Nach HT, ab wann gesellschaftsfähig?? [Beitrag #7939] :: Do., 18 Oktober 2007 18:12
|
maggo2
|
Hab mich entschieden im Feber eine Ht zu machen.
Es werden die Ghe aufgefüllt. Hab starke Locken, fast krauses Haar und kann die GHE gut verstecken.
Wie lang dauerts nach der HT bis man wieder arbeiten kann, ohne dass jemand was bemerkt. Kann ich nach 9 tagen wieder arbeiten ohne dass man was merkt?
sg maggo
Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Nach HT, ab wann gesellschaftsfähig?? [Beitrag #7990 ist eine Antwort auf Beitrag #7986] :: Fr., 19 Oktober 2007 23:45 
|
DaVinci
|
Kann ich nur bestättigen !
Ich bin, sogesehen nach 15 Wochen noch nicht ganz "clean".
Ganz einfach, weil die neuen Haare deutlich kürzer sind als die alten, die alten kann ich wiederum nicht so kurz wie die neuen Haare schneiden, weil man dann die Narbe sehen würde...
Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1: Kopfbedeckung
2: Von Anfang an mit offenen Karten spielen...
.....natürlich nur seinem Umfeld gegenüber, wenn mal ein Kunde blöd guckt, dann ist es sein Problem.
|
|
|
|
Re: Nach HT, ab wann gesellschaftsfähig?? [Beitrag #7994 ist eine Antwort auf Beitrag #7990] :: Sa., 20 Oktober 2007 04:57 
|
|
Aber das Umfeld reagiert in den seltensten Fällen. Dann muss man schon extrem aussehen aber nur kurze Haarstoppeln fallen niemanden auf. Ob Pokern mit Freunden, Vorlesung oder bei Extra an der Kasse. Die Anderen nehmen einen nicht so war wie man selber. Nur Leute die selber starke HA Probleme haben achten stark auf die Haare anderer, doch wenn die dich 2 Wochen lang nicht gesehen haben, wissen die auch nicht mehr wie du vorher ausgesehen hast.
[Aktualisiert am: Sa., 20 Oktober 2007 04:58]
|
|
|
|
|
|
|
Re: Nach HT, ab wann gesellschaftsfähig?? [Beitrag #8037 ist eine Antwort auf Beitrag #8002] :: Mo., 22 Oktober 2007 18:38 
|
max2000
|
Was würde denn am wahrscheinlichsten nach 3,5 Wochen noch
zu erkennen sein ??
Ich trage die Haare relativ lang (ca. 6-8cm) und könnte
die hintere Narbe kompl. bedecken, denke ich zu mindest.
Des weiteren habe ich noch Resthaar auf dem Oberkopf, womit
ich dort zumindest etwas abdecken könnte.
Ferner heilen bei mir Wunden sehr schnell, ein tiefer Schnitt
mit Küchenmesser ist z.B. nach 3 Tagen nicht mehr zu sehen.
Ich zähle mich somit zu den Kandidaten mit den geringsten
"Folgeschäden".
|
|
|
|
|
|
Re: Nach HT, ab wann gesellschaftsfähig?? [Beitrag #8051 ist eine Antwort auf Beitrag #8048] :: Di., 23 Oktober 2007 13:45
|
DaVinci
|
Ob das die neuen Haare vertragen, solltest du deinen Arzt fragen...allerdings wage ich am optischen Vorteil zu zweifeln.
Make-Up zwischen Haarstoppeln, naja ,da würd ich lieber was von Allergie erzählen....
Probier es einfach mal aus, wenn dein Arzt sein o.k. gibt !
....und von dem Versuch stellst du uns dann ein paar Makro-Aufnahmen ins Forum.
[Aktualisiert am: Di., 23 Oktober 2007 13:47]
|
|
|
|