Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare / Kruste - Frage:
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10003] :: PM, 23.2.2007 20:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich weiß die Frage kam vielleicht schon öfter, aber kann nichts finden. Bin jetzt 14Tage Post OP. Ein paar Krusten hab ich noch. Aber wenn ich manchmal Krusten in der Hand habe hängen da immer ein paar Haare dran. Ist das denn wirklich normal?? Sind das implantierte Haare, die aber wieder kommen?? Bitte um kurze Antwort und Danke im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10004 ist eine Antwort auf Beitrag #10003] :: PM, 23.4.2007 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, keine Angst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10006 ist eine Antwort auf Beitrag #10003] :: PM, 23.13.2007 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Habe auch gerade meine Ht hinter mir. Die allerletzten Krusten fielen auch erst nach knapp drei Wochen herunter. Die Haare, welche im Empfängerbereich zu sehen sind, fallen in der nächsten Zeit auch noch aus und werden so ab dem 5 Monaten dann wieder neu wachsen und ewig halten.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10007 ist eine Antwort auf Beitrag #10004] :: PM, 23.15.2007 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die schnelle und v.a. positive Antwort Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10024 ist eine Antwort auf Beitrag #10006] :: PM, 24.50.2007 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Son, 23 Dezember 2007 20:13


... werden so ab dem 5 Monaten dann wieder neu wachsen ...


ganz so schlimm is es auch nicht. Bei mir ging es in Woche 10 los.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10079 ist eine Antwort auf Beitrag #10003] :: PM, 25.18.2007 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Na, dann geht´s bei mir ja vielleicht auch bald auch los.
Ich bin jetzt knapp 6 Wochen post Op. Allerdings habe ich immer noch eine recht beachtliche Kopfhautröte und viele vereinzelte Grafts sind noch zu sehen, aber die fallen ja dann wohl auch bald aus.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare / Kruste - Frage: [Beitrag #10080 ist eine Antwort auf Beitrag #10079] :: PM, 25.33.2007 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Röte ist bei mir 3 Monate geblieben, hab allen gesagt, dass ich eine Allergie hätte. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Dichte nach Ht !
Nächstes Thema: Regaine oder Minox ?? KET Shampoo ??
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***