Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14341 ist eine Antwort auf Beitrag #14338] :: Mo, 10.03.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und wenn Mwmaba die Dichte nicht setzen will, dann veranstaltest du halt sowas hier:

http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4

Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14344 ist eine Antwort auf Beitrag #14339] :: Mo, 10.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das bild täuscht ein wenig, aber ich hab sicher beste vorraussetzung für ne ht, deshalb mein ich ja die dichte ist mir genug.

und wenn er sie nicht setzt dann hat ja philebos gezeigt was los ist Laughing

aber ich hab noch genug vertrauen, dass er es auch so hinbekommt wie ich will.
es ist ja auch werbung für ihn, besonders nach einer geringeren dichte.

@moses, du bis schon ein zyniker Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 22:55]




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14345 ist eine Antwort auf Beitrag #14341] :: Mo, 10.03.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wasn los???
So rede ich jeden Tag mit meinen Arbeitern.... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14347 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles Gute wünsche ich Dir, Easysurfer Smile

Wenn eine 2te HT für die HL notwendig wird, dann müsstest Du zu dem HL-Spezialisten Armani gehen, davor aber auf jeden Fall sparen Smile

Habe eigentlich große Hoffnungen auf Cole -Mwamba ist ja sein Schüler- gesetzt, was FUE betrifft. Ob Cole so ran gegangen wäre, ohne Absprache einfach die Dichte zu reduzieren?

Easy ..... das Ergebnis wird bestimmt für die Graftanzahl nicht soo schlecht sein.

Mal ne Frage: wieviele Grafts/Tag schafft Dr. Mwamba maximal? die letzten Infos von Cole lagen bei 1000 Grafts/Tag

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14353 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei mir waren es wie gesagt 1200 und das dürfte aber auch das Maximum sein. Es ging 10.30 Uhr los bis 0.30 morgens, also 14 Stunden mit ner halben Stunde Mittagspause, und nochmal abends 2x 5 Minuten circa.

Danke übrigens Leute fürs Zählen, das ist mir irgendwie sehr schwer gefallen, insbesondere Moses und Philebos. Wobei ich hoffe, dass Moses einen kleinen Fehler gemacht hat, denn auf meinem Monitor zumindest ist der eine Zentimeter vom Geodreieck länger als die Seitenlinie der Quadrate, die du gezeichnet hast. Ändert natürlich auch nicht grundlegend was.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14355 ist eine Antwort auf Beitrag #14347] :: Mo, 10.03.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Fazit:
Ich bin schockiert über Mwambas Umgang mit einem Patienten, ich bin schockiert über das Ergebnis und streiche Mwamba aus meiner persönlichen Liste der Top-Ärzte....

Das schlimmste finde ich, dass dieser "Fehler" ja wohl offensichtlich vorsätzlich begangen wurde und ein geringes Budget eines Patienten ist eine unglaubliche Begründung - dann hätte er die OP ablehnen müssen !!!!

So nicht, Herr Mwamba !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14358 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem mein Freund, ich versuche jeden zu helfen, habe ja auch damit lange gelitten, und so was gönne ich keinen Feind.

Ich arbeite bei so was nicht mm, sondern mit pixel. Kann an deine Monitor liegen, deine Lineal war mein referenzwert, also ist meine werte 99% richtig, kaum Fehler drin, wir sind doch Perfektionisten, oder? Wink


Alles gute,
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14363 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci, man muss aber sagen, dass es ja noch kein "Ergebnis" ist. Das sieht man ja erst nach ca. 9 Monaten (genauso wie beim Kinderkriegen fällt mir grad auf;) Ist es nicht ein bisschen früh so zu urteilen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14365 ist eine Antwort auf Beitrag #14363] :: Mo, 10.03.08 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch das ist ein Ergebnis - wenn auch kein Endergebnis - Mwamba hat doch seine "Leistung" erbracht !

Wir könnten jetzt, rein theoretisch, darüber diskutieren, wie eine 30er Dichte in 9-12 Monaten aussieht, aber das willst du dir jetzt doch nicht antun, oder ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14366 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mo, 10.03.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DaVinci,

meinst du wirklich es wird so katastrophal aussehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14367 ist eine Antwort auf Beitrag #14363] :: Mo, 10.03.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die gesetzte Dichte legt das maximal zu erreichende Endergebnis fest. Werden 30 pro cm2 gesetzt, dann wirst du - wenn alles 100% anwächst - mal eine 30iger Dichte haben und das ist, nunja, suboptimal Wink
Post-Op ist sozusagen die Theorie nach neun Monaten die Praxis. Die Praxis kann aber - zumindest bei HTs - nie besser sein als die Theorie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14369 ist eine Antwort auf Beitrag #14366] :: Mo, 10.03.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, aber es wird eine Nachverdichtung notwendig machen und ist somit, der sonst bekannten Mwamba-Leistung unwürdig...

Hierzu würde ich jetzt auch mal gerne A.K. hören......


[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 23:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14370 ist eine Antwort auf Beitrag #14367] :: Mo, 10.03.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ie gesetzte Dichte legt das maximal zu erreichende Endergebnis fest. Werden 30 pro cm2 gesetzt, dann wirst du - wenn alles 100% anwächst - mal eine 30iger Dichte haben und das ist, nunja, suboptimal
Post-Op ist sozusagen die Theorie nach neun Monaten die Praxis. Die Praxis kann aber - zumindest bei HTs - nie besser sein als die Theorie.


Danke Philebos, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wink

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 23:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14371 ist eine Antwort auf Beitrag #14369] :: Mo, 10.03.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau, du hast Top-Preis bezahlt und müsstest dafür Top-Leistung bekommen, d.h. eine HT und fertig. Verdichtungen im Nachhinein sind kein Problem, aber nichts Erstrebenswertes: Wieder der HT-Stress: Haare ab, Post-Op-Zeit, warten, scheisse aussehen usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14373 ist eine Antwort auf Beitrag #14366] :: Mo, 10.03.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warte erstmal ab !

Sicher wird es nicht der Knaller, aber nach vorne gekämmt geht es und dann musst du eben nochmal ran, das muss klar sein. Also spare schonmal !

Schau mal den aktuellen Bericht von Flo an, seine Vorher Bilder sind etwas das was du bekommst, vielleicht mehr. Aber schau was man dann noch machen kann ... ! Also jetzt heißt es schön auf die Grafts aufpassen und nicht den Kopf in den Sand stecken !
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/734/#page_to p

Das müsste unser Ghandi auch wissen ....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14375 ist eine Antwort auf Beitrag #14373] :: Mo, 10.03.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das müsste unser Ghandi auch wissen ....


Jaaaaa, hast ja Recht ! Embarassed

...ich rege mich nur über Mwamba sooo auf !

[Aktualisiert am: Mo, 10 März 2008 23:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14409 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann könnt ihr ja genauso gespannt sein wie ich, nächste woche wisst ihr dann mehr.

die geringe dichte versteh ich auch nicht, er ist ja ein toparzt und ist bestimmt zu besserem fähig.
was sagt andreas krämer dazu???

ich bin aber zuversichtlich, dass ich dann das erste beispiel für mwambas qualität hier im forum bin. mann muss ihm glaub ich einfach genau sagen was man will. Razz

bis dann
maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14412 ist eine Antwort auf Beitrag #14409] :: Di, 11.03.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mwamba hat schon in anderen Foren zahlreich bewiesen, dass er es kann. Nur hier hat er wohl Bockmist gebaut und das passiert jedem Toparzt mal, selbst Armani, H&W oder Hattingen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14414 ist eine Antwort auf Beitrag #14412] :: Di, 11.03.08 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
?!??!!
es handelt sich hier nicht um schlechte Anwuchsrate oder so, ja, dass passiert jedem Arzt mal. Hier wurde einfach komplett falsch geplant, sowas darf einem Top-Arzt nie "passieren". Er hat schlicht und ergreifend auf zu großer Fläche zu wenig Grafts empfohlen und gesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14416 ist eine Antwort auf Beitrag #14414] :: Di, 11.03.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Egal ob Anwuchsrate oder Fehlplanung. Fehler passieren eben mal, außer dir natürlich ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14428 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das sind posts die man gebrauchen kann, nw5a.

ich glaub es liegt auch in seinem interesse sich im deutschsprachigen raum einen guten namen zu machen.

vor allem jetzt.

bericht nächste woche. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

@easysurfer [Beitrag #14454 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ne frage, wie siehts denn mit schwellungen aus bei dir?
nimmst du irgendwas, cortison?

hab hier einen fall von mwamba gefunden, auch mit geringerer dichte, sieht aber trotzdem gut aus.
Smile
http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-17124.html
Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14456 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwellungen sind seit heute fast weg, hatte Cortison bekommen.

Hab auch noch einige Fälle gesehen, zwar von Cole nicht von Mwamba, wo aber die Leute vergleichbar wenig Grafts bekommen haben und es trotzdem für meine Begriffe sehr gut aussieht, z. B. hier:

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=21304&mode=full





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14458 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchte auch nochmal sagen, dass Mwamba und auch sein Team, die Schwestern bzw. Techniker, die ganze Zeit sehr besorgt um mich waren, sehr sympathisch waren, und sich sehr um mich gekümmert haben, z. B. von und zum Hotel gebracht haben, sogar ein neues Hotel organisiert haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14459 ist eine Antwort auf Beitrag #14456] :: Di, 11.03.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja, er macht aus wenig viel und die Qualität ist hoch, das heißt es wird bestimmt fast alles anwachsen und die Option auf mehr besteht auch noch weiterhin !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14463 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Di, 11.03.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich jetzt im Moment am ehesten stört, sind die 2 Bereiche wo kein graft drin ist. Hoffe dass das einigermaßen durch die anderen Haare später verdeckt wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14466 ist eine Antwort auf Beitrag #14463] :: Mi, 12.03.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naklar und wenn nicht, malst du dir einen dunklen Punkt hin. Habe gerade im allg.Forum den Permanent-Makeup Thread gesehen!

Nein, Spaß beiseite. Mach dir jetzt keinen Streß, dass ist nicht gut für die Grafts.

Schau mal unter www.forhair.com im Forum ! Zahlreiche gute Ergebnisse mit wenigen Grafts.

Cole selbst hat dort geschrieben, dass 1500 FIT/CIT mehr Haare auf den Kopf bringen, als 1500 Strip. Letztendlich ist es die Haaranzahl , die deine Platte dicht macht und nicht die Graftanzahl.

Gute Nacht


Den Beitrag einem Moderator melden

Erklärung Dr. Mwamba [Beitrag #14469 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mi, 12.03.08 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich um Meinung geben wurde, möchte ich mich hier kurz äußern.

Grundsätzlich ist es auch etwas schwierig, von einem Foto mit komplett rasiertem Kopf auf dem das Verteilungsmuster zu sehen ist, auf das zukünftige Ergebnis zu schließen und das Verteilungsmuster richtet sich nach der Haarsituation bzw. der Voransicht bei ganz normaler Haarlänge. Uns, wie auch mir ist die Vorher-Haarsituation jedoch im Moment nicht bekannt, dem Patienten und Dr. Mwamba schon.

Beim Thema Haardichten kann man natürlich diskutieren und gibt es sicherlich unterschiedliche Arzt-Philospohien. Festzuhalten jedoch ebenso, dass Dr. Mwamba/Dr. Cole auch in der Vergangenheit mit relativ geringen Graft-Anzahlen durchaus schöne Resultate erzielt haben:

http://www.forhair.com/Photo_Gallery/FIT-%26quot%3BMoHair%26 %23039%3Bs_New_hairline_with_1300_Gra/

http://www.forhair.com/hairtransplant/about1234.html

Ich denke man muss das Ergebnis jetzt einfach abwarten und dann falls nötig, noch eine Touch-Up-Sitzung anschließen.

Hier die Erklärung von Dr. Mwamba zu dem abgebildeten Graft-Verteilungsmuster:

My strategy was this:„I build the temples with very good grafts (3 hairs grafts mostly) at 45 Fu per cm2.And he has 12cm2 in both temples. Then,I filled the very frontal hair line with singles and two at 30 Fu per cm2.The reason I didn't dense pack the FHL is because the way he combs his hairs;he combs it forward and giving him density behind the hair line was most important for fullness and he could then comb forward and have the impression of having a low hair line very natural and dense.
To break down,the count,The FHL had 9 cm2 grafted at 30 FU=270 grafts. Behind it ,I placed 2hairs grafts mixed with full size grafts at a 34 Fu/cm2;I did 380 grafts in an area of 11 cm2.
Then in the temples,I did 550 grafts for a surface of 12cm2,which means around 45fu/cm2. The total surface was 32 cm2 and I tried to put grafts according to the budget and taking into account the way he combs his hairs. And we still can come back and increase the density later on if the patient desires to do so.”

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Info Haartransplantation - Eigenhaartransplantation





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erklärung Dr. Mwamba [Beitrag #14470 ist eine Antwort auf Beitrag #14469] :: Mi, 12.03.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer schrieb am Mit, 12 März 2008 09:08

Hallo,

da ich um Meinung geben wurde, möchte ich mich hier kurz äußern.

Grundsätzlich ist es auch etwas schwierig, von einem Foto mit komplett rasiertem Kopf auf dem das Verteilungsmuster zu sehen ist, auf das zukünftige Ergebnis zu schließen und das Verteilungsmuster richtet sich nach der Haarsituation bzw. der Voransicht bei ganz normaler Haarlänge. Uns, wie auch mir ist die Vorher-Haarsituation jedoch im Moment nicht bekannt, dem Patienten und Dr. Mwamba schon.

Beim Thema Haardichten kann man natürlich diskutieren und gibt es sicherlich unterschiedliche Arzt-Philospohien. Festzuhalten jedoch ebenso, dass Dr. Mwamba/Dr. Cole auch in der Vergangenheit mit relativ geringen Graft-Anzahlen durchaus schöne Resultate erzielt haben:

http://www.forhair.com/Photo_Gallery/FIT-%26quot%3BMoHair%26 %23039%3Bs_New_hairline_with_1300_Gra/

http://www.forhair.com/hairtransplant/about1234.html

Ich denke man muss das Ergebnis jetzt einfach abwarten und dann falls nötig, noch eine Touch-Up-Sitzung anschließen.

Hier die Erklärung von Dr. Mwamba zu dem abgebildeten Graft-Verteilungsmuster:

My strategy was this:„I build the temples with very good grafts (3 hairs grafts mostly) at 45 Fu per cm2.And he has 12cm2 in both temples. Then,I filled the very frontal hair line with singles and two at 30 Fu per cm2.The reason I didn't dense pack the FHL is because the way he combs his hairs;he combs it forward and giving him density behind the hair line was most important for fullness and he could then comb forward and have the impression of having a low hair line very natural and dense.
To break down,the count,The FHL had 9 cm2 grafted at 30 FU=270 grafts. Behind it ,I placed 2hairs grafts mixed with full size grafts at a 34 Fu/cm2;I did 380 grafts in an area of 11 cm2.
Then in the temples,I did 550 grafts for a surface of 12cm2,which means around 45fu/cm2. The total surface was 32 cm2 and I tried to put grafts according to the budget and taking into account the way he combs his hairs. And we still can come back and increase the density later on if the patient desires to do so.”

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Info Haartransplantation - Eigenhaartransplantation




Scheiss Erklärung...scheiss Dichte und nur Bla Bla!

Easysurfer ist auf den ältesten Trick der HT Branche reingefallen.
Bewusst schlechte Dichte gesetzt, damit es ja zu ner 2.OP kommt.
So planen nähmlich miese-HT Docs ihre Folgegeschäfte...

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14472 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mi, 12.03.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Easysurfer, waren deine Ecken kahl oder waren da noch einige Haare? Auf den Fotos sieht es so aus, als wären sie komplett kahl gewesen. Hast du ein Vorher-Foto?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14476 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mi, 12.03.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwo hab ich ein Foto wo die Haare noch nicht rasiert sind, bin aber grad zu faul das zu suchen. Eigentlich waren die Geheimratsecken jedenfalls nicht kahl, waren halt nur sehr dünn die Haare da - teilweise miniaturisiert. Aber er hat die Grafts offenbar so gesetzt als wärs völlig kahl gewesen. Vielleicht weil er annimmt, dass die Haare da eh bald ausgefallen wären.

Na ja, ich weiß auch nicht. Ich hab das Gefühl es wär besser umgekehrt gewesen - in die Haarlinie bzw. vorne 45 grafts/cm2 und weiter hinten in die Geheimratsecken 30 grafts/cm2. Ich kämme meine Haare auch nicht immer nach vorne, insofern finde ich die Begründung auch nicht so gut, muss ich jetzt leider mal schreiben. Ich habe nie gesagt, dass ich sie immer nach vorne kämme, er hat das halt so angenommen. Dass das so wichtig für seine Entscheidung ist hab ich auch erst hinterher erfahren. Und Lust auf ne zweite Operation später zum Verdichten nach nem Jahr, wie er anregt, hab ich eigentlich auch nicht (wie schon einer gesagt hat, wieder die Warterei, wieder Platte schneiden, wieder ewig scheiße aussehen usw.). Bin eigentlich schon davon ausgegangen, jetzt mach ich ne OP und dann hat es sich damit.

Na ja, gestern fand ich noch alles ok, jetzt bin ich doch wieder ganz schön am Zweifeln ob es so richtig gemacht worden ist. Nach so ner OP ist man psychisch nicht so besonders stabil glaub ich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14477 ist eine Antwort auf Beitrag #14476] :: Mi, 12.03.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verdichten ist zwar im Nachhinein immer möglich, aber bei einem Status, wie du ihn vor deiner OP hattest, ist es eigentlich eines Top-Arztes nicht würdig, eine 2te OP fest einzuplanen. Deine Haarproblem hätte man in einem Abwasch wunderbar lösen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14478 ist eine Antwort auf Beitrag #14477] :: Mi, 12.03.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philo, schließe mich deiner Meinung voll an, das hätte in einen wisch gemacht ewrden sollen. Aber Unglaublich das sich ein Herr Mwamba sowas auch leistet. Kann ich bei dem ganzen Geld was sowas kostet nicht nachvoll ziehen. Außerdem hat er doch den ruf einer der besten Fue Ärzte zu sein,warum stellt er dies so aufs spiel??? zu seiner erklärung....ist ja schön das er 3er grafts geholt hat, aber ob nun 3er oder einzelne Haare bzw grafts, da dürfen die 3er net teuerer sein als die einzelnen!!! Anderer seits hat herr krämer auch recht, mwamba erzielte gute ergebnisse mit wenig grafts....aber egal....wer 1200 grafts bezahlt sollte die auch bekommen!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14479 ist eine Antwort auf Beitrag #14477] :: Mi, 12.03.08 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man's genau nimmt kämm ich sie sogar meistens eher nach hinten. Sie fallen dann bloß halt manchmal wieder nach vorne. Ich verstehe nicht, wie es zu so einem Kommunikationsproblem kommen konnte. An meinem Englisch liegt's jedenfalls nicht, mit meinem Englisch verdien ich sogar Geld. Er hat das einfach nicht gefragt. Er hat bloß mal vorher erwähnt, dass wenn man die Haare nach vorne kämmt, dass man dann erreichen kann, dass es nach mehr aussieht. Hab ich mir nur gedacht, ja klar, stimmt natürlich. WENN...

Im Moment weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich glaub fast ich frag ihn doch nochmal ob er gleich nachbessert. Weil es einfach nicht stimmt dass ich immer nach vorne kämme und ich das auch nie gesagt hab...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14480 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mi, 12.03.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nicht das Problem, die 1200 hab ich bekommen, da bin ich sicher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14482 ist eine Antwort auf Beitrag #14480] :: Mi, 12.03.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollen wirs hoffen, gelle Wink
denke aber anhand der bilder das man hätte ein paar mehr verpflanzen, aber kann auch täuschen, wünsche dir viele Haare:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14483 ist eine Antwort auf Beitrag #14478] :: Mi, 12.03.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zweifelt hier jemand, dass er zuwenig grafts bekommen hat?
glaub ich nicht.

ich werd euch nächste woche beweisen, dass er auch anders setzen kann. Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14486 ist eine Antwort auf Beitrag #14479] :: Mi, 12.03.08 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau das würde ich an deiner Stelle machen! Am besten gleich nachsetzen. Ich weiss natürlich nicht, ob das geht, wüsste aber nicht, warum nicht. Du hattest FUE also sollte man da noch schnell 500 ohne Probleme nachschieben können. Bei einer kleineren Menge, sagen wir mal 500, sollte es auch für Mwamba kein Problem dich terminlich noch irgendwo unterzubekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14487 ist eine Antwort auf Beitrag #14486] :: Mi, 12.03.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei dir gleich nachzubessern, wäre auch für Mwmaba das beste. Dann könnte man den ganzen Vorfall als "Kommunikationsproblem" unter den Tisch kehren. So wie das jetzt aber im Moment aussieht, würde ich Mwamba sicherlich nicht mehr als Arzt empfehlen (die Lücken ohne Grafts und die 2er in der Haarlinie darf man auch nicht vergessen!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Tage nach OP: sieht sehr übersichtlich aus? [Beitrag #14488 ist eine Antwort auf Beitrag #14197] :: Mi, 12.03.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also hab grad mit Mwamba telefoniert und er will mir kostenlos ein touch-up am Freitag geben. Ich hab ihn gefragt ob er es wenigstens auf eine dichte von 45 grafts/cm2 bringen kann mit von mir ausgerechnet nötigen 250 zusätzlichen Grafts und er war einverstanden. Also alles wieder im grünen Bereich, Mwamba ist schon ok!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Möchte mich vorstellen
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***