|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11113 ist eine Antwort auf Beitrag #10286] :: PM, 17.10.2008 19:10 
|
Kralmen123
|
Hallo leute.. also es ist soweit habe mich für Dr.Koray entschieden.bekomme 1500Grafts mit FUE Technik für die Front zum dichten, meine OP ist am 01.04.2008. Bin voll aufgeregt und lasse mich mal überraschen wie es so wird. Habe aber volles vertrauen an Dr.Koray, weil Ich weiss dass sogar der Sohn vom Ministerpräsidenten(türkei) bei Ihm HT durchgeführt hat,da denke Ich spricht vieles für Ihn..
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11124 ist eine Antwort auf Beitrag #11113] :: AM, 18.19.2008 02:19 
|
|
1500 Grafts klingt doch gut, wenn ich mir mal dein Foto anschaue. Wie groß ist den die Restdichte? Ich nehme an das du nur die Front verdichten lassen willst, richtig? Bin mal gespannt was daraus wird. Jetzt soll Koray auch mal zeigen das er hohe Dichten schaffen kann.
PS: Die Story mit dem Minister Präsi hat er mir auch erzählt. Von wem hast du das? Einen türkischen Mafiaboss hat er auch operiert. Vielleicht ist das auch der Grund weshalb er so viele Italiener bei sich hat.
|
|
|
|
|
|
Re: FUE bei ASMED [Beitrag #11288 ist eine Antwort auf Beitrag #11281] :: PM, 22.9.2008 23:09 
|
|
Also wenn ich mir mal meine Bereiche anschaue die verdichtet wurden muß ich sagen die sind top geworden. Keine Ahnung ob da Haare zerstört wurden, aber das Resultat ist extrem dicht. Dagegen muss ich leider sagen das die Areale die vorher komplett kahl waren, mir jetzt noch nicht dicht genug sind. Wird hoffentlich noch alles. Aber ich habe schon jetzt mit Koray abgemacht das er mir nach den 12 Monaten nochmal diese Bereiche bearbeitet (ich kalkuliere nochmal 1000 Grafts). Dann müsste ich überall eine Dichte von 60-70 haben und das wird geil
Dann bin ich durch mit HT und denke ich bin günstig davon gekommen.
[Aktualisiert am: Di., 22 Januar 2008 23:11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|