Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12270] :: PM, 14.14.2008 14:14
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Vorher
November 2007
Links : vorher
Rechts : 3000 grafts, 2 tagen behandelung
Durchschnit 2,5 grafts pro grafts
Ende Januar 2008
1500 grafts wurde zwischen tonsur und vorige transplantation gesetz
Spendebereich 2 wochen nach der 2. sitzung
Beide behandelungen durch dr. De Reys und seinem team.
Der patienten komt aus Brussel und werded sich nach 6 monaten wieder bei uns melden fur ein zwischenergebnis mit foto.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12305 ist eine Antwort auf Beitrag #12300] :: AM, 15.42.2008 05:42
|
|
Richtig. Aber selbst wenn 100% anwachsen und die Haare lang sind, wird die Dichte bestimmt keine dichte Illusion erzeugen.
Er sähe aus wie jemand mit HA der sich die Haare kurz rasiert hat. Besser als jemand der ne Vollglatze hat finde ich.
Zudem muss das ja nicht die letzte Op gewesen sein.
Spekulation aber das kommt davon wenn man immer nur frische post OP Bilder ohne Endergebnisse präsentiert .
Positiv (wenn man das so sehen kann) ist jedoch das der Haarkranz hinten schon sehr abgesunken ist. Dadurch läßt sich der sichere Bereich gut erkennen. Außerdem wird der Haarkranz durch die FUE ja lichte, was den Kontrast zum Oberkopf natürlich reduziert.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12350 ist eine Antwort auf Beitrag #12305] :: PM, 15.39.2008 20:39
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Wolf,
Gebe dir recht, die flache ist weit uber 100 cm2, und eben mit 4500 graft wir auch nicht superdicht ausehen, wie soll dass aber auch gehen ?
Er wird aber eine hairlinie haben womit er was anfangen kan. Der blick von vorne wird bestimt dramatisch änderen. Klar wird es immer noch dun auschauen von oben gesehen, aber dass ist halt eine HT auf eine hohe NW.
Habe in ubrigen eine wette mit unser arts. Er meint er schaft 'nur' noch 500 grafts. Ich bin mir sicher dass wir 1000-1500 nochmal schaffen bei dieser patienten !
Villeicht wird es dan im spendebereich ein bischen dunner ausehen, aber dass ist villeicht gar nicht so schlecht weil eben dan es weniger contrast gibt mit den transplantierten flache.
|
|
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12363 ist eine Antwort auf Beitrag #12358] :: PM, 15.9.2008 21:09
|
Prohairclinic
Senior Member
|
NW5a schrieb am Fre, 15 Februar 2008 20:57 | 2x Megasession STrip und dann noch die 1500 Fue wären besser gewesen !
|
Dass ist DEINE meinung, der patienten hat da eine gans andere. Schliesslich ist er zu uns gekommen weil er vorher wuste dass er streifen nich als losung betrachten fur seinem problem, und dass ist ja sein gutes recht.
Wissen Sie eigentlich wieviel gewebe im muhleimer verschwinded beim streifen, 'collateral damage'
[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 21:11]
Erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.
Haarpigmentierung - Komplettlösung für fortgeschrittenen Haarausfall
Beratung buchen Haarpigmentierung
Haarpigmentierung Preisanfrage
|
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12375 ist eine Antwort auf Beitrag #12365] :: PM, 15.43.2008 21:43
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?
Nein, in gegenteil, arsten steigen um weil es keine beweisen dafur gibt dass gute FUE grafts genauso anwachsen wie gute Strip grafts.
Der argument dass FUE weniger gut anwachs ist ja bereits im USA forum mitllerweile auch zu akte gelegt, man hat sich damit versohnt dass FUE grafts wachsen wie strip graft (obwohl manchen villeicht hoffen dass es nicht der fall sei)
|
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12381 ist eine Antwort auf Beitrag #12375] :: PM, 15.29.2008 23:29
|
DaVinci
|
Zitat: | Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?
|
Eine der Hauptgründe ist, dass die Ärzte, bedingt durch die höheren Tagesmengen, mit FUE einfach viel mehr Geld verdienen können.
Die besten Ergebnisse produziert immer noch H&W, wenn alles für FUE sprechen würde, warum machen die es dann nicht ???
Beide Methoden haben ihre Vor und Nachteile, es gibt nicht die beste Methode, zumindest nicht aus Sicht der Patienten.
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12386 ist eine Antwort auf Beitrag #12381] :: AM, 16.40.2008 06:40
|
Prohairclinic
Senior Member
|
DaVinci schrieb am Fre, 15 Februar 2008 23:29 |
Zitat: | Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?
|
Eine der Hauptgründe ist, dass die Ärzte, bedingt durch die höheren Tagesmengen, mit FUE einfach viel mehr Geld verdienen können.
Die besten Ergebnisse produziert immer noch H&W, wenn alles für FUE sprechen würde, warum machen die es dann nicht ???
Beide Methoden haben ihre Vor und Nachteile, es gibt nicht die beste Methode, zumindest nicht aus Sicht der Patienten.
|
Mehr geld verdienen beim FUE, dass will sich erklaren lassen.
Also gehe mal davon aus :
1*2000 FUE am tag (1 patient pro arts)
2 `* 2000 strip pro tag (ist ja noch nicht ubertrieben, der arts braucht nur ein paar zusatsliche assistenten). Ich weiss dass einige strip instituten bis 3 patienten pro arts und pro tag schaffen.
Sind so sich so sicher dass auch meine freunden aus Canada sich nicht vorbereiten ???? Anscheinend wissen sie mehr, also los !
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12405 ist eine Antwort auf Beitrag #12386] :: PM, 16.25.2008 12:25
|
DaVinci
|
Zitat: | Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen Sam, 16 Februar 2008 06:40
bverotti
DaVinci schrieb am Fre, 15 Februar 2008 23:29
Zitat:
Wenn dass so ware, warum schalten dann immer mehr artsen auf FUE um ?? Weil sie mit sicherheit schlechtere ergebnisse erzeugen können ? Weil Sie unzufriedene patienten lieben ?
Mehr geld verdienen beim FUE, dass will sich erklaren lassen.
Also gehe mal davon aus :
1*2000 FUE am tag (1 patient pro arts)
2 `* 2000 strip pro tag (ist ja noch nicht ubertrieben, der arts braucht nur ein paar zusatsliche assistenten). Ich weiss dass einige strip instituten bis 3 patienten pro arts und pro tag schaffen.
Sind so sich so sicher dass auch meine freunden aus Canada sich nicht vorbereiten ???? Anscheinend wissen sie mehr, also los !
|
Solange FUE auch nur einen Cent teurer, als FUT ist, solange werde ich mit FUE mehr Geld verdienen können-die Berechnung des Gewinns mag eine andere Rechnung sein.
Die meisten Kliniken haben doch die Herausforderung ihre Terminbücher voll zu bekommen, nicht 3 Patienten am Tag zu haben( da schliesse ich auch so manche belgische Klinik mit ein)!
Da sich H&W sich immer noch weigern, ihre Unternehmensstrategie mit mir zu diskutieren , kann ich nicht sagen was Sie in 2 Jahren machen - Fakt ist aber, dass das Wort FUE nicht auf ihrer Homepage auftaucht, geschweige denn, dass Sie es durchführen und das wird seine Gründe haben !
[Aktualisiert am: Sa., 16 Februar 2008 12:26]
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #12406 ist eine Antwort auf Beitrag #12405] :: PM, 16.21.2008 13:21
|
Philebos
|
DaVinci schrieb am Sam, 16 Februar 2008 12:25 |
Da sich H&W sich immer noch weigern, ihre Unternehmensstrategie mit mir zu diskutieren , kann ich nicht sagen was Sie in 2 Jahren machen - Fakt ist aber, dass das Wort FUE nicht auf ihrer Homepage auftaucht, geschweige denn, dass Sie es durchführen und das wird seine Gründe haben !
|
H&W haben sich mit Strip einen hervorragenden Ruf erarbeitet und sind zu 100% auf Strip eingestellt, alles ist perfekt darauf abgestimmt. Warum sollten sie FUE machen? Never change a running system. Solange es genug Menschen gibt, die bereit sind, die Narbe in Kauf zu nehmen, werden sie weiter machen. Und wenn dann mal der totale FUE durchbruch kommt (was noch lange dauern wird), dann sind sie reich genug, um sich zur Ruhe zu setzen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen [Beitrag #34787 ist eine Antwort auf Beitrag #34760] :: PM, 19.50.2009 17:50
|
Moses
Senior Member
|
Hallo Freunde,
Einpaar Eckpunkte zum Patienten:
1. Behandlung: 3000 Grafts auf 70 cm²
2. Behandlung: 1500 Grafts auf 50 cm²
Durchschnittsdichte:
1. Vorne um 42 Grafts/ cm²
2. hintere Teil 30 Grafts/cm²
Wir hätten natürlich auch solche Bilder zeigen können und auf Videoaufnahmen total verzichten können:
Ich will aber dazu beitragen, dass wir einen transparenten Überblick über Haartransplantationen bekommen. Ich habe euch in Dokumentationen Film, während Sabine die Haare kämmt, an den gleichen Stellen extra Bilder hinzugefügt, wie Bilder täuschen können. Die Bilder suggerieren ein Wahnsinn Dichte!!!!
So sieht aber eine Haartransplantation in Wirklichkeit mit 40er Dichte mit einem Schlechten Haut/Haar Kontras nun mal aus. Ich bin mir sicher dass einige dieser Ergebnis nicht gut finden, das liegt dran, dass sie von einigen ganze Zeit mit unrealistischen Bilder einfach ins Irre geführt wurden.
Wir werden diesen Weg nicht gehen.
Viele Grüße
Halil Senguel
[Aktualisiert am: Do., 19 März 2009 18:16]
-
Anhang: Patient1.jpg
(Größe: 72.26KB, 1403 mal heruntergeladen)
Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53
40210 Düsseldorf
Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994
http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: @ Bart & Moses [Beitrag #35029 ist eine Antwort auf Beitrag #35024] :: PM, 22.55.2009 22:55
|
Treblig
|
Bekommt man für soviel Schleimerei eigentlich Grafts kostenlos?
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)
|
|
|
|