Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Expertise (Geplante HT)
Eure Expertise [Beitrag #170375] :: Mi, 24.04.24 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 42 Jahre alt und denke über eine Haartransplantation nach. Ich frage mich, wie viele Grafts ich wahrscheinlich benötigen werde, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Details zu meinem Haarstatus:

• Aktueller Haarstatus könnt ihr den Fotos entnehmen
• Geplantes Budget: Ich habe ein Budget von etwa 4000 Euro für die Haartransplantation eingeplant.
• Haarstatus in der Familie (Eltern): Mein Vater hatte auch mit Geheimratsecken zu kämpfen.
• Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Mein Haarausfall hat sich über die Jahre langsam entwickelt.
• Haarausfall gestoppt?: Der Haarausfall hat sich in den letzten Wochen etwas stabilisiert.
• Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): Ich habe bisher Minoxidil Medikation gegen Haarausfall ausprobiert, aber wegen Nebenwirkungen und schlechten Ergebnis aufgehört.
• Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl?: Ich habe noch keine Kliniken in Betracht gezogen, bin noch unschlüssig.
• Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Bisher habe ich keine Haartransplantation durchführen lassen.
• Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): Ich bin offen für beide Methoden, auch hier gerne eure Meinung dazu.

Natürlich wäre ich der Türkei nicht abgeneigt, da ich auch die Sprache beherrsche und gehört habe, dass dort erstklassige Kliniken für Haartransplantationen zu finden sind. Ich denke, dass mein Budget für Deutschland nicht ausreichen würde, daher erwäge ich gezwungenermaßen Kliniken in der Türkei.

Vielen Dank





  • Anhang: IMG_6261.jpeg
    (Größe: 1.73MB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6260.jpeg
    (Größe: 1.60MB, 127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Interessanter Haarausfall - HT
Nächstes Thema: 33 Jahre, kurz vor der HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jun 03 06:33:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10778 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()