Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30291] :: So, 21.12.08 19:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hi ,

eigentlich sollte man ja nicht über geld reden, aber geld ja schon ein faktor bei einer ht, ausser man ist millionär. ich hab jetzt ende des jahres dann etwa 3000 euro auf dem konto. das reicht natürlich noch nicht für ne gute ht, aber es werden nächstes jahr noch ein paar euro dazu kommen und meine eltern würden auch noch einspringen , wenn es am ende an ein bis zwei tausend euro scheitern sollte.

jetzt ist halt die frage, ob ich wirklich 2009 eine ht machen soll, und ich will FUE machen, in jedem fall. das ist ne persönliche entscheidung.

jetzt ist halt dir frage, ob ich zu einem etwas billigeren arzt gehen soll oder ob ich noch weiter sparen soll...evtl. könnte ich auch noch warten bis mein studium fertig ist und dann würde geld (fast) keine rollen mehr spielen.

andererseits aber bin ich jetzt 25 und irgendwann wird man auch alt und es ist einem nicht mehr so wichtig. ich leb jetzt mit dem haarausfall schon 5 jahre und komm inzwischen so ganz gut damit klar. von daher kann ich wirklich auch noch diese 2,5 jahre , die mein studium wohl noch dauern wird , warten. ist natürlich alles ne persönliche sache von persönlichen präferenzen, aber ich würd ganz gern mal eure meinungen hören.

ich bin auch nicht zu 100% gegen Strip und für FUE, aber wenn ich die wahl hätte würd ich eher 10 mal FUE wählen bevor ich mir strip überlege. was mich vor allem an strip stört ist , dass da einfach ein stück von einem organ , der haut, weggeschnitten wird und für immer weg ist. dann wird das ganze vernäht und zusammen gezogen. das kann doch nicht gut sein. mir macht so ne narbe am hinterkopf noch nicht mal so viel aus, aber halt dieses, dass da was rausgeschnitten wird, das ist mir irgendwie zuwider.

ich hab auch mal andreas krämer angeschrieben um seine meinung zu hören.

hier ist noch ein foto...

es geht halt um den vorderen bereich. wieviele grafts bräuchte ich? die haarlinie kann dabei so bleiben , wie sie ist...

[Aktualisiert am: So, 21 Dezember 2008 19:55] vom Moderator


  • Anhang: RIMG0029.JPG
    (Größe: 1.28MB, 773 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30298 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: So, 21.12.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brauchst wohl einiges an Grafts.

Dass es bei FUE teurer wird, weißt du, denke ich.

Übrigens:
Dein Donor wird wohl nach einer Strip besser aussehen, als nach 10 FUE Prozeduren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30305 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: So, 21.12.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke im moment auch wieder über strip nach.

auf jedenfall will ich langfristig gesehen ne fue/strip kombo machen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30307 ist eine Antwort auf Beitrag #30305] :: So, 21.12.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo helpme007,

du brauchst wohl einiges an Grafts....Auch wenn man gerade in den jungen Jahren den Druck verspührt eine HT machen zu lassen, solltest du letztendlich nicht überstürzen.....Überstürzen in der Form, dass du nicht eine falsche Entscheidung triffst und nachhinein noch unglücklicher bist....Kurz gesagt: Einen "billigeren Arzt" würde ich nicht aufsuchen.....dann lieber noch warten und weiterhin sparen und zu einem Top Doc gehen...(ggf. einen Kredit noch aufnehmen)....

Unser User DaVinci hat heute den User Andreas etwas vorgeschlagen....die letzten beiden Absätze könnten doch für dich ebenfalls interessant sein, oder?


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30271/#msg_3 0271


Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 01:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30313 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Mo, 22.12.08 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab noch ein paar fragen...

1. was sind die vorteile von strip gegenüber fue? ausser dass man größere mengen entnehmen kann (angeblich)?

2. ich überleg mir entweder diese semestferien ein bisschen weniger zu machen oder nächste ein bisschen mehr (zwischen 2500 und 3000 grafts)

als ärzte kommen in frage...

prohair clinic (2,3 € bei 2500 grafts)
hairline clinic (2,5 €)
dr. keser (3 €)
dr. arvind (2,84 € derzeit)

wenn ich noch ein bisschen mehr geld habe, dann kommen auch noch folgende ärzte in frage

dr. heitmann (4 € über A.K.)
dr. bisanga (3,75 €)
dr. mwamba (4 €)

wen würdet ihr empfehlen?

ausschließen würde ich für mich

dr. armani
dr. feller
dr. cole
dr. jones
dr. umar
dr. baumann

...alle wegen schlechtem preis/leistungs-verhältnis. mwamba , bisanga, arvind und heitmann sind da gleichwertig.


wo ich das gerade so runterschreibe denk ich arvind wär für mich die beste wahl. er ist sehr gut und günstig. ist nur die frage der medizinischen versorgung in indien...

3. strip ist evtl. auch ne option , aber ich will eher FUE machen. strip kann ich später immer noch machen...

bevor irgendwelche leute mir ratschlagen strip zu machen, will ich echt erstmal argumente dafür hören. udn dass man mehr rausholen kann zählt nicht, weil es einfach falsch ist. auch eine höhere anwachsrate oder wenige gute FUE - ergebnisse ist für mich kein argument. bei ersterem spielt sich das ganze im kleinen prozent-bereich ab und bei zweiterem ist der grund, m.M.n. einfach der höhere preis von FUE gegenüber strip...

also auf dauer will ich ne strip/fue kombo machen und da ist eigentlich die reihenfolge egal, ausser jemand hat argumente die dagegen sprechen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30315 ist eine Antwort auf Beitrag #30313] :: Mo, 22.12.08 01:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

also auf dauer will ich ne strip/fue kombo machen und da ist eigentlich die reihenfolge egal, ausser jemand hat argumente die dagegen sprechen...


Dann fang mit Strip an, dann mgl. nochmal Strip, ff. FUE - das ist der Königsweg für hohe NW-Grade !!

Das Studium ist die wohl beste Lebensphase für eine HT - die Semesterferien bieten optimalen "Schutz" während der schlimmsten Zeit: Den ersten 2-3 Monaten...im lfd. Semester sollte auch eine Kopfbedeckung kein Problem sein !

Ansonsten kann man hier den Kreis wirklich über meine "Andreas-Empfehlung" (dank dir Blue-Think) schließen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30271/#msg_3 0271

Viele Grüße
DaVinci

Ps: Um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen: Der optimale Zeitpunkt, in deinem Fall, wäre der Übergang vom Grundstudium zum Haupstudium - du wirst, durch die Schwerpunkte, wieder in ein völlig neues Gruppengefüge gelangen, dadurch es wird leichter sein mit der HT umzugehen.

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30316 ist eine Antwort auf Beitrag #30313] :: Mo, 22.12.08 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Frage 1....

Schau dir mal die folgende Theards an....Dort wurden vor kurzem Diskussionen über Strip vs. Fue des öfteren geführt....Daraus kann man sehr gut die Vor- bzw. Nachteile herauslesen...


http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1948/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1871/

Zu Punkt 2...

Es würden alle aufgeführten Ärzte in Fragen kommen....

Keser macht am Tag ca 700 Grafts....wenn ich das hier richtig gelesen habe...Es sind dann mehrere Behandlungstage erforderlich....Bei Dr. A kommt überigens noch der teure Flug hinzu....
Aber unabhängig davon....Ich würde bei dir erstmal eine max. Strip empfehlen und sowiele Grafts wie möglich ernten....Vielleicht sogar eine zweite große Session und erst zum Schluss mit Fue die Sache abschließen....Aber, das ist auch nur meine persönliche Meinung.....

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 01:44]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30318 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Mo, 22.12.08 07:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


bevor irgendwelche leute mir ratschlagen strip zu machen, will ich echt erstmal argumente dafür hören. udn dass man mehr rausholen kann zählt nicht, weil es einfach falsch ist. auch eine höhere anwachsrate oder wenige gute FUE - ergebnisse ist für mich kein argument.

na gut, wenn du eh bescheid weißt, dann mach FUE. Als wär es hier unser Job jemanden von irgendwas zu überzeugen. Viel Spaß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30323 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Mo, 22.12.08 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin mir im moment gar nicht mehr sicher, was ich machen soll. ne strip bei Dr. Arvind käme auch in frage...

aber irgendwie hab ich halt schiss vor strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30324 ist eine Antwort auf Beitrag #30323] :: Mo, 22.12.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich als habe für Strip auch nichts übrig und deshalb FUE gemacht. Aber selbst ich muss dir ganz klar sagen: In anbetragt deines jungen Alters und dem doch sehr weit fortgeschrittenem Haarausfall seh ich keine Alternativ zu einer Strip+FUE Kombo bei einem der besten Striper der Welt. Selbst wenn du dir 4000 Grafts mit FUE verpflanzen lassen würdest, hättest du anschließend keine zufriedenstellen volle Matte auf dem Kopf.

Also such dir einen Weg aus:
1. FUT+FUE (erfolgversprechend aber mit Strip)
2. nur FUE (kein dichtes Ergebnis und leeres Bankkonto)
oder 3. lass es sein mit der HT. Ich finde die Kurzhaarfrisur steht dir recht gut.

meine Empfehlung: 3

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 13:03]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30325 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Mo, 22.12.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andreas krämer rät mir jetzt auch zuerst ne strip zu machen. hm.

weil man so wohl am meisten rausholen kann, langfristig gesehen. und er meint ich bräuchte schon jetzt 3000-4000 grafts.

da ist wohl echt das vernünftigste ne strip zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30328 ist eine Antwort auf Beitrag #30325] :: Mo, 22.12.08 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 13:07

andreas krämer rät mir jetzt auch zuerst ne strip zu machen. hm.

weil man so wohl am meisten rausholen kann, langfristig gesehen. und er meint ich bräuchte schon jetzt 3000-4000 grafts.

da ist wohl echt das vernünftigste ne strip zu machen.



Das wäre wohl auch der beste Weg, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen....Gerade bei deinem hohe NW Grad wäre es wohl sehr sinnvoll eine Kombination aus Strip und Fue zu machen...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30329 ist eine Antwort auf Beitrag #30323] :: Mo, 22.12.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 12:44

ich bin mir im moment gar nicht mehr sicher, was ich machen soll. ne strip bei Dr. Arvind käme auch in frage...

aber irgendwie hab ich halt schiss vor strip.




Alles halb zu schlimm....


Ich hatte auch das mulmige Gefühl vor einem Strip-Eingriff....Im Nachhinein war es alles halb so schlimm.....Ich merke noch nicht mal irgendetwas, dass dort was gemacht wurde....und ich bin jetzt in der 8. Woche....

Kopf hoch....

Gruß

Blue-Think

[Aktualisiert am: Mo, 22 Dezember 2008 13:26]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30331 ist eine Antwort auf Beitrag #30329] :: Mo, 22.12.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 22 Dezember 2008 13:25




Alles halb zu schlimm....


Ich hatte auch das mulmige Gefühl vor einem Strip-Eingriff....Im Nachhinein war es alles halb so schlimm.....Ich merke noch nicht mal irgendetwas, dass dort was gemacht wurde....und ich bin jetzt in der 8. Woche....

Kopf hoch....

Gruß

Blue-Think


danke, dass du mir mut machst! wie ist das mit der trichoclosure narbe, wachsen da komplett haare rein? oder nur teilweise? bringt es am ende noch etwas die trichoclosure narbe mit fue aufzufüllen oder ist trichclosure so gut, dass man das gar nicth mehr braucht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30393 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Di, 23.12.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Helpme,
Ich kann deine Anfrage bezüglich der Klinik in deinem Fall nicht empfehlen. Ich glaube auch, dass dieser Klinik zurzeit geschlossen ist. Ich würde mit solchen dubiosen Kliniken in der Türkei oder woanders sehr kritisch umgehen. Du hast nicht soviel Grafts zu verschwenden, dass Du Dir einen Fehler leisten kannst.

HT ist eine sehr persönliche Geschichte und muss immer sehr Indivudell geplant werden. Du brauchst sehr viel Grafts, bei dir muss man maximale Graftszahl ernten was möglich ist, und Du wirst mit mehreren HT’s rechnen müssen.

Unabhängig davon ob FUE oder FUT, was gut ist, was nicht, mit welchen Methoden zuerst angefangen werden sollte, usw. hast Du zurzeit keine Finanziellen Möglichkeiten bei einem guten Doc dies zu realisieren. Daher macht kein Sinn, wenn ich Dir jetzt H&W empfehle.

In deinem Fall würde ich über Dr. Arvin aus Indien Gedanken machen. Falls Du kein Risiko eingehen willst, würde ich zuerst der Tonsur bearbeiten lassen.

z.B. 2000 Grafts via FUT Strip würde 1800 EUR kosten und mit Flug etc. kannst Du Dir jetzt mit deinem Finanziellen Status realisieren. Über Indien herrschen mehr vorurteile als wir uns bewusst sind. Über medizinische Versorgung brauchst Du keinen Sorgen machen, du bist aus Westen und kein armen Inder, der mit solchen Problem konfrontiert ist.

LG und alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30436 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Di, 23.12.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke moses, dein post hilft mir sehr weiter!

ich hab dr. a. auch schon sehr in erwägung gezogen. vor allem für strip lohnt er sich vom preis her wirklich. und er gilt als einer der top docs weltweit.

vor allem dass du meinst, dass man sich um die medizinische versorgung als europäer in indien keine sorgen machen muss, macht diese alternative für mich noch interessanter.

ich denke ich bin in einer recht guten situation. ich komm so, wie es im moment ist, sehr gut mit den haaren klar. hab allerdings jetzt längere haare und kann damit gut einiges vertuschen mit einer frisur, die auch noch nicht mal schlecht aussieht. von daher könnt ich auch noch 3-4 jahre warten. dann sollt ich mim studium fertig sein und könnt mir , wenn sein müsste auch ne 4000 grafts fue-ht bei armani leisten.

auch wenn ich so lange warten kann und ich könnte es sogar auch komplett sein lassen mit der ht. früher war ich mal so, dass ich dachte, ich muss, aber jetzt könnt ich es auch komplett sein lassen. aber ich möchte gerne langfristig ne ht haben.

dr. A. mit strip und 3000-4000 grafts könnt ich mir schon jetzt leisten. hab zwar nur 3000 € zum anfang nächsten jahres, aber hab noch nen bruder, der auch etwas geld besitzt und keine armen eltern. also an nem 1000er würd es nicht scheitern. zudem hab ich diese 3000 € in 4-5 monaten erwirtschaftet und kann trotzdem gut studieren und werd dann wohl im august/september 2009 - wenn ich weiter arbeite und alles so klappt wie es soll - etwa 8000 - 9000 euro auf der hohen kannte haben. bin ein sehr sparsamer mensch und deswegen ist es auch nicht das ding, dass ich das geld dann auch wirklich auf m konto hab.

also in einem jahr sollt ich trotz noch nicht beendetem studium das geld haben, um noch deutlich mehr optionen zu besitzen. die frage ist jetzt halt, soll ich noch warten und dann ne strip bei z.b. heitmann in amsterdam machen und bringt mir das gegenüber dr. a. überhaupt einen mehrwert. zudem ist es teurer , hab das geld also nicht für andere dinge oder ne zweite ht und ich muss länger warten. also wo liegt der vorteil?

das einzige weshalb ich eigentlich warten würde , wäre dass ich mir eben ne Fue ht leiste, wobei das wiederrum schlechter wäre als eine strip (in meinem fall).

irgendwie widerstrebt mir der gedanke an eine strip. versteht ihr das und wie seiht ihr mit der strip-ht umgegangen?

was hat es für nachteile zuerst Fue und dann strip zu machen? ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass ich mit ner 4000er Fue fertig bin fürs erste. und dass dann die meds das ganze die nächsten 10-20 jahre halten. in 20 jahren wird es neue mittel/techniken/entwicklungen geben...das ist recht wahrscheinlich. selbst wenn nicht, ich kann - wenn ich nur eine fue mache - immer noch rasieren und ich kann genauso immer noch eine strip nachschieben und evtl. noch bh.

werd da in der beziehung auch mal a.k. fragen, aber frag das jetzt auch euch...was ist der vorteil von strip bei gleicher graft zahl?

die anwuchsrate bei strip ist nach meinen informationen höher. soweit ich weiss liegt sie bei strip bei vll 97 % und bei FUE bei vll 90 % .

ist das in etwa so richtig? also ehrlich gesagt, die theorie , dass man bei hohen (späteren) nw's jedes graft braucht, find ich unsinnig. klar man sollte nicht 1000 grafts verschwenden, aber wenn es bei 4000 grafts von 90 % auf 97 % springt, das sind 280 grafts. die kann man auch mit bh "wiedergewinnen".

also klar, auch bei FUE hat man narben...aber ansonsten , wo liegt der vorteil von strip wenn man langfristig sowieso eine fue/strip kombo plant?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30443 ist eine Antwort auf Beitrag #30436] :: Di, 23.12.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 FUE werden dich in jedem Fall weiter bringen. Hör auf dein Bauchgefühl und entscheiden brauchst du dich ja dieses Jahr nicht mehr.

Denke nur an die Situation, wenn du wirklcih mal NW5a/NW6 bist und es doch keine Alternativen gibt. Bei 200qcm Fläche reichen diese 4000 Grafts lange nicht aus.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30445 ist eine Antwort auf Beitrag #30443] :: Di, 23.12.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doooooooch, mit FUE ist alles möglich Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30450 ist eine Antwort auf Beitrag #30436] :: Di, 23.12.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7% Unterschied in der Anwuchsrate wäre aber eher der günstigste Fall. Wenn Du Pech hast, sind es 20% - und das sind dann schon 800 Grafts.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Helpme [Beitrag #30456 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Di, 23.12.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...du postest seit x Jahren in allen internationalen Foren, hast tausende postings auf dem Zähler, hast dich mit allen Cracks gestritten, hast sämtliche topicals schon auf den Kopf geschmiert, woltest sogar schon mal zu Hairline Klinik gehen ud und jetzt kommst du hier daher wie ein Newbi und willst dich "beraten" lassen????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30463 ist eine Antwort auf Beitrag #30436] :: Mi, 24.12.08 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shuffle Smile

Helpme007 Smile ,

mit Dr. A. machst Du grundsätzlich nicht falsch, der Doktor gehört zu den Weltweit bekannten Docs und hat bei der Entwicklung der BHT viel beigetragen.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

1. Warten (Wenn Du mit dein Situation klarkommst, wenn Du unsicher bist: Königsweg!!!)
2. Du triffst eine Entscheidung für HT und ziehst ohne Wackeln durch


Du brauchst 2 x max Strip und die restlichen werden via FUE geerntet. Vergiss ganz schnell über prozentuale Rechnungen, in deinem Fall brauchst du alle Grafts, was nötig ist. Ich würde allerdings 2000 Grafts Reserven immer lassen, eventuell können ja Seiten nach unten abwandern, man weiß nie..
Über Zukünftige Forschung darfst Du zwar hoffen aber darf nicht in deinem jetzigen Plan einkalkuliert werden. Das kann fatale Folgen haben, frag mal die Leute, was sie vor 10 Jahren gehofft haben.
Über vor oder Nachteile und Narbendiskussion in deinem Fall oder in meinem sowie allen hohen Norwood Klassen ist absurd. HT ist kein Minox schmieren und damit kein Zucker schlecken und ist eine richtige Operation, um die Wahrheit zu sagen, eine Operation der extrem lange andauert. Wie in jedem Operation wird der operierte Gebiet behandelt, damit wieder die ursprüngliche Funktionen übernehmen kann aber dieser Eingriff hinterlässt nun mal auch Spuren und bei unserem Fall sind es hoffentlich dünne Linien oder kleine punktuell Narben, was wir mit vorhanden Haaren ohne weiteres verdecken können.
Das ist der ganze Clue.

LG und Frohe Weihnachten

Moses




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Helpme [Beitrag #30470 ist eine Antwort auf Beitrag #30456] :: Mi, 24.12.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du dünnst zum NW5 aus: 2 x Max-Strip, danach Feintuning per FUE. Du brauchst so viele Grafts wie möglich. Aber das weißt Du ja alles selbst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Helpme [Beitrag #30500 ist eine Antwort auf Beitrag #30456] :: Do, 25.12.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Die, 23 Dezember 2008 23:20

...du postest seit x Jahren in allen internationalen Foren, hast tausende postings auf dem Zähler, hast dich mit allen Cracks gestritten, hast sämtliche topicals schon auf den Kopf geschmiert, woltest sogar schon mal zu Hairline Klinik gehen ud und jetzt kommst du hier daher wie ein Newbi und willst dich "beraten" lassen????


lol. was willst du mir damit sagen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30501 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Do, 25.12.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also scheint so, als wär ne max. strip die vernünftigste alternative...

wobei ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob ich so ne strip-narbe will...

so ne ausdünnung im donor via fue gefällt mir irgendwie besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30503 ist eine Antwort auf Beitrag #30501] :: Do, 25.12.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte es hier mal auf die 3 Punkte bringen...

Was benötige ich zu einer erfolgreichen HT ?

1. Recherche ( bis das der "richtige" Arzt kommt,...also sprichwörtlich !)

2. Monetäre Liquidität ( damit der Arzt überhaupt kommt...)

3. Entschlusskraft ( sonst kommt der Arzt nie....)

Gerade bei Punkt 3, mein lieber helpme007, solltest du noch etwas trainieren ! Wink

[Aktualisiert am: Do, 25 Dezember 2008 15:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30534 ist eine Antwort auf Beitrag #30503] :: Fr, 26.12.08 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 25 Dezember 2008 15:40

Ich möchte es hier mal auf die 3 Punkte bringen...

Was benötige ich zu einer erfolgreichen HT ?

1. Recherche ( bis das der "richtige" Arzt kommt,...also sprichwörtlich !)

2. Monetäre Liquidität ( damit der Arzt überhaupt kommt...)

3. Entschlusskraft ( sonst kommt der Arzt nie....)

Gerade bei Punkt 3, mein lieber helpme007, solltest du noch etwas trainieren ! Wink


ja, hast recht Wink.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30536 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Fr, 26.12.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn man zwei max. strip macht, wird dann beim zweiten mal eigentlich die erste narbe nochmal aufgeschnitten oder bekommt man ne zweite narbe?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30541 ist eine Antwort auf Beitrag #30536] :: Fr, 26.12.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kannst du dir aussuchen, aber wahrscheinlich ist es, daß du wohl nur eine bekommst ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30566 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Sa, 27.12.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, nw5a!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30577 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Sa, 27.12.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein problem bei mir ist die geringe donor-dichte. ich hab hinten nur 60-65 (ganz unten im nacken 70) und an den seiten 50-55 grafts.

hab nen relativ grossen donor, denke ich. wieviel grafts kann man da rausholen? kann das jemand sagen? mit ner max. strip meine ich...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30579 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Sa, 27.12.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 21 Dezember 2008 19:49

mir macht so ne narbe am hinterkopf noch nicht mal so viel aus...


worte sind manchmal schneller als taten, und wenn diese tat mal ausgeführt ist, ist sie final, bis ans lebensende. und nichts auf dieser welt (zur zeit) wird dir die narbe wieder wegmachen können.

zu deinen 25jahren: es ist ein risiko jetzt was zu machen, da du laut deinem bild wahrscheinlich nachbessern wirst muessen, wenn sich dann die finale gesamtsituation anfang 30 präsentieren wird.

ps: wie ich aus deinen restlichen beiträgen in diesem thread entnehme, scheinst du angst vor strip zu haben, demnach wäre es die falsche entscheidung.

[Aktualisiert am: Sa, 27 Dezember 2008 21:19]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30580 ist eine Antwort auf Beitrag #30577] :: Sa, 27.12.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh doch mal zu A.K. und lass es doch mal ausrechnen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #30582 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Sa, 27.12.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hatt ich auch mal gemacht. hab ihn nochmal gefragt wieviel man wohl rausholen kann.

so, ich bin ja nach wie vor im entscheidungsfindungsprozess (gott was für ein langes wort Very Happy ). H&W wär auch noch eine coole alternative. ich glaub wenn man alles richtig machen will iss H&W die 1A adresse.

wobei ich jetzt wieder gehört habe, dass bei einem guten FUE arzt die anwuchsrate gar nicht niedriger ist, als bei strip ("farrel" von hairlosshelp meinte das). werd mich mal noch schlau machen, wie das jetzt wirklich ist.

ich weiss echt noch gar nicht was ich machen werde. bin noch total unentschlossen. ist aber auch völlig ok, m.M.n. weil man sowas wie ne ht auch nicht überhasten sollte.

zwei sachen sind aber schon sicher: ich werd weiter geld verdienen und mich weiter informieren. das kann ja nur von vorteil sein.

evtl. spar ich das geld auch noch ne zeit lang um es als sicherheit für mein studium zu haben. könnt auch sein, dass ich noch warte mit ner ht , bis ich sie mir locker leisten kann und das finanzielle (fast) keine frage mehr ist.

auf jeden fall kann ich sagen, ist es ein sau geiles gefühl, dass ich mir so ne ht bei dr. a leisten könnte. das macht mich schon voll froh. aber wie schon gesagt, evtl. warte ich noch, so dass ich mir eine bei H&W leisten kann. oder ne FUE bei nem top doc oder beides.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31602 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: So, 11.01.09 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tendiere im moment zu zwei strip (Dr. Arvind) und anschließend FUE, also volles programm. Shocked Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31604 ist eine Antwort auf Beitrag #31602] :: So, 11.01.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:40

tendiere im moment zu zwei strip (Dr. Arvind) und anschließend FUE, also volles programm. Shocked Smile



...und dieses Jahr noch??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31609 ist eine Antwort auf Beitrag #31604] :: So, 11.01.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die erste ja. so im august etwa vll...warum?

bin aber noch am überlegen, ob überhaupt und wo und wie. noch ist nichts entschieden. will mich aber in den nächsten 1-2monaten entscheiden (kann natürlich auch sein, dass ich mich entscheide zu warten...Wink)

was haltet ihr von Dr. A im Vergleihc zu heitmann und bisanga?

werd wohl dieses jahr noch finanziell etwas liquider werden. also könnt ich mir auch mit bisschen glück im september/oktober H&W leisten. andererseits ist arvind aber m.M.n. auch ziemlich gut udn von daher, warum mehr ausgeben bei H&W, wenn ich bei Arvind ein gleiches ergebnis erhalte?

was meint ihr?

[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 16:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31619 ist eine Antwort auf Beitrag #31609] :: So, 11.01.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
August ist dort so tierisch heiß und nebenbei die Smoggefahr...

Wenn du im Herbst eventuell das Geld für H&W zur Verfügung hast, dann wäre doch auch Rahal ein Option, oder? Aber letztendlich muss du es wissen und auch mal eine Entscheidung treffen können...Egal ob du nun Rahal, H&W, Heitmann sowie Dr. A auswählst...alle wären eine gute Wahl....





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31623 ist eine Antwort auf Beitrag #31619] :: So, 11.01.09 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:31

August ist dort so tierisch heiß und nebenbei die Smoggefahr...

Wenn du im Herbst eventuell das Geld für H&W zur Verfügung hast, dann wäre doch auch Rahal ein Option, oder? Aber letztendlich muss du es wissen und auch mal eine Entscheidung treffen können...Egal ob du nun Rahal, H&W, Heitmann sowie Dr. A auswählst...alle wären eine gute Wahl....




das geht schon im august. werd mich da natürlich falls ich es zu dem zeitpunkt tatsächlich mache, nochmal über das medizinische informieren.

warum rahal??? der iss sau teuer und H&W ist m.M.n. besser.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31626 ist eine Antwort auf Beitrag #31623] :: So, 11.01.09 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:48

Blue-Think schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:31

August ist dort so tierisch heiß und nebenbei die Smoggefahr...

Wenn du im Herbst eventuell das Geld für H&W zur Verfügung hast, dann wäre doch auch Rahal ein Option, oder? Aber letztendlich muss du es wissen und auch mal eine Entscheidung treffen können...Egal ob du nun Rahal, H&W, Heitmann sowie Dr. A auswählst...alle wären eine gute Wahl....




das geht schon im august. werd mich da natürlich falls ich es zu dem zeitpunkt tatsächlich mache, nochmal über das medizinische informieren.

warum rahal??? der iss sau teuer und H&W ist m.M.n. besser.





Warum teurer?....ich glaube, er ist sogar einwenig günstigerer als das Team von H&W...Besser ist realtiv....H&W ist besser bei hohen NW-Status....Dafür sind die Haarlienien bei Rahal besser....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HT 2009 oder noch warten bis ich wirklich viel geld hab? [Beitrag #31712 ist eine Antwort auf Beitrag #30291] :: Mo, 12.01.09 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
bin ja hoher nw.

von daher ist H&W für mich die beste adresse und wenn ich nicht genug geld hab, dann am ehesten arvind.

m.M.n. ist H&W auf dem 1.platz und dahinter tummeln sich dann andere wie rahal, heitmann, arvind, usw.

wobei das natürlich jetzt auf mich bezogen ist. wenn man nur haarlinien arbeit braucht ist vll rahal die nr. 1 und die anderen inkl. H&W tummeln sich dahinter.


mein momentaner plan sieht so aus, im herbst 2009 ne strip zu machen für vorne (bei arvind oder H&W) und hinten hab ich jetzt mit eucapil angefangen, um da noch was rauszuholen.

mit bisschen glück reicht eine maximale strip udn wenn nicht dann zwei.

nach der mathematik und dem was mir andreas krämer erzählt über meine dichten, könnt ich mit 1-2 max strip ne dichte von 65-70 aufm ganzen kopf kriegen.

denke dass ich mir die 3. ht mit FUE evtl. sparen kann. weil (wie gesagt, nach der mathematik dürfte es so werden) ne dichte von 65-70 macht keinen unterschied zu 90 grafts meines wissens nach. jedenfalls nicht vom lebensgefühl her udn von daher, ob man einen haarausfall-look hat. bei 65-70, das ist dicht und da braucht man einfahc nicht mehr.

falls das mit eucapil sehr gut einschlägt hinten, brauch ich wohl nur eine strip sogar.

egal, auf jedenfall würd mir eine erste strip deutlich an lebensqualität dazu bringen. und das zählt ja. dann mach ich evtl. noch ne zweite strip und spätestens dann sollts volles haar sein.

korrigiert mich, wenn ich da nen denkfehler eingebaut hab.

[Aktualisiert am: Mo, 12 Januar 2009 13:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleines 3
Nächstes Thema: Eure meinung für eine ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***