Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dieser Verlauf normal?Woche 3
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #9043] :: PM, 22.14.2007 19:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ich bin jetzt 3 Wochen Post-OP

Und da es meine erste OP war,mach ich mir die wohl üblichen sorgen.

OP 1700 Grafts GHE's FUE

Mein Verlauf:

Schwellungen sehr schnell weg, Krusten nach 8-10Tagen komplett weg.alle stoppel bliben dran.Die Rötungen klangen zu Beginn sehr schnell ab,jetzt sind sie im Donor-Bereich weg im Empfängerbereich für mein Auge noch leicht erkennbar.

Ich denke ich habe zwischen Woche 2 und 3 einige Stoppeln verloren,vielleicht 20%,weiss aber nicht ob dies normal ist?!

An was kann ich mich orientieren? Das Zuwarten ist schon stressig vor allem da ich nicht weiss was alles gutes und was als schlechtes Zeichen zu deuten ist.

Gibts irgendwelche Landmarks woran ich mich orientieren kann oder gilt:abwarten und vielleicht 3 Wochen,vielleicht 3 Monate warten bis sich etwas bewegt?

Danke für eure erfahrungsbasierten Tipps und vielleicht sogar Beruhigungen Wink

viele Grüsse

H.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #9051 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 22.53.2007 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Verlauf ist völlig normal, auch die Last des Wartens ist normal, aber es lohnt sich !
Du wirst, in den nächsten Wochen, weiter "neue" Haare verlieren und zwischen der 10. und 14. Woche wird dann ,höchst wahrscheinlich, Neuwuchs einsetzen.

[Aktualisiert am: Do., 22 November 2007 23:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #9074 ist eine Antwort auf Beitrag #9051] :: PM, 23.39.2007 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 tagen ging bei mir das Ausfallen los. 90%+ der Haare habe ich verloren. War echt krass. Aber seit der 10. Woche post OP kommen die Haare wieder. Mach dir also keinen Kopf




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #9087 ist eine Antwort auf Beitrag #9074] :: PM, 23.3.2007 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
herzlichen dank Leute, erleichtert sehr sich hier mit Leides-(vielleicht das falsche Wort in Anbetracht der Freude die wir haben werden)Genossen austauschen zu können

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10327 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 1.45.2008 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Bin jetzt in Woche 10 und das Warten wird nicht leichter, da mann sich ständig sorgen macht über die Anwuchsrate u.s.w

Ich habe schätzungsweise 10-20% der verpflanzten Grafts (1700) behalten.

Neue feine dünne Haare sind erkennbar, vielleicht je 20 auf beiden Seiten. Neue dunkle Stoppeln spür ich keine, es sind dünne kaum erkennbare Haare welche laaaangsam neu dazu kommen.

Klingt das normal für Woche 10?

Viele Grüsse und einen tollen Start ins 08


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10334 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: AM, 2.47.2008 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles normal. Don't worry be happy ! 2008 wird dein Haarjahr !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10344 ist eine Antwort auf Beitrag #10334] :: PM, 2.53.2008 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir wars auch so. Don´t worry




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10360 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 2.7.2008 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich denke es gibt sowohl überall Gemeinsamkeiten wie auch Unterschiede.

Ich habe seit meiner Op vor ca. 7 Wochen auch immer noch einige wenige Haare im Empfängerbereich. Das ist wohl deutlich unter einer 10er Dichte. Von daher ist es mir auch total egal, ob sie noch lange drin bleiben, da ich davon nicht optisch profitiere.

Ich hatte lediglich Probleme mit meiner Kruste. Trotz zweifacher täglicher Haarwäsche, dem nicht ganz preiswerten Post-Biotin-Spray von Dr Cole und der Bahndlung mit Vitamin E, fielen die letzten Reste meiner Kruste erst nach fast drei Wochen ab.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10366 ist eine Antwort auf Beitrag #10360] :: PM, 2.27.2008 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare waschen ist nicht gleich Haare waschen ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10370 ist eine Antwort auf Beitrag #10366] :: PM, 2.32.2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute

Vielen Dank für die aufmunternden Worte
Grüsse
Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10373 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 2.55.2008 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dr Rahal hat mir gesagt, daß die Kruste erst nach ca. zwei Wochen abgebröckelt ist. Klar, bei einigen hier im Forum war sie auch schon nach fünf Tagen weg. Ich habe erfahren, daß es daran liegen soll, daß einige Ärzte bei ihren Patienten während der Behandlung das Blut vom Kopf spülen, andere nicht. Würde es einen Unterschied bei der Anwuchsrate oder der Haarentwicklung machen, würden sich die Top-Ärzte bestimmt alle gleich verhalten. Da ich bei Rahal war, mache ich mir also keine Sorgen Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10377 ist eine Antwort auf Beitrag #10374] :: AM, 3.52.2008 03:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Koray sprüht das Blut immer mit nem Zerstäuber weg. Dadurch entsteht auch keine vollflächige Verkrustung. Ich habe von ihm ja ein post-OP-Set erhalten. Er meinte damit würden die Krusten deutlich schneller verschwinden, ich weiß aber nichtmehr ob es Spray oder die Kompressen waren. Weiterin meinte er, dass es gut ist wenn die Krusten schnell ab fallen, da sie für Enzündungen sorgen können.
Fixiert wurden die Haare bestimmt nicht. Die Grafts sollen nach 4 Tagen "save" sein, also bereits etwas angewachsen. Die Krusten waren nach 7 Tagen komplett weg. Fand ich sehr gut, denn erst ohne Krusten wird man wieder einigermaßen gesellschaftsfähig.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #10429 ist eine Antwort auf Beitrag #10377] :: PM, 3.36.2008 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich genauso ! Ist nur zu faul das Blut wegzumachen ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12889 ist eine Antwort auf Beitrag #10377] :: PM, 23.5.2008 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Don, 03 Januar 2008 03:52

Also Koray sprüht das Blut immer mit nem Zerstäuber weg. Dadurch entsteht auch keine vollflächige Verkrustung. Ich habe von ihm ja ein post-OP-Set erhalten. Er meinte damit würden die Krusten deutlich schneller verschwinden, ich weiß aber nichtmehr ob es Spray oder die Kompressen waren. Weiterin meinte er, dass es gut ist wenn die Krusten schnell ab fallen, da sie für Enzündungen sorgen können.
Fixiert wurden die Haare bestimmt nicht. Die Grafts sollen nach 4 Tagen "save" sein, also bereits etwas angewachsen. Die Krusten waren nach 7 Tagen komplett weg. Fand ich sehr gut, denn erst ohne Krusten wird man wieder einigermaßen gesellschaftsfähig.


Wow... nach 7 Tagen krustenfrei? Das finde ich ja nicht schlecht. Ich bekomme jetzt erst nach 4 Tagen überhaupt erst die Krusten. Wink

Musste der Empfangsbereich bei Dir ständig feucht gehalten werden für mehrere Tage nach der OP, oder eben nicht?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12892 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 23.34.2008 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auch nach 6-7 Tage Krustenfrei. Aber ich denke nach Armanis PostOP Anweisung werden die Krusten etwas lange bleiben. Ich habe die Empfängerzone mit Kochsalzlösung ganze Zeit gespürt.
1. ist kaum Krusten entstanden..
2. sind beim ersten Waschvorgang mit leichten massieren alle abgegangen.

Krusten können Entzündungen hervorrufen, daher am besten schnell loswerden.

Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12893 ist eine Antwort auf Beitrag #12892] :: PM, 23.38.2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Krusten sind nur durch die Kochsalzlösung abgegangen???

Oder hast Du schon vor einer Woche Post-OP die Haare mit der Hand gewaschen?





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12896 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 23.45.2008 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sie ohne anzufassen gewaschen und ganze Zeit mit Kochsalzlösung gespült und danach ganze Zeit gespürt. Habe bestimmt 2,5 Liter Kochsalzlösung verbraucht. Beim ersten Anfassen mit leichtem Druck sind alle abgegangen. (beim Tonsur nach 6 Tage) /vorne nach 7 Tage.






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12897 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 23.51.2008 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, und beim loslösen der Krusten waren kaum Haare in den Krusten drin. Ich kenne das ganz anders als bei meiner vorherigen OPs.

Und meine Theorie ist; was nach Krustenlösung drin geblieben ist, wachsen meistens weiter, und warum sollen diese Haare nach 2-3 Wochen ausfallen, nach 3 Monaten nicht wieder kommen? Also ich rechne mit sehr hohen Anwuchsraten. (ich werde nach 12 Monaten sehen, ob mein Theorie auch bewahrheitet.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12898 ist eine Antwort auf Beitrag #12896] :: PM, 23.56.2008 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 19:45

Ich habe sie ohne anzufassen gewaschen und ganze Zeit mit Kochsalzlösung gespült und danach ganze Zeit gespürt. Habe bestimmt 2,5 Liter Kochsalzlösung verbraucht.



Okay!

Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 19:45


Beim ersten Anfassen mit leichtem Druck sind alle abgegangen. (beim Tonsur nach 6 Tage) /vorne nach 7 Tage.



Also hast Du doch angefasst, oder was???

Ich raffs nicht! Confused

Und warum, wenn ich fragen darf, Kochsalzlösung?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12899 ist eine Antwort auf Beitrag #12897] :: PM, 23.58.2008 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 19:51

Achso, und beim loslösen der Krusten waren kaum Haare in den Krusten drin. Ich kenne das ganz anders als bei meiner vorherigen OPs.

Und meine Theorie ist; was nach Krustenlösung drin geblieben ist, wachsen meistens weiter, und warum sollen diese Haare nach 2-3 Wochen ausfallen, nach 3 Monaten nicht wieder kommen? Also ich rechne mit sehr hohen Anwuchsraten. (ich werde nach 12 Monaten sehen, ob mein Theorie auch bewahrheitet.



Also, Armani meint:
Mit den Krusten lösen sich auch die Haare!

Aber wahrscheinlich liegt das nur am Zeitraum. Wenn Du Deine Krusten schon mit 7 Tagen los bist, werden keine Haare dran sein.

Aber wenn man seine erst nach 1 Monat abwäscht, dann werden sie wohl drinne sein.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12900 ist eine Antwort auf Beitrag #12899] :: PM, 23.3.2008 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es ! Aber wir wollen die Hoffnung Moses nicht zerstören ! Das gibt ne spitzen Anwuchsrate Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12903 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 23.14.2008 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehheeh, danke NW5. Auf Dich ist immer Verlass.

Code11 wir haben ja fast gleichen Zeitraum unsere OPs, und bin echt gespannt mit Anwuchsraten, und wäre auch interessant zu wissen, ob POST-OP(14 Tage) Zeit überhaupt Auswirkungen auf Anwuchsraten haben.

PS: Ja ich habe ca. nach 1 Wo. angefasst. (bei meiner ersten Haarwäsche in Klinik wurde auch nächsten Tag auch angefasst)






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12904 ist eine Antwort auf Beitrag #12903] :: PM, 23.22.2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:14


wissen, ob POST-OP(14 Tage) Zeit überhaupt Auswirkungen auf Anwuchsraten haben.



Also ich denke schon, dass die ersten 14 Tage die kritische Phase ist. Natürlich die ersten 7 Tage noch mehr.

Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:14


PS: Ja ich habe ca. nach 1 Wo. angefasst. (bei meiner ersten Haarwäsche in Klinik wurde auch nächsten Tag auch angefasst)



Ja, ich denke Armani geht da nur extrem auf Nummer sicher. Er sagt ja, ab 14 Tage fest, aber trotzdem nicht berühren vor einem Monat.

Außerdem so Sachen wie:

1) 1 Jahre keine Sonne auf der Platte
2) 1 Jahre Schwimmen nur mit Mütze

Finde ich schon ziemlich "krasse" Zeiträume.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12905 ist eine Antwort auf Beitrag #12898] :: PM, 23.22.2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 23 Februar 2008 19:56

[
Und warum, wenn ich fragen darf, Kochsalzlösung?


Zum Spülen einer Wunde
Jedes Kind weiss, dass Schürfwunden beim Kontakt mit Wasser brennen. Gerade diese Wunden sind aber oft stark verschmutzt und trotzdem ist eine Behandlung durch den Arzt oft nicht nötig, sofern der Schutz beseitigt wird. Abspülen der Wunde und ihrer Umgebung mit physiologischer NaCl-Lösung brennt nicht und beseitigt den Schmutz besser als Bepinseln mit Desinfektionsmitteln. Die Lösung sollte allerdings frisch hergestellt sein oder aus einer sterilen Verpackung stammen. Auch Schmutz in tieferen Wunden kann mit der Lösung heraus gespült werden, was aber dann eher Erfahrung in sachgemässer Wundbehandlung erfordert.

Auch chronische Wunden werden mit Vorteil mit physiologischer Lösung gereinigt, falls ein feuchter Verband angezeigt ist, so eignet sich die Lösung gut dafür und vermeidet Allergisierung.

quelle




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12906 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 23.27.2008 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn der Doc abgestorbene Follikel verpflanzt hat, da kann auch die besten 14 tage Post-OP nichts bringen,. Die Haare wachsen dummerweise trotzdem, weil die Toten Haare leider auch wachsen.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12907 ist eine Antwort auf Beitrag #12904] :: PM, 23.29.2008 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Sonne würde ich auch so sehen. Du hast doch eine komplett neue Haut auf der Rübe, jungfräulich und zart, da würde ich nicht unbedingt auf ein Sonnenbrand warten, also Cappy auf Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12908 ist eine Antwort auf Beitrag #12906] :: PM, 23.33.2008 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das mit dem Berühren eigentlich ganz gut, weil das Gewebe ja lebt und das was lebt muss sich auch bewegen können. So ein Input gibt dann auch Heilungsreize. Es kommt natürlich auf die Intensität an Smile

Wenn dein Doc aber sagt: NOGO - dann lass es lieber Cody



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12911 ist eine Antwort auf Beitrag #12905] :: PM, 23.49.2008 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:22

code11 schrieb am Sam, 23 Februar 2008 19:56

[
Und warum, wenn ich fragen darf, Kochsalzlösung?


Zum Spülen einer Wunde
Jedes Kind weiss, dass Schürfwunden beim Kontakt mit Wasser brennen. Gerade diese Wunden sind aber oft stark verschmutzt und trotzdem ist eine Behandlung durch den Arzt oft nicht nötig, sofern der Schutz beseitigt wird. Abspülen der Wunde und ihrer Umgebung mit physiologischer NaCl-Lösung brennt nicht und beseitigt den Schmutz besser als Bepinseln mit Desinfektionsmitteln. Die Lösung sollte allerdings frisch hergestellt sein oder aus einer sterilen Verpackung stammen. Auch Schmutz in tieferen Wunden kann mit der Lösung heraus gespült werden, was aber dann eher Erfahrung in sachgemässer Wundbehandlung erfordert.

Auch chronische Wunden werden mit Vorteil mit physiologischer Lösung gereinigt, falls ein feuchter Verband angezeigt ist, so eignet sich die Lösung gut dafür und vermeidet Allergisierung.

quelle


Verstehe! Aber das war ja nicht meine Frage.

Ich wollte nur wissen, ob die Kochsalzlösung einen besonderen Einfluss auf die Krusten hat, und dadurch eine schnellere Reinigung stattfindet.

Aber es scheint wohl einfch nur die Spülung und Deine Handmassage in diesem Fall gewesen zu sein!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12913 ist eine Antwort auf Beitrag #12906] :: PM, 23.51.2008 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:27

Wenn der Doc abgestorbene Follikel verpflanzt hat, da kann auch die besten 14 tage Post-OP nichts bringen,. Die Haare wachsen dummerweise trotzdem, weil die Toten Haare leider auch wachsen.




Bei mir wächst sowieso nix! Very Happy

Aber Du wirst ja sicherlich der erste sein, bei dem die eingesetzten Grafts drinne bleiben und sofort durchstarten,sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe, oder? Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12915 ist eine Antwort auf Beitrag #12908] :: PM, 23.54.2008 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:33

Ich finde das mit dem Berühren eigentlich ganz gut, weil das Gewebe ja lebt und das was lebt muss sich auch bewegen können. So ein Input gibt dann auch Heilungsreize. Es kommt natürlich auf die Intensität an Smile

Wenn dein Doc aber sagt: NOGO - dann lass es lieber Cody




Na, hast Recht. 4 Tage Post-OP da könne so ein paar Schläge auffen Kopf doch sicherlich hilfreich sein. Vielleicht manuell die Wuchsrichtung noch ein wenig anpassen, und mit nem Gummiband die Stirn abbinden nachem Kopfstand, für ne bessere Durchblutung.

Embarassed




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12922 ist eine Antwort auf Beitrag #12915] :: PM, 23.11.2008 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:54

NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:33

Ich finde das mit dem Berühren eigentlich ganz gut, weil das Gewebe ja lebt und das was lebt muss sich auch bewegen können. So ein Input gibt dann auch Heilungsreize. Es kommt natürlich auf die Intensität an Smile

Wenn dein Doc aber sagt: NOGO - dann lass es lieber Cody




Na, hast Recht. 4 Tage Post-OP da könne so ein paar Schläge auffen Kopf doch sicherlich hilfreich sein. Vielleicht manuell die Wuchsrichtung noch ein wenig anpassen, und mit nem Gummiband die Stirn abbinden nachem Kopfstand, für ne bessere Durchblutung.

Embarassed



Cody ? Intensität ??? Klar ? Frag mal jemanden der bei H&W war, wie da die Haarwäsche verläuft. Stirn abbinden haben die Japaner schon erfunden, kannst ja mal im allg. Forum schmökern


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12924 ist eine Antwort auf Beitrag #12922] :: PM, 23.14.2008 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[] du hast die ironie verstanden

[Aktualisiert am: Sa., 23 Februar 2008 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12925 ist eine Antwort auf Beitrag #12913] :: PM, 23.15.2008 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:51

Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:27

Wenn der Doc abgestorbene Follikel verpflanzt hat, da kann auch die besten 14 tage Post-OP nichts bringen,. Die Haare wachsen dummerweise trotzdem, weil die Toten Haare leider auch wachsen.




Bei mir wächst sowieso nix! Very Happy

Aber Du wirst ja sicherlich der erste sein, bei dem die eingesetzten Grafts drinne bleiben und sofort durchstarten,sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe, oder? Wink



Sie wachsen auch bei Dir, sie werden auch nach 14 tage -30 Tage aber ausfallen.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12929 ist eine Antwort auf Beitrag #12925] :: PM, 23.24.2008 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:15

code11 schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:51

Moses schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:27

Wenn der Doc abgestorbene Follikel verpflanzt hat, da kann auch die besten 14 tage Post-OP nichts bringen,. Die Haare wachsen dummerweise trotzdem, weil die Toten Haare leider auch wachsen.




Bei mir wächst sowieso nix! Very Happy

Aber Du wirst ja sicherlich der erste sein, bei dem die eingesetzten Grafts drinne bleiben und sofort durchstarten,sowie ich das bis jetzt mitbekommen habe, oder? Wink



Sie wachsen auch bei Dir, sie werden auch nach 14 tage -30 Tage aber ausfallen.


Bei mir wächst nischts!!! Crying or Very Sad




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12938 ist eine Antwort auf Beitrag #12929] :: PM, 23.33.2008 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt nicht ??? Confused Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12948 ist eine Antwort auf Beitrag #12938] :: PM, 23.6.2008 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:33

Echt nicht ??? Confused Shocked


Also, wie ich persönlich finde: nein!

Aber ich könnte mich auch täuschen. Zumindest habe ich nicht den Eindruck.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12953 ist eine Antwort auf Beitrag #12948] :: PM, 23.42.2008 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann warte noch ein paar Tage


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12960 ist eine Antwort auf Beitrag #12953] :: PM, 23.13.2008 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 4 Tagen kannst du doch noch nicht sgaen, ob sie wachsen oder nict...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #12962 ist eine Antwort auf Beitrag #12960] :: PM, 23.28.2008 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dieser Verlauf normal?Woche 3 [Beitrag #13003 ist eine Antwort auf Beitrag #9043] :: PM, 24.8.2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ich bin jetzt 4 wochen post op.
und es sind "da oben" schon eine vielzahl von kurzen dunklen stoppeln zu erkennen..und ich bild mir ein, es kommen jeden tag ein paar dazu....und das an stellen, wo vorher definitiv nix mehr war...wäre ja echt super, wenn es teilweise jetzt schon losginge...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Stars mit einer Glatze
Nächstes Thema: Warum stellen nicht alle ihre Berichte/Bilder ins Forum ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***