Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 21 November 2010 22:47 «» Von: FewHairs
FW5, 4000 - 4500 Grafts, FUE only
…kann. Liste der gefunden Adressen: Beauty Travel Istanbul Beautytour.de, Satrans Clinic & Aspendos Klinik, Dr Tugsel u Dr Doganay (unrealistische Angaben) BeautyTravels24.de, Çamlıca Alman Hastanesi , Dr Boratac u Dr Tulunay Bhrclinic.com…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 November 2010 10:12 «» Von: Pita0101
Aw: Re: Hattingen Hair macht Beratungen in Bremen im Juli
Beauty Travel Instanbul.............
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 13 Oktober 2010 19:50 «» Von: defsoul
Aw: Warum ist Beauty Travles so günstig?
ist das dieser anbieter der dir nach 10 min schon ein flug nach ankera buchen will?
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 09 Oktober 2010 14:03 «» Von: Momo
Aw: Koray, Keser, Melplast
…in Türkei ich hate mich info. dann Tel. beauty travels istanbul war am günstigsten dann goray dann Keser mit 3,5 euro nach langen info. Habe ich mich für Keser entschieden bin gestern zurück gekommen,habe 1800 Grafts bekommen wurde sehr gut behadelt …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 08 Oktober 2010 21:49 «» Von: dott
Aw: HT Belgien
…von den "Versuchskaninchen" allá beauty travels gekommen sind, das müssen doch sicher schon einige gemacht haben. Aber da so wenig Resonanz von den "Versuchskaninchen" kommt kann ich mir vorstellen das es auch durchaus positive …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 08 Oktober 2010 18:35 «» Von: Gast
Warum ist Beauty Travles so günstig?
Hallo, mich würde mal interessieren, warum beaty travels so günstig ist bzw so günstig sein kann? Gibt es überhaupt Leute die postitive Erfahrungen mit denen gemacht haben? Mfg
7 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Di, 05 Oktober 2010 15:32 «» Von: Floxi
Aw: fue 2753 bei bhr (dr. bisanga)
…das wollte, bin ich auch nicht ins nächstbeste beauty center (allein bei mir in der stadt bieten 3 plastische chirurgen ht`s an) oder nach wien zu M****, sondern habe richtig kohle investiert und nach langer recherche einen top-doc ausgewählt…
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 25 September 2010 12:06 «» Von: Gast
Aw: brauche hilfe
lol da sollte man sich vielleicht vorher informieren und zu deiner frage, da gibts oben so nen button, da steht suche drauf... wenn das so einfach wäre mit 2000 euro und beauty travels, dann würden wir wohl alle volles haare haben
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 25 September 2010 11:35 «» Von: Gast
Aw: brauche hilfe
beauty travels ist so ne sache hab bis jetzt noch kein einziges gutes ergebnis von denen gesehen und die arbeiten mit nem mikromotor
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 August 2010 20:02 «» Von: kösedagi58
Was sagt ihr dazu?
…auch weg bekommen will.Was haltet ihr von Beauty Travel24 oder DR.Koray oder DR.Keser? Beauty Travel muss ich sagen find ich sehr schlecht wegen der beratung. Und was denkt ihr wieviele Grafts brauche ich?Oben und vorne soll es dichter werden und die …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 04 August 2010 22:03 «» Von: Dogan
FUE in der Türkei
…Türkei eine HT machen lassen. Es gibt nun beautytravel24, beauty travel istanbul, melplast, usw.... Ich hab mal einige Themen hier durchgelesen und weiß noch nicht genau bei wem ich die HT machen lassen soll. Wer ist denn jetzt nun vom Preis und der …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 08 Juli 2010 22:59 «» Von: saho
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Lies Dich gut ein,kleiner Tip Dr.koray Istanbul kann ich empfehlen,bin sehr zufrieden...
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 08 Juli 2010 21:38 «» Von: saho
Aw: Re: 1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ???????
Wer sagt,dass hier nur auf Preis geachtet wird,hier wird lediglich verglichen und nach Erfahrungen gefragt...
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 03 Juli 2010 00:29 «» Von: luqi
Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
…MEDIEN" --> "RTV" --> Beauty+ TV) Ach übrigens: Die ganze HST-Sache gehört in den Bereich "Haartransplantation", sonst würde es ja nicht heißen "Donor hair follicle preservation by partial follicular unit extraction…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 02 Juli 2010 23:46 «» Von: nightwalker
Aw: "Mortal Transsection" oder FUE mit mehr Haaren
…MEDIEN" --> "RTV" --> Beauty+ TV) Ach übrigens: Die ganze HST-Sache gehört in den Bereich "Haartransplantation", sonst würde es ja nicht heißen "Donor hair follicle preservation by partial follicular unit extraction…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 20 Juni 2010 21:55 «» Von: Shockloss0815
Aw: Kane187
…war es nix mit made in germany Da stimme ich überein. Die meisten deutschen HT Sachen sind irgendwelche Beauty We can do everything Kliniken. Und di können niemals ne Perfektion erreichen. Tut mir leid um deine verlorenen 800 Grafts…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 30 Mai 2010 21:25 «» Von: Shockloss0815
Aw: FUE Methode Augenbraue
…ist diese Klinik eine All You Can Beauty Klinik, welche sich auf keinerlei Dinge spezialisieren kann. Und was ist wenn er das Procedere macht und aus Frust versauen sie es? Willst du dann immer noch sagen " Ach komm Jung zähneknirschend durch&…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 23 Mai 2010 16:48 «» Von: tekle
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…llo,ich würde es dir abraten,dein Haare bei beauty travel istanbul zu machen.Ich wurde sehr enttäuscht.Die Haarverpflanzung wurde bei mir kreuz und quer verpflanzt.Anscheinend wurden mir 3000Graft FUE verpflanzt,was ich nicht glauben kann,weil es genau…
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 22 Mai 2010 21:37 «» Von: Mombi
Wieviele Grafts und bei wem?
…e. Zu den Ärzten: Ich favourisiere Koray, Beauty Travels Istanbul und eigentlich auch Melplast. Welchen würdet ihr mir raten? Die Bilder sind gegen 19 Uhr bei guter Sonnenschein aufgenommen. Die Frisur habe ich nach oben gekämt, damit man es besser …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 21 Mai 2010 10:04 «» Von: cheveux
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…gegen Anatolien sehr schönes Land. Zurück zu euren Problemen: Für mich wäre Anatolien meine letzte Wahl. Es gibt wenige Ärzte den ich mich anvertrauen würde. Vergleicht doch einfach mit anderen Foren. Geld, Entfernung, Überstürzung, Planung…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 20 Mai 2010 21:26 «» Von: Nostradamus
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich bei beauty travel istanbul mein haartransplantation durchführen soll oder nicht. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr pro und contra von dem praxis mir gibt, falls euch welche bekannt sind. ich danke im voraus
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 11 Mai 2010 19:59 «» Von: Shame7409
Aw: Gutes Preisleistungsverhälnis
Hat jemand Erfahrung mit der Haarklinik "Hair & Beauty Clinic" 3500,00 EUR ungeachtet der Anzahl der Transplantate ????? Gruss
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 28 April 2010 04:10 «» Von: cheveux
Aw: Donor Area Closing
… Deine HT's waren in meinen Augen mehr eine Beauty Geschichte, das Ergebnis läßt sich in deinem Fall wirklich kalkulieren!!! Anmerkung: Subjektiv, da ich Freudensprünge machen würde, wenn ich NW2 wäre! Der grosse Unterschied zwischen Dir und den …
24 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 22 März 2010 20:20 «» Von: sunshinedance
Koray oder Keser..
… ich habe mich im Forum "kennt einer Beauty Travel" oder so ähnlich schon mal kurz vorgestellt... jetzt wirds etwas ausführlicher. Zuerst, ich bin vor 2-3 Monaten über Youtube auf Ht und ihre Möglichkeiten aufmerksam geworden. Vor ca einem …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 22 März 2010 09:10 «» Von: sunshinedance
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Hallo, kannst du bitte sagen bei welchem arzt du in der türkei warts bevor du gleich das ganze Land in eine Schublade steckst. Danke Sunny
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 15 März 2010 13:28 «» Von: sunshinedance
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
wo warts deu denn in der türkei.bei welchem arzt? bei koray zeigt er dir in schalen wievie grafts er nimmt. so will ich es auch haben. also diese transparenz ist mir während der ht sehr wichtig. lg sunny
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 13 März 2010 18:05 «» Von: sunshinedance
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
wo warts deu denn in der türkei.bei welchem arzt? bei koray zeigt er dir in schalen wievie grafts er nimmt. so will ich es auch haben. also diese transparenz ist mir während der ht sehr wichtig. lg sunny
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 März 2010 21:44 «» Von: Gast
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
gut zu wissen.
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 12 März 2010 18:45 «» Von: tekle
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…Hallo,wie gesagt ich war letztes jahr in der türkei und habe Fue mit 3000Graft für 4900Euro gemacht.Aber bei einer Beratung in der türkei,haben Sie mir gesagt 2000Graft ist möglich aber nicht mehr Die Vermittler versprachen mir 3000Graft.Jetzt behaupten …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 11 März 2010 19:11 «» Von: sunshinedance
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…Hi, ich befasse mich jetzt seid ein paar monaten ebenfalls mit dem thema und mir auch fast jedes video und jegliche foren durchgelesn inklusive diesem. 2007 waren die meinungen und ansichten definitiv noch anders als sie es heute sind, bezüglich mancher …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 07 März 2010 11:42 «» Von: hairline
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Nimm Dir Zeit, lies Dich hier sehr ausführlich ein und es wird alles gut Kontaktiere die User Moses und Andreas Krämer
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 07 März 2010 11:24 «» Von: BraddyPit
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…richtig verstanden habe, dann sollte man Beauty Travel mit Vorsicht geniessen. Ich selbst (33 Jahre) habe mich nach langer Leidenszeit und Finasterid/Minoxidil-Behandlung nun auch zur HT entschlossen. Ich beende bald mein Studium und fang ab nächstes Jahr…
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 06 März 2010 02:45 «» Von: kleyrer
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… Anscheinend arbeitest du für die für eine andere Firma, und hast ein Problem damir aber Ich sags nochmal. Ich selber habe nichts mit der Seite zu tun und verstehe auch nicht warum ich Photos von mir schicken soll. Es war nur ein guter tip.Viel Spaß in …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 März 2010 17:28 «» Von: hairline
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…sagst dass DU ein super ERgebnis erreicht hast; demnach hat hier bestimmt niemand etwas dagegen wenn DU DEIN ERGEBNIS hier präsentierst, damit wir uns davon überzeugen können. Die Fotos von dem Anbieter interessieren derzeit noch gar …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 März 2010 16:52 «» Von: kleyrer
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Geh doch einfach auf die seite und schreib den eine Mail.Die schicken dir bestimmt Fotos. Mfg Leyrer
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 März 2010 15:59 «» Von: hairline
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
zeig uns bitte Bilder von Dir pre und post OP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 März 2010 12:12 «» Von: kleyrer
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… Schau doch einfach mal unter www.haartransplantation-brentas.de. Ist in Griechenland und Preislich das selbe. Der unterschied ist einfach das es eine Privatpraxis ist und keine Klinik(Massenabfertigungen)Hab es machen lassen und bin zu 1000000000 % …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 04 März 2010 12:44 «» Von: tekle
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…es dir abraten die Haartranspantaion in beauty travels istanbu zu machen.Ich habe es letztes Jahr Juni durchgeführt.Und bin sehr enttäuscht ,weil das Klinik ein >>> Edit <<< ist und am>>> Edit <<< magelt es auch. …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 30 Januar 2010 22:04 «» Von: xpression2
Re: Bitte um Tips, meine Ha ist nun 5 Tage her
…ßt bzw. wer dein behandelter Arzt war.... Beauty Tour Dr. Daganay Aspendos Klinik ER War sehr nett (Die OP war in einem KH, da die HT nicht mehr in Privatpraxis durchgeführt werden darf) War alles in einen eine Gute OP. Hoffe das die Grafts auch …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 15 Dezember 2009 20:51 «» Von: tryout
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…davon reagiere auf Sätze wie "Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen" zutiefst allergisch! Du hast schließlich nicht den Hauch einer Ahnung, ob auch nur ein einziges Haar anwachsen wird. Wie kannst Du bitte eine …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:29:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05704 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***