|
|
|
|
|
|
Re: NEW YORK - NEW YORK [Beitrag #10237 ist eine Antwort auf Beitrag #10233] :: AM, 30.40.2007 11:40
|
foxi1969
|
Hallo Hairobservator
Was ich nicht verstehe : arbeitest du als selbständig Erwerbender HT Verkäufer oder was ist dein Anliegen oder verkaufst du eine bestimmte HT Technik für ein Unternehmen. Ich verstehe deine Sprache sehr schlecht und werde einfach nicht schlau draus. Erklär uns mal dein Status in diesem Forum .was mich wirklich interessieren würde , wären deine HTs als dokumentierte Fälle . Es klingt so , als ob du schon einiges durchgemacht hast ! Ich bin immer noch der Meinung , dass du einen ungewöhnlichen Haaransatz hast und den würde ich gerne mal genauer sehen !! Ciao
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: dr. Malte Villnow [Beitrag #10245 ist eine Antwort auf Beitrag #10234] :: PM, 30.45.2007 12:45
|
NW5a
|
Wir haben zum Glück unsere eigene Meinung ... !
Leider glauben einige, dass teuer = gut ist, aber die Erfahrung muss wohl erst gemacht werden ...! Das andere Problem ist, dass sich viele einfach nicht informieren und sich durch Hairobservatoren die Backe vollquaseln lassen bis es einem schwindelig wird und schon sitzen sie im voll beheizten Stuhl unterm Laserschwert.
Deine Not muss sehr groß sein, dass du hier so dämlich Werbung betreibst. Mich wundert es, dass dein Chef Villnow dich so gewähren lässt....
|
|
|
|
HTberatung dürch HTspezialist! [Beitrag #10248 ist eine Antwort auf Beitrag #10245] :: PM, 30.53.2007 12:53
|
|
Pfffffffffffffffffffffffffffffff
manchen haben halt Brett für den Kopf!
Hairlase & FUEhaarbohrer sind noch immer die Zukunft
in die Haarchirurgie und der dr. Villnow weisst aber
sehr gut & genau ich bin einer der besten HT-HAARBERATER überhaupt WELTWEIT!
Hé NW5 wass treibst du eigentlich hier??
Mfg. Hairobservator
[Aktualisiert am: So., 30 Dezember 2007 12:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: ?? [Beitrag #10259 ist eine Antwort auf Beitrag #10249] :: PM, 30.17.2007 14:17
|
Billo83
|
Hairobservator schrieb am Son, 30 Dezember 2007 12:59 | Was willst du den hören PASH saggs mahl??
Ich kapiere deine Frage nicht??
Mfg. Hairobservator
|
wir kapieren hier alle dein wirres geschwafel nicht. lern deutsch and then come back!
|
|
|
|
|
|
|
Re: ?? [Beitrag #10288 ist eine Antwort auf Beitrag #10268] :: AM, 31.27.2007 08:27
|
foxi1969
|
Jahh . Jetzt verstehe ich dich auch schon viel besser , ohne diese Kommentare !! wie Philepos schon sagte " das Wort Verkäufer ist nichts verwerfliches " , da alle die arbeiten gehen auch Verkäufer sind , egal welcher Beruf oder welche Ausbildung... Bring ein bisschen Licht ins Dunkle und erklär uns wie deine Zusammenarbeit mit Aerzten so abläuft. Es dürfte relativ kompliziert sein einen Haarchirurgen für eine bestimmte von dir entwickelte Technik zu gewinnen . So machst du dir das Leben als selbständig Erwerbender natürlich besonders schwer !
Wieso ist es wichtig für dich und speziell für Dr. Villnow diese Technik weiter zu geben ? Was ist der wirtschaftliche Nutzen ( Ausser der Anerkennung der Berufskollegen ) . Geht es um den Verkauf von Maschinen oder Instrumentarium und Kurse ?
|
|
|
|
"HAPPY NEW HAIR" [Beitrag #10290 ist eine Antwort auf Beitrag #10288] :: AM, 31.55.2007 10:55
|
|
Ich kenne MV schon 11 Jahren(!)
meine Methoden kommen aus die langjähriger Erfahrung als HTkunde
und das ich es alle hiero erzähle
auf ALOPEZIE oder HAARWEB oder NEWYORK(hairtransplant island)
das mache ich für der kahle oder die kahlender Männer & Frauen!
Haarberater oder Haarconsultant oder Haarverkaufer
ist ein ein schwieriger harter JOB ich mache es aus Liebe!
HAARBERATUNG ohne KOSTEN und PROVISIONFREI??
"2007 das Jahr vom FUEbohrer!"
Für alle auf ALOPEZIE HAPPY NEW HAIR
[Aktualisiert am: Mo., 31 Dezember 2007 10:57]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: HAIRLASE RESULTATE [Beitrag #10329 ist eine Antwort auf Beitrag #10317] :: AM, 2.12.2008 09:12
|
foxi1969
|
Schaut euch mal den Hairobservator an ,als er in dieser Messehalle steht ohne Fronthaare und direkt neben ihm ein Bild vom Hairobservator mit vollem Haar. Auf die Frage eines Messebesuchers erklärt er diesem , das er im Frontbereich eine HT durchführen lies und diese auch noch stolz präsentiert . Was will ich damit sagen ? Diese Fotos sind perfekt !! mehr als perfekt!! Sie zeigen uns jedoch nicht die Realität! Diese Klinik ist ein Weltmeister im manipulieren von Fotos !!
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: BRUCE WILLIS hat FUEhärschen! [Beitrag #10384 ist eine Antwort auf Beitrag #10030] :: AM, 3.55.2008 08:55
|
gmxde
|
Mein Eindruck ist: Das verhält sich hier so, wie mit der Bildzeitung und FAZ. Sensationsmeldungen, Boulevard ist Schwachsinn, aber eben amüsant und bekommt deshalb eine höhere Nachfrage. Kein Intellektueller gibt zu, sich ab und dann auch mal mit der Bild zu verblöden..
Ehrlich: Ich geb's zu: Ich hab den ganzen Schwachsinnsthread von A-Z gelesen und konnte mir dann und wann ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Also Hairobservator: Go on, Mach weiter.. Jeder Depp begreift eh sofort, welchen Schwachsinn du hier verzapfst. Und wir können uns ein wenig amüsieren..
|
|
|
|
|
|
|
|