Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was für ein Chaos
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was für ein Chaos [Beitrag #9424] :: PM, 5.57.2007 16:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin gerade auf die Idee gekommen meinen Bericht in meinem Anhang zu verlinken.
Ich fänds gut wenn das mal jeder tun könnte, denn dann kann sich jeder ganz fix den Background eines Users ansehen und wir sparen uns Fragen wie :Wo warst du denn? Hasst du ein Vorher Foto? usw.

So langsam geht diesem Forum echt die Übersicht verloren und da hilft die Suchfunktion auch nicht wirklich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9429 ist eine Antwort auf Beitrag #9424] :: PM, 5.54.2007 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir empfehlen derzeit die Galerie für diese Zwecke - zumindest wenn es ein Photo gibt.

Ansonsten verfogne wir auch dieses Thema ... aber es wird noch ein weilchen dauern




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9430 ist eine Antwort auf Beitrag #9429] :: PM, 5.58.2007 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das gut, wie in den amerikanischen Foren. Man klickt auf den Namen und kann sofort eine evtl. erstellte Galerie sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9846 ist eine Antwort auf Beitrag #9430] :: PM, 18.34.2007 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alopezie Team,

Das wäre mal was Gutes.

Einfach auf dem Namen klicken und schon kann man alles über die Person erfahren(Bilder & Bericht).

ist das dem nächst vielleicht auch hier machbar?

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9856 ist eine Antwort auf Beitrag #9846] :: AM, 19.47.2007 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manchmal muss man 2mal nachdenken ... aber eben ist mir ein sinnvoller Weg eingefallen.

Das Problem ist halt, dass m.W. keine Standard-Forensoftware eine Photo-Galerie enthält. Dürfte zwar inzwischen zB bei SMF eine bessere Anbindung an andere Galerien geben, aber es sind immer unterschiedliche Softwares.

Die Amerikaner haben das warscheinlich mal alles selbst programmiert, das übersteigt aber unsere Ressourcen.

Aber es gibt vielleicht einen einfachen Weg ... aber erst nach Weihnachten ...

[Aktualisiert am: Mi., 19 Dezember 2007 06:48]




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9867 ist eine Antwort auf Beitrag #9856] :: PM, 19.11.2007 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Das hört sich doch sehr gut an, und kann nur besser werden !!

Dann hätte das ewige suchen vielleicht auch ein Ende, und man könnte viel schneller erfahren was genau die Person / Unser machen lassen hat(Op).

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9905 ist eine Antwort auf Beitrag #9424] :: PM, 19.12.2007 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Gute Idee Wolf, ich hab´s auch getan und werde die wichtigsten Dinge noch ergänzen. So muß man nicht immer nach Arzt, Haarstatus, Graftanzahl und sonstigen Sachen nachfragen oder lange suchen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Chaos [Beitrag #9907 ist eine Antwort auf Beitrag #9905] :: PM, 19.53.2007 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sehr fein. So kann das hier doch was werden Wink . Wenn jetzt noch alle ihre Updates in den selben Beitrag einfügen, dann halt mit neuen Überschriften "Bilder Monat x" den Status kenntlich machen, können wir uns auch die Multiposts sparen.
Z.B. hat unser NW5a (wie die meisten anderen auch)für jeden Monat nen neuen Post eröffnet. Muss das denn sein? Wenn ich mir jetzt die Bilder vom 5. Monat angucke und nochmal sehen will wie es im 3. Monat ausgeschaut hat, dann such ich mir nen Wolf.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wartezeit in hattingen
Nächstes Thema: Re: Dichte nach Ht !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***