Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #2807] :: PM, 23.48.2007 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Bilder von hinten und Narbe
index.php/fa/367/0/
index.php/fa/368/0/
index.php/fa/369/0/


  • Anhang: 2monate20.jpg
    (Größe: 66.65KB, 1273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2Monate81.jpg
    (Größe: 67.88KB, 1256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2Monate22.jpg
    (Größe: 38.35KB, 1215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #2809 ist eine Antwort auf Beitrag #2807] :: PM, 23.54.2007 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und in einen thread hatte das nicht gepasst? Nun ist das chaos wenigstens perfekt. hoffentlich räumt alopezie.de da mal auf!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #2811 ist eine Antwort auf Beitrag #2809] :: PM, 23.7.2007 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floppy,

wieviel grafts wurden dir transplantiert?
Übrigens die Narbe sieht überhaupt nicht schlimm aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #2812 ist eine Antwort auf Beitrag #2807] :: PM, 23.15.2007 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Floppy,

wieviel grafts wurden dir transplantiert?
Übrigens die Narbe sieht ziemlich gut aus, hätte es mir schlimmer vorgestellt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #2813 ist eine Antwort auf Beitrag #2811] :: PM, 23.17.2007 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sadi,

es waren 3300 Grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #3046 ist eine Antwort auf Beitrag #2807] :: PM, 31.57.2007 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floppy,

sehe ich das richtig das dir die Translpate ohne Rasur zwischen die alten Haare gesetzt wurden? Ich hab ungefähr den gleichen Haarstatus wie du, würde es auch gerne ohne Rasure machen, aber die meisten Ärzte empfehlen ja dem Empfängerbereich zu rasieren. Hast du dich mit dem Thema auseinandergesetzt?

Danke

Jens


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #3114 ist eine Antwort auf Beitrag #3046] :: PM, 2.52.2007 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jens,

von rasieren war zum Glück nie die Rede Very Happy . Ich habe mir aber 2 Tage vor der HT selbst die Haare auf ca. 1,5 cm abgeschnitten und die Ärztin war damit auch zufrieden. ( vorher hatte ich ca. 10 cm lange Haare, damit ich was über meine GHecken kämmen konnte ) Ihr kennt ja diese lustigen Versuche die paar Haare die man hat, so gut wie möglich zu "stylen" Laughing .
Hab mir gestern meine Haare noch mals abgeschnitten, damit der Unterschied zwischen den neuen ( die ersten wachsen schon Wink )und den alten Haaren nicht so groß ist.
Ich hab mal ein paar Bilder in ein Fotoalbum gestellt, kannst Du Dir ja mal anschauen.

fotos.web.de/blackmoon1963/Haartransplantation_floppy

Sorry weiß leider nicht wie ich 'nen Link draus machen kann.

Gruß floppy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #6220 ist eine Antwort auf Beitrag #3114] :: PM, 17.27.2007 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi floppy. Gibs Neuigkeiten an der Front?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2 Monats Update HT in der Türkei Teil3 [Beitrag #6302 ist eine Antwort auf Beitrag #6220] :: PM, 19.31.2007 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi floppy,

İst sicher noch viel zu früh, aber über ein paar neue Bilder von Dir würde ich mich auch freuen.. Wink

Teile mit uns deine freude, sind die ersten Haare schon zu sehen mein Freund Very Happy

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie verläuft die Zukunft mit HA? Entwicklung von 20jahren mit Bilder! Alternative zur HT?
Nächstes Thema: Narbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***