Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 3000 Grafts verpulvert !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8414] :: PM, 5.11.2007 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe hier einen interessanten Fall entdeckt. So kann man 3000 Grafts verballern. Hauptsache er hat keinen weiteren Haarverlust. Typisch Armani. Die Haarlinie sieht sowas von unnatürlich aus...

http://www.armanihairblog.com/

[Aktualisiert am: Mo., 05 November 2007 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8417 ist eine Antwort auf Beitrag #8414] :: PM, 5.36.2007 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde Dir jetzt nicht unbedingt zustimmen, NW5a. Gerade südeuropäische oder dunkelhäutige Männer neigen häufig zu einer solch aggressiven Haarlinie. Schau Dir mal Lewis Hamilton an. Der Junge ist 19. Und hatte bestimmt keine HT. Aber prinzipiell hast Du Recht. Armani übertreibt's oft...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8421 ist eine Antwort auf Beitrag #8417] :: AM, 6.16.2007 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber die schau dir mal die Linie an, fast gerade. Hast du mal die anderen Bilder von ihm gesehen. Das sah hinten nicht sehr dicht aus und er hat 3000 Grafts im vorderen 1/4 bekommen. Shocked


Vielleicht sind das aber auch gar keine 3000 ...., aber das wäre wieder was anderes Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8436 ist eine Antwort auf Beitrag #8421] :: PM, 6.27.2007 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie hin oder her aber der Typ sieht mit nach nem NW5 oder schlimmer aus. Der wird wenig Spass haben an seinen ersten zwei cm!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8988 ist eine Antwort auf Beitrag #8436] :: PM, 21.43.2007 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
David Beckham hat eine ähnliche Haarline. Die ist auch fast gerade, weil er noch keinen Haarausfall hatte....
Ähnlich würde ich es bei Brad Pitt sehen........
Habe einen sehr guten Freund(30 Jahre), der auch eine gerade Haarlinie hat und bei dem die Haare nach hinten fallen(wie bei Boris Becker). Das ist halt so, wenn man noch keinen Haarausfall hatte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #8990 ist eine Antwort auf Beitrag #8414] :: PM, 21.22.2007 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Haarlinie wird super aussehen, wirst sehen!
Aber klar: Solches Vorgehen ist riskant und nicht umbedingt anzuraten
Dennoch: Mit etwas Optimismus, realitische Einschätzung des zukünftigen Haarausfalls, Vertrauen in Medikamente sowie den technischen Fortschritt würde ich sowas nicht grundsätzlich verurteilen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #9002 ist eine Antwort auf Beitrag #8988] :: PM, 21.9.2007 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ja sein. Aber der Typ braucht sicher nicht so eine Haarlinie, da es dahinter sehr dünn aussieht und sein Donor sieht auch nicht so dolle aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #9041 ist eine Antwort auf Beitrag #8990] :: PM, 22.52.2007 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Haarlinie ist vielleicht etwas "übertrieben". Aber könnte ich wählen zwischen Geheimratsecken und dieser Haarlinie, ich würde letzteres nehmen.

So einen schlechten Haarstatus nach hinten hat der gar nicht...Das wird richtig gut...




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #9160 ist eine Antwort auf Beitrag #9041] :: PM, 27.38.2007 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich auch so. Etwas übertrieben die Haarlinie. Ein cm höher unt nur 2000 Grafts wäre vielleicht effizienter gewesen. Aber verbulvert ist das nicht (wenn es wächst).




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

icon6.gif   Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #9309 ist eine Antwort auf Beitrag #8414] :: PM, 1.27.2007 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.. dann gib dir doch mal dieses Fallbeispiel - Patient "archytype" ! Bekam von Rahal knapp unter 3000 grafts in die noch recht gut bewachsenen Ecken, und das bei dieser pre-op Situation hier :
http://www.hairlosshelp.com/websites/galleryview.cfm?id=arch ytype|gallery5.cfm
(!)
http://www.hairlosshelp.com/websites/archytype/archytype_32_m.jpg

Tät mich nicht wundern wenn dieser auch noch Mitten in den 20ern ist. Also sowas halte ich dann echt für overkill! In dieser Phase sind manche psychisch gerne etwas labil und bewerten ihren geringen Haarausfall völlig über. (für außenstehende ist dieser meist noch gar nicht wahrnehmbar) Hier sollte ein halbwegs ethischer Arzt dann den Mumm haben, solchen Patienten konsequent abzusagen.

Ich für meinen Teil habe extra bis nach 30 gewartet , bis ich meine zu großen Ecken in Angriff nehmen ließ. (obwohl der Wunsch nach eine HT bereits Anfang 20 ernsthaft aufkam, damals hatte mich schon fast die MMG an der Angel )

combover

[Aktualisiert am: Fr., 21 März 2008 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 3000 Grafts verpulvert ! [Beitrag #9310 ist eine Antwort auf Beitrag #9309] :: PM, 1.48.2007 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei diesen lächerlich kleine GHE eine StipOP, eine Frechheit.
und der junge ist sicher nicht älter als 25. Evil or Very Mad




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zu Anzahlung bei HT und Bestätigung
Nächstes Thema: @ strechy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***