|
|
|
|
|
|
Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9494 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: PM, 8.43.2007 13:43 
|
AndyausDO
|
Hallo 
Sag mal, wieviel FU´s sind denn da transplantiert worden ? Wie zufrieden warst Du mit dem Service von Hairplast, wie lief das mit dem Flug, der Unterkunft tc ?
Ich plane meine HT im März, bin mir aber noch nicht sicher, zu welchem Doc ich gehen werde - bin für gute Info´s wirklich dankbar 
Liebe Grüße aus Dortmund
Andreas
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9833 ist eine Antwort auf Beitrag #9487] :: PM, 18.40.2007 18:40 
|
gmxde
|
Ich meine, dass 'philebos' wirklich viel über das Thema Haartransplantation weiss und sehr intelligent ist, um hier geeignete und wertvolle Kommentare abzugeben. Nur scheint ihm ein wenig die Gelassenheit des Alters zu fehlen, um halt auch mal zu zugeben, dass andere auch das Thema Haartransplantation beherrschen. Aber das kommt sicher, wenn er die Bilder oben sorgsam studiert.
Bei dir sieht ja auch alles top aus..
So long..
|
|
|
|
Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9836 ist eine Antwort auf Beitrag #9833] :: PM, 18.14.2007 21:14 
|
|
Zitat: | Nur scheint ihm ein wenig die Gelassenheit des Alters zu fehlen, um halt auch mal zu zugeben, dass andere auch das Thema Haartransplantation beherrschen. Aber das kommt sicher, wenn er die Bilder oben sorgsam studiert.
| Ich selbst glaube war nicht mehr daran, aber wie heißt es sooo schön, die Hoffnung Stirbt zu letzt.
Zitat: | Bei dir sieht ja auch alles top aus..So long..
|
Danke Dir, bin auch echt sehr froh darüber das ich damals die Wahl zur einer HT. getroffen habe.
Das Leben ist wieder wirklich viel viel schöner geworden
MfG
toni
Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo
http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!
|
|
|
|
Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #9837 ist eine Antwort auf Beitrag #9836] :: PM, 18.20.2007 21:20 
|
luqi
|
Hi tonimerman,
wie siehst es eigentlich bei Dir am Hinterkopf aus.
wurden dort Haare verpflanzt oder hattest Du noch genügend Haare dort ?
Muss ehrlich zugeben das Ergebnis auf den Fotos, sieht sehr gut aus bei dieser geringen Grafts anzahl auf der Fläche.
Das ist doch nicht normal oder ???
Welche Dichte wurde in welcher Zone gesetzt ? Finde keine Angaben dazu.
p.s. Duda schau Dir tonimerman seinen Haarstatus vor Op mal an und vergleich diesen mit Deinem, müsste doch sehr ähnlich sein oder ?
Wärst Du mit solch einem Ergebnis zufrieden ?
Gruss
Luqi
[Aktualisiert am: Mi., 19 Dezember 2007 00:18]
Sag niemals nie
|
|
|
|
Re: Update 5.5 Monate Hairplast [Beitrag #10053 ist eine Antwort auf Beitrag #9837] :: PM, 25.55.2007 13:55 
|
|
Hi Luqi,
Am Hinterkopf würde damals nichts gemacht oder sehr wenig, soweit ich mich noch erinnern kann..
Zum Glück war oder ist mein Hinterkopf auch noch nicht von A.A betroffen, sollte das aber noch passieren so werde ich sicherlich eine weiter Behandlung in Betracht ziehen.
Ne wichtige Sache am Ergebnis bei mir ist, die Tatsache dass meine Grafs zum größten Teil alle 3-4-5 Grafs waren(das hatte man mir damals schon mitgeteilt)
Die Dichte schätze ich auf 45-50..
Frohes Fest an alle hier
MfG
toni
[Aktualisiert am: Di., 25 Dezember 2007 13:56]
Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo
http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!
|
|
|
|
|
|
|