Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7883] :: Mi, 17.10.07 14:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier das Update, bevor mich noch einige besuchen kommen ...

Ihr seht, daß ich keinen Shockloss hatte, also hat Heitmann einen Teil seines Jobs gut gemacht Very Happy Wink

Ich habe die Bilder gerade eben in der Mittagspause geschossen



  • Anhang: 3Monat_1.jpg
    (Größe: 49.15KB, 750 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3Monat_2.jpg
    (Größe: 66.96KB, 668 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3Monat_3.jpg
    (Größe: 67.02KB, 613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7884 ist eine Antwort auf Beitrag #7883] :: Mi, 17.10.07 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du aber Glück gehabt, hatte schon die Autoschlüssel in der Hand.... Very Happy

Super Ergebnis, da hat Heitmann ja nicht nur in Bezug auf den Shockloss eine sehr gute Arbeit geleistet !

Hast Du auch Narbenbilder für uns oder muß ich jetzt wieder die Autoschlüssel suchen.. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7888 ist eine Antwort auf Beitrag #7884] :: Mi, 17.10.07 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos müsste dann meine Frau machen. Folgen dann noch, aber erst solltest du dein Update mit Narbenbilder auffrischen Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7890 ist eine Antwort auf Beitrag #7888] :: Mi, 17.10.07 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo du Recht hast, hast dú Recht !

Narbenbild und Tonsurbild kommen gleich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7892 ist eine Antwort auf Beitrag #7890] :: Mi, 17.10.07 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal andere Perspektiven.

Man kann auf einer Seite die Narbe sehen, da unterhalb der Narbe Shockloss stattgefunden hat. Aber erkennen tuen es nur Fachmänner, wenn man genau schaut, könnte ja auch ein Verschnitt des Friseurs gewesen sein.

Gruß

Übrigens sind die Haare dunkelblond und nicht grau ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7901 ist eine Antwort auf Beitrag #7892] :: Mi, 17.10.07 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5. Sag wächst denn schon was? Mir fällt es offengesagt schwer die Bilder zu interpretieren, da das einzige vorher Bild von dir mit extrem kurzen Haaren war. Sind die jetzt sichtbaren Haare alte oder neue?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7904 ist eine Antwort auf Beitrag #7901] :: Mi, 17.10.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mit, 17 Oktober 2007 20:49

Hi NW5. Sag wächst denn schon was? Mir fällt es offengesagt schwer die Bilder zu interpretieren, da das einzige vorher Bild von dir mit extrem kurzen Haaren war. Sind die jetzt sichtbaren Haare alte oder neue?


Bitte ? Dann schau nochmal hin, überall kleine Stümpel, aber denk dran, dass es gerade mal 12 Wochen her ist. Also viel mehr Haare als Davinci Razz Very Happy

Anbei nochmal ein Bild von vor der OP mit längerern Haaren, man kann deutlich ein Verbesserung der Tonsur erkennen, aufgrund der Medics


[Aktualisiert am: Mi, 17 Oktober 2007 21:18]


  • Anhang: DSCF0026.JPG
    (Größe: 77.73KB, 305 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7907 ist eine Antwort auf Beitrag #7904] :: Mi, 17.10.07 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok jetzt seh ichs auch Wink

Ich habe nur noch das hier gefunden.
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/867/0/

und du mußt zugeben das man darauf nicht viel erkennen kann.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7912 ist eine Antwort auf Beitrag #7904] :: Do, 18.10.07 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also viel mehr Haare als Davinci


Finde ich auch...zumindest was die grauen Haare angeht !!! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7916 ist eine Antwort auf Beitrag #7912] :: Do, 18.10.07 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Wolfsheart: Da konnte man auch nichts sehen, weil das der übelste Zustand war, ohne Medikamente. Also Point zero mit 9mm Rasur.


@Davinci: Wir könnten uns ja auf ein Bierchen treffen und uns wie die Affen die grauen Haare rausreissen.... ! Ich hatte ja schon geschrieben, daß meine Haare dunkelblond sind und das durch Minox die Haare aschgrau wirken. Also kaum graue Haare, aber du könntest ja mal nach DHEA, 7Keto und Melatonin googeln, vielleicht hilfts dir ja. Für die Empfehlung berechne ich auch nichts, da ich ein Herz für Glatzköppe habe Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update 3 Monat 3610 Grafts bei Dr.Heitmann [Beitrag #7923 ist eine Antwort auf Beitrag #7883] :: Do, 18.10.07 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde sagen du liegst voll im Soll und solltest langsam anfangen deine Nackenmuskeln zu trainieren. Wenn die Matte erst mal richtig rauswächst, dann könntest du Probleme durch das immense Mehrgewicht bekommen, vor allem bei schnellen Kopfbewegungen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 monats update
Nächstes Thema: Halbzeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***