Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » j
(j) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
j [Beitrag #51913] :: Fr, 28.05.10 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juni 2010 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51921 ist eine Antwort auf Beitrag #51913] :: Fr, 28.05.10 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten.

aber mich würde es interessieren warum du das machen willst Rolling Eyes

ich würde das auch gerne machen, ich würde mir die augenbraue gerne verdichten lassen.

hab mich damit aber noch nie befasst. deswegen stellt sich für mich gleich die erste frage. wenn man vom hinter kopf die haare an den augenbrauen verpflanzt, wachsen die haare dann nicht einfach weiter? muss man die regelmäßig kürzen? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51923 ist eine Antwort auf Beitrag #51921] :: Fr, 28.05.10 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine gelesen zu haben, die Haare müssen regelmäßig gekürzt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51926 ist eine Antwort auf Beitrag #51923] :: Fr, 28.05.10 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juni 2010 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51928 ist eine Antwort auf Beitrag #51923] :: Fr, 28.05.10 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja sie gehören regelmäßig gekürzt. Ich hatte an der Stelle wo ichs machen will eine Verletzung, mich hat eine Flasche getroffen u sind deshalb ungleichmäßig


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51929 ist eine Antwort auf Beitrag #51928] :: Fr, 28.05.10 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und kostet die ht ungefähr?
wieviel grafts?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51930 ist eine Antwort auf Beitrag #51929] :: Fr, 28.05.10 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich euch beiden einen Tipp geben?

Auch wenn sich das vielleicht doof anhört, aber ich würde euch empfehlen Schambehaarung zu nehmen, da diese fast identische Eigenschaften der Augenbrauen hat, alleine schon bezüglich des Wölbungsbogens.

Desweiteren würden diese auch mit wenig Aufwand viel kaschieren können.

Und nein das ist kein Witz oder sich lustig machen darüber, das meine ich ernst Mad

Ansonsten würde ich euch falls euch das zu intim ist, raten euch arm oder Beinhaare als Spender zu nehmen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51937 ist eine Antwort auf Beitrag #51929] :: Sa, 29.05.10 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
800 euro kostet es, der scheiß ist ich hab schon vorab bezahlt u fühl mich gezwungen jz es zu machen, da ich keine rückerstattung bekomme wenn ich den op termin nicht wahr nehme


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51938 ist eine Antwort auf Beitrag #51937] :: Sa, 29.05.10 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist aber nicht die feine Art, da würde ich dir raten aber auf deinem Recht zu bestehen, man kann dich nicht zwingen.

Ansonsten hattest du einfach einen Todesfall in der Familie




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51941 ist eine Antwort auf Beitrag #51937] :: Sa, 29.05.10 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sunnyboy103 schrieb am Sat, 29 May 2010 16:21
800 euro kostet es, der scheiß ist ich hab schon vorab bezahlt u fühl mich gezwungen jz es zu machen, da ich keine rückerstattung bekomme wenn ich den op termin nicht wahr nehme



nur für eine augenbraue?
wieviel grafts sollen es denn werden?

ich glaube auch das haare von der brust oder so da besser geeignet wären.
oder was sagt der arzt dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51945 ist eine Antwort auf Beitrag #51941] :: Sa, 29.05.10 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Kane : Ein seriöser Arzt würde das sagen und machen was wir beide gesagt haben




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51946 ist eine Antwort auf Beitrag #51945] :: So, 30.05.10 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der arzt hat nur gemeint die haare vom hinterkopf zu nehmen, von anderen haarspenden hat er nix gesagt. ich bin mir echt unsicher die op zu machen, es sind nicht viele grafts höchstens 30 und 800 € ist doch sehr viel geld, ich müsste wann dann vor gericht gehen um noch eine chance bekommen irgend was vom geld zu bekommen. wenn ihr wollt kann ich ein foto rein tun wie meine augenbrauen jz aussehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51947 ist eine Antwort auf Beitrag #51946] :: So, 30.05.10 01:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[Bild auf Wunsch user gelöscht. alopezie.de]

[Aktualisiert am: Mo, 07 Juni 2010 15:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51949 ist eine Antwort auf Beitrag #51947] :: So, 30.05.10 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der muss dir das Geld zurück geben

30 Grafts für 800 Euro? Ähhhhh das macht ja pro graft mehr als 20 Euro

Sorry da würde ich mir das Geld zurück holen und zu einem guten DOC gehen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51951 ist eine Antwort auf Beitrag #51949] :: So, 30.05.10 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Sun, 30 May 2010 02:37
Der muss dir das Geld zurück geben

30 Grafts für 800 Euro? Ähhhhh das macht ja pro graft mehr als 20 Euro

Sorry da würde ich mir das Geld zurück holen und zu einem guten DOC gehen



der preis ist echt übertrieben Shocked

informier dich lieber mal richtig gut, wie du den termin absagen kannst und dein geld wieder bekommst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51954 ist eine Antwort auf Beitrag #51951] :: So, 30.05.10 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab schon x Möglichkeiten probiert zum Geld wieder zu kommen, Rechtsanwalt eingeschalten, der hat 2 Briefe hingeschickt mit der Geschäftsleitung tel mit der Bitte um einen Teil rückzuerstatten. Hat alles nichts genutzt. Ich müsste bei Gericht klagen u dann ist auch nicht fix ob ich noch was krieg. Ich war damals so naiv u hab mir nix schriftlich geben lassen, hätt mir gedacht das ist kein problem die werden mir die 800 wieder rücküberweisen wie sie anfangst gesagt haben. Aber denkste, kannst heutzutage keinen mehr vertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51964 ist eine Antwort auf Beitrag #51954] :: So, 30.05.10 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie heisst der Laden




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51965 ist eine Antwort auf Beitrag #51964] :: So, 30.05.10 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stop Aging in München


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51967 ist eine Antwort auf Beitrag #51965] :: So, 30.05.10 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie bloss zu das du deine Kohle wiederbekommst, mehr sage ich dazu nicht.

Diese "Klinik" kannst du vergessen. Die haben dir nichts schriftliches gegeben? Da würde ich es glatt auf ne Gerichtsverhandlung ankommen lassen, denn im Zweifel wird bei sowas immer für den Patienten entschieden.

Desweiteren, du hast ja nen Termin bei denen, von daher weiss jeder, dass du vorher bezahlt hast. Also wird das auch der Rchter so sehen.

Denn wenn sie dir nichts schriftliches gegeben haben, könnten die ja glatt behaupten du mpüsstest nochmala zahlen.

Hol dir die Kohle zurück notfalls per GEricht




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51972 ist eine Antwort auf Beitrag #51967] :: So, 30.05.10 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, der Rechtsanwalt hat gmeint es wär eine 50:50 Chance um noch an ein Geld zu kommen. Sie könnten behaupten ich hab Ihnen kostbare Zeit gestohlen, in der Zeit wo ich den Termin ghabt hab, hätten Sie 5000 € allein für Brustvergrößerungen etc. gemacht. Also sehr Kundenfreundlich ist das nicht und ich hab Ihnen auch x Mails geschickt der Klinik ohne irgend einer Reaktion, wie wir müssen bedauern das wir so viel Aufwand hatten etc od das Sie bemüht gewesen wären eine einheitliche Lösung zB das sie einen Teil mir rückerstattet hätten. Aber diese Klinik ist auch nur auf Finanziellen Erfolg aus, als des Wohlergehen des Kunden. Zumal falls das Ergebnis nicht dementsprechend von der OP ist, will ich nicht wissen wer dann dafür haftet od ob ich dann noch Unterstützung von der Klinik hätte. Man muss ja auch so was unterschreiben: Ich bin mir im Klaren das diese Op nicht notwendig ist, und das Ergebnis des kosmetischen Eingriffs nicht garanitert werden kann. Bla Bla.
Also als Patient bist du dann der blöde falls irgend was ist.

Viele Leute von mir haben gsagt es wär Ihnen gar nie aufgfallen bei mir mit der Augenbrauen? Was findet ihr? Mich störts in letzter Zeit ehrlich gsagt nicht mehr so..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51978 ist eine Antwort auf Beitrag #51972] :: So, 30.05.10 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich rate dir nur eines, hol dir dein Geld zurück, du bist im Recht, ich werde langsam ausfallend weil ich wütend werde, wenn man Leute mit Gebrechen verarschen muss......




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51983 ist eine Antwort auf Beitrag #51978] :: So, 30.05.10 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also das ist schon ein bischen komplizierter vermute ich mal.

Wer da mit "aller Gewalt" vorgeht kann u.U. nur mit Kosten im Regen stehen bleiben - ohne Geld und ohne Haare. Es ist schon die Frage was dort "beweisbar" ist.

Zum Preis sei angemerkt, das der natürlich pro Graft hoch ist. Aber bei Augenbrauen wird es immer einen anderen Tarif geben als bei 5000 Grafts ... auch weil das Einpflanzen doch komplizierter ist als im großen Feld auf dem Kopf.

Es mag schon eine Überlegung sein, hier zähneknirschend die Sache durchzuziehen, um einen risikoreichen und möglicherweise teuren Rechtsweg zu vermeiden.

Das soll jetzt nicht heißen, das wir diese Klinik in irgendeiner Weise verteidigen möchten.

[Aktualisiert am: So, 30 Mai 2010 21:03]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51985 ist eine Antwort auf Beitrag #51983] :: So, 30.05.10 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso das?

Wieso sollte jemand, der jetzt nicht mehr ganz so überzeugt ist nicht das REcht haben, auf sein Recht zu bestehen?

Alleine schon die Tatsache nichts schriftliches zu haben ist mehr als nur Fishy und Kliniken die keinerlei Dokumente oder Quittungen verteilen, sollte man eh zum Teufel jagen.

Mag sein dass es andere Tarife gibt, aber nicht zu so horrenden Kosten die absolut übertrieben sind, desweiteren ist diese Klinik eine All You Can Beauty Klinik, welche sich auf keinerlei Dinge spezialisieren kann.

Und was ist wenn er das Procedere macht und aus Frust versauen sie es? Willst du dann immer noch sagen

" Ach komm Jung zähneknirschend durch"?

WOHL KAUM




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51987 ist eine Antwort auf Beitrag #51983] :: So, 30.05.10 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte damals mit Kreditkarte bezahlt u die Kreditkartenfirma hätte eine Stornobestätigung gebraucht um den Betrag retour zu schicken. Und ja es ist die Frage obs jz noch klug ist die op zu machen wenn das vertrauen weg ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51992 ist eine Antwort auf Beitrag #51987] :: So, 30.05.10 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Also ich finde das eine Frechheit was da abgeht!Das zeigt was das für eine Klinik ist! Trotz alle dem, hol dir von verschiedenen Rechtsanwälten Meinungen ein. Wenn das zu teuer ist,was ich verstehen würde da Beratungen alleine schon ins Geld gehen,versuch ein Forum zu finden. Es gibt sehr gute Rechtsberatungsforen wo sich Anwälte aller Bereiche rum treiben. Vielleicht gibts auch irgendwo Anwälte die sich in die Richtung spezialisiert haben. Sei an der Stelle vorsichtig,auch mit Äußerungen hier im Forum.

Überleg genau,die haben sicher auch gute Anwälte. Wenn irgendwo bei denen Vermerkt ist,auch wenn es winzig klein ist,dass man keinen Anspruch auf Geldzurückerstattung hat,ist das vor Gericht in Anführungszeichen deine Schuld. Eine Frechheit unumstritten! In meinen Augen das Letzte!

Jetzt ist die Frage ob du dort zu einer Augenbraun-OP antreten solltest? Wie bist du eigentlich auf die Klinik gekommen? Ich hab weder im HT-Bereich noch im Augenbrauen-Bereich irgendwas vorher von denen gesehen. Augebrauen erfordert auch können,voe allem wird da ja mit extremst kleinen entnahmegeräten garbeitet. Da würde ich extrem aufpassen und einen Arzt wählen,der es bewiesen hat,dass er auch damit umgehen kann!

Von Dr.Epstein,den Moses auch schon im Forum vorgestellt hat und in Deutschland auch vertritt,habe ich mal kurz was gesehen,als ich mir dort mal die Bilder angeschaut habe. Sonst habe ich mich mit Augenbrauen noch nicht befaßt.

http://www.foundhair.com/photogallery/eyebroweyelash.asp

Es gibt sicher auch in Europa Ärzte die Augenbrauen Transplantieren. Vielleicht ist es auch in so einem Fall nicht schlecht,sich an einen Berater(Moses oder Andreas Krämer) zu wenden.

Also Egal wie du vorgehst,hol dir meinungen ein von Leuten die Ahnung haben. Im rechtlichen Bereich und Im Ärztebereich.

Viel Glück!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51998 ist eine Antwort auf Beitrag #51978] :: Mo, 31.05.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anzahlung kann Er abhacken, ein Anwalt ist so ne Sache.

Einzig folgender Punkt ist eine Option:

Er hat eine Rechtschutzversicherung und dieser deckt Vertragsrecht ab.

Sonst tritt es in die Tonne.

BTW: Falls es vor Gericht geht und er verliert, zahlt er das vielfache des Betrages. Pauschal einfach jemand einen Rechtsstreit zu empfehlen ist nicht immer klug, obwohl eindeutig die Rechtslage ist, im Auge des Klaegers.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #51999 ist eine Antwort auf Beitrag #51998] :: Mo, 31.05.10 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Solange es so vage ist kann er sich immer auf Unsicherheit oder mangelndes Vertrauen etc berufen.

Da ist das Geld eben nicht weg.




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52001 ist eine Antwort auf Beitrag #51999] :: Mo, 31.05.10 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 31 May 2010 10:02
Solange es so vage ist kann er sich immer auf Unsicherheit oder mangelndes Vertrauen etc berufen.

Da ist das Geld eben nicht weg.


Solang es vage ist? Im Bezug auf Wen?
Unsicherheit/Mangelndes Vetrauen berufen?

Bei wem berufen? Vor Gericht?

Diese Klinik ist rechtlich vorbereitet, was Otto-Normal nicht ist.
Einzig eine außergerichtliche Einigung...

Falls er kein Rechtsschutz hat, was glaubst Du wieviel von seinen 800 Kröten übrig bleiben? Das Geld ist weg...so oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52002 ist eine Antwort auf Beitrag #52001] :: Mo, 31.05.10 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nope muss nicht sein im Zweifel wird für den Patienten entschieden.

Denn solche Eingriffe, da müsste die Klinik auch eine gewisse Emotonale Unterstützung liefern, denn das sagt der medizinische Ethos aus.

Und wenn der Patient kein Vertrauen mehr hat dann erst Recht, denn niemand von uns würde sich freiwillig irgendwo unters Messer legen, wenn er kein Vertrauen hätte




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52003 ist eine Antwort auf Beitrag #52001] :: Mo, 31.05.10 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön wenn aussenstehende empfehlen einfach vor gericht zu gehen - das risiko trägt eh nur der kläger und derjenige der dazu rät sitzt daheim vorm pc und braucht sich keine sorgen über die eventuellen folgekosten zu machen

ohne entsprechender rechtschutzversicherung ist jede klage ein gewisses risiko - auch wenn die erfolgsaussichten noch so gut sind....als privatperson hat man bei kämpfen gegen firmen finanziell gesehen meistens nur sehr geringen finanziellen spielraum um alle instanzen durchzugehen

wie in diesem fall die aussichten auf erfolg sind, dazu wage ich überhaupt keinen tipp abzugeben. wünsche dir jedenfalls dass du den für dich richtigen weg gehst und nicht im endeffekt auf allen kosten sitzenbleibst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52006 ist eine Antwort auf Beitrag #52003] :: Mo, 31.05.10 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön wie du wieder mal irgendwas auf mich als Person projezierst, und am Ende nur die obligatorische heisse Luft " Geh deinen Weg" von dir gibst Smile

Dir ging es doch nur darum auf mich Bezug zu nehmen......LAAAAANNNGGGGWEEEEIIIIILLLLIGGGGGG




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52007 ist eine Antwort auf Beitrag #52006] :: Mo, 31.05.10 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich lass mir mal deinen glauben - sonst artet das wieder in einen kleinkrieg aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52008 ist eine Antwort auf Beitrag #52002] :: Mo, 31.05.10 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Mon, 31 May 2010 12:13
Nope muss nicht sein im Zweifel wird für den Patienten entschieden.

Denn solche Eingriffe, da müsste die Klinik auch eine gewisse Emotonale Unterstützung liefern, denn das sagt der medizinische Ethos aus.

Und wenn der Patient kein Vertrauen mehr hat dann erst Recht, denn niemand von uns würde sich freiwillig irgendwo unters Messer legen, wenn er kein Vertrauen hätte


Ich wurde Dir Recht geben, wenn es um einen hoeheren Betrag gehen wuerde. Es macht bei diesem Betrag einfach keinen Sinn. Bedenke die Kosten einer Gerichtsverhandlung stehen uerhaupt nicht in Relation zu diesem Betrag. Der Kostennutzenfaktor ist einfach zu gering sich darueber Gedanken zu machen.

Aber mir scheint, Dir ist nicht klar, wie lange sich eine Gerichtsentscheidung hinausziehen kann, unter Umstaende...Jahre, die Kosten bis zu Rechtsprechung traegt immer im voraus der Klaeger. Rechnen kannst Du doch...Oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52009 ist eine Antwort auf Beitrag #52003] :: Mo, 31.05.10 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rechtsschutz ja, aber mein Rechtsanwalt hat gmeint die Chancen stehen gering. Schlimmsten falls könnte mir passieren das die Gegenpartei wg Schadenersatz entgangener Leistungen dann klagt, die Zeit die ich Ihnen beansprucht habe. Zb hätten sie in der Zeit Brustvergrößerungen um 5000 euro machen könnenn etc. Schwere Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52010 ist eine Antwort auf Beitrag #52009] :: Mo, 31.05.10 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sunny Es ist sicherlich extrem ärgerlich für Dich.

Mach Dir kein Kopf darüber, vergiss lieber diese Geschichte. Es sind nur 800 Euro, stell Dir vor Du hättest einen körperlichen Schaden genommen! Vielleicht siehst Du jetzt mit anderen Augen, übrigens würde ich mal nach echten Spezialisten schauen.


Back to the Roots:

Ich habe das gefunden, er nimmt übrigens "Achselhaare"

http://www.hairtransplantsurgery.de/_pages/quellen/foto-gale rie/sourcils/sourcils-01.html (Auf die Bilder klicken)

Ich empfehle nicht diesen Arzt, nimm es als Richtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52011 ist eine Antwort auf Beitrag #52007] :: Mo, 31.05.10 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt wär ich kurz davor es zu machen. Ja das Problem ist man weiß nie wie das Ergebnis dann ist u das Risiko ist halt da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52012 ist eine Antwort auf Beitrag #52011] :: Mo, 31.05.10 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Recherchiere erst mal.

Informiere Dich mal, welche Haare grundsätzlich für die Augenbraue genommen werden, da sehe ich auch ein Defizit bei dieser Klinik.

Welche Methode soll überhaupt angewandt werden?
Wie fandest Du die Beratung?

Hast Du überhaupt mit dieser Klinik die Details besprochen?

...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52013 ist eine Antwort auf Beitrag #52007] :: Mo, 31.05.10 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jetzt wär ich kurz davor es zu machen. Ja das Problem ist man weiß nie wie das Ergebnis dann ist u das Risiko ist halt da


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52016 ist eine Antwort auf Beitrag #52012] :: Mo, 31.05.10 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
details ja fue methode aber kein plan wie das dann aussieht mit den haaren vom hinterkopf


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Methode Augenbraue [Beitrag #52022 ist eine Antwort auf Beitrag #52016] :: Di, 01.06.10 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
sunnyboy103 schrieb am Mon, 31 May 2010 18:19
details ja fue methode aber kein plan wie das dann aussieht mit den haaren vom hinterkopf


Lass Dir dann wenigstens Resultate von anderen Patienten Dir zeigen!

Du bist unsicher, repair wird Dich wesentlich mehr kosten.
Schau in anderen Foren, befrag hier weitere User. Frag ein Berater, etc. Kontaktiere weitere Ärzte. (Nicht unbedingt in Deutschland)

Besprich das mit Angehörigen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FIN, Proscar, Propecia
Nächstes Thema: Behandlung von Haarwirbel/Tonsur mittels HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()