Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel? [Beitrag #8637] :: So, 11.11.07 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönen Sonntag zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob Minox auch auf längere Sicht was im vorderen Drittel bewirkt?

Nehme es seit meiner HT vor ca. 2,5 Monaten.

Habe die ersten 2 Monate das Regaine Frauen 2% aufgetragen, als diese dann leer war, bin ich auf Regaine 5% umgestiegen.


Viele Grüße Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel? [Beitrag #8645 ist eine Antwort auf Beitrag #8637] :: So, 11.11.07 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn überhaupt irgendetwas, dann soll es Minox sein. Kann aber auch das Gegenteil bewirken. Du solltest mal im allg. Forum nachfragen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

icon5.gif   Re: Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel? [Beitrag #8662 ist eine Antwort auf Beitrag #8645] :: Mo, 12.11.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a,

hab gestern mal ein bischen im allgemeinen Forum gestöbert, dort gab es positive und negative Berichte über Minox im vorderen Drittel bzw. in den Geheimratsecken.

Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich es weiterhin nehmen soll, hab auch wo gelesen, dass es nur ca. 6 Monate wirken soll.


Wie macht Ihr das denn?

[Aktualisiert am: Mo, 12 November 2007 18:42]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel? [Beitrag #8671 ist eine Antwort auf Beitrag #8662] :: Mo, 12.11.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es auch nur ein Jahr und daß 1x tgl., ab dann nur noch 1mg Fin !


Den Beitrag einem Moderator melden

minox - vertrage ich nicht [Beitrag #8680 ist eine Antwort auf Beitrag #8671] :: Di, 13.11.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie scheine ich minoxidil nicht zu vertragen. bin zwar nicht allein damit, aber viele von euch scheinen keine probleme zu haben. na ja, kann man nix machen. dummerweise hab ich noch ne ganze packung (ungebraucht) bei mir rumliegen. mal sehen, was ich damit mache.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: minox - vertrage ich nicht [Beitrag #9069 ist eine Antwort auf Beitrag #8680] :: Fr, 23.11.07 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Ich nehme seit 1,5 Monaten das Rogain Foam. Hauptsächlich um das Resultat meiner HT positiv zu beeinflussen. Ich zweifle aber daran das es erfolgreich das wacsen der GHEs verhindern kann. Auch in der Anleitung steht: Nur für die TONSUR geeignet. Das viele unzufrieden mit Minox sind liegt meiner meinung nach daran, dass alle es für die Front verwenden um den HA zu stoppen, was sie nicht schaffen und dann das Minox verfluchen.
Das viele Minox nicht vertragen liegt an einem Inhaltsstoff den viele nicht vertragen (ich weiß leider den Namen nicht mehr). Daher haben die Hersteller von Rogain Foam auf diesen Stoff gänzlich verzichtet. Jeder der Probleme mit der Tonsur und Minox hat sollte Rogain Foam zumindest mal testen.
Seit ein paar Tagen fühl ich manchmal ein leichtes Kribbeln in der Tonsur, genau wie in meiner transplantierten Front. Ich glaube da kommen neue Haare.

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2007 18:13]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: minox - vertrage ich nicht [Beitrag #9073 ist eine Antwort auf Beitrag #9069] :: Fr, 23.11.07 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Nur für die TONSUR geeignet"
weil es nur von "dort" studien gibt.
"Das viele Minox nicht vertragen liegt an einem Inhaltsstoff den viele nicht vertragen"
PPG --> also foam
"manchmal ein leichtes Kribbeln in der Tonsur, genau wie in meiner transplantierten Front"
kribbeln ist nie gut

http://www.alopezie.de/fud/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: minox - vertrage ich nicht [Beitrag #9078 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Fr, 23.11.07 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du nicht das auch die Front getestet wurde, dort nur keine Ergbnisse erziehlt werden konnten? Die werden ja wohl kaum NUR die Tonsur getestet haben. Macht doch keinen Sinn.

PPG, ja das war es. So wie ich das verstanden habe soll das nicht im Foam drin sein und für viele Unverträglichkeiten der Grund gewesen sein.

Klar ist ein leichtes Kribbeln positiv. Ich bin gerade in der Phase wo die neuen Haare anfangen zu wachsen und sich an die Oberfläche vorkämpfen. Jedes Kribbeln is für mich ein Lebenszeichen eines Haares das ans Licht möchte.

[Aktualisiert am: Fr, 23 November 2007 19:31]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: minox - vertrage ich nicht [Beitrag #9083 ist eine Antwort auf Beitrag #9073] :: Fr, 23.11.07 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum ist Kribbeln nie gut ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pickelbildung nach der Operation
Nächstes Thema: Mal etwas witziges!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***