Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7177] :: PM, 18.41.2007 13:41
|
hackethal
|
Ich habe schon vor längerer Zeit versprochen meine Fotos hier reinzustellen.Leider hat mich meine Krankheit daran gehindert.Die Fotos sind vom August.
Es wurden 1900 Grafts zu den bereits 2600 Vorhandenen "hinzugefügt".Die Armani OP war meine insgesamt 6.
Mit dem Gesamtergebnis bin ich insgesamt unzufrieden.Das gilt ganz besonders für den linken Haaransatz.Unglücklicherweise kommt der Bereich hinter dem Haaransatz (1-2 cm) bei den Aufnahmen nicht so gut rüber.Das heißt in der Realität sieht es schlechter aus.
Falls ihr die alten Fotos von mir sehen wollt,dann schaut mal ins Archiv rein unter 12 September 2006.Das war mein Zustand vor Armani,also vor 9/2004.
hackethal
-
Anhang: IMG_0004.JPG
(Größe: 1.33MB, 918 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7195 ist eine Antwort auf Beitrag #7191] :: PM, 18.40.2007 14:40
|
|
Also erst mal freut es mich das du nach deiner ernsten Krankheit wieder gesundet bist. Welcome back.
6 HTs Respekt. Das ist ein langer Leidensweg. Warum 2600 Grafts in 5 HTs? Jedesmal rund 500 Grafts weil der Haarausfall einfach nicht zu bremsen war? Die alte Narbe wurde offenbar immer wieder und wieder entfernt und dehnte sich immer ein paar mm mehr bis dieses Monster zu Tage kam. Echt übel. Warum wurde die Narbe nicht bis in den Seitenbereich verlängert? Warum nicht eine zweite Narbe unter der ersten? Dadurch hätte sich die Breite doch verringern lassen.Manchmal vestehe ich die Ärzte nicht.
Tja und was die Armani OP angeht... Wo wurde da was gemacht? ich sehe keine Veränderung von OP5 zu OP6. Die Dichte der Haarlinie war vorher Mist und ist es jetzt auch noch. War das ne FUE oder FUT? Dennoch finde ich das du deine riesennarbe erfolgreich verdeckst und die Gesamtoptik (darum geht es ja) ok ist. Hattest du noch mehr HTs in planung oder hast du die Schnauze voll. Ich hätte nach der zweiten OP nen Schlussstrich gezogen.
1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo
HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7197 ist eine Antwort auf Beitrag #7191] :: PM, 18.26.2007 15:26
|
newton
|
Wird dir jetzt bestimmt nicht helfen aber sei froh das es keine 2-4 Grafts in der Haarlinie sind. Ok es sieht nicht unbedingt Natürlich aus aber ich denke ein "Normalo" würde da nichts in Richtung HT erkennen. Oder wie ist das mit den Menschen in deinem Umfeld?
Was sagt denn Armani dazu? Der Ballert doch sonst immer ne 780er Dichte in die Haarlinie.
Könntest du kurz was zu deiner HT History sagen >>Methode,Anzahl,Zeitraum etc...?
Gruß
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7200 ist eine Antwort auf Beitrag #7177] :: PM, 18.53.2007 15:53
|
hackethal
|
-warum 2600 Grafts innerhalb 5 OP´s? Also die ersten 2 habe ich 1996 machen lassen,und war damit (1000 Grafts) sehr zufrieden.
Bis in das Jahr 1999,als die nicht Transplantierten nach und nach ausfielen, und ich wie ein Vollidiot aussah.Das heißt mit zahlreichen Minigrafts vorne.Es war halt eine andere Zeit,ohne H&W,Armani,Cole und wie sie alle heißen.
-die Narben wurden zunächst nebeneinander gebildet,aber ab der 5 OP begann die Haut auseinander zu gehen und die Narbenkorrektur vermag den Zustand auch nicht zu verändern.
Sowohl Armani als auch Rachal meinten ,daß sie da auch nicht viel ausrichten können.Ich bin halt an meine Grenzen gestoßen.
-es war eine FUT OP.
Es überrascht mich ,daß du keinen Unterschied bemerkst.Es liegt wohl daran,weil ich kein natürliches Frontalfoto abgelichtet habe bei den alten Aufnahmen.Trotzdem die Dichte läßt viel zu wünschen übrig.Das Ganze wird verschärft durch mein sehr feines,dünnes Haar.
-Ich plante für 2007 eine Fue OP bei Cole in Atlanta,aber wegen meiner Gesundheit muß ich sie auf später verschieben.
hackethal
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7204 ist eine Antwort auf Beitrag #7200] :: PM, 18.3.2007 18:03
|
Philebos
|
Ich habe jetzt leider nicht die Vorher-Fotos gesehen, aber ich kann auch ohne sie gesehen zu haben, sagen, dass diese Haarlinie keine Armani-Qualität besitzt. Mit dieser Haarlinie lässt es sich sicher ganz gut leben. Wenn die Haare nach vorne fallen, sieht niemand die Haarlinie, das Gesamtbild ist stimmig. Dennoch erwartet man natürlich von einer OP bei Armani etwas anderes, und das zu Recht, denn immerhin zahlt man auch entsprechend!
Mich wundert es, dass dich Armani mit deiner Unzufriedenheit einfach abgelehnt hat. Man kann von ihm halten was man will, bloss eins steht fest: Ihm ist sein Image als der Haarlinienspezialist schlecht hin sehr wichtig, deshalb wird er alles versuchen, unzufriedene Kunden mundtot zu machen, sie also zufrieden zu stellen (Geld zurück & kostenlose Nachbesserung).
Warst du vielleicht nicht konkret genug in deinen Forderungen? Hast du überhaupt einen Ausgleich von ihm verlangt? Vielleicht denkt er, dass er dich so behandeln kann, da von dir sowieso keine Gefahr ausgeht, weil du Deutscher bist, also im englischen Sprachraum - also in seinem eigentlichen Kundenbereich - seinem Ruf nicht schadest?
An deiner Stelle würde ich mehr Druck ausüben! Im Notfall ruhig deinen Fall in den großen Ami-Foren darstellen. Du hast nichts zu verlieren. Wenn es am Englisch happert, dafür gibt es Lösungen (Freunde, Bekannte etc.?). Immerhin geht es um viel Geld oder gar eine kostenlose Nachoperation! Ich an deiner Stelle zumindest, würde alle Möglichkeiten Ausschöpfen: 1. Kontakt mit ihm aufnehmen und konkrete Forderungen stellen 2. Die Öffentlichkeit suchen (hast du hiermit schon getan, aber dein Bericht hier im deutschen Forum erreicht Armani nicht)
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7208 ist eine Antwort auf Beitrag #7177] :: PM, 18.30.2007 18:30
|
hackethal
|
Die kostenlose Nachbesserung hat er damals 2005 abgelehnt.Ich bin nach meiner Intervention von seiner deutschen Mitarbeiterin Frau Benz angerufen worden.
Allerdings kommt für mich eine weitere Strip OP nicht mehr in Frage.Und FUE scheint keine Spezialität von Armani zu sein.Ergo:
ich kann höchstens das Geld zurückverlangen,was natürlich eine Überlegung wert ist.Ich müßte tatsächlich mit Hilfe von Freunden Druck in Ami-Foren machen.(wegen Englisch).
Übrigens wann bekommen wir deine post OP Fotos zu sehen?
hackethal
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7233 ist eine Antwort auf Beitrag #7208] :: PM, 19.21.2007 13:21
|
NW5a
|
hackethal schrieb am Die, 18 September 2007 18:30 | Die kostenlose Nachbesserung hat er damals 2005 abgelehnt.Ich bin nach meiner Intervention von seiner deutschen Mitarbeiterin Frau Benz angerufen worden.
Allerdings kommt für mich eine weitere Strip OP nicht mehr in Frage.Und FUE scheint keine Spezialität von Armani zu sein.Ergo:
ich kann höchstens das Geld zurückverlangen,was natürlich eine Überlegung wert ist.Ich müßte tatsächlich mit Hilfe von Freunden Druck in Ami-Foren machen.(wegen Englisch).
Übrigens wann bekommen wir deine post OP Fotos zu sehen?
hackethal
|
Hallo,
das sieht wirklich nicht so schlimm aus, aber auch nicht so doll. Glaube auch daß deine Erwartungshaltung etwas zu hoch war.
Armani würde ich die Hölle heiß machen. Gerade bei älteren Patienten und hohen NW´s hat er überhaupt gar nichts zu bieten. Da gerade jetzt diese Diskussion stattfindet auf hlh, würde ich deinen Fall präsentieren. Dann wären sie im Zugzwang.
Gruß
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7234 ist eine Antwort auf Beitrag #7233] :: PM, 19.40.2007 13:40
|
hackethal
|
In puncto Armani bin ich voll deiner Meinung.Es ist mir schon vor Jahren aufgefallen,daß seine besten Ergebnisse von NW 2 und 3 Patienten stammen.Jedenfalls ist seine Gallerie voll von solchen Patienten.Ich kann natürlich meinen Haarstatus bei hlh veröffentlichen,wobei es nur noch ums Geld gehen würde.
Bei einer eventuellen Korrektur fokussiere ich mich nur noch auf FUE bei Cole.
hackethal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7258 ist eine Antwort auf Beitrag #7252] :: PM, 20.31.2007 14:31
|
NW5a
|
hackethal schrieb am Don, 20 September 2007 00:46 | Was ich vor habe?Erstmal richtig gesund werden,und dann irgendwann 2008 bei Cole in Atlanta auftauchen.
ad Wolfsheart:ich habe meine alte "Mondlandschaft" gemeint,die du dir unter dem 12 September 2006 anschauen kannst.(Archiv)
hackethal
|
Ich meinte natürlich mit ARMANI Schlaumeier
Cole in Brüssel oder Atlanta ?
|
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7266 ist eine Antwort auf Beitrag #7264] :: PM, 20.30.2007 18:30
|
hackethal
|
In diesem Fall muß ich Armani in Schutz nehmen.Er hat mich klar und deutlich vor der OP darüber aufgeklärt,daß die Narbe wieder auseinandergehen wird.Auch wenn er sich bemüht hat.Genau das gleiche im Gespräch mit Rachal (damals hat er noch bei Armani gearbeitet).So gesehen haben beide meine Absolution.
Die ersten 4 OP brachten keine Probleme mit sich.Bei der 5
bei Dr.Pees in Heidelberg bekam ich eine Riesennarbe mit Keloidbildung geschenkt.Und da ich nicht der einzige bin ,der sich über die Narben von Pees beklagt,dürfte er auch eine gewisse Schuld daran haben.
Letztendlich ist aber sicher die Anzahl der Strips entscheidend gewesen.Irgendwann macht die Haut nicht mehr mit.
hackethal
|
|
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7274 ist eine Antwort auf Beitrag #7272] :: PM, 20.45.2007 19:45
|
hackethal
|
Ich habe damals 2005 diese 7 oder 8 Fotos rübergemailt,ein paar mal mit Fr.Benz gesprochen,meinen Wunsch nach kostenloser Korrektur geäußert und letztendlich ablehnende Antwort bekommen.
Die Begründung lautete wörtlich:"aus einer anderen Perspektive sieht es besser aus".
Frau Benz meinte jedenfalls,sie hätte die Fotos dem Armani gezeigt.
hackethal
|
|
|
|
|
Re: Armani OP vom Sept.2004 [Beitrag #7276 ist eine Antwort auf Beitrag #7271] :: PM, 20.55.2007 19:55
|
pash
|
hackethal schrieb am Don, 20 September 2007 19:28 | Falls die Frage an mich gerichtet ist,verstehe ich sie nicht ganz?
|
hab ich dir geantwortet? nein.
viel glück, und cole macht schon lange nicht mehr in brüssel. da ist jetzt mwamba. aber ob die eine höhere dichte hinbekommen, oder wollen? man muss sehr vorsichtig sein.
|
|
|
|
|
|