung, sondern der user hat nach melplast gefragt...ich war bei melplast...du bist einfach nur ein verschwörungstheoretiker und das nicht weil du blöd bist, nein, das tust du mit absicht, um mich zu diskreditieren und meine glaubwürdigkeit in frage zu stellen...jeder der das forum und unsere diskussion verfolgt hat, weiß ganz genau, dass ich meine 4 wochen post-OP pics nur reingestellt hab um user wie dich zum schweigen zu bringen, weil ihr mir ständig einreden wolltet "das wird nix", "wer fährt denn in die türkei", "bäume in wüste", "schlechte strategie", "mit FUE auf NW6 wird nix"...eigentlich wollte ich meine nächsten fotos erst 4 monate post-OP reinstellen...aber gelaber wie deins hat so genervt, dass ich den anderen usern einfach zeigen wollte, dass du ein schwätzer bist...jetzt wo die fotos draußen sind und die auch noch ein gutes ergebnis präsentieren, behauptest du ich sei ein fake...du machst dich einfach nur zum affen...hör auf damit, von deiner Forum-würde bzw. glaubwürdigkeit ist nicht mehr viel übrig!

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34886 ist eine Antwort auf Beitrag #34883] :: Fr, 20.03.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weist du was mich gerade nervt,deinen Schädel in fast jedem Thread zu sehen! Sorry das mußte jetzt an der Stelle mal raus! Laughing Hier nochmal die Frage:

Was bezweckst du genau Miguel?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34887 ist eine Antwort auf Beitrag #34878] :: Fr, 20.03.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 12:53

Naja an der Stelle langen 2 Ausrufezeichen gar nicht Very Happy !

Ich weis jetzt nicht ob das deine Art ist oder eben Werbung,sorry! Ein normaler Mensch schreibt da einfach mal was und verweist darauf oder schickt das wenn schon, per PM.Deswegen brauchst du dich wie gesagt hier nicht wundern das du so abgestempelt wirst.

Die Art solltest du einfach mal ändern!


ich wusste nicht, dass man die eigenen fotos nur im eigenen thread posten soll...aber ich werde mich in zukunft gerne daran halten

greets




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34889 ist eine Antwort auf Beitrag #34882] :: Fr, 20.03.09 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 13:15

Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:10

tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 09:58

Meine Empfehlung wäre auch H&W. in Deutschland nur Hattingenhair. Du brauchst eine Klinik, die in der Lage ist, zeitnah extrem viele Grafts (wenn Dein Donor sie denn hergibt) zu verarbeiten. H&W sind in dieser Hinsicht Branchenführer. Auch wenn die Jungs nicht zaubern können und in der Regel nur ihre größeren Fälle veröffentlicht werden. Wenn ich Du wäre, würde ich dorthin reisen. Für zwei Max-Strips. Klarer Fall. Danach kannst Du per FUE weitermachen. Ich denke, dass Du alles in allem - abermals: wenn Dein Donor es hergibt - nicht mit 15.000 Euro auskommen wirst. Es wird wohl eher eine 20.000 werden. Aber nach 10.000 ausgegebenen Euro und einer Max-Strip-OP hast Du bestimmt schon eine merkliche optische Verbesserung.


und, du tust es schon wieder. und so offensichtlich! du gibst den leuten die Illusion einer Option für ne HT zum Jupiter (kanada) zur reisen und nennst ihnen dann deinen arbeitgeber...oder hat man dir ein paar gratis-grafts versprochen?



Miguel und hier auch nochmal,du schreibst wild drauf los! Du tust doch auch was offensichtlich! Nur mit dem Unterschied das Tryout mehrere empfielt und du nur eine,nämlich dein Retter in der Not! Hattingenhair ist übrigens in Deutschland(da müßte man nicht mal in die Türkei,die Türkei wäre dann ja im Vergleich Jupiter-Näher Wink ) und hat eine Menge ergebnisse in letzter Zeit vorgewiesen,die sehr sehr gut sind! Deswegen die Empfehlung. H&W sind sowieso die Creme de la Creme in der HT-Branche. Gerade bei hohen NW-Fällen.


hey moment mal...ich kritisiere nicht dass er gute kliniken nennt, sondern dass er andere kliniken, die er nicht kennt, von vornherein schlecht macht.
die genannten kliniken sind sehr gut das weiß ich...

greets

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 13:47]




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34890 ist eine Antwort auf Beitrag #34881] :: Fr, 20.03.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Reise zum Jupiter ist in jedem Fall nachvollziebar und man findet zahlreiche "unabhängige" Erfahrungsberichte, im Gegensatz zu der Türkei. Nach der Reise kann das Reisen eventuell gar nicht mehr aufhören Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34891 ist eine Antwort auf Beitrag #34889] :: Fr, 20.03.09 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moment mal! Very Happy Du kritisierst alles! Laughing





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34892 ist eine Antwort auf Beitrag #34886] :: Fr, 20.03.09 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 13:35

Weist du was mich gerade nervt,deinen Schädel in fast jedem Thread zu sehen! Sorry das mußte jetzt an der Stelle mal raus! Laughing Hier nochmal die Frage:

Was bezweckst du genau Miguel?


ich will die weltherrschaft an mich reißen...der pinky, der pinky und miguel, -guel, -guel, -guel...

ehrlich: ich bekommen elektronik-post auf outlook, ich klicki link, ich lesen was jemand mir schreibt, ich klicki dann auf zitati, und schreiben was zuruck...
und je nachdem wie mir mein gegenüber geschrieben hat, dementsprechend schreibe ich zurück.
ich hoffe du konntest mir folgen...

cincerely miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34893 ist eine Antwort auf Beitrag #34890] :: Fr, 20.03.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 20 März 2009 13:49

Die Reise zum Jupiter ist in jedem Fall nachvollziebar und man findet zahlreiche "unabhängige" Erfahrungsberichte, im Gegensatz zu der Türkei. Nach der Reise kann das Reisen eventuell gar nicht mehr aufhören Wink


mir ging es doch nicht um den jupiter herr nw5a...der jupiter ist toll und jeder reise wert...ich wollte lediglich dem user eine kostprobe seiner eigenen medizin zu schmecken geben Wink

LG Miguel




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34894 ist eine Antwort auf Beitrag #34891] :: Fr, 20.03.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 20 März 2009 13:49

Hey Moment mal! Very Happy Du kritisierst alles! Laughing




das stimmt nicht...ich hab eben erst nw5a geschrieben dass ich den Jupiter auch toll finde Wink




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34896 ist eine Antwort auf Beitrag #34893] :: Fr, 20.03.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast die Methapher nicht verstanden, ist auch egal. Die User, welche hier oft schreiben, habe schon mehr als 1 Jahr Recherche hinter sich und das nicht nur hier im Forum. Die Kliniken welche hier genannt werden, können ohne Bedenken empfohlen werden. Die Jungs wollen nämlich ihren Kollegen vor unangenehmen Erfahrungen bewahren. Durch die Art und Weise, wie du hier auftrittst geraten Kliniken wie Melplast eben nicht auf diese Liste. Die Erfahrung haben die Kollegen nämlich auch schon gemacht Wink

Daher tu deinem Doc den Gefallen und poste wie ein normaler User in deinem Thread, auch wenn die Glückshormone aufgrund deiner "erfolgreichen" OP gerade verrückt spielen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34897 ist eine Antwort auf Beitrag #34861] :: Fr, 20.03.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal abgesehen davon, dass das keine 4 Wochen Bilder sein können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34899 ist eine Antwort auf Beitrag #34892] :: Fr, 20.03.09 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 15:11]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34900 ist eine Antwort auf Beitrag #34714] :: Fr, 20.03.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte Leute, lasst redbull seinen Thread und diskutiert mit Miguel in seinem. So helft ihr redbull ganz sicher nicht.

@ redbull,
schick deine Bilder mal zu H&W (auch Donor mit einem Kamm in die entgegen gesetzte Richtung gehalten). Vllt bist du ein potenzieller Kandidat für eine ihrer berühmten Megasessions, wenn auch die Laxity stimmt.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34902 ist eine Antwort auf Beitrag #34883] :: Fr, 20.03.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:25

tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 10:01

Du hast noch kein "Ergebnis", Miguel, versteh das endlich. Insofern ist es fahrlässig, einem NW5/6-Schädel aufgrund Deines "Resultats" zu einer HT in der Türkei zu raten. Für mich persönlich würden in der Türkei nur kleine FUE-OP's in Frage kommen. Außer Keser und Koray sehe ich da zurzeit allerdings keinen, dem ich guten Gewissens Patienten zuführen würde. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung. Dass Du in diesem fremden Thread wieder mit Deinen Fotos wirbst, bestärkt mich in der Annahme, dass Du ein Fake bist. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur damit, dass so etwas ausschließlich mit Vertretern türkischer Kliniken passiert. Habe hier noch nie erlebt, dass jemand, der von H&W, Rahal, Hattingenhair, Feller, etc. operiert wurde, seine Bilder in einen fremden Thread gestellt, sie vier Wochen post OP als Ergebnis beworben und die betreffende Klinik angepriesen hat. Leider sind Ansätze wie bei Dir schon soooooooo oft hier zu beobachten gewesen. In einigen Fällen hat sich hinterher in der Tat rausgestellt, dass es sich um Fakes handelte. Beweisbar! Deshalb glaube ich Dir zunächst mal kein Wort. Dein Verhalten ist unseriös. Und zwar ganz sachlich betrachtet.


das war keine werbung, sondern der user hat nach melplast gefragt...ich war bei melplast...du bist einfach nur ein verschwörungstheoretiker und das nicht weil du blöd bist, nein, das tust du mit absicht, um mich zu diskreditieren und meine glaubwürdigkeit in frage zu stellen...jeder der das forum und unsere diskussion verfolgt hat, weiß ganz genau, dass ich meine 4 wochen post-OP pics nur reingestellt hab um user wie dich zum schweigen zu bringen, weil ihr mir ständig einreden wolltet "das wird nix", "wer fährt denn in die türkei", "bäume in wüste", "schlechte strategie", "mit FUE auf NW6 wird nix"...eigentlich wollte ich meine nächsten fotos erst 4 monate post-OP reinstellen...aber gelaber wie deins hat so genervt, dass ich den anderen usern einfach zeigen wollte, dass du ein schwätzer bist...jetzt wo die fotos draußen sind und die auch noch ein gutes ergebnis präsentieren, behauptest du ich sei ein fake...du machst dich einfach nur zum affen...hör auf damit, von deiner Forum-würde bzw. glaubwürdigkeit ist nicht mehr viel übrig!

LG Miguel




Was willst du eigentlich hier erreichen??? Dieses Forum dreht sich doch nicht nur um deine HT. Irgendwann muss doch mal ein Punkt gemacht werden....Ich habe eher das Gefühl, dass du jedes Posting der Usern als Angreifung deiner Person bzw. deiner gemachten Op empfindest. Geschweige deiner verbalen Wortwahl, die letztendlich nicht zu einer normale Umgangsweise bzw Diskussion führt.

Beispiel: tryout bezeichnest du als blöd..

Zitat:

du bist einfach nur ein verschwörungstheoretiker und das nicht weil du blöd bist


Mein Gehirn hast du mit einer Bonduelle Dose verglichen, wobei du mich noch nicht mal kennst. Nebenbei möchte ich gern erwähnen, dass ich zu deinenm Fall, keine Kritik, Meinung oder sonstwas, welches in dieser Richtung geht, geäussert habe....Lediglich habe ich nur Wolfheart als kompetenter (diesmal schau das Wort jetzt genauer an) Mitglied bezeichnet....

Zitat:

schreib mich bitte nur noch an wenn du argumente mit mehr hirn hast als in einer dose von Bonduelle


Ich bitte daher alle Diskussionen wirklich konstruktiv zu führen ohne Verunglimpfungen oder Vorwürfen. Alles andere wäre nicht gerade die feine englische Art...

Übrigens, wie oft möchtest du denn deine Bilder noch posten??? Ich glaube, ich habe die Bilder mittlerweile 5 Mal gesehen...

LG

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 16:44]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34905 ist eine Antwort auf Beitrag #34896] :: Fr, 20.03.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 20 März 2009 14:07

Du hast die Methapher nicht verstanden, ist auch egal. Die User, welche hier oft schreiben, habe schon mehr als 1 Jahr Recherche hinter sich und das nicht nur hier im Forum. Die Kliniken welche hier genannt werden, können ohne Bedenken empfohlen werden. Die Jungs wollen nämlich ihren Kollegen vor unangenehmen Erfahrungen bewahren. Durch die Art und Weise, wie du hier auftrittst geraten Kliniken wie Melplast eben nicht auf diese Liste. Die Erfahrung haben die Kollegen nämlich auch schon gemacht Wink

Daher tu deinem Doc den Gefallen und poste wie ein normaler User in deinem Thread, auch wenn die Glückshormone aufgrund deiner "erfolgreichen" OP gerade verrückt spielen


hast du eigentlich vergessen wer zuerst nicht normal gepostet hat...das warst du mit deinen komischen freunden, die du hier versuchst zu verteidigen.
normal heißt wohl für dich sich von euch vollquatschen zu lassen...da muss ich dich entäuschen ich bin nicht normal.
dass deine kumpels nur ein jahr recherche betrieben haben, merkt man an dem müll den sie voller überzeugung von sich geben.
und dass du zweifellos zu ihnen gehörst merkt man daran, dass du über metaphern reden willst, den begriff aber nicht einmal korrekt buchstabieren kannst...außerdem wolltest du mich doch auf deine Ignore-Liste setzen, dann frag ich mich warum du mich wieder vollquatschen musst.
ihr habt eure argumente vorgebracht, ich hab meine vorgebracht....ich habe den wahrheitswert meiner aussagen mit meinen eigenen bildern untermauern können...aus euren argumenten ist nur heiße luft geworden und deswegen bist speziell du, als moderator, so beleidigt, dass du mich immernoch anschreiben musst.
nach meinen bildern gab es nix mehr zwischen uns zu bereden...unterhalte dich mit deinesgleichen und schreib mich nicht mehr an

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 17:41]




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34906 ist eine Antwort auf Beitrag #34897] :: Fr, 20.03.09 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Fre, 20 März 2009 14:18

Mal abgesehen davon, dass das keine 4 Wochen Bilder sein können!


und warum nicht? und ich würde jetzt vorsichtig sein mit dem was du behauptest...ich habe sogar videos, fotos, kontoauszüge und die bordkarten meines fluge mit datum. ich war am 23. Feb da und hatte die OP am 24. ...ich habe andere patienten als zeugen die dies belegen können. was bist du für ein komischer einfallspinsel, der einfach herkommt und mich indirekt der lüge bezichtigt?




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier und benötige Euren Rat [Beitrag #34907 ist eine Antwort auf Beitrag #34902] :: Fr, 20.03.09 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 20 März 2009 16:38

Miguel1982 schrieb am Fre, 20 März 2009 13:25

tryout schrieb am Fre, 20 März 2009 10:01

Du hast noch kein "Ergebnis", Miguel, versteh das endlich. Insofern ist es fahrlässig, einem NW5/6-Schädel aufgrund Deines "Resultats" zu einer HT in der Türkei zu raten. Für mich persönlich würden in der Türkei nur kleine FUE-OP's in Frage kommen. Außer Keser und Koray sehe ich da zurzeit allerdings keinen, dem ich guten Gewissens Patienten zuführen würde. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung. Dass Du in diesem fremden Thread wieder mit Deinen Fotos wirbst, bestärkt mich in der Annahme, dass Du ein Fake bist. Das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun. Nur damit, dass so etwas ausschließlich mit Vertretern türkischer Kliniken passiert. Habe hier noch nie erlebt, dass jemand, der von H&W, Rahal, Hattingenhair, Feller, etc. operiert wurde, seine Bilder in einen fremden Thread gestellt, sie vier Wochen post OP als Ergebnis beworben und die betreffende Klinik angepriesen hat. Leider sind Ansätze wie bei Dir schon soooooooo oft hier zu beobachten gewesen. In einigen Fällen hat sich hinterher in der Tat rausgestellt, dass es sich um Fakes handelte. Beweisbar! Deshalb glaube ich Dir zunächst mal kein Wort. Dein Verhalten ist unseriös. Und zwar ganz sachlich betrachtet.


das war keine werbung, sondern der user hat nach melplast gefragt...ich war bei melplast...du bist einfach nur ein verschwörungstheoretiker und das nicht weil du blöd bist, nein, das tust du mit absicht, um mich zu diskreditieren und meine glaubwürdigkeit in frage zu stellen...jeder der das forum und unsere diskussion verfolgt hat, weiß ganz genau, dass ich meine 4 wochen post-OP pics nur reingestellt hab um user wie dich zum schweigen zu bringen, weil ihr mir ständig einreden wolltet "das wird nix", "wer fährt denn in die türkei", "bäume in wüste", "schlechte strategie", "mit FUE auf NW6 wird nix"...eigentlich wollte ich meine nächsten fotos erst 4 monate post-OP reinstellen...aber gelaber wie deins hat so genervt, dass ich den anderen usern einfach zeigen wollte, dass du ein schwätzer bist...jetzt wo die fotos draußen sind und die auch noch ein gutes ergebnis präsentieren, behauptest du ich sei ein fake...du machst dich einfach nur zum affen...hör auf damit, von deiner Forum-würde bzw. glaubwürdigkeit ist nicht mehr viel übrig!

LG Miguel




Was willst du eigentlich hier erreichen??? Dieses Forum dreht sich doch nicht nur um deine HT. Irgendwann muss doch mal ein Punkt gemacht werden....Ich habe eher das Gefühl, dass du jedes Posting der Usern als Angreifung deiner Person bzw. deiner gemachten Op empfindest. Geschweige deiner verbalen Wortwahl, die letztendlich nicht zu einer normale Umgangsweise bzw Diskussion führt.

Beispiel: tryout bezeichnest du als blöd..

Zitat:

du bist einfach nur ein verschwörungstheoretiker und das nicht weil du blöd bist


Mein Gehirn hast du mit einer Bonduelle Dose verglichen, wobei du mich noch nicht mal kennst. Nebenbei möchte ich gern erwähnen, dass ich zu deinenm Fall, keine Kritik, Meinung oder sonstwas, welches in dieser Richtung geht, geäussert habe....Lediglich habe ich nur Wolfheart als kompetenter (diesmal schau das Wort jetzt genauer an) Mitglied bezeichnet....

Zitat:

schreib mich bitte nur noch an wenn du argumente mit mehr hirn hast als in einer dose von Bonduelle


Ich bitte daher alle Diskussionen wirklich konstruktiv zu führen ohne Verunglimpfungen oder Vorwürfen. Alles andere wäre nicht gerade die feine englische Art...

Übrigens, wie oft möchtest du denn deine Bilder noch posten??? Ich glaube, ich habe die Bilder mittlerweile 5 Mal gesehen...

LG


meinst du mir macht das spass?! zuerst labern sie einen voll mit das wird nix, dann beweist du ihnen, dass es was geworden ist. dann kommen sie dir mit "du bist ein fake" oder "das sind keine 4 wochen post-OP-bilder"...son mist hör ich mir nicht kommentarlos an....d.h. bevor du mir nächstes vorschreiben willst wie ich zu reagieren hab,erzähl das denen die angefangen haben müll zu erzählen

man sagt übrigens Angriff und nicht Angreifung

[Aktualisiert am: Fr, 20 März 2009 17:58]




-Alter:27
-vorher NW6...nach HT NW?
-1,25 mg finasterid (fincar)seit HT

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Devroye für Fue?
Nächstes Thema: bitte um Eure kompetenten Meinungen und Vorschläge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***