|
|
|
Re: Hahaha jetzt mit Deutscher Arzt in Türkei haha.. [Beitrag #10163 ist eine Antwort auf Beitrag #10162] :: PM, 28.7.2007 18:07
|
Billo83
|
ja haha geh haha dich haha doch haha ins haha knie haha f..... haha.
2500 grafts für ne ganze glatze...klar. das sieht dann ungefähr so GUT aus wie beim laser-aesthetic-geschäftsführer FRANK BOLK
wenn ich die texte von dem les, brauch ich danach erst mal 2 aspirin und morphium wenn verfügbar.
also wenn der mit potentiellen kunden so redet, wie er hier schreibt: herzlichen glückwunsch zum unternehmer des jahres!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Malte Villnow.. [Beitrag #10167 ist eine Antwort auf Beitrag #10165] :: PM, 28.28.2007 21:28
|
|
Die grossen haben alle eins mit HAIRSTRIP!
Sag dr. BOSLEY, dr. RASSMAN, dr. SEAGER, dr. HITZIG und viele andere auch Neuanfänger wie dr. JONES, dr. FELLER, dr. LEAVITT, dr. HEITMANN ach ich habe ihm darum gebetet in 2005!
Ich frage aber nie mehr dahmahls dachte ich das ist das beste hmm Superdonor, smaler Kopf nut mit FUE, der erste Weltweit..
Ich denke das noch immer aber die Tür war dahmahls zu
ich frage aber nie mehr..
Ich möchte gerne seine Haarlinie machen im Traum
habe ich Sie schon gezeichnet und bin dar ein echter Haarlinienspezialist geworden mit die Jahre des Haarausfalls und auch nach meiner HT bin nicht umsonst dr. hair alias captain hair, THE WIG alias Hairobservator!
Habe Tausenden Haarlinien angeschaut/beobachtet und eine eigene Theorie entwickelt das wichtigste an eine Haarconsultant ist er muss die Haarlinien zeichnen können(reden können viele!) meistens machen dies aber die Ärzte!
Villnow ist wohl ein Kunstler aber..
Who ist der Godfather of Hairlines??
The father of hairtransplantation ist Norman Orentreich MD
the Godfather of Hairtransplantation ist für mich dr. Malte Villnow! Aber wer ist der Godfather of Hair!??
Bin ein Holländer ausgebildet auf die Handelsschule in Arnheim!
Mfg. Hairobservator
|
|
|
|
|
|
Re: Malte Villnow.. [Beitrag #10170 ist eine Antwort auf Beitrag #10169] :: PM, 28.52.2007 21:52
|
pash
|
Hairobservator schrieb am Fre, 28 Dezember 2007 21:41 |
Ich hoffe er wird es einmahl machen
nur dann wird er der aller großte
aller Haarchirurgen aud dieser Erde!
Er ist aber der beste Haarchirurg denns gibt..
|
ok, ein meister wie er, kann sich nicht unter das messer, ähhh laser (gibts ja sonst nicht) legen.
sind die grossen laser-einsatz-öffnungen so noch immer standard in D? könnte es gut verstehen, warum er (der meister) es nicht selber an sich machen lässt. oder seh ich da was falsch?
aber, er wird schon wissen, warum er DAS nicht mit sich machen lässt.
|
|
|
|
|
Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10172 ist eine Antwort auf Beitrag #10171] :: AM, 29.58.2007 10:58
|
NW5a
|
Villnow´s Zeit ist vorbei, genau seitdem es Internet gibt und sich die Leute ihre eigene Meinung machen können. Irgendwelche Verkäufertypen haben damals die armen Männer nach Hairlase oder Transhair geschleppt. Gott sei Dank ist damit Schluss ! Heute wird nur noch Leistung honoriert, da alles viel transparenter geworden ist. Dank dem Worldwideweb !!!
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haha Halal & H&M! [Beitrag #10176 ist eine Antwort auf Beitrag #10174] :: PM, 29.39.2007 12:39
|
Billo83
|
lieber FRANK BOLK,
hör doch einfach auf schon morgens zu saufen. das ist nicht gut für deinen körper und auch nicht für dein geschäft. wenn es dein ziel war in diesem forum kunden zu werben....hat jetzt nicht ganz so gut geklappt, aber falls einer ein paar flusen auf eine nw6 möchte und einen laser-artisten bei stümperhafter arbeit sehen möchte, werde ich laser aesthetic wärmstens empfehlen.
zum schluss möchte ich noch sagen: haha hihaho!
AMEN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10185 ist eine Antwort auf Beitrag #10182] :: PM, 29.36.2007 13:36
|
foxi1969
|
Benutzt Dr. Vill. grundsätzlich den Bohrer für den Empängerbereich. Ist der Laser Heute eventuell nur noch ein Werbe- Gag ? Wie oft verwendet ihr den Laser im Vergleich zum Bohrer ? Konnte Dr. Villnow mit der Entwicklung dieses Gerätes Berufskollegen gewinnen ? Was ist mit seinen amerikan. Freunden ? Verwenden diese auch einen Laser ? Wieso wird so ein Gerät frei Hand bearbeitet und nicht in einem Computergesteuerten Stativ ( deren Nutzen vielleicht der einzige Vorteile wäre ? ) Was passiert mit dem verödeten Gewebe ? Wie begründet dies der Mediner ? Wie viele Einschnitte pro cm2 können in einer Sitzung gebrannt werden ? Wieso ist deine Haarlinie so tief und unnatürlich ?
|
|
|
|
|
|
Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10193 ist eine Antwort auf Beitrag #10190] :: PM, 29.41.2007 16:41
|
|
Du willst über Neuigkeiten in der HT Branche informieren? OK, aber Laser ist keine neue Technik, sondern völlig überholt. Heute werden ausschließlich Slits gestochen von jedem guten Arzt der Welt.
Und ich meine aus deinen schwer verständlichen Texten herausgelesen zu haben, das Dr. Villnow nicht auf Zustimmung seiner Kollegen gestoßen ist.
Ihr kennt doch aus den Filmen diese verückten Wissenschaftler, die wegen ihrer unethischen und unmoralischen Forschungen von der Fachschaft verstoßen wurden und dann im Exil ihre dunklen Laserexperimente fortsetzen. Kommt jemandem das bekannt vor ?
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
|
|
Re: jaja "DIE HAIRDOCS" [Beitrag #10196 ist eine Antwort auf Beitrag #10195] :: PM, 29.53.2007 17:53
|
Billo83
|
bverotti schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 17:05 |
FÜR MICH LÖCHER & SCHLITZE FÜR DIE BESTE
HT HAAR MISHUNG "THICKPACKING"!
Uh ... was gibt es den noch fur alternativen ausser locher und schlitzen ??
|
gute frage. vielleicht quadrate ausstechen oder nikolausmützen wie beim plätzchenbacken?!
|
|
|
|
"THICKPACKING" [Beitrag #10198 ist eine Antwort auf Beitrag #10196] :: PM, 29.26.2007 18:26
|
|
Löcher gibts kleine & grosse
sag Laser & Stiche mit Nadel oder Bohrlöcher!
Laserhaare sind feiner mit der Haarbohrer gibts volumeuzere FU!
Schlitze gibts nur in ein Mass..
Darum besser THICKPACKING als Dense-Packing für
mehr VOLUMA mit HT!
Darum Löcher & Schlitze für SUPER-HT-HAAR!
Gehe heuteabend zu HITMAN "jeder stirbt alleine"
nah besser HAIRMAN "haurausfall belebt mann alleine!"
Haha gerade "Verwünscht" gesehen
war foll komisch war selber von 14 bis 21 DEZ07 auch in New York!
Sprach mit Bosley Medical, MHR & war bei Miss Robin Unger!
Mfg. Hairobservator
[Aktualisiert am: Sa., 29 Dezember 2007 18:39]
|
|
|
|
Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10201 ist eine Antwort auf Beitrag #10198] :: PM, 29.47.2007 18:47
|
Billo83
|
Hairobservator schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 18:26 | Löcher gibts kleine & grosse
sag Laser & Stiche mit Nadel oder Bohrlöcher!
Laserhaare sind feiner mit der Haarbohrer gibts volumeuzere FU!
Schlitze gibts nur in ein Mass..
Darum besser THICKPACKING als Dense-Packing für
mehr VOLUMA mit HT!
Darum Löcher & Schlitze für SUPER-HT-HAAR!
Gehe heuteabend zu HITMAN "jeder stirbt alleine"
nah besser HAIRMAN "haurausfall belebt mann alleine!"
Haha gerade "Verwünscht" gesehen
war foll komisch war selber von 14 bis 21 DEZ07 auch in New York!
Sprach mit Bosley Medical, MHR & war bei Miss Robin Unger!Mfg. Hairobservator
|
wo wohnt nochmal wayne? haha hihaho hehihaho hihuhöhä
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10213 ist eine Antwort auf Beitrag #10211] :: PM, 29.4.2007 20:04
|
pash
|
dakiha schrieb am Sam, 29 Dezember 2007 19:51 |
Habe mir mal die Seite von Bosley angeguckt.
Nun, der schlechteste ist er wohl nicht. Find es zwar komisch, daß er in unserem Forum noch keine Erwähnung fand, aber wir weisen ja mit H&W, Rahal, Heitmann usw. auch auf Ärzte hin, die bestimmt nicht schlechter sind als er!
|
dann lies mal auf hlh, hs, hlt, ... (bosley ist eine gruppe - erinnert ein wenig an mmg)
|
|
|
|
Re: "THICKPACKING" [Beitrag #10216 ist eine Antwort auf Beitrag #10201] :: PM, 29.25.2007 21:25
|
NW5a
|
Hairobschalala,
merkst du es noch ? Deine ganzen dollen Ärzte haben noch keine guten Resultate hervorgebracht ! Solltest lieber mal ein paar Resultate zeigen, anstatt dich so lächerlich zu machen.
"Mund-zu-Mund" Propaganda, die sieht wahrscheinlich genau so aus, wie du sie hier betreibst. Die armen Opfer ....
|
|
|
|