FU EXTRADITION = REDISTRIBUTED HAIR [Beitrag #10261] :: PM, 30.30.2007 15:30
|
|
Die neue ART von FUEhaartransplantation!??
Bei die extradition werden die Haarfollikel nicht
entfernt nach Fueentnahme/Haarwurzelgewinnung das ernten im Donorhaarkranz aber
direkt umverteilt mit locker gemachte Haarausfallfollikel
vom kahle oder kahlender Oberkopf!!!???
Die vorher in QUICKGRAFTINGSTYLE gemacht würden mit speziellen FUEbohrer.
first incisions & then donorhair = QUICKGRAFTING
"Eine Freilassung der gevangenen Haarfollikel"
Auch preventief gegen Haarausfall!??
Vielleicht genugt nur Haarfollikelgrafting am Oberkopf???
Ein ausgefueter Haarkranz past besser zu transplantiertes Haar!??
Mfg. Hairobservator
developer quickgrafting & fu extradition
[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2007 15:37]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: FU EXTRADITION = REDISTRIBUTED HAIR [Beitrag #10289 ist eine Antwort auf Beitrag #10278] :: AM, 31.56.2007 08:56
|
foxi1969
|
Hallo Hairobservator . Als Hobbypsychologe glaube ich herauslesen zu können , das du ein bisschen unter einer Hyperaktivität leidest. Du solltest dich mal zurück lehnen und richtig durchatmen . Was du hier machst ist dein Beruf und diesem solltest du ein bisschen mehr Würde und Respekt gebühren . Mit diesem Minimalismus den du hier des öffteren zutage legst , wird es für uns schwierig , dich als Haarexperte ( der du im Grunde ja sein solltest ) ernst zu nehmen . Benutze ein Wörterbuch und erarbeite deine Beiträge . ich weiss es ist nicht einfach in Deutsch zu schreiben , aber es ist unmöglich technisch komplizierte Zusammenhänge auf deine Weise zu kapieren !! Ich mache auch viele viele Schreibfehler aber ich hoffe man versteht wenigstens den Sinn . Nichts für Ungut Hairobservator
|
|
|
|
FU EXTRADITION = STEP 1 der FUEbohrer! [Beitrag #10291 ist eine Antwort auf Beitrag #10289] :: AM, 31.9.2007 11:09
|
|
"THE FUTURE IN HAIR RESTORATION"
hairtransplantation revolution 2007
Der START ist ertmahls in 2008 mit die FUEhaartransplantation
dürch den neu entwickelte Haarbohrer oder FUbohrer sag FUEbohrer!
HAIR REDISTRIBUTION with the FUEdriller!
ONLY dr. Malte Villnow in Düsseldorf!
QUICKGRAFTING sorgt für höhere Anwuchsrate(fast 100%) &
auch fast kein SHEDDING mit Eigenhaarumverteilung!
Ein ausgefueter Donorhaarkranz past besser
zu eigenes transplantiertes Haar!
HAPPY NEW HAIR
Mfg. Hairobservator
developer quickgrafting & fu extradition
[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2007 11:11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: DIE ZUKUNFT "the future in hair restoration" [Beitrag #10880 ist eine Antwort auf Beitrag #10878] :: AM, 13.28.2008 11:28
|
|
1 Der Laserstrahl brennt Gewebe, beschädigt die existierenden Haare und hemmt die Blutgefässe aus dem Transplantationsbereich.
2 Die Menge der wachsenden Haare in der mittels Laser eingepflanzten Fläche ist sichtbar kleiner.
3 Längere Verkrustungsdauer nach der Operation.
4 Verspäteter Haarwachstum.
„Die probierte und wahre Art, gewisse skalpellmässige Instrumente anzuwenden, ist immer noch die beste Methode, da es den transplantierten Grafts erlaubt, sofort die Nährstoffe zu bekommen und mit der grössten Bestandsquote und unmerkabr zu heilen,“ so Johnson.
Ich glaube da bleibt nichts mehr zu sagen oder.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FU EXTRADITION = REDISTRIBUTED HAIR [Beitrag #10935 ist eine Antwort auf Beitrag #10932] :: PM, 13.3.2008 23:03
|
|
Pffft ich lese diesen Mist garnicht mehr. Ich finde das viel zu anstrengend. Selbst WENN er informative und sachkundige Infos posten würde, durch diesen Mix aus "schlechtem Englisch-Deutsch Wortmüll mit hier und Jaharhar da" fällt es mir extrem schwer das zu lesen. Ich weiß auch immer noch nicht wie der Kerl eigentlich aussieht. Das Video mit ihm finde ich nicht.
Bitte bitte lieber Admin, befreie uns vom Hairobservator. Der Spamt doch nur das Forum voll. Das nützt niemanden was. Frei Meinungsäußerung schön und gut, aber das hier nervt doch nur.
Pls kick Hairobservator. THX
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
|
Re: PICTURES 1 - 8 (rein & raus HAARPRAXISKLINIK) [Beitrag #11163 ist eine Antwort auf Beitrag #11161] :: PM, 19.7.2008 14:07
|
NW5a
|
Ich mach das für dich, wenn du willst !
Schnell raus und wieder rein, so schnell kannst du gar nicht gucken, 100% sicher, 1000 Bohrerfues am Tag, ruck zuck wohin du willst ... !
Du wirst es überleben, die Garantie gebe ich dir. Nehme viele von der Seite, da ein ausgefranster Kopf gut zur AGA passt. Alles ohne Schmerz, mache vorher Akkupressur gegen Schmerzen. Alles Spitze - Ergebnis und Preis ... ! Mach SUPERPREIS für dich quick raus und quick rein, so quick ist keiner ...
Gruss
|
|
|
|
|
HAIRDISTRIBUTER [Beitrag #11278 ist eine Antwort auf Beitrag #11273] :: PM, 22.15.2008 20:15
|
|
"the hairdistributors" hmm better "the hairdistributers"
International Society of Hairdistributers
HAIREXTRADITION "THE FUTURE GRAFTING EXPERIENCE"
switching haircells fresh & quickly on the scalp in shorttime
"FUTURE REDISTRIBUTED HAIR"
Haha gleich NEU! "Verband Deutscher Haarverteiler"
HAIR REDISTRIBUTER hmm HAIR REDISTRIBUTOR
oder HAARUMVERTEILER.. "hairdistributer"
..the hairdistributer starts
with the HAIREXTRADITION on hairpatient A..
coming soon!
[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2008 21:38]
|
|
|
|
|
|
|
|
|