Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65256] :: Do, 13.10.11 02:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 24,5 Jahre alt und leide nun seit ca. 2,5 Jahren an Haarausfall.
Da ich nicht einsehen möchte, mich mit dieser Situation abzufinden, gehe ich jetzt das Thema HT an.
Behandelt habe ich das ganze bis dato gar nicht, da mich Nebenwirkungen wie Libidostörungen und Erektionsprobleme, wenn auch sehr selten, abschrecken.
Am liebsten wäre mir wenn man das Problem nachhaltig und vollständig auf Operative weise lösen könnte.
Mich würde mal eure einschätzung Interessieren, da die Antworten auf Online-Anfragen bis jetzt sehr unterschiedlich waren.
Zu meiner Familiären Situation kann ich sagen, dass mein 5 Jahre älterer Bruder ebenfalls an Haarausfall leidet (stärkerer Ausfall wie bei mir). Meine Eltern haben keine Probleme und zu meinen Großeltern kann ich nichts sagen, da nie kennengelernt...

Schaut euch einfach mal die an, bin gespannt!

Gruß!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-14-d67d.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-13-a577.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-u-3417.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-v-c16a.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-w-6364.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-x-182b.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-y-e369.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-10-1c38.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-11-19ca.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/311y-12-a5bf.jpg
Jetzt Bilder hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65264 ist eine Antwort auf Beitrag #65256] :: Do, 13.10.11 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal vorweg,
finde eigentlich das die sehr kurze Haare bzw. Glatze eigentlicht ziemlich gut steht Wink !

Ich muss leider sagen das dein Status nun mit 24 schon sehr fortgeschritten ist und nach Reise zu sehr hohen NW Grad geht..

An den Seiten sieht dein Donor auch nicht ultimativ dicht aus..

Nicht gute Vorausetzungen für eine HT. Ich würde dir auf jeden Fall raten mal Medis zu probieren. Ich nehme FIN schon eine ewigkeit und habe keine Probleme. Sprech doch bitte mit deinem Arzt und probiere es eine Zeitlang aus und schau ob du es verträgst, andernfalls setzt du es ab.

Wenn die ganze Geschichte stabil ist könntest du zu Hattingen oder Hasson und Wong gehen um nen Maxi Strip zu machen. FUE hat bei dir kein Sinn..

Richtige Professionelle Beratung kannst du bei Andreas Krämer oder Hattingen Hair erhalten.

Grüsse

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 09:32]




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65295 ist eine Antwort auf Beitrag #65256] :: Do, 13.10.11 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo und vielen dank für deine Antwort,

auf meine Anfrage bei Hattingen hat man mir eine FUT mit 3500-4500 Grafts vorgeschlagen, mit Rücksicht auf die Notwendigkeit von weiteren HT.

Allgemein habe ich die Antwort von Hattingenhair als sehr kompetent und ehrlich empfunden.

Da diese Graftzahl für mich momentan nicht finanzierbar ist, ich aber unter keinen Umständen auf Grund der Kosten an Qualität sparen möchte und man mir in jeder Antwort zu Medikamenten geraten hat, werde ich wohl erstmal ein Jahr sparen und diese Medis ausprobieren.

Da ist dann wohl ein Hautarzt der richtige Ansprechpartner!?

Was kostet der Spaß?

Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65297 ist eine Antwort auf Beitrag #65295] :: Do, 13.10.11 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, der hautarzt wird dir minox vorschlagen oder propecia verschreiben.
du musst dann schauen, ob du nebenwirkungen bekommst.
ich musste zeitweise aussetzen und die dosis stark reduzieren.
selbst dann macht es mich aber kraftlos und führt zu stimmungsschwankungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65300 ist eine Antwort auf Beitrag #65264] :: Do, 13.10.11 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Thu, 13 October 2011 09:31


An den Seiten sieht dein Donor auch nicht ultimativ dicht aus..
e


naja von oben sieht er sehr dicht aus. der donor müsste nachgemessen werden.

das es an den seiten durchschimmert ist normal bei diesem kurzen haarschnitt. Mit bloßem Auge ist der Donor beim Threadersteller nicht schlecht.

[Aktualisiert am: Do, 13 Oktober 2011 18:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #65672 ist eine Antwort auf Beitrag #65256] :: Do, 03.11.11 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal,
also zu der frage wer der richtige ansprechpartner ist spreche ich mal aus eigener erfahrung da es mir ähnlich wie dir geht.
Ich bin 22 und war nach langem hin und her dann bei meinem hautartzt was ich vlt schon min 2 jahre früher hätte machen sollen.
Der hat auch gesagt ganz klarer erblich bedingter HA und hat mir daraufhin Finasterid 5mg verschrieben das nehem ich jetzt glaube ich schon 5 monate 1 tablette jeweils geviertelt (kann man auch mit nem tablettenschneider machen um zeit zu sparen) und pro tag dann jeden morgen 1/4 tablette schlucken.
Zu den Preisen sag ich ma gibt es die 25 /50 und 100 Tabletten packungen bei der 100er sparste am meisten geld aber da du das medi noch nie genommen hast und vlt erst mal schaun müsstest wie du es verträgst rate ich dir zu der 25er packung die ist vom preis her in dem 26-27 € bereich.
Sobald du damit deine erfahrungen gemacht hast und keine schlimmen nebenwirkungen bemerkst kannste locker die 100er packung für ca 64 € kaufen.

Gruß Kadaj


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #66018 ist eine Antwort auf Beitrag #65295] :: Mi, 16.11.11 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Adlerauge8 schrieb am Thu, 13 October 2011 18:11
Da diese Graftzahl für mich momentan nicht finanzierbar ist, ich aber unter keinen Umständen auf Grund der Kosten an Qualität sparen möchte und man mir in jeder Antwort zu Medikamenten geraten hat, werde ich wohl erstmal ein Jahr sparen und diese Medis ausprobieren.


Perfekte Schlussfolgerung! Schau, ob Du FIN verträgst. Wenn ja, stabilisiert sich Dein Zentrum womöglich sogar noch ein wenig. Wenn nicht, weg mit dem Zeug!

Dein Hautarzt wird Dir zu Propecia raten. Kostenpunkt: ca. 60 Euro im Monat, als so genanntes Szenemedikament leider extrem teuer. Du könntest Dir für einen Bruchteil der Kosten auch Proscar besorgen und die Tabletten mit einem Tablettenteiler vierteln - der Wirkstoff ist der gleiche. Nur spielen die meisten Hautärzte (unter anderem meiner) da nicht mit. Fadenscheinige Begründung: keine Indikation für das reine Prostatamedikament Proscar. Dabei ist es wie gesagt der gleiche Wirkstoff...

Ansonsten ist alles gesagt. Deine Reise geht in Richtung NW5. Lass definitiv von einem Experten (z.B. Andreas Krämer) Deinen Donor und die Größe der Empfängerzone vermessen, damit Du nicht im Nebel stocherst, sondern genau weißt, wie Dein Spenderreservoir aussieht und wieviel Bäume Du brauchst, um aus dem Acker einen Wald zu machen.

Falls Du Dich nach einem Jahr für eine HT entscheidest, musst Du von vorneherein wissen, dass es nicht bei einer bleiben wird. Und womöglich auch nicht bei zwei Operationen. In Fällen wie Deinen halte ich es nach wie vor für sinnvoll, mit zwei Max-Strip-OP's zu beginnen und dann per FUE weiter abzuernten. Da Du Dich an die Hattinger gewendet hast, muss auch niemand Angst haben, dass Du bei einem Hinterhofmetzger landest.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #66021 ist eine Antwort auf Beitrag #66018] :: Mi, 16.11.11 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach bist du kein geeigneter FUE Kanditat, da deine Spenderzone anhand der Bilder zu beurteilen eine sehr geringe Dichte aufweist. Von FUT würde ich dir genauso abraten, denn deine Dichte im Donor und auch deine Haareigentschaften sind sehr ungünstig. Du hast so dünne Haare das man selbst bei längerem Haar die Narbe sehen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 24 Jahre - meine Situation - eure Meinung [Beitrag #66022 ist eine Antwort auf Beitrag #66021] :: Mi, 16.11.11 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wäre ich exakt an deiner Stelle, würde ich im Fitnesstudio auf einem Megakörper hinarbeiten, Haare auf 1mm kürzen und ins Solarium gehen. Dann bist du auch dein HC los. Lieber eine natürliche Glatze Aktzeptieren anstatt eine sichtbare unatürliche Narbe/Narben.

Wenn du schon mit 24 so einen Haarstatus hast könntest du mit 40-45 bereits als NW 7er enden.

Geh zu Andreas Krämer und lass dich dort beraten, der hat Haartechnich mehr Ahnung als wir.

[Aktualisiert am: Mi, 16 November 2011 19:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was mach ich nun
Nächstes Thema: ht bei dr. koray
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***