Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
einschätzung [Beitrag #10379] :: AM, 3.24.2008 07:24 Zum nächsten Beitrag gehen
hie leutz, kleine einschätzung wieviel grats gebraucht werden. interessiert mich wie sehr die meinung abweichen. Außerdem noch eine frage an die rahal patienten, dr. rahal hat ja die preise angehoben, wisst ihr wie noch die alten waren???


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 179.66KB, 717 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10380 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: AM, 3.26.2008 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch eins...


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.22MB, 549 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10381 ist eine Antwort auf Beitrag #10380] :: AM, 3.28.2008 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch eins...

P.S: ach für alle die hier mal bilder reinstellen wollen aber die größe zu groß ist, den kann ich nur das programm Paint.net ans herz legen, einfach mal googeln.


  • Anhang: 3.jpg
    (Größe: 1.70MB, 646 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10382 ist eine Antwort auf Beitrag #10381] :: AM, 3.29.2008 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so, sollte erwähnen das die haare leicht nass sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10387 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: AM, 3.11.2008 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Dichte der Mitte kann man recht schlecht einschätzen. Wenns nur um die GHE geht, dann wären 1500 Grafts ausreichend. Wenn allerdings schon die Front ordentlich ausgedünnt ist, können da auch locher 3000 Grafts ihren Platz finden.
Kommt halt auch drauf an, was für Ziele du hast!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10390 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: AM, 3.57.2008 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dich auf 2000 grafts für die Front schätzen, und 500 grafts für die Tonsur.

Nicht berücksichtigt sind hierbei dein Alter, die familiäre "Vorbelastung" und der Verlauf deines Haarausfalls.


[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2008 12:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10396 ist eine Antwort auf Beitrag #10390] :: PM, 3.15.2008 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur?! Er hat doch kein Problem mit der Tonsur!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10397 ist eine Antwort auf Beitrag #10396] :: PM, 3.36.2008 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, hat er !
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1507/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10398 ist eine Antwort auf Beitrag #10397] :: PM, 3.46.2008 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, hat er nicht.

Da würde ich gar nichts machen, selbst wenn es umsonst wäre...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10402 ist eine Antwort auf Beitrag #10398] :: PM, 3.11.2008 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei solchen Unstimmigkeiten unter den Fachleuten würde ich diese Frage gerne an einen wirklichen Experten weiterleiten: Wie sieht der "Hairobservator" das denn ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10403 ist eine Antwort auf Beitrag #10402] :: PM, 3.19.2008 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 03 Januar 2008 14:11

Bei solchen Unstimmigkeiten unter den Fachleuten würde ich diese Frage gerne an einen wirklichen Experten weiterleiten: Wie sieht der "Hairobservator" das denn ? Very Happy


hairobservator meint: zuerst mit die bohrer oberhalb die haarkranz sag entnehmen mit die laser haha und danach mit das schlitze kreisrunde stirnlappenteile entfernen auf glatze tackern von die dr. villnow machen tun gedöns


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10404 ist eine Antwort auf Beitrag #10402] :: PM, 3.20.2008 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an der Tonsur auch nichts machen.....
Vielleicht ist das auch nur ein kleiner Wirbel da hinten....
Bei mir ist das etwas größer hinten, und da meinten alle Ärtze, dass das kein Haarausfall ist, sondern nur ein etwas größerer Wirbel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10405 ist eine Antwort auf Beitrag #10402] :: PM, 3.27.2008 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist ein Wirbel, kein Haarausfall Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10406 ist eine Antwort auf Beitrag #10405] :: PM, 3.32.2008 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 03 Januar 2008 14:27

das ist ein Wirbel, kein Haarausfall Laughing


Ach übrigens Phil, wann bekommen wir endlich Bilder zu sehen, wie es zur Zeit bei dir aussieht???
Du bist doch schon seit ......Monaten post OP.
Und jetzt komm nicht wieder mit der Antwort: Ich setze Bilder hier erst hinein, wenn ich es auch will" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10407 ist eine Antwort auf Beitrag #10405] :: PM, 3.59.2008 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hatte ich in der Front auch nur Wirbel...! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10412 ist eine Antwort auf Beitrag #10406] :: PM, 3.8.2008 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sobald ich mein Endergebnis habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10415 ist eine Antwort auf Beitrag #10407] :: PM, 3.59.2008 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay leute, vorne weg..in die tonsur muss nix da dies nur ein wirbel ist. Das sahen übrigens die Ärzte die ich angeschrieben hatte genau so. Die Erbliche Vorbelastung sieht eigentlich ganz gut aus, gut mein opa hat net mehr all zuviele haare, der ist aber auch schon 87. Also Dr. Rahal und herr Wong meinen beide das ich ca 2500-2800 grafts bräuchte, das wäre für die ghe und die Front. Da sind man mal das die top liga beide ziemlich identisch tippen. Außerdem hatte ich noch 1 deutsche und eine Türkische Firma angeschrieben. Das war aber mehr zum spaß da ich wissen wollte wie die das so einschätzen. Die spezail Klinik aus Deutschland meint das mit ca 800-1000 grafts ich ausseh wie ein junger Gott Laughing die Türkische meinte ca 1500-2000. Da sieht man mal wie das abweichen kann.

@billo, also das mit dem laser schwert mit gurge ins klo war halt mein erster gedanke, aber irgendwie ist das hier noch net so erprobt Laughing und der observator soll sein spezial bohrer erst selbst mal testen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10419 ist eine Antwort auf Beitrag #10415] :: PM, 3.42.2008 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade Laughing ich dachte mir ich kann dich dazu animieren, mal das versuchskaninchen zu spielen Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10421 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: PM, 3.26.2008 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das ist sicher ein wirbel, dazu braucht man keinen haarexperten.

kannst du mal fotos mit haaren zurückgekämmt zeigen?

nur für ghe reichen glaub ich 1500-2000 auch. man muss doch nicht immer vorne alles reinballern.

sg maggo




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10423 ist eine Antwort auf Beitrag #10421] :: PM, 3.38.2008 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die haar sind eigentlich schon nach hinten gekemmt, und halt leicht nass. Hier sind nochmal eins. Was meint ihr zum Donor???


  • Anhang: 5.jpg
    (Größe: 1.22MB, 258 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10424 ist eine Antwort auf Beitrag #10421] :: PM, 3.43.2008 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also wenn du nur die ghe machen willst glaub ich sind 1500 genug, vorne noch verdichten sicher mehr.

dein donor glaub ist auch gut. nimmst du fin? wielange schon?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10425 ist eine Antwort auf Beitrag #10424] :: PM, 3.56.2008 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also proscar seit ca 4 monaten, status hat sich ziemlich verbessert. Fallen zwar immer noch welche aus, aber die kann ich noch mit 2 händen zählen. hoffe das ich denn status somit noch halten kann und das ich es mit ner op dann noch verbessern kann. Und dann schauen wir mal was die zukunft bringt. Vielleicht schaffen es ja irgendwan die jungs von intercytex ja noch mit der HM.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10432 ist eine Antwort auf Beitrag #10425] :: PM, 3.2.2008 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abend German Homer,

also bei mir sieht es vorne fast genauso aus.
Verdichten bei Dir ist sicher mit Risiko verbunden (Schockloos etc.),glaube mir!!!
Hast Du die Dichte vorne bzw. im Donor mal Messen lassen ?
Du hast doch noch relativ Dicke Haare oder ?
Wie alt bist Du eigentlich ?


Gruss

Luqi



[Aktualisiert am: Do., 03 Januar 2008 20:04]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10434 ist eine Antwort auf Beitrag #10432] :: PM, 3.21.2008 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also fast 26 jahre, naja hab noch nix messen lassen, finde meine haare net so dick, allerdings will ich aber auch keine 2500er haar line, sondern ein gutes gesamt bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10435 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: PM, 3.32.2008 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also 26,
Dein Haarausfall wird sicherlich fortschreiten.
Du must Dir gut überlegen wie Du vogehen willst.
Haben dir H u. W bzw. Rahal erklärt wo Sie diese Grafts empfehlen (Haarlinie, Verdichten etc.)
Die Menge ist zuviel !!! Eindeutig.
Ich an Deiner Stelle würde nicht zu aggresiv vorgehen, weisst Du was ich meine.

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10436 ist eine Antwort auf Beitrag #10435] :: PM, 3.57.2008 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja weiss schon was du meinst, habe auch nochmal die ärzte angeschrieben. Aber Ich denke das so 2000-2500 schon sein sollten, und das ist ja auch nicht das maximum was man raus holen kann. Mein großer bruder hat denn status den ich jetzt habe schon mit 17 gehabt, der hat sich auch nicht mehr groß verändert. Ich hoffe halt auch ein bissi auf die zukunft, ich meine die technik bleibt ja nicht stehen, und so sprünge wie es im moment gibt! Gut aber um net vom thema abzukommen, denke das auch so ein bissi...jetzt sind nun mal die besten tage meines lebens, ich denke wenn ich 2000-2500 heute nehme dann sollten noch immer bei einer weitern op einige tausend drin sein. Und denke das ich im alter mit einer art "Zidane" frisure besser leben könnt als mit stirnglatze.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10439 ist eine Antwort auf Beitrag #10436] :: PM, 3.27.2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fue oder Strip

also bei 2500 Grafts solltest Du auch vorne verdichten (das wird hoffe ich) so das es Dich für die nächsten 5 Jahre zufrieden stellt.

Wie Dicht möchtest Du bei Ghe Haarlinie usw. setzen lassen ?
Ich Würde Dir vorne eine Weiche Haarlinie empfehlen 55-60 cm2!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10462 ist eine Antwort auf Beitrag #10439] :: AM, 4.53.2008 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(is den Aufwand nicht wert) < 1500-2500 < (reine Verschwendung von Grafts und Geld)

- toller Donor
- netter Wirbel, will den auch haben, meiner ist viel schlimmer und da hat man mir auch von einer HT abgeraten.
- MMG-800 (war ja klar) Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2008 00:54]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10466 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: AM, 4.43.2008 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist jetzt die frage wie ich weiter vorgehn soll, wie philo schon sagte, ist die frage was man erwartet. Sollte ich lieber warten wie sich mein Haar status weiter verändert oder direkt drauf los? Wie gesagt, wollte keine 2000er hairline, wollte eigetlich das erste drittel verdichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10470 ist eine Antwort auf Beitrag #10466] :: AM, 4.6.2008 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen, das vordere 1/4 ist etwas ausgedünnt und 1500-2000 sollten da wirklich ausreichen und FUE wäre meine Methode der Wahl!

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10474 ist eine Antwort auf Beitrag #10470] :: AM, 4.22.2008 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar ist da fue ne gute wahl, aber ich denke so...falls die haaredoch weiter ausgehen würden dann wäre ich mit strip besser beraten. Deswegen kommt bei strip auch nur rahal in frage, der macht schöne kleine narben. Das ding ist folgendes, wenn ich jetzt ne 2000 fue mache und dann mein donor ausgedünnt ist dann kann ich schlecht ne strip dazu holen. klar ist fue schön aber ich denke das ich mit ne frisur die hinten ne länge von 1,5cm schon leben kann. und denke das dies erst mal auch besser aussieht als ein ausgedünnten donor. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10475 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: AM, 4.54.2008 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Sei klug und wähle eher eine konservativere Strategie. Lugi und NW5a liegen mit 1500-2000 Grafts für den Frontbereich richtig. Denk daran, dass Haarausfall dein Leben lang statt finden wird.
2.) Die Wirkung von Finasteride auf die Vertexregion würde ich erstmal abwarten und ein Jahr die Tabletten nehmen. Auf keinen Fall da jetzt schon operieren.
3.) Ich würde eher zur FUE raten. Erweiterte Narbenbildung bei unter 30 jährigen war mal ein Thema in den englischen Foren.. Selbst bei Rahal gibts da keine Garantie. Wäre da in deinem Alter vorsichtig.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10480 ist eine Antwort auf Beitrag #10475] :: AM, 4.59.2008 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag German Homer,

nimm deine Medis weiterhin und warte doch noch bis zum Ende des Jahres ab. Falls der Haarstatus weiterhin konstant bleibt würde ich Dir eine HT wie Du es sagst mit ca. 2000 Grafts im vorderen Teil empfehlen.
Also ich bin ebenfalls 26 und fange an mit Regaine Foam was zu unternehmen . Warte bis Ende des Jahres und entscheide dann.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2008 12:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10484 ist eine Antwort auf Beitrag #10480] :: PM, 4.51.2008 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci und Phil....-da seht ihr, dass ich Recht hatte mit meiner Vermutung, dass das hinten bei German Homer nur ein Wirbel ist.... Laughing
Aber mich auslachen wollen Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10485 ist eine Antwort auf Beitrag #10484] :: PM, 4.7.2008 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich? Ich habe gesagt, dass es ein Wirbel ist... Davinci sieht schon wieder überall AGA-Gespenster Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10486 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: PM, 4.8.2008 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich würde dir folgendes raten. DU hast 2 Optionen.
1. Du machst kein HT und wartest ab bis die Haare komplett ausgefallen sind, die ich auf dem Bild markiert habe und machst dann eine HT, oder auch nicht..
2. Du lässt eine HT machen, und berücksichtigst die vorhandene, die laut Fotos, nach tologen haare aussehen. Also, die werden bald dir ausfallen, die sehen auch nicht mehr nach gesunden haare aus, man sieht auch jetzt schon deine Grenzlinie und die Struktur hat sich auch verändert. Also das würde ich auf jedenfalls berücksichtigen.
Wenn du nur die Geheimratsecken behandeln lässt, wird dein Leben zur Hölle. Das kann ich DIR jetzt schon sagen. Die zahlen unten sind die Graft/qcm, Ich kenne deine Kopfmessungen nicht, das kannst du dir auch selbst errechnen. Wenn Du ein vernünftige Ergebnis haben willst, würde ab 4000 grafts in gezeichnete Fläche setzen lassen, ohne die vorhanden haare zu berücksichtigen.

Das erscheint jetzt allen sehr aggressiv vielleicht, aber das wären meine Optionen unter der Berücksichtigung der Erfahrungen, die ich selber gemacht habe.

index.php/fa/1519/0/

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2008 16:17]


  • Anhang: htplan.jpg
    (Größe: 78.66KB, 691 mal heruntergeladen)


Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10490 ist eine Antwort auf Beitrag #10486] :: PM, 4.1.2008 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst doch wohl nicht ernsthaft, dass du auf diesen Bildern Telogenhaare und Haaarstrukturen erkennen kannst. Das ist nur mit einer Mikroskopie möglich.
Bei den gezeichneten 50,60 und 70er Zonen stimme ich dir zu, aber bei der 40er würde ich vorerst garnichts machen. Wie sich das später entwickeln wird kann niemand sagen. Bei der Haardichte ist eine Verdichtung noch nicht ratsam.
Jemand der in den 20ern ne HT macht, wird in den meisten Fällen in den folgenden 10-15 Jahren eh eine weitere OP machen lassen wollen. Ich denke er kann ruhig 2000 Grafts für die GHEs investieren. Er wird noch genug Reserven haben, um auf den weiteren Verlauf zu reagieren.

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2008 16:02]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10491 ist eine Antwort auf Beitrag #10490] :: PM, 4.7.2008 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seh ich genauso. Da jetzt irgendwie 4000 Grafts reinzuquetschen halte ich für dumm (würde sowieso kein vernünftiger Arzt außer vielleicht Armani machen). Klar besteht das Risiko, dass er später noch mehr Haare verliert. Dieses Risiko gehen alle ein, die eine HT machen lassen. Man muss das Risiko richtig einschätzen und kalkulieren, dann wird das schon. Bisher hab ich noch keine Bilder gesehen von den berüchtigten Hörnchen nach einer GHE-HT und später weiterem Haarverlust.

[Aktualisiert am: Fr., 04 Januar 2008 16:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10492 ist eine Antwort auf Beitrag #10379] :: PM, 4.18.2008 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe extra FETT markiert.. Dann soll er zu Armani..




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: einschätzung [Beitrag #10497 ist eine Antwort auf Beitrag #10485] :: PM, 4.45.2008 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich korigiere mich da gerne: Ihr hattet Recht, es ist ein Wirbel ! ( wenn auch ein sehr ausgeprägter.... Wink )


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Antwort
Nächstes Thema: "101 HAARE" oder "Stamzellenfue", SUPERSTAR redet in RADIO & Fernsehen!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***