|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45043 ist eine Antwort auf Beitrag #45042] :: PM, 25.19.2009 13:19
|
Gast
|
hey leute mal ehrlich, wär nth nicht ne super alternative für mich? mein haarausfall ist eh nicht so fortgeschritten, mir geht es eher ums auffüllen und ich kann nach der ht direkt arbeiten und keiner merkt was und zudem ist es bei mir gleich um die ecke. Ich könnte das ganze diskret machen ohne das jemand was davon bemerkt.
wär das nicht ne gute alternatvei erst mal für mich und irgendwann in 1 jahr dann zu den hattinngern?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45067 ist eine Antwort auf Beitrag #45066] :: PM, 25.9.2009 18:09
|
|
Glaube mir Pablo, dur wirst von den wenigsten, wenn überhaubt jemandem, auf etwas HT verdächtiges angesprochen. Wenn du ne FUE hattest mußt du nur ne Ausrede haben weshalb du nun ne Glatze trägst denn in der Regel müssen Die Haare dafür komplett abrasiert werden. Wenn du dich aber so lange vor den Blicken anderer versteckst bis die Krusten abgefallen sind gibt es selten Probleme.
ABER, eine HT machen und sich einen Tag später mit den Eltern an den Esstisch setzen und erwarten, dass die nichts merken...vergiss es. NOWAY
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45068 ist eine Antwort auf Beitrag #45067] :: PM, 25.56.2009 18:56
|
Gast
|
das mit glatze rasieren ist kein problem, das mache ich öfters. da würde niemand verdacht schöpfen, aber das es so schnell geht und niemand merkt und gleich um die ecke ist, reizt mich an nth.
in wie fern kann man sich die narben vorstellen? bei der streifenentnahme hab ich doch auch ne fette narbe, also ist es doch egal, ob punkte oder narbe, oder nicht?
was ist denn nun so schlecht an nth?
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45071 ist eine Antwort auf Beitrag #45068] :: PM, 25.46.2009 19:46
|
Improvement
|
Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 18:56 | das mit glatze rasieren ist kein problem, das mache ich öfters. da würde niemand verdacht schöpfen, aber das es so schnell geht und niemand merkt und gleich um die ecke ist, reizt mich an nth.
in wie fern kann man sich die narben vorstellen? bei der streifenentnahme hab ich doch auch ne fette narbe, also ist es doch egal, ob punkte oder narbe, oder nicht?
|
Dann mach doch gleich eine Streifen-OP, da hast Du dann zumindest mehr Haare, die Du verpflanzen kannst. Da kannst Du wenigstens die Narbe bei einer zweiten OP mit rausnehmen. Bei der NTH-Technik entstehen hingegen bei jeder weiteren OP neue Narben, ohne dass Du die alten Narben mit rausgenommen bekommst.
Pablo1 schrieb am Wed, 25 November 2009 18:56 |
was ist denn nun so schlecht an nth?
|
Das haben wir Dir doch jetzt alles mehrfach erklärt:
Zerstörung von sehr vielen Follikeln bei gleichzeitiger Entnahme von nur ca. 400 Grafts (sehr schlechtes Verhältnis)
viel Narbengewebe
NTH macht keine FUs, sondern Mini- und Mikrografts
Hier waren Berichte über Entzündungen nach der NTH-OP, weil die wohl keinen richtigen OP-Saal haben
Und mir fällt sogar noch mehr ein: die Ärztin, die bei NTH die Entnahme macht, ist hauptberuflich Allgemeinärztin in ihrer Praxis in Nürnberg und macht die OPs nur nebenbei. Da muss man sich doch fragen, ob das nicht ein bisschen selten ist, wenn man das nicht jeden Tag von morgens bis abends macht. Deshalb bekommt man auch immer erst in drei Monaten einen Termin, weil sie an dem Tag dann noch keine Termine in ihrer Praxis haben darf. Wurde zumindest irgendwo mal so ähnlich berichtet. Du musst zu jemandem gehen, der nur HTs macht und das jeden Tag.
[Aktualisiert am: Mi., 25 November 2009 19:53]
- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
|
|
|
|
Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45072 ist eine Antwort auf Beitrag #45071] :: PM, 25.59.2009 19:59
|
Gast
|
okay, aber das problem ist das niemand was von meiner ht mitkriegen darf. bei ner fut ist das ja schlecht zu verbergen, klammern raus etc...
was mich an nth reizt, ist das es gleich um die ecke ist und ich danach gleich wieder unter leute kann.
wäre es nicht möglich jetzt erst mal bei nht ne ht zu machen, nur zum affüllen der front und in nem jahr oder so zu den hattingern und ne richtige fut zu machen?
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45073 ist eine Antwort auf Beitrag #45072] :: PM, 25.3.2009 20:03
|
Improvement
|
Irgendwie wiederholst Du immer dieselben Sachen.
Entfernung darf kein Kriterium sein.
Dass es niemand sehen darf, sollte ebenfalls kein Kriterium sein. Außerdem verstehe ich nicht, warum eine Strip-Narbe zwangsläufig auffälliger sein sollte, als eine genähte Punch-Narbe. Du sagst es würde auffallen wegen der Entfernung der Klammern. Aber die Fäden von NTH müsste man doch genauso entfernen. Wer sagt überhaupt, dass deren Methode nicht zu erkennen sei ? NTH selbst ?
- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs
|
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45080 ist eine Antwort auf Beitrag #45077] :: PM, 25.43.2009 21:43
|
lprene
|
Ich kann das nicht mehr mitlesen (entfernung,unter Leute,Später verdichten,um die Ecke),wie blöd bist du eigentlich .
Ich habe den gleichen fehler gemacht und den habe ich nur einmal gemacht,ca 350 Grafts für 2900 euro wenn du das inordnung findes dann maches ist ja dein Geld,du willst keine Narbe da schau dir meine an fast kein unterschied zu Strip,du willst danach unter Leuten das ist kein Zahnartz besuch von dem wir hier schreiben.
ich brauche min. 6000 - 8000 grafts kannst dir ausrechnen wie oft ich hätte gehen müssen um min. 6000 grafts zu bekommen,was ich dafür hätte zahlen müssen wenn du so schlau bist dann rechne mal,da mache ich einen grösse HT mit einer guten Narbe und hohle min 3000 bis 3500 wenn nicht mehr raus als 4-5 punch narben die untereinander gehen.
Habe bei Hattingen 3400 grafts für 8000 euro bezahlt,bei NTH hätte ich für 8700 euro 1000 grafts bekommen.
Die von Hattingen haben mir zum glück die punch narbe mit raus geschnitten.
[Aktualisiert am: Mi., 25 November 2009 21:44]
-
Anhang: NTH.jpg
(Größe: 175.47KB, 604 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45084 ist eine Antwort auf Beitrag #45080] :: PM, 25.14.2009 22:14
|
|
lprene schrieb am Wed, 25 November 2009 21:43 |
... Die von Hattingen haben mir zum glück die punch narbe mit raus geschnitten. ...
|
Ehm, da du die Bilder einzeln nicht näher beschrieben hast:
Stellt das >scare.jpg<Bild z.B. was dar? Jene Narbe, die du dann nach der Hattingen-OP hattest?
@Iprene: Es gibt gleich den nächsten Thread weiter einen "Narben-Thread" ("Narben-Bilder"). Bist du vielleicht so nett, und postest deine Bilder dort? Danke!
|
|
|
|
|
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ? [Beitrag #45088 ist eine Antwort auf Beitrag #45086] :: PM, 25.5.2009 23:05
|
|
lprene schrieb am Wed, 25 November 2009 22:26 | ... oder schaut das aus als wenn Hattingen dafür veranwortlich wäre
|
Eben - keine Ahnung. Habe ja noch nicht wirklich viele Hattingen-Strip-Narben gesehen hier. Daher wäre ja deine, also jene, wo deine alte Narbe gleichzeitig mit entfernt wurde, sicherlich interessant mal zu sehen, wie die derzeit aussieht ...
... und sollte man so gut wie nichts sehen, dann ist's ja super.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|