Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lange Haare / Entnahme andere Körperpartien
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lange Haare / Entnahme andere Körperpartien [Beitrag #7168] :: PM, 17.42.2007 17:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinmoin,

ich habe schon so einiges in Erfahrung gebracht, nur zu zwei Themen habe ich bisher erst wenig gefunden.

ich bin 31 Jahre und seit ein paar Jahren gedenken Teile meiner Kopfbewucherung das Weite zu suchen.
Ich habe mittlerweile recht große GHE und auch am Hinterkopf wird es licht...also den klassischen Haarausfall.
Dass ich über eine EHT nachdenke muss ich wohl nicht extra erwähnen, was sollte ich sonst hier? *ggg*

1. Wie ist es bei langen Haaren?
Meine Haare sind ca. einen halben Meter lang und das abzuschneiden kommt für mich nicht in Frage.
Wachsen die neu eingepflanzten Haare später auch in dieser Länge?
Bedeutet das irgendwelche möglichen Zusatzkomplikationen bei der Abheilung?

2. Ich habe schon immer sehr dünne und helle Haare gehabt, ein weiteres "Ausdünnen" durch Entnahmen am Hinterkopf würde ich dementsprechend gerne vermeiden.
Wie sieht es aus mit Haaren von anderen Körperstellen?
Wachsen die vernünftig an?
Wachsen die dann in oben genannter Länge?
Was muss ich da alles bedenken?

Wäre spitze wenn ihr mir helfen könntet.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lange Haare / Entnahme andere Körperpartien [Beitrag #7171 ist eine Antwort auf Beitrag #7168] :: PM, 17.37.2007 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Eine Transplantation bei langen Haaren ist möglich, bloss geht das nur mit der Streifenentnahme-Methode. Ob man bei dir tranplantieren kann, ohne die Haare im Empfängerbereich zu stutzen, musst du mit dem Arzt klären (sollte sich aber einrichten lassen).
Die Haare wachsen später ganz normal, natürlich auch bis zu dieser Länge. Mit der Heilung hat die Länger der Haare nichts zu tun.

2. Bei der Streifenmethode gibt es keine Ausdünnung, dir bleibt halt eine Narbe, die aber gerade dich mit deinen sehr langen Haaren nicht stören dürfte.
Vergiss Körperhaare! Körperhaare sind Körperhaare und werden auch auf den Kopf verpflanzt Körperhaare bleiben. Wenn für dich etwas in Frage kommt, dann eine normale Haartranplantation!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lange Haare / Entnahme andere Körperpartien [Beitrag #7185 ist eine Antwort auf Beitrag #7171] :: PM, 18.1.2007 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. Es gibt einen mir bekannten Arzt in Amerika der macht FUE mit langen Haaren. Dadurch kann er angeblich die Wuchsrichtung noch besser bestimmen.Das ist aber auch der einzige. Habe mal ein Bild gesehen, sah sehr erheiternd aus Laughing .

2. Körperhaare wachsen nur einige cm lang (ca. 5cm). Diese Eigenschaft werden sie meines Wissens auch beibehalten. Ich würde sie aber nur im absoluten Bedarfsfall verwenden. Dann wenn der Donor nix mehr Hergibt und du sie unbedingt brauchst. Für deine Langhaarfrisur absolut ungeeignet.

Ich glaube schon das FUT eine Ausdünnung am Hinterkopf bewirkt. Ein Streifen wird entfernt und der Bereich vernäht. Dadurch wird die Kopfhaut gedehnt. Das bedeutet die Fläche bleibt gleich (wie sollte der Kopf auch kleiner werden). Die verbleibenden Haare verden nun mit der Kopfhaut gedehnt. Da ihre Zahl sich ja nicht vergrößert (schön wäre es ja), verteilen sie sich nun auf die Fläche. Fazit: die Gesamtdichte im Spenderbereich sinkt. Mach mal 5-6 FUT OPS und dein Donor sieht aus wie mein Bauch Wink


[Aktualisiert am: Di., 18 September 2007 14:04]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte, wer kann mir helfen??? (Puppenhaare)
Nächstes Thema: Beratungslügen, Lügen im Web. Lesen bevor man hingeht, um die Richtigen Fragen zu stellen!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE